Raul Bobadilla
Hab schon mal den passenden Soundtrack zu dieser unsäglichen Komödie parat..
[video=youtube;3khTntOxX-k]http://www.youtube.com/watch?v=3khTntOxX-k[/video]
Immerhin hat MY in St. Gallen auch erkannt, in welcher erbärmlichen pysisch und psychischen Verfassung sich dieser Bub (ein Mann scheint er ja nachwievor nicht zu sein..) ist! Er dürfte in etwa gleich geschockt gewesen sein, wie viele, die ihn live im Stadion erleben mussten.. Er war ja so beweglich wie ein Nilpferd auf zwei Beinen.. Jämmerlich.
Wie kann es sein, dass ein Delgado schon jetzt den fitteren Eindruck macht, obwohl er offensichtlich noch riiiesige Defizite aus der Wüste mitgebracht hat?! Wo ist die FCB-Fitness-Abteilung?
Wir drehen uns mit diesem Burschen je länger je mehr im Kreis.
Ich gibs ja zu. Ich war ein Fan von diesem Transfer.. Mit Betonung auf "war".. -> Gestehe es heute und hier als mein Fehler ein.
[video=youtube;3khTntOxX-k]http://www.youtube.com/watch?v=3khTntOxX-k[/video]
Immerhin hat MY in St. Gallen auch erkannt, in welcher erbärmlichen pysisch und psychischen Verfassung sich dieser Bub (ein Mann scheint er ja nachwievor nicht zu sein..) ist! Er dürfte in etwa gleich geschockt gewesen sein, wie viele, die ihn live im Stadion erleben mussten.. Er war ja so beweglich wie ein Nilpferd auf zwei Beinen.. Jämmerlich.
Wie kann es sein, dass ein Delgado schon jetzt den fitteren Eindruck macht, obwohl er offensichtlich noch riiiesige Defizite aus der Wüste mitgebracht hat?! Wo ist die FCB-Fitness-Abteilung?
Wir drehen uns mit diesem Burschen je länger je mehr im Kreis.
Ich gibs ja zu. Ich war ein Fan von diesem Transfer.. Mit Betonung auf "war".. -> Gestehe es heute und hier als mein Fehler ein.
wenn wir schon dabei sind...
http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 96068.html
http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 96068.html
Stop, stop. Erzähl hier bitte keine Unwahrheiten. Alex Frei musste weder Bobadilla weichen, noch wollte Yakin Alex Frei loswerden. Alex wollte von sich aus aufhören. Kapitel geschlossen.Cocolores hat geschrieben:Yakin wollte diesen Typen unbedingt und dafür musste Alex Frei weichen! Jeder wusste was das für einer ist. Nun haben wir die Scheisse und stehen allein mit einem müden Streller da.![]()
8 Monate unter Vertrag das stimmt, ABER...Agent Orange hat geschrieben:Ich kann diese Boba-Scheisse nicht mehr hören! Der Herr ist seit bald 8!!! Monaten bei uns, und der der Trainer muss feststellen, dass er immer noch nicht bereit ist.....Andere steigen zum Flugzeug aus und schiessen Tore am Laufmeter! Weg mit diesem Fehleinkauf, fertig! Und kommt mir nicht mehr mit dieser " er kommt schon noch" Scheisse! Lieber ein Ende mit Schrecken als ein ....
fast 2 Monate verletzt, 1.5 Monate Sommerpause. Europa League nicht spielberechtigt.
Bobadilla ist momentan ganz schwach, daran gibt es nichts zu rütteln. Dennoch bin ich nachwievor davon überzeugt, dass er noch eine Bereicherung für das FCB-Spiel sein wird. Murat muss einfach von diesem 1-Mann Sturm wegkommen.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Böse Zungen behaupten Murat ist fitter als Bobadilla.whizzkid hat geschrieben:8 monate unter vertrag das stimmt, aber...
Fast 2 monate verletzt, 1.5 monate sommerpause. Europa league nicht spielberechtigt.
Bobadilla ist momentan ganz schwach, daran gibt es nichts zu rütteln. Dennoch bin ich nachwievor davon überzeugt, dass er noch eine bereicherung für das fcb-spiel sein wird. murat muss einfach von diesem 1-mann sturm wegkommen
Noch bösere Zungen behaupten selbst Walter Grüter ist fitter als Bobadilla..
und noch viel bösere Zungen behaupten selbst Hakan Yakin ist viel agiler als der Gaucho..
Der Mann braucht neben einem Fitnesscoach auch einen Seelsorger.. braucht eine Generalüberholung! Und das geht nicht von heute auf morgen.. sprich.. es wird Wochen wenn nicht Monate dauern, bis dieser Kerl wieder "normal" funktioniert! Und sobald die Normalform da wäre.. wird er uns wieder wegen einer Muskelverletzung (weil zu fest gefordert..) oder sonst irgendwelchen Eskapaden fehlen..
Ich habe ihn mit dem heutigen Tag (leider) aufgegeben.
Und darum wird er auch gegen den FCZ nicht im Team sein?Spezi81 hat geschrieben:Meiner Meinung nach darf der Typ schlicht das Land nicht verlassen, weil ein Strafverfahren gegen ihn am laufen ist.
Und darum spielt er momentan so letargisch?
Und darum gesteht der FCB in seiner Kommunikation die offensichtlichen Schwächen Bobadillas ein?
Klar, wäre dies der (mögliche wahre Grund), würde ich zum Schutz von Bobadilla nicht einsehen, wieso das nicht so kommuniziert werden sollte.
Und da bei Bobadilla definitiv nicht von einer Fluchtgefahr ausgegangen werden kann, sehe ich nichts, was für eine Reisesperre spricht.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sorry Manne
Ich gibs jo au zueh, ich ha immer no d hoffnig das dr Boba wieder könnt guet ko. Aber wie kas sie, das er im 1. Match no e tolls Spiel zeigt und nur 3 Wuche spöter wieder lahm wie e Schnegg isch!? Do muess meh doch au dr Fitnesabteilig vom FCB e Vorwurf mache..!?
Aber au dr Muri verstandi nid, er loht Afangs no e 2 Maasturm uflaufe. Bi 2 Stürmer im Kader..!???
Ich gibs jo au zueh, ich ha immer no d hoffnig das dr Boba wieder könnt guet ko. Aber wie kas sie, das er im 1. Match no e tolls Spiel zeigt und nur 3 Wuche spöter wieder lahm wie e Schnegg isch!? Do muess meh doch au dr Fitnesabteilig vom FCB e Vorwurf mache..!?
Aber au dr Muri verstandi nid, er loht Afangs no e 2 Maasturm uflaufe. Bi 2 Stürmer im Kader..!???
Vielleicht weil ihm der FCB sein ganzen Vertrauen geschenkt hat und der Herr dieses Vertrauen schamlos ausnützt und hintergeht ?Patzer hat geschrieben:ich war ja auch ziemlich begeistert als man ihn geholt hatte... aber dieser bobadilla ist nur ein schatten seiner selbst. langsam, nicht austrainiert, baut die ganze zeit scheisse.
man muss sich die frage stellen wieso das so ist....
Naja nit grad übertriebe. S Goal isch tiptop gsi, aber vomene tolle Spiel rede isch doch ebitz wit härgholt.DomLeRoyal hat geschrieben:Sorry Manne
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
I heg dr Verdacht, dass dä halbgscheiti Burscht jedi Nacht mächtig uff e Putz haut und durum wiene nasse Lumpe übere Platz schlicht.DomLeRoyal hat geschrieben:Sorry Manne
- scott_scott
- Benutzer