MatÃas Emilio Delgado
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Die Inszenierung kann beginnen.
"Delgado wird – sofern alles planmässig verläuft – am Mittwochmorgen in Basel eintreffen. Um elf Uhr wird er bereits erstmals trainieren. Um 14 Uhr ist eine Medienkonferenz mit ihm angesagt. Danach folgen «90 Minuten mit Matias Delgado». Der Gaucho wird von 15 Uhr bis 16.30 Uhr im Fanshop für die Anhänger da sein und Trikots und Autogrammkarten signieren."
Definitiveres dann morgen auf http://www.fcb.ch.
"Delgado wird – sofern alles planmässig verläuft – am Mittwochmorgen in Basel eintreffen. Um elf Uhr wird er bereits erstmals trainieren. Um 14 Uhr ist eine Medienkonferenz mit ihm angesagt. Danach folgen «90 Minuten mit Matias Delgado». Der Gaucho wird von 15 Uhr bis 16.30 Uhr im Fanshop für die Anhänger da sein und Trikots und Autogrammkarten signieren."
Im Stadion hiess es noch private Gegenstände oder so. Ich stelle mir vor, dass morgen unzählige Leute ihren halben Hausrat von IHM signieren lassen, das wär's doch!nobilissa hat geschrieben:Die Inszenierung kann beginnen.

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich bringe einen Staubsauger mitKäsebrot hat geschrieben:Im Stadion hiess es noch private Gegenstände oder so. Ich stelle mir vor, dass morgen unzählige Leute ihren halben Hausrat von IHM signieren lassen, das wär's doch!![]()

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Und ist er da? Jemand mit einer Choreo am Start und kann News twittern? Wo bleibt der Liveticker, wenn man ihn mal braucht?!!nobilissa hat geschrieben:Ich tippe übrigens auf Abu Dhabi - München und München - Basel, Ankunft 8.35 Uhr, erwartet 8.23 Uhr.
Das hiesse : Jetzt !!!!!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 30865/16/7
Matías Delgado trifft heute in Basel ein – Unterschriftsaktion im Fanshop
Matías Emilio Delgado, der mit dem FC Basel 1893 anfangs Juli einen Vierjahresvertrag abgeschlossen hat, wird im Verlaufe von heute Mittwochvormittag, 31. Juli 2013, in Basel eintreffen und bereits ein erstes Mal mit der Mannschaft trainieren.
Anzeige
Das Training um 11.00 Uhr auf dem Feld 19/20 auf den Sportanlagen St. Jakob wird für die erste Viertelstunde öffentlich sein. Um 14.00 Uhr haben die Medienschaffenden an einer Medienkonferenz, bei der auch FCB-Präsident Bernhard Heusler anwesend sein wird, die Möglichkeit Fragen an Matías Emilio Delgado zu richten.
Die Fans können die neue Nummer 10 des FCB von 15.00 Uhr bis um 16.30 Uhr im Fanshop beim Stadion begrüssen und ihr Trikot von ihm signieren zu lassen.
Ich freue mich extrem auf das erste Spiel mit dem Messias 
Gleichzeitig habe ich ziemlich Mühe damit, dass er als alleiniger Hoffnungsschimmer für mehr Kreativität und Tore herhalten muss.
Nicht dass ich ihm das nicht zutraue, ganz im Gegenteil, aber auch ein MED braucht Pausen und könnte sich gar verletzen...was dann ?

Gleichzeitig habe ich ziemlich Mühe damit, dass er als alleiniger Hoffnungsschimmer für mehr Kreativität und Tore herhalten muss.
Nicht dass ich ihm das nicht zutraue, ganz im Gegenteil, aber auch ein MED braucht Pausen und könnte sich gar verletzen...was dann ?
-
- Erfahrener Benutzer
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
dann kommt Chuck Norris zum Zug.Mampfi hat geschrieben: Gleichzeitig habe ich ziemlich Mühe damit, dass er als alleiniger Hoffnungsschimmer für mehr Kreativität und Tore herhalten muss.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]