Tipp: FCZ gewinnt 4:1
80.Schweizer Cupfinal FCL-FCZ: Live-Thread
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
80.Schweizer Cupfinal FCL-FCZ: Live-Thread
So... noch 2:14 bis Anpfiff 
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
fc luzern 6:3 fc zürich
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
EHC BASEL
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Weiss eigentlich jemand, wie das mit den Garderoben aussieht? Ich hoffe doch, dass kein Spieler dieser Scheiss-Clubs auch nur einen Fuss in unsere Garderobe setzen darf. Hab mal gehört, es würde 3 Garderoben geben, z.B. genau für einen Cupfinal.
Weiss da jemand mehr?
Helfe trotzdem Luzern.
Weiss da jemand mehr?
Helfe trotzdem Luzern.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
Die Zürcher haben die Kabine des FCB...Huber hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand, wie das mit den Garderoben aussieht? Ich hoffe doch, dass kein Spieler dieser Scheiss-Clubs auch nur einen Fuss in unsere Garderobe setzen darf. Hab mal gehört, es würde 3 Garderoben geben, z.B. genau für einen Cupfinal.
Weiss da jemand mehr?
Helfe trotzdem Luzern.
Zitat Blick.ch: "...In die Heimkabine von Meister FC Basel darf der FC Zürich."
- Huber
- Erfahrener Benutzer
übel!joggeliwurscht hat geschrieben:Die Zürcher haben die Kabine des FCB...
Zitat Blick.ch: "...In die Heimkabine von Meister FC Basel darf der FC Zürich."
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
-
DasRasenschacharovding
- Erfahrener Benutzer
Finaleinzug wär eigentlich Pflicht für den FC Basel gewesen. Wenn die nächstes Jahr immer noch so unmotiviert, leblos und unseriös die Cup-Spiele bestreiten, kann man ja gleich ganz darauf verzichten.
Cupfinal heute interessiert mich also nicht sonderlich. Ich hoffe auf einen Sieg von Luzern, werden dazu aber viel Glück benötigen.
FC Zürich - FC Luzern 1:2 N.V. (1:1) (1:0)
26' Not 1:0, 78' Elend 1:1, 118' 1:2 (P) Himmeltraurig
Cupfinal heute interessiert mich also nicht sonderlich. Ich hoffe auf einen Sieg von Luzern, werden dazu aber viel Glück benötigen.
FC Zürich - FC Luzern 1:2 N.V. (1:1) (1:0)
26' Not 1:0, 78' Elend 1:1, 118' 1:2 (P) Himmeltraurig
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Hm. Jetzt wo du's sagst, hab ich auch irgendwie Lust den Match im Stadion zu verfolgen. Es müssen ja auch noch ein paar Basler dort sein, um für Ruhe und Ordnung zu sorgen.Rotblau hat geschrieben:Rotblau hat sich kurzfristig entschieden, an den Cupfinal zu gehen, und er hofft, dass Zürich verliert. Irgendwie wird sicher ein Ticket auftreibbar sein.
5 min. vor Anpfiff werden sie die Tickets schon zu Originalpreisen herausgeben..hoff ich mal.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
bin immernoch nicht ganz schlüssig, was mein fernseher mir heute bescheren soll. eine himmlische familie oder barbara salesch........?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ein platz wär' noch frei:Rotblau hat geschrieben:Rotblau hat sich kurzfristig entschieden, an den Cupfinal zu gehen, und er hofft, dass Zürich verliert. Irgendwie wird sicher ein Ticket auftreibbar sein.

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
der einzige "zürcher" dem ich den Cup gönnen würde wäre Favre! geile siech!
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
EHC BASEL
EHC BASEL
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
darum die ".."!Ivolino hat geschrieben:Favre ein Zürcher![]()
EHC BASEL
EHC BASEL
- st. johann
- Erfahrener Benutzer
- Basilea-1893
- Erfahrener Benutzer
- st. johann
- Erfahrener Benutzer