Fussballtechnisch schlechtester Spieler der Hinrunde: die Abstimmung!
Fussballtechnisch schlechtester Spieler der Hinrunde: die Abstimmung!
dank euren zahlreichen Anregungen nun die Abstimmung
GOPFERDAMMI, WIESO KEI MEHRFACHUSSWAHL?!??!

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
1. Die Frage lesenmimpfeli hat geschrieben:GOPFERDAMMI, WIESO KEI MEHRFACHUSSWAHL?!??!![]()
![]()
2. Denken
3. Die Frage nochmal lesen
4. Nochmal Denken
5. Die Frage NOCHMAL lesen
6. Am Kopf kratzen
7. Wählen
8. Schreiben.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Na dass hab ich schon begriffen, aber für mich gab's nicht einen schlechtesten Spieler, sondern n'paar.....
!
Und denken ist ganz schlecht...

Und denken ist ganz schlecht...

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
sterjovski in dieser auswahl.....dass er für ein nicht-eu-ausländer (noch) zu wenig bringt ist wohl unbestritten. zur tatsache, dass er in dieser (meiner Meinung nach völlig unnötigen...) Umfrage die rangliste anführt möchte ich mich wie folgt äussern:
- Scheiss-Cantaluppi, immer nur Alibipäss - spiel' ändlich moll e tödliche Pass!
- Varela Oh-Oh!
- Pfiffed dä Tum uss, dä cha jo nüt!
- Scheiss-Cantaluppi, immer nur Alibipäss - spiel' ändlich moll e tödliche Pass!
- Varela Oh-Oh!
- Pfiffed dä Tum uss, dä cha jo nüt!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
baslerstab hat geschrieben:bei genauem lesen der frage, vermisse ich die herren zwyssig und gimenez............

's Runde muess ins Eggige!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
ER macht bloss darauf aufmerksam, dass diese beiden Herren im vorangegangenen Thread nominiert wurden....penalty hat geschrieben:Wie meinen? Zuverlässiger und stabiler als Zwyssig hat diesen Herbst wohl keiner gespielt. Und Gimenez hat zwar seine schwächste Phase (hoffentlich gehabt) seit er beim FCB ist, aber trotzdem hat er schon 14 Tore geschosssen.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Frag mal ... ahc Du weisst schon wen...DeWe hat geschrieben:die umfrage ist, so wie sie hier missbraucht wird, nonsens. man mag über unsere nr. 7 denken wie man will, aber die ettikette des technisch schlechtesten spieler kann man ihm weiss gott nicht anhängen.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
weil zwyssig im anderen fred ziemlich weit oben steht?baslerstab hat geschrieben:bei genauem lesen der frage, vermisse ich die herren zwyssig und gimenez............
guggsu da:
http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=621
und was kann bitteschön mein fred dafür dass wieder niemand lesen kann und einfach scheisspetric fick petric blablabla hier reinschreibt?mimösli hat geschrieben:Bei dieser Abstimmung sollte man sich vom Fussballverstand leiten lassen , nicht von der Symphatie !!!
Scheiss Abstimmung !!!
hmhäääääääähmmmmm?????

- Schwellemer
- Neuer Benutzer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer