Hass thread!

Der Rest...
Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Drecks Hitz :( ich wünsch 3 Tag nonstop Rege und so ca 15 Grad.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Balotelli hat geschrieben:Drecks Hitz :( ich wünsch 3 Tag nonstop Rege und so ca 15 Grad.
Nix da....

Rege wär zwar für dUmwelt scho mol wieder öbbis, aber nit uf köschte vo de Temperature.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Taratonga hat geschrieben:Die Saudis sind zu gütig und lassen Gnade vor Recht ergehen... :rolleyes:

http://www.stern.de/panorama/haftstrafe ... 41321.html
Wer die VAE als Saudis bezeichnet hatte wohl seine "Bildung" auch ausschliesslich vom Blick :rolleyes:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

GCZ-Fan hat geschrieben:Wer die VAE als Saudis bezeichnet hatte wohl seine "Bildung" auch ausschliesslich vom Blick :rolleyes:
Ich dachte es war in SA

vor allem ist der Link vom Blick, klar...

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Hass auf Orange, die dümmste KACKBUDE die es in der Schweiz gibt.. höchstens die Cablecom-Deppen kommen da noch halbwegs ran..

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

GCZ-Fan hat geschrieben:Hass auf Orange, die dümmste KACKBUDE die es in der Schweiz gibt.. höchstens die Cablecom-Deppen kommen da noch halbwegs ran..
Also ich bin von einem Cablecom Gebiet in ein Intergga Gebiet gezogen, du kannst mir glauben, das ist ein 20 Jähriger Rückschritt! Hatte mit Cablecom nie Probleme!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Balotelli hat geschrieben:Drecks Hitz :( ich wünsch 3 Tag nonstop Rege und so ca 15 Grad.
Gege Räge hätt ich niüd izwände, aber d Temperature selle bliibe :D Was gits geilers als bi 25° und strömendem räge go schutte.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Steh doch unter die Dusche. Kannst ja kaltes Wasser auswählen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

whizzkid hat geschrieben:Gege Räge hätt ich niüd izwände, aber d Temperature selle bliibe :D Was gits geilers als bi 25° und strömendem räge go schutte.
Vorallem ischs jetzt au zNacht ändlich richtig warm und me cha no bis in Morge mit kurze Hose dusse hocke.

E Tip für die wo wäge dr Hitz nicht chönne penne...gönd vorem ins Bett go go kalt dusche und e Ventilator isch au nit schlächt. Bi mir lauft dr Deckeventilator die ganz Nacht uf dr schwächschte Stuefe und so hani immer e kleins Luftzügli, aber ebbe nit e zue starks, genau richtig.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

isch kalt dusche nid grad kontraproduktiv? das regt doch nume dr kreislauf aa.

in käller go schlofe isch e alternative.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

hanfueli hat geschrieben:isch kalt dusche nid grad kontraproduktiv? das regt doch nume dr kreislauf aa.

in käller go schlofe isch e alternative.
jo muess jo au nit iskalt si ;) bi mir ischs au eher öbis zwüsche lauwarm und kalt...eher kühler aber scho.

Bitte, wenn me gärn im Keller schloft...ich bevorzug mi Bett im Schlofzimmer...

WraTHChild
Benutzer

Beitrag von WraTHChild »

am morge s düve ine plastiggsagg und ab dermit in kiehlschrangg, zobe wenn me ins bett goht denn wider usenäh, et voila :) herrlig erfrüschend
See, there's three kinds of people: dicks, pussies, and assholes.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

WraTHChild hat geschrieben:am morge s düve ine plastiggsagg und ab dermit in kiehlschrangg, zobe wenn me ins bett goht denn wider usenäh, et voila :) herrlig erfrüschend
Haiiii das isch emol e Idee

WraTHChild
Benutzer

Beitrag von WraTHChild »

würs düve zerst no lüfte suscht müffeltes denn no im kiehlschrangg :)
See, there's three kinds of people: dicks, pussies, and assholes.

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

ROYAL CANIN :mad: Bastarde die zwar Tierfutter produzieren, aber gleichzeitig illegale Bären/Hunde-Kämpfe in der Ukraine sponsoren...

UKRAINE :mad: Ein Land, dass nichts gegen solche Kämpfe unternimmt. Und auch im Vorfeld der EURO 2012 Säuberungsaktionen gegen tausende von wilden Katzen und Hunden in den Hostcities durchgeführt hat, nur damit die Touristen diese nicht sehen...

Ein Land der Schande!

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

Es sollte verboten werden zu Verbieten!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ich will einfach nur South Park kucken und kann auf die Livestripdotnet Werbescheisse verzichten mit Frauenstimmen - in einer Erotikskala in der Höhe eines Bierfurzes.

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

SubComandante hat geschrieben:Ich will einfach nur South Park kucken und kann auf die Livestripdotnet Werbescheisse verzichten mit Frauenstimmen - in einer Erotikskala in der Höhe eines Bierfurzes.
Mitunter ein vo de Gründ wieso i praktisch kei TV me lueg - zviel und z beschisseni Wärbig.

Bezüglig South Park:
XBMC Free-Cable Addon bietet sämtligi Folge bis uf 2 in HD aa

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Ha glaub eh scho ziemlich alli gseh... Und jo, lueg sunscht au fascht kai TV - nur vo de SAT-Box uff e Laptop normalerwiis. Merci no für e Tipp.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Crane hat geschrieben:Mitunter ein vo de Gründ wieso i praktisch kei TV me lueg - zviel und z beschisseni Wärbig.

Bezüglig South Park:
XBMC Free-Cable Addon bietet sämtligi Folge bis uf 2 in HD aa
Lueg sunscht au kei TV; wenn denmol Stream vo de Satbox uff e Lappi. Und Southpark au lieber in HD, uff Änglisch und ohni retardierti Werbig.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

SubComandante hat geschrieben:Lueg sunscht au kei TV; wenn denmol Stream vo de Satbox uff e Lappi. Und Southpark au lieber in HD, uff Änglisch und ohni retardierti Werbig.
Wozu diese primitiven 2-D Toggel in HD? Zieh dir Digital-TV rein und nimm das Zeugs auf. Komme nicht mehr nach mit Southpark schauen... wobei ich langsam den Eindruck habe, dass Comedy Central immer dieselben Folgen ausstraheln.

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

hass auf leute die haie (ein bis zu zwei meter gross werdende requim-haiart) importieren und diese in privathaltung verkaufen, wer hat schon ein 10'000 liter plus becken zuhause rumstehen? zu kaufen für 6300 franken. sauerei. :mad:
was sagt sharky dazu? Weisst du etwas über haie in privathaltung? ich hab zwar mal von einem gelsen der 1 meter grosse riffhaie hat, der hatte allerdings auc heine 30'000 liter grosse lagunennachbildung zuhause :eek:

ps: ich verzicht darauf das zu verlinken, sonst kommt nur noch jemand auf dumme ideen...

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Rhykurve hat geschrieben:ps: ich verzicht darauf das zu verlinken, sonst kommt nur noch jemand auf dumme ideen...
würde mich jetzt aber doch sehr interessieren, von demher: los!
wer A sagt muss auch B sagen, oder so :)
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

unwichtig hat geschrieben:würde mich jetzt aber doch sehr interessieren, von demher: los!
wer A sagt muss auch B sagen, oder so :)
also, da:
http://www.reef-import.ch/de/fische/874 ... 0-200.html

immerhin gibt er die benötigten wasserwerte an, aber nix zur beckengrösse.
ich habe gerade noch irgendwo gelesen, dass wenn man überhaupt haie hält (in erster linie zoos uns showaquarien), sich ein ei kaufen und selbst ausbrüten kann. wieso muss also dieser idiot die überhaupt importieren?

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

unglaublich! Ich habe solche Tiere in der Schweiz noch nicht einmal in einem kommerziellen Aquarium gesehen. Kein privates Becken würde denn auch nur annähernd den Bedürfnissen solch grosser Exemplare gerecht werden.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

unwichtig hat geschrieben:unglaublich! Ich habe solche Tiere in der Schweiz noch nicht einmal in einem kommerziellen Aquarium gesehen. Kein privates Becken würde denn auch nur annähernd den Bedürfnissen solch grosser Exemplare gerecht werden.
mir ist nur bekannt, dass der züchter dieser netten tierchen:
http://www.bugs-international.com/

zuhause ein 114 m2 terrarium hat und davon eben ein 30'000 liter lagune. war ein spannender bereicht im "reptilia"

hauptsache, rar, sepeziell, selten und teuer.
dabei gibt es soviele tierchen, die man wirklich gut zuhause halten kann. dass nun sogar tiere als dekadentes luxusobjekt gehandelt und gehalten werden
ich habe sowas auch noch nie gesehen (wirds aber im ozenaium geben...) und finde es auch absolut unnötig.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

SIXT. Elender Scheissverein. Nehmen bei Notfallnummern (angeblich 24 h erreichtbar) das Telefon nicht ab, schicken neue Tankkarten, die nicht funktioniern und wissen von nichts usw. Hat jemand Erfahrungen mit denen?

uiggi99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uiggi99 »

kogokg hat geschrieben:SIXT. Elender Scheissverein. Nehmen bei Notfallnummern (angeblich 24 h erreichtbar) das Telefon nicht ab, schicken neue Tankkarten, die nicht funktioniern und wissen von nichts usw. Hat jemand Erfahrungen mit denen?
eigentlich nur gute...CH und USA
Ivan DU Bestie!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Mann isch das e dreckshitz :(

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Hass thread!

Beitrag von Blutengel »

WraTHChild hat geschrieben:am morge s düve ine plastiggsagg und ab dermit in kiehlschrangg, zobe wenn me ins bett goht denn wider usenäh, et voila :) herrlig erfrüschend
Bringt doch nüt - nach 5 Minute isch das Ding wieder glich warm ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten