Ja, einfach gut, ist er wieder da. Sympathischer Spieler, der sicher viel bringen wird.FCB_13_9 hat geschrieben:Interview mit Delgado
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 91664.html
MatÃas Emilio Delgado
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Am Interessantesten am ganzen Tag finde ich dieses Zitat von Heussler: " „Zuerst einmal möchte ich Sportdirektor Georg Heitz, Julio Hernán Rossi und Christian Giménez einen grossen Dank aussprechen, dass sie diesen Transfer ermöglicht haben. Es ist schön zu sehen, dass manchmal auch mehr übrigbleibt von einem Arbeitsverhältnis, damit meine ich, dass Rossi und Giménez immer ehrlich gegenüber dem FCB waren."
Sagt doch einiges darüber aus, dass die Geschichte damals in Bremen wohl nicht ganz so einfach war wie sie sich einige nach wie vor machen.
Sagt doch einiges darüber aus, dass die Geschichte damals in Bremen wohl nicht ganz so einfach war wie sie sich einige nach wie vor machen.
-
- Erfahrener Benutzer
Die Sache ist doch eigentlich schon lange geklärt (wenn ich mich nicht irre, auch durch Heusler). Leider müsste man es wohl gewissen Leuten mit dem Vorschlaghammer in den Kopf hauen, damit es auch bei ihnen ankommt.panda hat geschrieben:Sagt doch einiges darüber aus, dass die Geschichte damals in Bremen wohl nicht ganz so einfach war wie sie sich einige nach wie vor machen.
panda hat geschrieben:Sagt doch einiges darüber aus, dass die Geschichte damals in Bremen wohl nicht ganz so einfach war wie sie sich einige nach wie vor machen.
Es ist bestimmt nicht von Vorteil, diese Geschichte wieder aufzurollen.Captain Sky hat geschrieben:Die Sache ist doch eigentlich schon lange geklärt (wenn ich mich nicht irre, auch durch Heusler). Leider müsste man es wohl gewissen Leuten mit dem Vorschlaghammer in den Kopf hauen, damit es auch bei ihnen ankommt.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
wer "delgado fc basel" eingeben kann, findet http://www.youtube.com/watch?v=UgAbMBwEyN8Balotelli hat geschrieben:Hets nit emol im Youtube e video geh vom Delgado mit all sine FCB Gools?
Matías Emilio Delgado kehrt zum FC Basel 1893 zurück
voilaBalotelli hat geschrieben:Hets nit emol im Youtube e video geh vom Delgado mit all sine FCB Gools?
http://www.youtube.com/watch?v=NWC_zTXaYRo
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Matías Emilio Delgado kehrt zum FC Basel 1893 zurück
Haha geil :dMundharmonika hat geschrieben:Ab sofort im Fanshop erhältlich, auf Wunsch auch mit rotblauer Kleidung.
[ATTACH=CONFIG]17972[/ATTACH]
Noch besser als eine Action Figur :d Aber ja genau, bitte ohne Sponsor/Nummer drauf :d :d
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
es git nur ein https://www.facebook.com/bleisch.flurin?ref=ts&fref=tsTHOR29 hat geschrieben:Kennt dä nit jede?![]()
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ja, InsiderGengBen hat geschrieben:Was soll eigentlich dieser Running Gag mit dem Staubsauger? Ist das ein Insider?

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer