Championsleague Qualifikation 2013
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
lol wie die isrealis uns im technikbereich um jahrzehnte voraus sind.zahovole hat geschrieben:[video=youtube;jW7EbSw6eK4]http://www.youtube.com/watch?v=jW7EbSw6eK4[/video]
I done
Scheiss Los! Ich mag sie nicht, die Israelis. Selbstverliebte, an Grössenwahn leidende Menschen. Und ja, ich hab bereits genug davon kennengelernt um mir meine Meinung bilden zu können.
Hoffe wir hauen sie weg, aber irgendwie hab ich einen Klumpen im Magen was dies angeht...
Hoffe wir hauen sie weg, aber irgendwie hab ich einen Klumpen im Magen was dies angeht...
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !
[video=youtube;JAImX68GVsU]http://www.youtube.com/watch?v=JAImX68GVsU[/video]
[video=youtube;-O6FX-KjDqA]http://www.youtube.com/watch?v=-O6FX-KjDqA[/video]
[video=youtube;8wkWQ-ndLQU]http://www.youtube.com/watch?v=8wkWQ-ndLQU[/video]
תשתחוו יא זונות באזלים מניאקים
תשתחוו יא זונות באזלים מניאקים
- M.H.F.C 1913
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
All Maccabi fans here(and especially the stupid Hifa fan[how was it to praticipate in champions league without getting any points and with 0 goals?]), please stop pollute their forum.
Yes we have videos on youtube wooohoooo. if they will want to see more they will ask.
Anyway, Basel fans, It's a shame you're not going to come here.
I realy think you will love our country and would realy enjoy the atmosphere in the stadium.
Greetings
Yes we have videos on youtube wooohoooo. if they will want to see more they will ask.
I realy think you will love our country and would realy enjoy the atmosphere in the stadium.
Greetings
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Du muesches jo wüsse...und in sache Estland kenn ich mi sogar enorm guet us. Ich wott demit ledigligg sage, dass dye FCB-Fans do inne, wo gfschriibe händ, sy wänn boykottiere, sich zimmligg inkonsequänt zeige und ich das ummeboykottiere vo däm Fuessballmatch rächt besch...eide find. Egal, gege wär dr FCB spiilt, ich unterstützen und wenns noch China sött goh!tanner hat geschrieben:will si denn doni bim fcg gschuttet händ
und sucht, mach di bitte nid lächerlich mit dere ufzellig
ach no öppis: gueti priispolitik vom FCB, hoffentlich wird das au gnützt i freumi uff jedefall uf's heimspiel
Dasses für dr Salah oder Elneny heimatpolitisch heikel isch, im Rückspiil z'spiile, isch es anders Thema, wo me mit viel Fingerspitzegfühl muess ahluege und erörtere. Aber wenn gwüssi Fans do inne vo Boykott schwätze, denn findi das numme lächerligg, well wieni zeigt ha, gits bi fascht jedem Gegner öpis an däm sinre Landespolitik/MInderheitepolitik uszsetze.
...ebbe grundsätzligg gangi genau dorum mit däne einig, wo sage, Politik het im Fuessball nüt z'sueche, also au nüt in däm Thread. Aber ha dä grundsätzligg Gedangge eifach miesse los wärde.
- M.H.F.C 1913
- Neuer Benutzer
its better 0 whit del piero, buffon, robben, Schweinsteiger and Yoann Gourcuff the july fernandez and the brothers Urbani...MTA hat geschrieben:(and especially the stupid Hifa fan[how was it to praticipate in champions league without getting any points and with 0 goals?]),
ודרך אגב, שמתי לב שערכת את ההודעה אז בעריכה שלך לא יכלת לשנות
HAIFA ולא HIFA
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Aber abartigg 
Die berausche jo s'Forum uf so unghalteni Art und wiis,
wie wenn's kei Day after Tomorrow gäbti
Isch fascht scho myehsam in dem Thread ume z'stochere

Die berausche jo s'Forum uf so unghalteni Art und wiis,
wie wenn's kei Day after Tomorrow gäbti

Isch fascht scho myehsam in dem Thread ume z'stochere

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Penetrant isch genau s'richtige Wort.Mundharmonika hat geschrieben:Eher alles glaini Laufis... Lägg, sind die penetrant mit ihrne Videos.
Also, mir goht's ufe geischt, au well jedesmol wenni wieder gseh, dass ebbis do inne gschribe worde isch, freui ich mi, dass relevanti Infos zem Gegner (Ufstellig, Verletztelischte, Querele, Nochwuchsspieler ... usw.) driigschribe worde sind, aber nei: nur esone Lava an Hummus

... und meh weiss es, bi grundsätzlich nie gege Uswärtigi, wo sich do amelde und iibringe!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
So what? Wottsch jetzt au dr FCB boykottiere? Au d'Schwiz diskriminiert gwüssi Minderheite... nur halt nid so offesichtlich...Käppelijoch hat geschrieben:In ganz vielen Ländern, wo unser FCB gespielt hat die letzten Jahre, gab/gibt es Minderheiten, welche staatlich oder gesellschaftlich ausgegrenzt, unterdrückt oder einfach als Bürger zweiter Klasse behandelt werden bzw. Minderheitenprobleme bestehen. Wer erst jetzt wegen Israel blöd macht, der ist an Scheinheiligkeit nicht zu üerbieten!
Flora Tallinn - FCB: Benachteiligte Minderheit: Russen / Estland-Russen
Inter Mailand - FCB: Süd-Tiroler
FC Barcelona / FC Valencia - FCB: Basken
Monaco / Lille / Strasbourg - FCB: Korsen
Tiraspol - FCB: Diktatorenstaat
Grozny - FCB: Tschetschenien-Konflikt
Videoton - FCB: slowakische Minderheit, Roma-Problematik
Cluj - FCB: Roma-Problematik
Wieso haben die flinken Boykottierer nicht schon bei diesen Clubs herumboykottiert?
Das isch dängg "The Next Generation" - jetzt wird virtuell bsetzt...Agent Orange hat geschrieben:Melden sich hier jetzt alle Israelis an, um uns ihren Müll zu verkünden?![]()

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Politik in einem Forum bei dem es nicht Politik sondern um Fussball geht.
Grosses Kino
My Kommentar zem Spiil, wider wie gwoont in Baseldytsch:
Y find, dass es e sehr unaagnääme Gegner isch und s isch in däm Fall sicherlich kai Vordail, dass mer zerscht Dehaim spiile mien.
Dehaim muess im Minimum e 2:0 aane, denn kann y e weeneli glassener uff s Ruggspiil luege.
Gool schiesse: Boba, Schär
Grosses Kino
My Kommentar zem Spiil, wider wie gwoont in Baseldytsch:
Y find, dass es e sehr unaagnääme Gegner isch und s isch in däm Fall sicherlich kai Vordail, dass mer zerscht Dehaim spiile mien.
Dehaim muess im Minimum e 2:0 aane, denn kann y e weeneli glassener uff s Ruggspiil luege.
Gool schiesse: Boba, Schär
B A S E L
-
- Erfahrener Benutzer
there will always be a core of 50 to 300 fcb-fans at every match (even its not in europeMTA hat geschrieben:All Maccabi fans here(and especially the stupid Hifa fan[how was it to praticipate in champions league without getting any points and with 0 goals?]), please stop pollute their forum.
Greetings

FOOTBALL'S LIFE!
habs gesehen, wenigstens grössenteils. Maccabi sehr aggressive (aber fairePadrePio hat geschrieben:falls sich dies auser Murat Yakin jemand zu Gemüte führen will gibt es ab 20:30 Maccabi Tel Aviv - Gyori ETO FC als Stream bei den üblichen Verdächtigen....

FCB muss unbedingt zu Null vorlegen, sonst wirds eine knappe Geschichte.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Who says that no Basel Fans are coming over ??MTA hat geschrieben:All Maccabi fans here(and especially the stupid Hifa fan[how was it to praticipate in champions league without getting any points and with 0 goals?]), please stop pollute their forum.
Greetings
There's direct flight from Basel by Easy Jet to Ben Gurion Airport.

Saw the game vs Györ yesterday. Don't think it will be a similar game against us, it' gonna be completely different...
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.