Raul Bobadilla

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
cantona
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2009
Registriert: 17.04.2011, 13:13
Wohnort: Basilea

Beitrag von cantona »

Also für den FCB ist so etwas schon ziemlich schlecht.

Der FCB bemüht sich seit Jahren eine grosse Idendifikation aufzubauen, mit lokalen Sponsoren, lokalen Vereinsmitarbeitern oder ehemaligen Spielern, lokalen verankerten Spielern oder Spielern die sonst grosse Sympathie geniessen und mit welchen man sich einigermassen identifizieren kann.

Wenn dann einer so etwas macht zieht das die ganze Arbeit einfach runter. Logisch, das Image des Klubs ist wegen dem jetzt nicht kaputt. Aber ein Stürmer ist doch ein sehr exponierter Spieler, hinter dem die Fans stehen sollten, wenn sie Tore sehen wollen. Ein grosser Teil der Fans wird aber definitiv eine Zeit lang brauchen, bis sie, wenn überhaupt, hinter Boba stehen können. Das ist aus Sicht von Heusler natürlich ziemlich unvorteilhaft.

heja
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 329
Registriert: 13.08.2012, 14:55

Beitrag von heja »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Auf dem Rasen beherrscht er sich aber sehr gut im Moment, obwohl er sehr oft getreten und gezogen wird, weil er immer den Ball abdeckt...
Wenn ich Rasen lese denke ich bei RB nicht mehr an Gras.

Keine Ahnung ob das möglich ist, aber wenn es geht, ihm fristlos zu kündigen aber die Transferrechte zu behalten, dann wäre das für mich der beste Schachzug. Ethisch konsequent und finanziell nicht selbst-schädigend.

Benutzeravatar
ChosenOne
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 788
Registriert: 07.02.2005, 10:02
Wohnort: Bärn

Beitrag von ChosenOne »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Auf dem Rasen beherrscht er sich aber sehr gut im Moment, obwohl er sehr oft getreten und gezogen wird, weil er immer den Ball abdeckt...
naja, wir werdens sehen. wird sicher spannend sein, das ganze weiter zu verfolgen.

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2618
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Beitrag von harry99 »

heja hat geschrieben:Wenn ich Rasen lese denke ich bei RB nicht mehr an Gras.

Keine Ahnung ob das möglich ist, aber wenn es geht, ihm fristlos zu kündigen aber die Transferrechte zu behalten, dann wäre das für mich der beste Schachzug. Ethisch konsequent und finanziell nicht selbst-schädigend.
das ist gut....gestorben ist ja niemand...er wird ne mega teure busse bezahlen müssen und darf lange nicht mehr autofahren.......wir benötigen ihn auf dem platz......nächsten mittwoch bitte aufstellen
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Benutzeravatar
gallius
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 237
Registriert: 11.07.2013, 15:16

Beitrag von gallius »

SvenBK hat geschrieben:Herren fahrt doch mal die Strasse entlang und sagt mir ob ihr versteht warum dort plötzlich 50 steht, eigentlich eine durchgehend gerade 80er Zone! - und dies sehr spät nach ortsausgang. Seht euch die Strasse an und bestätigt mir dann, dass dies nicht innerorts ist und eigentlich eine Überlandstrasse - und auf so einer Strasse sind 111kmh nicht viel, dort fahren täglich pkws mit 160 und motorräder mit knapp 200 sachen durch.

Wohnhäuser? Weeeeenigerr!!!

Das ganze ist einfach eine geldmaschine, wo boba halt reingelaufen ist und gebüsst wird. Knast? eher nein.

Wäre das eine Hauptstrasse voller Wohnhäuser gewesen, dann wird die sache ernster angeschaut. Aber der kommt staatlich/rechtlich gesehen mit einem blauen Auge davon
Begreif es doch endlich, dass es sch****egal ist, ob die 50er Zone gerechtfertigt ist, oder nicht. Er wurde mit massiv überschrittener Geschwindigkeit erwischt. Sein Vergehen hätte schlimme Folgen haben können. Egal ob es nun Häuser hat oder nicht – egal ob es ein Schulweg ist oder nicht! Dies ist auch von Seiten des FCB in keinster Weise zu entschuldigen. Boba gehört hart bestraft. Sein «Können» als Fussballer hat mit all dem übrigens genau so wenig zu tun.

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 576
Registriert: 12.08.2011, 11:47

Beitrag von DomLeRoyal »

Gorlomi hat geschrieben:Der FCB hat alle Warnungen in den Wind geschlagen als man diesen Vollpfosten verpflichtet hat! MY kannte ihn ja schon seit Congeli Zeiten und war sich sicher, dass er ihn bändigen kann. Die Antwort hat der Spieler nun selber gegeben und zwar nicht auf, sondern neben dem Platz. Das muss für den Vorstand und den Trainer wie eine Faust ins Gesicht sein. Der Vorstand muss daher einen Präzedenzfall schaffen und den Spieler mit aller Härte bestrafen! Eine fristlose Kündigung ist zu prüfen.
Höred doch emol e sone bullshit zverzelle!! Alli Bobadilla basher hen jo nur druf gwartet das öbis passiert. Das er ufem Platz am meiste provuziert und dreggig gfoult wird hen dir au gseh oder!? Und er het nie meh öbis gmacht.
Ihr miend jetz ganz schnell ufhöre s pruefliche (dr FCB) mit em privat (Auto fahre) in ei Hueht zwerfe!
Sust mien ihr eifach mol umdengge wie`s bi euch wer!!
Wenn ihr im Job e gueti Leistig bringed (er isch in ufstiegender Form gsi!) und den mol privat e usrutscher hen wenn dir au nid kündet werde.

Ich hoff jede Clown wo do umme bellt wird selber mol biner ununfmerksamkeit oder binerer freudige usfahrt mol blitz! Vollpföste wo die Iniziative agnoh hen!

sotchi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 283
Registriert: 12.03.2013, 02:42

Beitrag von sotchi »

harry99 hat geschrieben:das ist gut....gestorben ist ja niemand...er wird ne mega teure busse bezahlen müssen und darf lange nicht mehr autofahren.......wir benötigen ihn auf dem platz......nächsten mittwoch bitte aufstellen
Ich würde ihn am Dienstag aufstellen ;) . ... Aber ich denke wir können ihn gebrauchen...
Hier könnte ihre Werbung stehen ;)

di nulla
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 387
Registriert: 23.08.2011, 17:52

Beitrag von di nulla »

gallius hat geschrieben:Begreif es doch endlich, dass es sch****egal ist, ob die 50er Zone gerechtfertigt ist, oder nicht. Er wurde mit massiv überschrittener Geschwindigkeit erwischt. Sein Vergehen hätte schlimme Folgen haben können. Egal ob es nun Häuser hat oder nicht – egal ob es ein Schulweg ist oder nicht! Dies ist auch von Seiten des FCB in keinster Weise zu entschuldigen. Boba gehört hart bestraft. Sein «Können» als Fussballer hat mit all dem übrigens genau so wenig zu tun.
Wie gerechtfertigt die 50-er Zone ist, hängt direkt damit zusammen wie schlimm die Folgen allenfalls hätten ausfallen können, du Schlaumeier.

No_IP
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: 08.06.2005, 16:25

Beitrag von No_IP »

SvenBK hat geschrieben:dass dies nicht innerorts ist und eigentlich eine Überlandstrasse

Wäre das eine Hauptstrasse voller Wohnhäuser gewesen, dann wird die sache ernster angeschaut. Aber der kommt staatlich/rechtlich gesehen mit einem blauen Auge davon
Deine Aussage gemäss blauem Auge davon kommen ist reiner blöder Stuss den du da von dir gibst!

Ob dies eine Überlandstrasse oder sonst noch was, hat dafür keinen Einfluss, 50 ist nun mal 50!

Ob dieser Streckenabschnitt, wie ihn auch die Kapo SO bezeichnet, als innerorts oder ausserorts gewertet wird
bleibt somit offen. Eine kleine Hoffnung hat er also, wenn dieser Bereich als ausserorts gilt und er nach Abzug der
Toleranzen unter 60km/h bei der Übertretung bleibt.

Benutzeravatar
GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 378
Registriert: 24.08.2012, 09:35

Beitrag von GCZ-Fan »

SvenBK hat geschrieben:Herren fahrt doch mal die Strasse entlang und sagt mir ob ihr versteht warum dort plötzlich 50 steht, eigentlich eine durchgehend gerade 80er Zone! - und dies sehr spät nach ortsausgang. Seht euch die Strasse an und bestätigt mir dann, dass dies nicht innerorts ist und eigentlich eine Überlandstrasse - und auf so einer Strasse sind 111kmh nicht viel, dort fahren täglich pkws mit 160 und motorräder mit knapp 200 sachen durch.
Aha, PKWs mit 160km/h und Motorräder mit 200km/h?

In einer 50er Zone?

Selbst wenn es aussororts wäre, also 80km/ gelten würden, könnten die ALLE ihren Lappen vergessen, für sehr sehr lange Zeit. Und das Auto für immer.

Wieso wird die Raserei IMMER NOCH von gewissen Leuten als Kavaliersdelikte angesehen? Müssen noch mehr Unschuldige totgefahren werden?

Benutzeravatar
gallius
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 237
Registriert: 11.07.2013, 15:16

Beitrag von gallius »

di nulla hat geschrieben:Wie gerechtfertigt die 50-er Zone ist, hängt direkt damit zusammen wie schlimm die Folgen allenfalls hätten ausfallen können, du Schlaumeier.
Auch wenn es eine 80er Zone wäre, hätte er immernoch 31 km/h zu viel auf dem Tacho… Somit sind es halt 61 km/h. Was wenn er ein entgegenkommendes Auto gerammt hätte, weil er bei dieser Geschwindigkeitsüberschreitung sein Auto nicht mehr im Griff gehabt hätte?

Klar, alles nicht passiert. Kein Unfall, keine Opfer – zum Glück. Aber ob es nun gerechtfertigt ist, diesen Streckenabschnitt mit einer 50er Zone zu signalisieren oder nicht, darf auf keinen Fall ein Arrgument FÜR Boba sein!

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 576
Registriert: 12.08.2011, 11:47

Beitrag von DomLeRoyal »

GCZ-Fan hat geschrieben:Wieso wird die Raserei IMMER NOCH von gewissen Leuten als Kavaliersdelikte angesehen? Müssen noch mehr Unschuldige totgefahren werden?
scho nur wenni so brunns lies, stelle sich mir d Naggehoor uf! Wo isch das Raserei wenns fiir niemerts gfehrligg worde isch!?

Lönd euch doch vo dem griene Seich nid astegge! Es gidt jedes Joor weniger toti im Strosseverkehr, d Autos sin viil witer entwicklet, aber d Gschwindigkeite sin immer no ufem Stand vo de 80er wo e Auto no 30% meh Bremsweg brucht het!

Benutzeravatar
Idefix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1247
Registriert: 04.10.2005, 13:02
Wohnort: zwüsche Arena und Joggeli

Beitrag von Idefix »

aehh...

wenn das stimmt, dass er beim Pony Hof geblitzt wurde ? :confused: ist mir schon klar, das dort 50 gilt.
und wie schon gesagt, es geht sehr sehr sehr schnell, dass man plötzlich ein Kind oder ein Tier auf der Strasse hat.

Bobba isch aifach e Vollbachel fertig ! Immerhin stelltr dr charre jetzt nüm bim Fanshop ab wonr jo au als si privatparkplatz betrachtet.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Benutzeravatar
gego
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1129
Registriert: 13.03.2005, 21:51

Beitrag von gego »

DomLeRoyal hat geschrieben:Höred doch emol e sone bullshit zverzelle!! Alli Bobadilla basher hen jo nur druf gwartet das öbis passiert. Das er ufem Platz am meiste provuziert und dreggig gfoult wird hen dir au gseh oder!? Und er het nie meh öbis gmacht.
Ihr miend jetz ganz schnell ufhöre s pruefliche (dr FCB) mit em privat (Auto fahre) in ei Hueht zwerfe!
Sust mien ihr eifach mol umdengge wie`s bi euch wer!!
Wenn ihr im Job e gueti Leistig bringed (er isch in ufstiegender Form gsi!) und den mol privat e usrutscher hen wenn dir au nid kündet werde.

Ich hoff jede Clown wo do umme bellt wird selber mol biner ununfmerksamkeit oder binerer freudige usfahrt mol blitz! Vollpföste wo die Iniziative agnoh hen!
...naja dass sich der Herr nicht zubenehmen weiss hätte ich Dir von Anfang an sagen können! für das muss ich nicht Mike Shiva sein und hat nichts mit bashing zu tun!

Benutzeravatar
Fätze
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1613
Registriert: 09.04.2005, 14:57
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von Fätze »

DomLeRoyal hat geschrieben:Höred doch emol e sone bullshit zverzelle!! Alli Bobadilla basher hen jo nur druf gwartet das öbis passiert. Das er ufem Platz am meiste provuziert und dreggig gfoult wird hen dir au gseh oder!? Und er het nie meh öbis gmacht.
Ihr miend jetz ganz schnell ufhöre s pruefliche (dr FCB) mit em privat (Auto fahre) in ei Hueht zwerfe!
Sust mien ihr eifach mol umdengge wie`s bi euch wer!!
Wenn ihr im Job e gueti Leistig bringed (er isch in ufstiegender Form gsi!) und den mol privat e usrutscher hen wenn dir au nid kündet werde.

Ich hoff jede Clown wo do umme bellt wird selber mol biner ununfmerksamkeit oder binerer freudige usfahrt mol blitz! Vollpföste wo die Iniziative agnoh hen!
...Du lebst aber in einer seeeeeeeeeeehr einfachen Welt! :rolleyes: Jedenfalls schön für dich...

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8442
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Beitrag von footbâle »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Du hast nicht unrecht, ich möchte nur erwähnen, dass bei der besagten Strecke kein Dorf ist! Es ist ein Abschnitt mit einer (ehemaligen?) Ponyranch, weiss nicht ob dort überhaupt noch Leute wohnen.
Das spielt schon eine Rolle. Wusste ich nicht. Wird sich auch sicherlich günstig auf das Strafmass auswirken.
Die Cops blitzen in letzter Zeit auch gerne mal auf Tempostrecken ausserorts.
Cheerie, how up, do Clown.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4547
Registriert: 07.12.2004, 16:18

Beitrag von ScoUtd »

DomLeRoyal hat geschrieben:scho nur wenni so brunns lies, stelle sich mir d Naggehoor uf! Wo isch das Raserei wenns fiir niemerts gfehrligg worde isch!?
dir wünschi ä schlimme verkehrsunfall
CR7 Fanboy

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 576
Registriert: 12.08.2011, 11:47

Beitrag von DomLeRoyal »

Fätze hat geschrieben:...Du lebst aber in einer seeeeeeeeeeehr einfachen Welt! :rolleyes: Jedenfalls schön für dich...
Jä, has grad mit`m Chef drüber ka. Het die glich meinig wie ich!

Find das ganze raser Ding eifach dr grösst seich, Drogedealer und Ihbrecher werde weniger hart dra gno! so e verheltnissblödsinn kas nur in dr schwiz mit dere dumme lingge politik geh..

ScoUtd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4547
Registriert: 07.12.2004, 16:18

Beitrag von ScoUtd »

DomLeRoyal hat geschrieben:Find das ganze raser Ding eifach dr grösst seich, Ihbrecher werde weniger hart dra gno! so e verheltnissblödsinn kas nur in dr schwiz mit dere dumme lingge politik geh..
dasch au richtig, die bringe im normalfall keini mensche um
CR7 Fanboy

Benutzeravatar
gego
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1129
Registriert: 13.03.2005, 21:51

Beitrag von gego »

DomLeRoyal hat geschrieben:scho nur wenni so brunns lies, stelle sich mir d Naggehoor uf! Wo isch das Raserei wenns fiir niemerts gfehrligg worde isch!?

Lönd euch doch vo dem griene Seich nid astegge! Es gidt jedes Joor weniger toti im Strosseverkehr, d Autos sin viil witer entwicklet, aber d Gschwindigkeite sin immer no ufem Stand vo de 80er wo e Auto no 30% meh Bremsweg brucht het!
Diese 111kmh sind netto... also hat der Herr mindesten 120kmh (ob 50ig oder 80ig Zone ist doch scheiss egal!) auf dem Tacho sorry selbs Hakan Yakin hätte gemerkt dass er zu schnell ist...und bin alles ander als grün!

Benutzeravatar
Marek
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1581
Registriert: 10.12.2012, 20:16
Wohnort: Prag

Beitrag von Marek »

gallius hat geschrieben:Begreif es doch endlich, dass es sch****egal ist, ob die 50er Zone gerechtfertigt ist, oder nicht. Er wurde mit massiv überschrittener Geschwindigkeit erwischt. Sein Vergehen hätte schlimme Folgen haben können. Egal ob es nun Häuser hat oder nicht – egal ob es ein Schulweg ist oder nicht! Dies ist auch von Seiten des FCB in keinster Weise zu entschuldigen. Boba gehört hart bestraft. Sein «Können» als Fussballer hat mit all dem übrigens genau so wenig zu tun.

Also, da sehe ich schon einen grossen Unterschied. Wenn es dort so aussieht wie auf Überland dann ist es doch schon was anderes, als in einer Stadt, wo es Fussgänger hat. Natürlich ist das ein Fehler, aber doch ein bis zwei entscheidende Dimensionen weniger gravierend.

Kann vielleicht jemand vielleicht Fotos der besagten Strecke hier reinstellen?

Benutzeravatar
GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 378
Registriert: 24.08.2012, 09:35

Beitrag von GCZ-Fan »

DomLeRoyal hat geschrieben:scho nur wenni so brunns lies, stelle sich mir d Naggehoor uf! Wo isch das Raserei wenns fiir niemerts gfehrligg worde isch!?

Lönd euch doch vo dem griene Seich nid astegge! Es gidt jedes Joor weniger toti im Strosseverkehr, d Autos sin viil witer entwicklet, aber d Gschwindigkeite sin immer no ufem Stand vo de 80er wo e Auto no 30% meh Bremsweg brucht het!
Ich bin alles andere als ein Grüner, wenn du meine Posts im OT sonst lesen würdest, wüsstest du das..

Ich fahre ja selber auch mal 10-15km/h über der Limite ausserorts oder auf Autobahnen, wenn ich weiss das ich es kann (und keine Kontrolle da ist) aber irgendwo ist der gesunde Menschenverstand doch komplett ausgeschaltet, wenn man solche Taten wie die von Boba noch verteidigen will..

Benutzeravatar
Fätze
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1613
Registriert: 09.04.2005, 14:57
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von Fätze »

Idefix hat geschrieben:aehh...

wenn das stimmt, dass er beim Pony Hof geblitzt wurde ? :confused: ist mir schon klar, das dort 50 gilt.
und wie schon gesagt, es geht sehr sehr sehr schnell, dass man plötzlich ein Kind oder ein Tier auf der Strasse hat.

Bobba isch aifach e Vollbachel fertig ! Immerhin stelltr dr charre jetzt nüm bim Fanshop ab wonr jo au als si privatparkplatz betrachtet.
Klar, bei einem Ponyhof muss man mit Ponys rechnen. Und wo es Ponys hat, muss man mit Kinder rechnen, die auf ihnen rumreiten. Das muss doch auch Boba gewusst haben, der jeden Tag dort vorbeifährt, oder?

No_IP
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: 08.06.2005, 16:25

Beitrag von No_IP »

footbâle hat geschrieben:Das spielt schon eine Rolle. Wusste ich nicht. Wird sich auch sicherlich günstig auf das Strafmass auswirken.
Auf das Strafmass hat dies keinen grossen Einfluss, da die Mindeststrafen seit 01.01.2013 hoch angesetzt sind und defniniert wurde was ein Raser ist.

Gemessene Geschwindigkeit 111km/h - 3km/h Toleranz = 108km/h -> Übertretung 58km/h

Wenn innerorts = Raser
wenn ausserorts = KEIN Raser

Wenn dieser Bereich als ausserorts gilt, dann sollte man das ganze tamtam sein lassen.

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 576
Registriert: 12.08.2011, 11:47

Beitrag von DomLeRoyal »

ScoUtd hat geschrieben:dasch au richtig, die bringe im normalfall keini mensche um
Het er au nid, aber er hets könne wenns im Dorf gsi wer. Genau so ka eh Dealer eine in Tod fiere wenn er zviil nimmt!

Und ich hoff du lösisch din obere Kommentar no...

Benutzeravatar
Fätze
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1613
Registriert: 09.04.2005, 14:57
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von Fätze »

DomLeRoyal hat geschrieben:Jä, has grad mit`m Chef drüber ka. Het die glich meinig wie ich!

Find das ganze raser Ding eifach dr grösst seich, Drogedealer und Ihbrecher werde weniger hart dra gno! so e verheltnissblödsinn kas nur in dr schwiz mit dere dumme lingge politik geh..
Na bravo, dann lebt ihr halt beide in einer seeeeeeeehr einfachen Welt...

Benutzeravatar
GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 378
Registriert: 24.08.2012, 09:35

Beitrag von GCZ-Fan »

ScoUtd hat geschrieben:dir wünschi ä schlimme verkehrsunfall
Aber bitte mit keinen Verletzten.. bloss sein Auto soll Vollschrott sein, die Versicherung wegen völlig überhöhter Geschwindigkeit nichts zahlen, und sein Billett für die nächsten paar Jahre (mindestens) weg sein..

Ich wäre übrigens dafür, das Leuten welche das Billett weggenommen wird, aber die trotzdem beim fahren erwischt werden (gibt leider vielen, und zu wenig Kontrollen dagegen) RICHTIG RICHTIG hart rangenommen werden.

Benutzeravatar
gallius
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 237
Registriert: 11.07.2013, 15:16

Beitrag von gallius »

Marek hat geschrieben:Also, da sehe ich schon einen grossen Unterschied. Wenn es dort so aussieht wie auf Überland dann ist es doch schon was anderes, als in einer Stadt, wo es Fussgänger hat. Natürlich ist das ein Fehler, aber doch ein bis zwei entscheidende Dimensionen weniger gravierend.

Kann vielleicht jemand vielleicht Fotos der besagten Strecke hier reinstellen?
Ja klar…aber für mich ist es völlig absurd diesen Fall mit anderen Orten zu vergleichen. Fakt ist einfach, dass dort eine 50er Zone ist. Egal wie es aussieht, egal ob es mehr oder weniger Menschen als in der Stadt hat etc…

ScoUtd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4547
Registriert: 07.12.2004, 16:18

Beitrag von ScoUtd »

ne, wer raserei verharmlost darf bei einem verkehrsunfall auch gerne verletzt werden
CR7 Fanboy

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 576
Registriert: 12.08.2011, 11:47

Beitrag von DomLeRoyal »

[quote="GCZ-Fan"]Aber bitte mit keinen Verletzten.. bloss sein Auto soll Vollschrott sein, die Versicherung wegen völlig überhöhter Geschwindigkeit nichts zahlen, und sein Billett für die nächsten paar Jahre (mindestens) weg sein..
QUOTE]

Velicht merksch jetz das ich selber nid e so eine bi, well ich ha gar kei Auto.. :) ich ha nur mit dere verurteilig mieh.

Antworten