Raul Bobadilla

Diskussionen rund um den FCB.
PanPan

Beitrag von PanPan »

Hab schon mal den passenden Soundtrack zu dieser unsäglichen Komödie parat..

[video=youtube;3khTntOxX-k]http://www.youtube.com/watch?v=3khTntOxX-k[/video]

Immerhin hat MY in St. Gallen auch erkannt, in welcher erbärmlichen pysisch und psychischen Verfassung sich dieser Bub (ein Mann scheint er ja nachwievor nicht zu sein..) ist! Er dürfte in etwa gleich geschockt gewesen sein, wie viele, die ihn live im Stadion erleben mussten.. Er war ja so beweglich wie ein Nilpferd auf zwei Beinen.. Jämmerlich.

Wie kann es sein, dass ein Delgado schon jetzt den fitteren Eindruck macht, obwohl er offensichtlich noch riiiesige Defizite aus der Wüste mitgebracht hat?! Wo ist die FCB-Fitness-Abteilung?

Wir drehen uns mit diesem Burschen je länger je mehr im Kreis.

Ich gibs ja zu. Ich war ein Fan von diesem Transfer.. Mit Betonung auf "war".. -> Gestehe es heute und hier als mein Fehler ein.

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

I vrstands nid.. i de EL no so abgange und jetzt eif. nur no en Cheeseburger uff zwei Bei.
Vpriss dich du spasti. Mir söttet uff Ajeti sin Brueder baue
1893 1903

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Yakin wollte diesen Typen unbedingt und dafür musste Alex Frei weichen! Jeder wusste was das für einer ist. Nun haben wir die Scheisse und stehen allein mit einem müden Streller da. :o

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Cocolores hat geschrieben:Yakin wollte diesen Typen unbedingt und dafür musste Alex Frei weichen! Jeder wusste was das für einer ist. Nun haben wir die Scheisse und stehen allein mit einem müden Streller da. :o
Stop, stop. Erzähl hier bitte keine Unwahrheiten. Alex Frei musste weder Bobadilla weichen, noch wollte Yakin Alex Frei loswerden. Alex wollte von sich aus aufhören. Kapitel geschlossen.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Agent Orange hat geschrieben:Ich kann diese Boba-Scheisse nicht mehr hören! Der Herr ist seit bald 8!!! Monaten bei uns, und der der Trainer muss feststellen, dass er immer noch nicht bereit ist..... :mad: Andere steigen zum Flugzeug aus und schiessen Tore am Laufmeter! Weg mit diesem Fehleinkauf, fertig! Und kommt mir nicht mehr mit dieser " er kommt schon noch" Scheisse! Lieber ein Ende mit Schrecken als ein ....
8 Monate unter Vertrag das stimmt, ABER...

fast 2 Monate verletzt, 1.5 Monate Sommerpause. Europa League nicht spielberechtigt.

Bobadilla ist momentan ganz schwach, daran gibt es nichts zu rütteln. Dennoch bin ich nachwievor davon überzeugt, dass er noch eine Bereicherung für das FCB-Spiel sein wird. Murat muss einfach von diesem 1-Mann Sturm wegkommen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Träum weiter!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Meiner Meinung nach darf der Typ schlicht das Land nicht verlassen, weil ein Strafverfahren gegen ihn am laufen ist.

PanPan

Beitrag von PanPan »

whizzkid hat geschrieben:8 monate unter vertrag das stimmt, aber...

Fast 2 monate verletzt, 1.5 monate sommerpause. Europa league nicht spielberechtigt.

Bobadilla ist momentan ganz schwach, daran gibt es nichts zu rütteln. Dennoch bin ich nachwievor davon überzeugt, dass er noch eine bereicherung für das fcb-spiel sein wird. murat muss einfach von diesem 1-mann sturm wegkommen
Böse Zungen behaupten Murat ist fitter als Bobadilla.
Noch bösere Zungen behaupten selbst Walter Grüter ist fitter als Bobadilla..
und noch viel bösere Zungen behaupten selbst Hakan Yakin ist viel agiler als der Gaucho..

Der Mann braucht neben einem Fitnesscoach auch einen Seelsorger.. braucht eine Generalüberholung! Und das geht nicht von heute auf morgen.. sprich.. es wird Wochen wenn nicht Monate dauern, bis dieser Kerl wieder "normal" funktioniert! Und sobald die Normalform da wäre.. wird er uns wieder wegen einer Muskelverletzung (weil zu fest gefordert..) oder sonst irgendwelchen Eskapaden fehlen..

Ich habe ihn mit dem heutigen Tag (leider) aufgegeben.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Agent Orange hat geschrieben:Träum weiter!
träumen ist noch erlaubt oder ;) .

Sollte ich mich täuschen, schon einmal ein mea culpa vorweg.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Spezi81 hat geschrieben:Meiner Meinung nach darf der Typ schlicht das Land nicht verlassen, weil ein Strafverfahren gegen ihn am laufen ist.
Hmmm, könnte ein gutes Argument sein. Und ein guter Grund, den Vertag aufzulösen.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Spezi81 hat geschrieben:Meiner Meinung nach darf der Typ schlicht das Land nicht verlassen, weil ein Strafverfahren gegen ihn am laufen ist.
Und darum wird er auch gegen den FCZ nicht im Team sein?
Und darum spielt er momentan so letargisch?
Und darum gesteht der FCB in seiner Kommunikation die offensichtlichen Schwächen Bobadillas ein?

Klar, wäre dies der (mögliche wahre Grund), würde ich zum Schutz von Bobadilla nicht einsehen, wieso das nicht so kommuniziert werden sollte.

Und da bei Bobadilla definitiv nicht von einer Fluchtgefahr ausgegangen werden kann, sehe ich nichts, was für eine Reisesperre spricht.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Ich sags nicht gerne, aber wir haben ein echtes Stürmer Problem.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Kann mich nicht erinnern wann wir letztes mal so ein vor allem so psychisch labilen Spieler hatten. Wenn das bis im Winter nicht besser wird -->Abgeben
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

whizzkid hat geschrieben:Murat muss einfach von diesem 1-Mann Sturm wegkommen.
Was er in St. Gallen mit seinem 0-Mann Sturm eindrücklich unter Beweis gestellt hat.

Und jetzt kommt mir nicht mit Andrist und Salah als "Stürmer", das sind zwei Flügel, die sich im Sturm versuchen durften.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

kann mich fast nicht mehr daran erinnern wann wir zum letzten Mal so einen schwachen Sturm hatten. Das müsste noch vor der Koumantarakis Zeit gewesen sein.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ich war ja auch ziemlich begeistert als man ihn geholt hatte... aber dieser bobadilla ist nur ein schatten seiner selbst. langsam, nicht austrainiert, baut die ganze zeit scheisse.

man muss sich die frage stellen wieso das so ist....

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Sorry Manne

Ich gibs jo au zueh, ich ha immer no d hoffnig das dr Boba wieder könnt guet ko. Aber wie kas sie, das er im 1. Match no e tolls Spiel zeigt und nur 3 Wuche spöter wieder lahm wie e Schnegg isch!? Do muess meh doch au dr Fitnesabteilig vom FCB e Vorwurf mache..!?
Aber au dr Muri verstandi nid, er loht Afangs no e 2 Maasturm uflaufe. Bi 2 Stürmer im Kader..!???

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Patzer hat geschrieben:ich war ja auch ziemlich begeistert als man ihn geholt hatte... aber dieser bobadilla ist nur ein schatten seiner selbst. langsam, nicht austrainiert, baut die ganze zeit scheisse.

man muss sich die frage stellen wieso das so ist....
Vielleicht weil ihm der FCB sein ganzen Vertrauen geschenkt hat und der Herr dieses Vertrauen schamlos ausnützt und hintergeht ?

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

E griechische, ukrainische oder arabische verein wird uns dä scho abkaufe für 2 kischte. Denn haltet sich au dr verluscht in gränze

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

D-Balkon hat geschrieben:E griechische, ukrainische oder arabische verein wird uns dä scho abkaufe für 2 kischte. Denn haltet sich au dr verluscht in gränze
Vielleicht kann Delgado ihn in die Wüste vermitteln...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

DomLeRoyal hat geschrieben:Sorry Manne

Ich gibs jo au zueh, ich ha immer no d hoffnig das dr Boba wieder könnt guet ko. Aber wie kas sie, das er im 1. Match no e tolls Spiel zeigt und nur 3 Wuche spöter wieder lahm wie e Schnegg isch!? Do muess meh doch au dr Fitnesabteilig vom FCB e Vorwurf mache..!?
Aber au dr Muri verstandi nid, er loht Afangs no e 2 Maasturm uflaufe. Bi 2 Stürmer im Kader..!???
Naja nit grad übertriebe. S Goal isch tiptop gsi, aber vomene tolle Spiel rede isch doch ebitz wit härgholt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

D-Balkon hat geschrieben:E "dumme[" griechische, ukrainische oder arabische verein wird uns dä scho abkaufe für 2 kischte. Denn haltet sich au dr verluscht in gränze
...
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

D-Balkon hat geschrieben:E griechische, ukrainische oder arabische verein wird uns dä scho abkaufe für 2 kischte. Denn haltet sich au dr verluscht in gränze
Vielleicht kann Delgado ihn in die Wüste vermitteln. Danach darf er sich einfach nicht mehr dort blicken lassen.

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Falls Webber wieder nach Abu Dhabi gehen sollte, kann er den Boba ja mitnehmen als sein Gefolge.
1893 1903

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Balotelli hat geschrieben:Ich sags nicht gerne, aber wir haben ein echtes Stürmer Problem.

Sehe ich genau so....und irgendwie bewegt sich der FCB im Schneckentempo....ich ahne böses... :(

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

adriano91 hat geschrieben:Falls Webber wieder nach Abu Dhabi gehen sollte, kann er den Boba ja mitnehmen als sein Gefolge.
Soll er an seinem Wagen rumschrauben? :D

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Er soll sein Chaffeur sein!.. . :D
1893 1903

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

DomLeRoyal hat geschrieben:Sorry Manne

I heg dr Verdacht, dass dä halbgscheiti Burscht jedi Nacht mächtig uff e Putz haut und durum wiene nasse Lumpe übere Platz schlicht.

scott_scott
Benutzer

Beitrag von scott_scott »

ich glaube immer noch an ihn. im ersten spiel hat er mich ziemlich überzeugt. das spiel am samstag habe ich leider nicht gesehen. das fussball geschäft ist nun mal auch show geschäft. und Boba polarisiert nun mal :)

Antworten