Ischers!Spirit of St. Jakob hat geschrieben: ein besonders lustiger Fan

Es bleibt nach wie vor die Kernfrage: was hat das Fanprojekt mit diesem Vorfall zu tun?!!Spirit of St. Jakob hat geschrieben:(...) Meine Empfehlung: Analysieren der Aufnahmen von SF DRS und Identifikation der Überltäter. Damit endlich auch einmal die "Fanprojekte" durchgreifen, statt sich mit der immer wiederkehrenden lapidaren Ausrede "das sind nur Einzelfälle" aus der Verantwortung zu stehlen.
(...)
Rotblau wird ig gfrogt, wenn bimene Goal s Bier vom D-Balkon abegfloge kunnt und ig duschet wird? Irgendwie muess me halt dermit rechne!Rotblau hat geschrieben:Ein Frage an alle die, die auf dem Leserbriefschreiber rumhacken:
Darf ich euch mein Bier ungestraft über Kopf und Kleider leeren nach dem nächsten FCB Sieg?
dr mille mues sich rechtfertig, fühlsch di egetwie agsproche?Millenstein hat geschrieben:Hör doch auf zu heulen rotblau!
Eine Bierdusch an der Meisterfeier mit einem SFDRS Reporter der genau weiss, was ihm droht, moderiert ja nicht das erste mal, mit einer Bierdusche "gegen" irgendjemand an einem Sieg zu vergleichen ist mehr als nur ober peinlich und lächerlich!
Alles böse buben, gehören genau so verhaftet! jaja ach komm.......
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Geboren Geb. 30.1.38 in ZürichZemdil hat geschrieben:http://www.weissbuch.ch/gwemans.html
Mir wüsse wär aagfange hett, gäll?Millenstein hat geschrieben:höhöhö chum chum chum....
![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Darin hst Du ja Erfahrung...dongga hat geschrieben:Immer dieser Verschwendung des Flüssigen Gold....tz tz tz....
Falsch är isch in däm Fall dr Salzgäber gsiPeppermintPatty hat geschrieben:Darin hst Du ja Erfahrung...![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
ja!Rotblau hat geschrieben:Ein Frage an alle die, die auf dem Leserbriefschreiber rumhacken:
Darf ich euch mein Bier ungestraft über Kopf und Kleider leeren nach dem nächsten FCB Sieg?
Um dir die Entscheidung abzunehmen: Heulen sollst du.Gevatter Rhein hat geschrieben:Rotblau, manchmal weiss ich wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll ab deinen Postings...
ich wurde nach dem zweiten tor von jimmy in der mk mit bier vom balkon oder den hinteren reihen geduscht.Rotblau hat geschrieben:Um dir die Entscheidung abzunehmen: Heulen sollst du.
Eigentlich wollte ich nur aussagen, dass jeder, der diesen Leserbrief verurteilt, es hätte akzeptieren müssen, wenn ich, oder Gevatter Rhein oder sonst ein FCB-Fan ihm nach dem FCB-Meistertitel ihm das Bier über die Kleider geleert hätte.
Vorallem geht es nicht darum, ob "ich" es lustig finde wenn Rotblau oder sonst wer mir Bier anschmeisst, sondern, dass sich ein total unbeteiligter echauffiert darüber... Wenn Salzgeber sich aufgeregt hätte, könnte ich es ja verstehen, aber nicht wenn irgendeiner der diese Szene nicht mal live, sondern im Fernsehen gesehen hat, einen Leserbrief schreibt.zul alpha 3 hat geschrieben:ich wurde nach dem zweiten tor von jimmy in der mk mit bier vom balkon oder den hinteren reihen geduscht.
desswegen ist es mir aber weder eingefallen, der BaZ einen leserbrief zu schreiben noch die stadionbetreiber auf schadenersatz zu verklagen. ... aber vielleicht sollte ich das ja noch tun, damit mein schrei nach aufmerksamkeit endlich in dieser anonymen und von hooligans bevölkerten welt gehör findet!
mein gott! roblau, wir reden hier von emotionen, fussball, meisterschaft und nicht von einem debütantenball, bei dem walzer getanzt wird, sich die die gesellschaft in langweilige koversationen übt und küblis geschlürft werden ...
Also es het nid usgseh als wär är hässig gsi, im Gegeteil, är het no e kleine Smile uf em Gsicht gha, also ich glaub nid dass är das bberem übelnimmt.... So Brief ka me sich spare, allerings het d Post natürlich immer wieder Freud an so Sache, nid ?Goofy hat geschrieben:Vorallem geht es nicht darum, ob "ich" es lustig finde wenn Rotblau oder sonst wer mir Bier anschmeisst, sondern, dass sich ein total unbeteiligter echauffiert darüber... Wenn Salzgeber sich aufgeregt hätte, könnte ich es ja verstehen, aber nicht wenn irgendeiner der diese Szene nicht mal live, sondern im Fernsehen gesehen hat, einen Leserbrief schreibt.