und in der zweiten?expertus hat geschrieben:Doch, in der ersten Halbzeit hat der FcB einfach sehr stark gespielt und daher hat Maccabi schlecht ausgesehen
Da hatten beide kaum das Niveau, wenn du das so siehst bin ich einverstanden
Wenn es nur an salah gelegen hätte. Der hat wenigstens Gefahr gebracht! Da waren andere oggensiv deutlich schlechter!Voyager hat geschrieben:Wir haben halt einfach Lospech seit ein paar Jahren. Schon letztes Jahr kassierten wir mit Cluj einen Verein mit höherem Budget als das unsrige. Hoffen wir dass es trotzdem für die nächste Runde reicht, trotz Salahs extrem schlampigen Abschluss in der 2. Hälfte![]()
ich habe heute nur eine impotente offensive gesehen insgesamt, wie schon das ganze Jahr.expertus hat geschrieben:Du wirst noch motzen, selbst wenn man die CL gewinnen würde...
Heute hat man z. B. einen glänzenden, sehr kreativen Diaz gesehen.
Ausnahmsweise gehe ich mit Dir in allen Punkten einig. Und den Salat haben wir bereits seit 10 Monaten !!!Voyager hat geschrieben:Dass Xhaka und Andrist unseren Ansprüchen nicht genügen, ist ja schon lange klar. Mmn war es ein Fehler, Cabral ziehen zu lassen. Dieser wäre fürs Rückspiel in einer Woche Gold wert.
Des weiteren MUSS ein erfahrener IV her, welcher fähig ist Ruhe ins Spiel zu bringen. Mit Schär/Ajeti scheppert's gegen offensivstarke Gegner ganz gewaltig, vor allem Schär spielt viel zu ungestüm. Sollte an dem Kusunga-Gerücht etwas dran sein, kann ich nur den Kopf schütteln. Der Kerl ist andauernd verletzt und verschuldete in seinen wenigen Einsätzen den ein oder anderen Gegentreffer. Erinnert mich ein bisschen an den untalentierten Cousin von Djourou. Gegen einen jungen, talentierten Stürmer hätte ich übrigens auch nichts einzuwenden. Des weiteren muss sich dien Vereinsführung bewusst sein, dass Stocker bei einem allfälligen Ausscheiden womöglich kurzfristig doch noch wechselt. Dann haben wir den Salat!
Langsam befürcht i, me will die Saison mit Schär/Ajeti spile...Catch22 hat geschrieben:http://www.walfoot.be/fra/news/lis/2013 ... version=no
David De Myttenaere, journaliste à la DH, annonce sur Twitter ce matin que le Standard pisterait Ivan Ivanov,
Pro Ajeti/Schär als Stamm IV's ! Sauro als Back up. Wir brauchen noch einen 4. IV. Kusunga wäre sicher OK, wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre. Ich würde es jetzt falsch finden, einen teuren und erfahrenen ausländischen IV zu verpflichten, welcher dann einfach Ajeti wieder auf die Ersatzbank verdrängt. Das gäbe ein falsches Signal an unsere Nachwuchsspieler.eric.cartman hat geschrieben:Also wenn Serey Die wieder fit ist sehen wir Xhaka hoffentlich nicht mehr so oft.
Und einen erfahrenen Abwehrchef werden wir hoffentlich noch verpflichten. Kusunga kann man höchstens in der U21 einsetzen
Das befürchte ich eben auch, deshalb weiter oben meine Frage nach Ivanov. Ich habe nichts gegen Schär und Ajeti, aber ich will in der Abwehr noch einen gestandenen Spieler, vor dem die Gegner Angst haben. Ivanov wäre ein solcher gewesen. (Sauro sehe ich nicht als Abwehrchef.)BaseI_Ost hat geschrieben:Langsam befürcht i, me will die Saison mit Schär/Ajeti spile...
sie sind es bei vielen Fans. Sie stellen sich vor, dass der Delgado von 2006 wieder auf dem Platz steht und dabei vergessen, dass er eine lange Verletzungsgeschichte hinter sich hat. Ich hoffe natürlich auch auf einen top fitten MED, Fussballspielen hat er sicher nicht verlernt.Blackmore hat geschrieben:Gefährliches Spiel! Ich hoffe einfach, dass die Erwartungen an Delgado nicht zuuu hoch sind!
Komisch - da regt man sich darüber auf, dass beim FCB angeblich zuwenig Nachwuchsspieler in die erste Mannschaft integriet werden, weil das falsche Signale an die Jungen senden würde und diese so keine Perspektive beim FCB sehen könnten, usw. Aber wenn dann so ein junger Spieler eingesetzt wird und seinen Job meiner Meinung nach wirklich gut macht, dann ist es auch wieder nicht recht...BaseI_Ost hat geschrieben:Langsam befürcht i, me will die Saison mit Schär/Ajeti spile...
Sauro ist dafür wohl auch nicht vorgesehnen. Ich finde, dass die Zeit gekommen ist, einem Ajeti eine Chance zu geben. Der Junge gefällt mir gut, für sein junges Alter spielt er schon sehr abgeklärt. Ich bin überzeugt, mit regelmässiger Spielpraxis kommt der noch gross heraus.Mundharmonika hat geschrieben:Das befürchte ich eben auch, deshalb weiter oben meine Frage nach Ivanov. Ich habe nichts gegen Schär und Ajeti, aber ich will in der Abwehr noch einen gestandenen Spieler, vor dem die Gegner Angst haben. Ivanov wäre ein solcher gewesen. (Sauro sehe ich nicht als Abwehrchef.)