Man munkelt, nur das Gepäck sei mit dem Flugzeug gekommen. ER sei in strahlendem Lichtstein und unter Trompetenbegleit auf einer güldenen Treppe vom Himmel hinunter getreten. Kann das jemand vor Ort bestätigen?shabba hat geschrieben:ich denke das wäre dann doch ziemlich bescheuert..wenn der Heiland aus argentinien kommen wird..![]()
MatÃas Emilio Delgado
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
u. MED teilte das meer...Blutengel hat geschrieben:Man munkelt, nur das Gepäck sei mit dem Flugzeug gekommen. ER sei in strahlendem Lichtstein und unter Trompetenbegleit auf einer güldenen Treppe vom Himmel hinunter getreten. Kann das jemand vor Ort bestätigen?
wiederum nam er den pokal..sprach..das ist mein fett-leib...

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Da Du ja vor Ort zu sein scheinst: Was macht ER sonst so für einen Eindruck im Training, ausser dass ER Fahrrad fahren kann?Pokemon hat geschrieben:[ATTACH]17959[/ATTACH]

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Genauso habe ich es beobachtet!!!Blutengel hat geschrieben:Man munkelt, nur das Gepäck sei mit dem Flugzeug gekommen. ER sei in strahlendem Lichtstein und unter Trompetenbegleit auf einer güldenen Treppe vom Himmel hinunter getreten. Kann das jemand vor Ort bestätigen?
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Dem ersten User, der ein Foto hier ins Foto einstellt, wo man sieht, wie Delgado einen Staubsauger eines Forumbenutzers signiert, spendier ich ein Appenzeller-Bier, draussen vor dem Stadion.Bender hat geschrieben:Mein Dyson steht zur Unterschrift bereit.

Ich mit meinem (Haushalts-) Kärcher, welcher in gelb-schwarz gehalten ist, werde sicher nicht antraben. Müsste den Sauger sonst davor umlackieren lassen ...

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- MatchpointBS
- Benutzer
Matías Emilio Delgado kehrt zum FC Basel 1893 zurück
Geil!
Vielleicht reichts schon für einen Einsatz gegen Tel Aviv.
Ausserdem wird er das Sieges-Gen wieder in die Mannschaft bringen.
Vielleicht reichts schon für einen Einsatz gegen Tel Aviv.
Ausserdem wird er das Sieges-Gen wieder in die Mannschaft bringen.
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Vilicht die glichi Sprooch ??Cocolores hat geschrieben:Delgado --- Diaz haben sich bereits gefunden![]()

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer