Die Entscheidungen in den europäischen Ligen!!
Die Entscheidungen in den europäischen Ligen!!
Wer holt sich die Krone in den 5 besten Ligen?
Deutschland
1 Bayern München 30 20 5 5 65
2 Schalke 04 30 18 2 10 56
3 VfB Stuttgart 30 16 7 7 55
Italien
1 AC Mailand 33 22 7 4 73
2 Juventus Turin 33 22 7 4 73
3 Inter Mailand 33 14 17 2 59
England
1 Chelsea London 34 26 7 1 85
2 Arsenal London 34 22 8 4 74
3 Manchester United 34 20 10 4 70
Spanien
1 FC Barcelona 33 23 6 4 75
2 Real Madrid 33 22 3 8 69
3 FC Sevilla 33 16 7 10 55
Frankreich
1 Olympique Lyon 34 19 12 3 69
2 OSC Lille 33 15 13 5 58
3 AS Monaco 33 13 15 5 54
Deutschland
1 Bayern München 30 20 5 5 65
2 Schalke 04 30 18 2 10 56
3 VfB Stuttgart 30 16 7 7 55
Italien
1 AC Mailand 33 22 7 4 73
2 Juventus Turin 33 22 7 4 73
3 Inter Mailand 33 14 17 2 59
England
1 Chelsea London 34 26 7 1 85
2 Arsenal London 34 22 8 4 74
3 Manchester United 34 20 10 4 70
Spanien
1 FC Barcelona 33 23 6 4 75
2 Real Madrid 33 22 3 8 69
3 FC Sevilla 33 16 7 10 55
Frankreich
1 Olympique Lyon 34 19 12 3 69
2 OSC Lille 33 15 13 5 58
3 AS Monaco 33 13 15 5 54
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Sharky"]Ausser in Italien ist wirklich alles schon gegessen (ausser noch bei uns ]
Bin kein Experte auf dem Gebiet der Serie A, aber mir war, als würde es in Italien bei Punktgleichstand der Erstplazierten zwei Entscheidungsmatches mit Hin- und Rückspiel geben. Die Tordifferenz spielt, so glaube ich in der Serie A, absolut keine Rolle in der Endabrechnung. Weiss da jemand mehr dazu?
Bin kein Experte auf dem Gebiet der Serie A, aber mir war, als würde es in Italien bei Punktgleichstand der Erstplazierten zwei Entscheidungsmatches mit Hin- und Rückspiel geben. Die Tordifferenz spielt, so glaube ich in der Serie A, absolut keine Rolle in der Endabrechnung. Weiss da jemand mehr dazu?
-
- Erfahrener Benutzer
meinte auch, dass es ein End-Spiel geben wird!!Shanks hat geschrieben:Bin kein Experte auf dem Gebiet der Serie A, aber mir war, als würde es in Italien bei Punktgleichstand der Erstplazierten zwei Entscheidungsmatches mit Hin- und Rückspiel geben. Die Tordifferenz spielt, so glaube ich in der Serie A, absolut keine Rolle in der Endabrechnung. Weiss da jemand mehr dazu?
daher auch immer die 1:0 mentalität!!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
- Erfahrener Benutzer
und berlusconi/Galliani würden dann alles machen, damit Ibrah, Buffon, Cannavarro, thuram, Emerson und Zambrotta nicht spielen, mit Video-Aufnahmen der letzten 100 Jahre, suchen sie was....
Dazu alle gedoppt!!
nein, bitte nicht....tun wir uns das nicht an!!
lassen wir Milan Meister werden, diese Saison ausklingen und warten auf die nächste Saison mit viel Doping, höchstfragwürdigen Schiri-Entscheide, brennende Stadien und die ganzen wochen diskutieren wird in öden Sendungen über das ganze Gesindel!! aber mit besserem Ausgang...Juve als Meister....dieser Banditen!!
Dazu alle gedoppt!!
nein, bitte nicht....tun wir uns das nicht an!!
lassen wir Milan Meister werden, diese Saison ausklingen und warten auf die nächste Saison mit viel Doping, höchstfragwürdigen Schiri-Entscheide, brennende Stadien und die ganzen wochen diskutieren wird in öden Sendungen über das ganze Gesindel!! aber mit besserem Ausgang...Juve als Meister....dieser Banditen!!
gobbo
Wohl dem, der einen Meistertitel einfach so sausen lassen kann... Als Anhaenger von Liverpool kann man da nur neidisch aufseufzen... Entgegen Deiner Hoffnung druecke ich weiterhin Juventus die Daumen, wenn es die Samp und Reggina schon nicht packen... und nicht nur damit ich wieder in den Kreis meiner Juvesupportenden Freunde aufgenommen werde.l'antimilan hat geschrieben: lassen wir Milan Meister werden, diese Saison ausklingen und warten auf die nächste Saison mit viel Doping, höchstfragwürdigen Schiri-Entscheide, brennende Stadien und die ganzen wochen diskutieren wird in öden Sendungen über das ganze Gesindel!! aber mit besserem Ausgang...Juve als Meister....dieser Banditen!!
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
hoffe auf Juve da ich Milan hasse
tippe auf Lyon
Bayern und Chelski sind durch
Barca wirds schaffen!!

tippe auf Lyon
Bayern und Chelski sind durch
Barca wirds schaffen!!
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
in Deutschland Gayern
in Defensivien Juve
in England Chelsea
in Frankreich Lyon
in Spanien Barça
in Defensivien Juve
in England Chelsea
in Frankreich Lyon
in Spanien Barça
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
EHC BASEL
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
Partizan Belgrad steht zwei Runden vor Saisonende als Meister der serbisch-montenegrischen Liga fest. Für die Serben ist es bereits der 19. Meistertitel der Clubgeschichte.
Debrecen ist zum 1. Mal ungarischer Meister: Der Leader liegt zwei Runden vor Schluss uneinholbar vor Györ und Ferencvaros Budapest an der Spitze.
(Quelle: ORF-Teletext)
Debrecen ist zum 1. Mal ungarischer Meister: Der Leader liegt zwei Runden vor Schluss uneinholbar vor Györ und Ferencvaros Budapest an der Spitze.
(Quelle: ORF-Teletext)
in barcelona händ über 1 mio mensche gfiirtDomingo hat geschrieben: Barça isch Meister !!!![]()

wäg mine begränzte spanische wortschatz hani keini bildr gfunde vo dr Maischterfiir vom andere FCB...
wär cool wenn eine wo im spanisch me ufpasst het als ych würd pics oder links poste
thanks
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
-
- Erfahrener Benutzer

9 harte Jahre des Wartens, aber endlich ...
http://www.networld.at/index.html?/chan ... main.shtml
-
- Erfahrener Benutzer
härzligi gratulation!Coyote hat geschrieben:YESSSS!!! Titel Nr.31 !!!
![]()
9 harte Jahre des Wartens, aber endlich ...
http://www.networld.at/index.html?/chan ... main.shtml
bi z wien mol mit äinige rapid fans in dr u-bahn gsässe; sin geili sieche gsi

- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
nach einem absoluten skandal-spiel! ronaldinho und noch weitere hätten vom platz fliegen müssen!
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
EHC BASEL
EHC BASEL
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
nach dere Saison hätts niemer andrs als Barça verdient gha! ussrdäm isch das noni annähernd usgliechendi Gerechtigkeit für das wo em Franco sin dräcks königlichi Schisshufe sich diä Saison allles hett chöne erlaube!!redblue-calvin hat geschrieben:nach einem absoluten skandal-spiel! ronaldinho und noch weitere hätten vom platz fliegen müssen!

Campeones
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Ich war am Samstag in Barca, wohnte direkt an der Rambla und erlebte eine abartige Meisterfeier. Leider ist mir im Getümmel auch meine Digicam flöten gegangen (mit allen Urlaubsbildern....schluchz), daher kann ich keine Original-Bilder zur Verfügung stellen. Ein paar eher harmlose Pics findest du auf der Barca-HP ( http://www.fcbarcelona.com/eng/home-pag ... home.shtml ), auf diversen Fanpages findest du mehr!Basic hat geschrieben:in barcelona händ über 1 mio mensche gfiirt![]()
![]()
wäg mine begränzte spanische wortschatz hani keini bildr gfunde vo dr Maischterfiir vom andere FCB...
wär cool wenn eine wo im spanisch me ufpasst het als ych würd pics oder links poste
thanks
-
- Erfahrener Benutzer
Zwei-Minuten-Blackout: Celtic verschenkt den Titel
Glasgow. DPA/baz. Mit einem Blackout von 120 Sekunden hat Celtic Glasgow noch alles verspielt und dem Lokalrivalen Rangers den Titel in der schottischen Fussballmeisterschaft geschenkt. Celtic führte am Sonntag kurz vor dem Ende beim FC Motherwell mit 1:0 und sah schon wie der sichere Champion aus. Doch die beiden Gegentore von Spielverderber Scott McDonald (88. und 90. Minute) zerstörten den Meistertraum. Celtic verlor 1:2. Am Ende der Premier-League-Saison mit 38 Spieltagen hatten die Rangers (93 Punkte) dank ihres 1:0- Erfolges bei Hibernian Edinburgh einen Zähler Vorsprung vor Celtic.
Glasgow. DPA/baz. Mit einem Blackout von 120 Sekunden hat Celtic Glasgow noch alles verspielt und dem Lokalrivalen Rangers den Titel in der schottischen Fussballmeisterschaft geschenkt. Celtic führte am Sonntag kurz vor dem Ende beim FC Motherwell mit 1:0 und sah schon wie der sichere Champion aus. Doch die beiden Gegentore von Spielverderber Scott McDonald (88. und 90. Minute) zerstörten den Meistertraum. Celtic verlor 1:2. Am Ende der Premier-League-Saison mit 38 Spieltagen hatten die Rangers (93 Punkte) dank ihres 1:0- Erfolges bei Hibernian Edinburgh einen Zähler Vorsprung vor Celtic.