Raserei

Der Rest...
Benutzeravatar
Idefix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1247
Registriert: 04.10.2005, 13:02
Wohnort: zwüsche Arena und Joggeli

Beitrag von Idefix »

Riquelme hat geschrieben:Monatslohn: 4100.- / Auto: BMW M5

Ellai scho dr unterhalt vo däm Auto, kame sich doch mit däm Lohn nit leischte... Odr wohnt so ein no bi Mami und Papi?! :confused:
So Auto sind Familiekutschene, do zahlt dr Brueder, Schwöschter und Cousin 1 2 3 4 5 6 7 8 9 , Mama und Papa... dasch scho sit Jooohre eso.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Cello
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 595
Registriert: 09.12.2011, 09:17

Beitrag von Cello »

legochöpf halt.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

Riquelme hat geschrieben:Monatslohn: 4100.- / Auto: BMW M5

Ellai scho dr unterhalt vo däm Auto, kame sich doch mit däm Lohn nit leischte... Odr wohnt so ein no bi Mami und Papi?! :confused:
das geht schon. Hatte früher auch einen Porsche. Da hatte man noch keine Iphones und sonstigen Krims Krams. Wenn man nicht jeden Hype nachrennt klappt das bestens.

Edit: Reparaturkosten hatte ich übrigens nie. Solche Fahrzeuge gehen selten kaputt. Nicht zu vergleichen mit dem heutigen billigen Mist mit eingebautem Reparturzeitintervall.

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

PadrePio hat geschrieben:das geht schon. Hatte früher auch einen Porsche. Da hatte man noch keine Iphones und sonstigen Krims Krams. Wenn man nicht jeden Hype nachrennt klappt das bestens.

Edit: Reparaturkosten hatte ich übrigens nie. Solche Fahrzeuge gehen selten kaputt. Nicht zu vergleichen mit dem heutigen billigen Mist mit eingebautem Reparturzeitintervall.
aber sicher nicht mit einem Lohn mit selben Gegenwert....Und wenn dann wohl auch nur mit den ganzen Kirchenspenden, Kirchensteuern zu bezahlen gewesen... :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

auf der Autobahn drangsaliert, bis nach Hause verfolgt und dann vermöbelt. Nationalität und Automarke sei mal dahingestellt... :o

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/30552071
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4571
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

die pösen. pösen Töfffahrer! Erauben sich doch zu Hunderten über unsere schönen CH-Pässe zu fahren!
(spricht ein Fahrradfahrer...)

http://blog.tagesanzeiger.ch/outdoor/in ... er-bergen/

Benutzeravatar
kogokg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: 04.03.2006, 14:10

Beitrag von kogokg »

Sie dürfen Sich nicht wundern, wenn die Radfahrer keinen Platz machen. Vor Schwächlingen, die nur mit Hilfe eines Motors den Berg raufkommen, hat man nun mal verständlicherweise keinen Respekt. Dass die Motorisierten einem auch noch die Luft verpesten und einen Höllenlärm machen ist dann noch der Gipfel der Unverschämtheit.
Genau DAS bringt mich hin und wieder dermassen aus der Ruhe, dass ich diese Dopingjunkees knapp überhole und noch etwas übertrieben das Gaspedal drücke. Ein Pass wurde in erster Linie für den Verkehr gemacht, nicht aus Spass. Die Töfffahrer behindern wenigstens nicht dermassen den Verkehr.

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
Rüdiger
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: 04.06.2006, 01:21

Beitrag von Rüdiger »

krass, mit 190km/h statt mit erlaubten 80.... :( :(

http://m.youtube.com/watch?v=VTlnHDUl0QM

wie ist es möglich, dass der Lokführer da lebend rausgekommen ist....

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8395
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

Rüdiger hat geschrieben:krass, mit 190km/h statt mit erlaubten 80.... :( :(

http://m.youtube.com/watch?v=VTlnHDUl0QM

wie ist es möglich, dass der Lokführer da lebend rausgekommen ist....
anscheinend hatte er schon früher bilder von zugstacho auf facebook gepostet die seine "zugraserei" belegt... wenn das stimmt: krankes arschloch

http://www.focus.de/panorama/welt/tid-3 ... 53212.html

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7984
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Patzer hat geschrieben:anscheinend hatte er schon früher bilder von zugstacho auf facebook gepostet die seine "zugraserei" belegt... wenn das stimmt: krankes arschloch

http://www.focus.de/panorama/welt/tid-3 ... 53212.html
Wieso soll man kein Bild vom Tacho machen dürfen von einem Hochgeschwindigkeitszug?! Diese Geschwindigkeit ist normal für diesen Zug!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8395
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wieso soll man kein Bild vom Tacho machen dürfen von einem Hochgeschwindigkeitszug?! Diese Geschwindigkeit ist normal für diesen Zug!
aber nicht im kontext mit dem jetzigen unfall... vieles spricht dafür, dass er ein "raser" unter den lokführer war...

Benutzeravatar
GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 378
Registriert: 24.08.2012, 09:35

Beitrag von GCZ-Fan »

200km/h sind doch eher Bummelfahrten.. ah, sorry, zu viel in China und Japan unterwegs gewesen :D

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7984
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Patzer hat geschrieben:aber nicht im kontext mit dem jetzigen unfall... vieles spricht dafür, dass er ein "raser" unter den lokführer war...
Das Foto hat er ja schon lange reingestellt und ich denke es wird auf einer ganz normalen Fahrt gewesen sein. Ich wäre auch Stolz dürfte ich mit einem 200km/h Zug herumfahren.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 378
Registriert: 24.08.2012, 09:35

Beitrag von GCZ-Fan »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das Foto hat er ja schon lange reingestellt und ich denke es wird auf einer ganz normalen Fahrt gewesen sein. Ich wäre auch Stolz dürfte ich mit einem 200km/h Zug herumfahren.
Na ja, jeder Pups-ICN schafft 200km/h im regulären Fahrtbetrieb (technisch 220km/h)

Weiss jetzt nicht wieso man auf einen Dieselzug der 200km/h schafft, irgendwie stolz sein kann.. 400km/h, ok, 500km/h ja, aber 200km/h?

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7984
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

GCZ-Fan hat geschrieben:Na ja, jeder Pups-ICN schafft 200km/h im regulären Fahrtbetrieb (technisch 220km/h)

Weiss jetzt nicht wieso man auf einen Dieselzug der 200km/h schafft, irgendwie stolz sein kann.. 400km/h, ok, 500km/h ja, aber 200km/h?
Auf der Neubaustrecke wird glaube ich mit 180 gefahren oder nicht? Das ist meines Wissens Höchsttempo in der CH.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 378
Registriert: 24.08.2012, 09:35

Beitrag von GCZ-Fan »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Auf der Neubaustrecke wird glaube ich mit 180 gefahren oder nicht? Das ist meines Wissens Höchsttempo in der CH.
Keine Ahnung, ich habe im Wiki-Artikel gelesen, das der ICN für 200km/h im Normalbetrieb und vmax 220km/h ausgelegt ist.

Aber eben, meine Kernaussage, das 200km/h eben nicht wirklich eine "Angebergeschwindigkeit" ist, bleibt bestehen. Selbst deutsche ICEs oder französische TGVs können deutlich schneller.. und dann noch mit Strom, und nicht Diesel..

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7984
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

GCZ-Fan hat geschrieben:Keine Ahnung, ich habe im Wiki-Artikel gelesen, das der ICN für 200km/h im Normalbetrieb und vmax 220km/h ausgelegt ist.

Aber eben, meine Kernaussage, das 200km/h eben nicht wirklich eine "Angebergeschwindigkeit" ist, bleibt bestehen. Selbst deutsche ICEs oder französische TGVs können deutlich schneller.. und dann noch mit Strom, und nicht Diesel..
Angeben ist ja nicht gleich Stolz sein ;) Und sooooo viele Menschen gibt es ja nicht die mit 200km/h herumfahren... Und 111km/h ist ja ziemlich ein schlechtes Tempo wie Herr B. gerade erfahren hat :p
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Tycoon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 639
Registriert: 25.08.2005, 02:13

Beitrag von Tycoon »

Papa Atatürk zahlt vermutlich keine CH Bussen mehr :D
Die Konstanzer Polizei schlägt Alarm: «Junge in der Schweiz wohnhafte Erwachsene mit Mitgrationshintergrund veranstalten auf den deutschen Autobahnen nahe der Schweizer Grenze Beschleunigungsrennen», sagt Pressesprecher Fritz Bezikofer.

Die Rede ist von Personen aus dem ehemaligen Jugoslawien. Also: Serbien, Kosovo, Kroatien, Bosnien-Herzegovina, Mazedonien, Slowenien und Montenegro. «Die meisten Fahrer, die wir erwischen, sind ausschliesslich aus diesen Ländern, leben aber in den Kantonen Thurgau, Schaffhausen und Zürich»
http://www.blick.ch/news/ausland/schweizer-rasen-in-deutschland-id2385771.html

Benutzeravatar
GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 378
Registriert: 24.08.2012, 09:35

Beitrag von GCZ-Fan »

20 Jahre Arbeitslager in Sibirien...

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Die Rede ist von Personen aus dem ehemaligen Jugoslawien. Also: Serbien, Kosovo, Kroatien, Bosnien-Herzegovina, Mazedonien, Slowenien und Montenegro. «Die meisten Fahrer, die wir erwischen, sind ausschliesslich aus diesen Ländern, leben aber in den Kantonen Thurgau, Schaffhausen und Zürich»

immer diese Vorurteile.... :o
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 378
Registriert: 24.08.2012, 09:35

Beitrag von GCZ-Fan »

unwichtig hat geschrieben:Die Rede ist von Personen aus dem ehemaligen Jugoslawien. Also: Serbien, Kosovo, Kroatien, Bosnien-Herzegovina, Mazedonien, Slowenien und Montenegro. «Die meisten Fahrer, die wir erwischen, sind ausschliesslich aus diesen Ländern, leben aber in den Kantonen Thurgau, Schaffhausen und Zürich»

immer diese Vorurteile.... :o
Vorurteile sind nur dann Vorurteile, wenn sie nicht stimmen..

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

unwichtig hat geschrieben:Die Rede ist von Personen aus dem ehemaligen Jugoslawien. Also: Serbien, Kosovo, Kroatien, Bosnien-Herzegovina, Mazedonien, Slowenien und Montenegro. «Die meisten Fahrer, die wir erwischen, sind ausschliesslich aus diesen Ländern, leben aber in den Kantonen Thurgau, Schaffhausen und Zürich»

immer diese Vorurteile.... :o
Als wäre das was Neues ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4571
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... 83249.html


6 Jahre Knast = Kuscheljustiz? ja klar...


Thomas Siegler

Schweizer Pass weg und zurück wo er herkommt bis er bereit ist für die Schweiz. Wird seine Familie wohl auch hinter der Opferfamilie stehen? .Zudem sind 6 Jahre gerazu zu eine Animation für einen rasenden Säufer. Typisch die schweizer Kuscheljustiz

Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Beitrag von Fulehung »

Taratonga hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... 83249.html


6 Jahre Knast = Kuscheljustiz? ja klar...
Wenn du mich fragst: Ja! Wenn nicht mal 1. 120 km/h, 2. betrunken, 3. bei schlechten Sichtverhältnissen in einer Tempo 50-Zone als "vorsätzliche Tötung" eingestuft wird, was dann? Wie schnell ist der Raser nach diesem Urteil wohl wieder draussen.

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Was lernt man daraus? Wenn man jemanden umbringen will sollte man ihn nicht erschiessen, sondern über den Haufen fahren - vielleicht nicht mal mit gross überhöhter Geschwindigkeit. Innerorts 70 km/h sollten reichen. Das Ergebnis ist das Gleiche, die Strafe jedoch um Einiges milder :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Cello
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 595
Registriert: 09.12.2011, 09:17

Beitrag von Cello »

In meiner Abteilung arbeiten auch ein paar so balkanjungs. meist keine berufslehre oder im besten fall irgendeine anlehre. aber jeder dieser buben hat so einen gepimpten haufen blech. spätestens in 5 jahren, wenn sie mal aus den ferien zurückkommen, erzählen sie dir, dass sie jetzt verheiratet sind und sich ihre anvertraute in die schweiz holen.
herrlich wie unsere linken gutmenschen immer noch an das integrationsmärchen glauben! jedenfalls ist für rasernachwuchs gesorgt :D
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Tycoon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 639
Registriert: 25.08.2005, 02:13

Beitrag von Tycoon »

141 im 80er, 90 im 60er, die Rundschau gestern abend zeigte wie die Junglenker grösstenteils ticken, je mehr Alk oder Speed desto cooler fahren sie und haben alles im Griff....

http://www.srf.ch/player/tv/videoembed?id=e47f53b8-58af-4ce7-9149-3b75e6ca41e9&width=640&height=360&mode=embed&autoplay=true

Cello
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 595
Registriert: 09.12.2011, 09:17

Beitrag von Cello »

wie dumm muess do äine si, dass är dr uswiis eso liechtfertig ufs schpiil setzt? unglaublig!
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Cello hat geschrieben:wie dumm muess do äine si, dass är dr uswiis eso liechtfertig ufs schpiil setzt? unglaublig!
Nit dumm - cool ... zumindescht in ihrer kleine Wält
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten