Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

expertus hat geschrieben:Doch, in der ersten Halbzeit hat der FcB einfach sehr stark gespielt und daher hat Maccabi schlecht ausgesehen
und in der zweiten?

Da hatten beide kaum das Niveau, wenn du das so siehst bin ich einverstanden

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Voyager hat geschrieben:Wir haben halt einfach Lospech seit ein paar Jahren. Schon letztes Jahr kassierten wir mit Cluj einen Verein mit höherem Budget als das unsrige. Hoffen wir dass es trotzdem für die nächste Runde reicht, trotz Salahs extrem schlampigen Abschluss in der 2. Hälfte :rolleyes:
Wenn es nur an salah gelegen hätte. Der hat wenigstens Gefahr gebracht! Da waren andere oggensiv deutlich schlechter!
Aber neine, wir brauchen keinen offensiven Spieler mehr laut MY....

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Blackmore hat geschrieben:Wenn es nur an salah gelegen hätte. Der hat wenigstens Gefahr gebracht! Da waren andere oggensiv deutlich schlechter!
Aber neine, wir brauchen keinen offensiven Spieler mehr laut MY....
wie gesagt nur noch ER kann es richten, denke darauf baut auch Muri.
wenn nicht tja,...

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

*13* hat geschrieben:wie gesagt nur noch ER kann es richten, denke darauf baut auch Muri.
wenn nicht tja,...
Gefährliches Spiel! Ich hoffe einfach, dass die Erwartungen an Delgado nicht zuuu hoch sind!

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

*13* hat geschrieben:wie gesagt nur noch ER kann es richten, denke darauf baut auch Muri.
wenn nicht tja,...
Du wirst noch motzen, selbst wenn man die CL gewinnen würde...

Heute hat man z. B. einen glänzenden, sehr kreativen Diaz gesehen.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

expertus hat geschrieben:Du wirst noch motzen, selbst wenn man die CL gewinnen würde...

Leider die Ausnahme. Wieso Diaz ausgewechselt wurde weiss wohl niemand.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Blackmore hat geschrieben:Gefährliches Spiel! Ich hoffe einfach, dass die Erwartungen an Delgado nicht zuuu hoch sind!
das ist eben meine Befürchtung. Ich hoffe es ja.
Wir kriegen nicht in jedem Spiel so viele Chancen wie heute.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

expertus hat geschrieben:Du wirst noch motzen, selbst wenn man die CL gewinnen würde...

ich habe heute nur eine impotente offensive gesehen insgesamt, wie schon das ganze Jahr.
Die einzelnen Spieler kritisiere ich nicht!
Es fehlt einfach was.

Uebrigens auch die Spieler waren nicht begeistert von der Ausbeute. aber die verstehen ja wohl auch nichts vom Fussball.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Blackmore hat geschrieben:Leider die Ausnahme. Wieso Diaz ausgewechselt wurde weiss wohl niemand.
Nur, wenn man immer nur das Schlechte sehen möchte. Auch Ajeti war stark und genauso Stocker

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

*13* hat geschrieben:das ist eben meine Befürchtung. Ich hoffe es ja.
Wir kriegen nicht in jedem Spiel so viele Chancen wie heute.
Du hast recht. Wir hatten genug Chancen Heute.
Man müsste nur jemanden haben der Sie nutzt. Einen Knipser halt, was jedoch nicht so einfach zu finden ist.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

edge hat geschrieben:... was wäre wohl mit ivanov ...
Was ist überhaupt mit ihm? Seit dem Abgang von Drago ist es still um diesen Ivanov geworden.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Neustes Gerücht: Sauro zurück nach Argentinien. Gute Idee, wir brauchen ja
keine Innenverteidiger...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

andreas hat geschrieben:Neustes Gerücht: Sauro zurück nach Argentinien. Gute Idee, wir brauchen ja
keine Innenverteidiger...
Wo ist das Problem? Wir haben ja bald Kusunga wieder :mad:

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Dass Xhaka und Andrist unseren Ansprüchen nicht genügen, ist ja schon lange klar. Mmn war es ein Fehler, Cabral ziehen zu lassen. Dieser wäre fürs Rückspiel in einer Woche Gold wert.
Des weiteren MUSS ein erfahrener IV her, welcher fähig ist Ruhe ins Spiel zu bringen. Mit Schär/Ajeti scheppert's gegen offensivstarke Gegner ganz gewaltig, vor allem Schär spielt viel zu ungestüm. Sollte an dem Kusunga-Gerücht etwas dran sein, kann ich nur den Kopf schütteln. Der Kerl ist andauernd verletzt und verschuldete in seinen wenigen Einsätzen den ein oder anderen Gegentreffer. Erinnert mich ein bisschen an den untalentierten Cousin von Djourou. Gegen einen jungen, talentierten Stürmer hätte ich übrigens auch nichts einzuwenden. Des weiteren muss sich dien Vereinsführung bewusst sein, dass Stocker bei einem allfälligen Ausscheiden womöglich kurzfristig doch noch wechselt. Dann haben wir den Salat!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Voyager hat geschrieben:Dass Xhaka und Andrist unseren Ansprüchen nicht genügen, ist ja schon lange klar. Mmn war es ein Fehler, Cabral ziehen zu lassen. Dieser wäre fürs Rückspiel in einer Woche Gold wert.
Des weiteren MUSS ein erfahrener IV her, welcher fähig ist Ruhe ins Spiel zu bringen. Mit Schär/Ajeti scheppert's gegen offensivstarke Gegner ganz gewaltig, vor allem Schär spielt viel zu ungestüm. Sollte an dem Kusunga-Gerücht etwas dran sein, kann ich nur den Kopf schütteln. Der Kerl ist andauernd verletzt und verschuldete in seinen wenigen Einsätzen den ein oder anderen Gegentreffer. Erinnert mich ein bisschen an den untalentierten Cousin von Djourou. Gegen einen jungen, talentierten Stürmer hätte ich übrigens auch nichts einzuwenden. Des weiteren muss sich dien Vereinsführung bewusst sein, dass Stocker bei einem allfälligen Ausscheiden womöglich kurzfristig doch noch wechselt. Dann haben wir den Salat!
Ausnahmsweise gehe ich mit Dir in allen Punkten einig. Und den Salat haben wir bereits seit 10 Monaten !!!

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Also wenn Serey Die wieder fit ist sehen wir Xhaka hoffentlich nicht mehr so oft.

Und einen erfahrenen Abwehrchef werden wir hoffentlich noch verpflichten. Kusunga kann man höchstens in der U21 einsetzen
siempre positifo

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Hat heute noch niemand Muri einen deutschen Netzadpater kaufen sehen im Fust?

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

eric.cartman hat geschrieben:Also wenn Serey Die wieder fit ist sehen wir Xhaka hoffentlich nicht mehr so oft.

Und einen erfahrenen Abwehrchef werden wir hoffentlich noch verpflichten. Kusunga kann man höchstens in der U21 einsetzen
Die Kampfsau fehlt mir sowieso :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

*13* hat geschrieben:Hat heute noch niemand Muri einen deutschen Netzadpater kaufen sehen im Fust?
Nö - aber zu Weihnachten schenke ich ihm einen Gutschein dafür.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

http://www.walfoot.be/fra/news/lis/2013 ... version=no

David De Myttenaere, journaliste à la DH, annonce sur Twitter ce matin que le Standard pisterait Ivan Ivanov,
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Blutengel hat geschrieben:Nö - aber zu Weihnachten schenke ich ihm einen Gutschein dafür.
beteilige mich daran ;)

hoffe nur das es dann nicht schon zu spät ist

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

*13* hat geschrieben:beteilige mich daran ;)

hoffe nur das es dann nicht schon zu spät ist
13 Punkte sind machbar :D Heisst so lange YB vorne steht.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Catch22 hat geschrieben:http://www.walfoot.be/fra/news/lis/2013 ... version=no

David De Myttenaere, journaliste à la DH, annonce sur Twitter ce matin que le Standard pisterait Ivan Ivanov,
Langsam befürcht i, me will die Saison mit Schär/Ajeti spile...
Ein Kanton Basel!

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

BaseI_Ost hat geschrieben:Langsam befürcht i, me will die Saison mit Schär/Ajeti spile...
Kusunga nit vergässe :D

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

eric.cartman hat geschrieben:Also wenn Serey Die wieder fit ist sehen wir Xhaka hoffentlich nicht mehr so oft.

Pro Ajeti/Schär als Stamm IV's ! Sauro als Back up. Wir brauchen noch einen 4. IV. Kusunga wäre sicher OK, wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre. Ich würde es jetzt falsch finden, einen teuren und erfahrenen ausländischen IV zu verpflichten, welcher dann einfach Ajeti wieder auf die Ersatzbank verdrängt. Das gäbe ein falsches Signal an unsere Nachwuchsspieler.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

BaseI_Ost hat geschrieben:Langsam befürcht i, me will die Saison mit Schär/Ajeti spile...
Das befürchte ich eben auch, deshalb weiter oben meine Frage nach Ivanov. Ich habe nichts gegen Schär und Ajeti, aber ich will in der Abwehr noch einen gestandenen Spieler, vor dem die Gegner Angst haben. Ivanov wäre ein solcher gewesen. (Sauro sehe ich nicht als Abwehrchef.)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Blackmore hat geschrieben:Gefährliches Spiel! Ich hoffe einfach, dass die Erwartungen an Delgado nicht zuuu hoch sind!
sie sind es bei vielen Fans. Sie stellen sich vor, dass der Delgado von 2006 wieder auf dem Platz steht und dabei vergessen, dass er eine lange Verletzungsgeschichte hinter sich hat. Ich hoffe natürlich auch auf einen top fitten MED, Fussballspielen hat er sicher nicht verlernt.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Komisch - da regt man sich darüber auf, dass beim FCB angeblich zuwenig Nachwuchsspieler in die erste Mannschaft integriet werden, weil das falsche Signale an die Jungen senden würde und diese so keine Perspektive beim FCB sehen könnten, usw. Aber wenn dann so ein junger Spieler eingesetzt wird und seinen Job meiner Meinung nach wirklich gut macht, dann ist es auch wieder nicht recht...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Das befürchte ich eben auch, deshalb weiter oben meine Frage nach Ivanov. Ich habe nichts gegen Schär und Ajeti, aber ich will in der Abwehr noch einen gestandenen Spieler, vor dem die Gegner Angst haben. Ivanov wäre ein solcher gewesen. (Sauro sehe ich nicht als Abwehrchef.)
Sauro ist dafür wohl auch nicht vorgesehnen. Ich finde, dass die Zeit gekommen ist, einem Ajeti eine Chance zu geben. Der Junge gefällt mir gut, für sein junges Alter spielt er schon sehr abgeklärt. Ich bin überzeugt, mit regelmässiger Spielpraxis kommt der noch gross heraus.

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Kommt hinzu, dass die Innenverteidigung ein Provisorium bleibt. Der gesetzte Fabian Schär harmoniert zwar ordentlich mit Arlind Ajeti – als langfristige Standardlösung ist diese Kombination jedoch nicht gedacht. Der FCB wird einen Nachfolger für Dragovic verpflichten. Unverändert in der Pole-Position soll sich Ivan Ivanov befinden.

Allerdings deutet vieles darauf hin, dass die Basler noch eine Woche zuwarten, bevor sie den bulgarischen Internationalen transferieren: Ivanov darf in der Qualifikationsphase der europäischen Wettbewerbe ohnehin nicht mehr für Basel antreten, nachdem er im Zuge des verzögerten Dragovic-Transfers von Partizan Belgrad im Rückspiel der zweiten Qualifikationsrunde zur Champions League eingesetzt worden ist.

Antworten