Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Fink stichelt gegen Bayern-Coach
«Guardiola hat den Fussball nicht erfunden»

11:42 | 18.07.2013
Thorsten Fink hinterfragt die Qualitäten von Bayern-Trainer Pep Guardiola. Zurecht?

Wenn meh 4:0 verliert het meh dr Fuessball au nit erfunde! :)

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

THOR29 hat geschrieben:Fink stichelt gegen Bayern-Coach
«Guardiola hat den Fussball nicht erfunden»

11:42 | 18.07.2013
Thorsten Fink hinterfragt die Qualitäten von Bayern-Trainer Pep Guardiola. Zurecht?

Wenn meh 4:0 verliert het meh dr Fuessball au nit erfunde! :)
Blick-Schlagzeilen sollte man aber auch ein wenig kritisch betrachten ;) ist ja nicht so dass Fink extra eine Pressekonferenz einberufen hätte um seine Meinung über Guardiola und die Pep-Mania zu äussern.
Fink hat einfach Journalistenfragen beantwortet und hat 100% recht. Verstehe den Guardiola Hype auch nicht ganz (wobei ich nicht meine dass er ein schlechter Trainer sei, aber er sollte zuerst einmal auch mit einer zweiten Mannschaft Erfolg haben bevor man ihn in den Himmel lobt)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Hohn und Spott im Brügglifeld - Alex Frei flüchtet vor Aarau-Fans

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 80280.html

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

PadrePio hat geschrieben:Hohn und Spott im Brügglifeld - Alex Frei flüchtet vor Aarau-Fans

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 80280.html
Dört wärde sich diedurchschnittliche blick-kommrntarschrieber tummlet ha... Hoff hän wenigstens ei pne befriedigung ka in ihrem erbärmliche läbe
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

xhaka gestern gegen die bayern mit einem riesen bock, irgendwie hab ich das gefühl der wird sich auch dieses jahr nicht durchsetzen in der bundesliga

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

basler hat geschrieben:Dört wärde sich diedurchschnittliche blick-kommrntarschrieber tummlet ha... Hoff hän wenigstens ei pne befriedigung ka in ihrem erbärmliche läbe
ja, die sitzen anscheinend auf der Haupttribüne.

PanPan

Beitrag von PanPan »

Blade hat geschrieben:xhaka gestern gegen die bayern mit einem riesen bock, irgendwie hab ich das gefühl der wird sich auch dieses jahr nicht durchsetzen in der bundesliga
Er muss dringenst "Handlungsschneller" (Gedankenschneller) werden! Ansonsten steht wird das nix! Speziell in diesem Gladbachteam, dass wirklich toll aufgestellt ist.. Mit Kruse und Raffael haben Sie wieder richtig speed und Spielwitz im Team.. Da braucht es in der Mittelfeldzentrale Handlungsschnelle Spieler, die diese Spieler in Szene setzen können..

In unserer Gurkenliga, kann man sich immer den Ball schön zurecht legen.. fiel mir gestern beim Spiel einmal mehr eindrücklich auf.. (gut es war ja soooo heiss und ein schnelleres Spiel liess es so nicht zu.. :rolleyes: )

Ich wünsche ihm den Durchbruch, alleine mir fehlt etwas der Glauben..

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Nun äussert sich der Herr Xhaka auch zu Karriereplanungen von anderen:
http://www.blick.ch/sport/fussball/blei ... 81113.html
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

stacheldraht hat geschrieben:Nun äussert sich der Herr Xhaka auch zu Karriereplanungen von anderen:
http://www.blick.ch/sport/fussball/blei ... 81113.html
Soviel zu klappen halten, Leistung zeigen...
Hier könnte ihre Werbung stehen ;)

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

irgendwie erinnert mich xhaka an Hakan yakin :o
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

König 1893 hat geschrieben:irgendwie erinnert mich xhaka an Hakan yakin :o
Het dr Granit au scho 5 Gööf?

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

König 1893 hat geschrieben:irgendwie erinnert mich xhaka an Hakan yakin :o
Nur dass Hakan der bessere Fussballer war...

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Mundharmonika hat geschrieben:Nur dass Hakan der bessere Fussballer war...
...und d'Schnuure nid allbott ungfrogt uffgrisse hett.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mundharmonika hat geschrieben:Zubi neuer Goalietrainer von Servette... :rolleyes: Es geht immer tiefer.
Kaum ist er da verliert Servette.

Auszug aus dem Tagesanzeiger:

Zuberbühler ist kein Mann der leisen Töne. In «Le Matin» meldete er: «Ich will mit Servette Wunder vollbringen.» Und in der «Tribune de Genève» erklärte er: «Ich möchte, dass Servette in den nächsten fünf Jahren zu den drei, vier besten Mannschaften in der Schweiz gehört.» Und auch: «Ich will, dass man im Ausland nicht nur von Basel und GC, sondern auch von Servette redet.»

:rolleyes:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/25670961

The_Gunners
Benutzer

Beitrag von The_Gunners »

Oh man Zubi :rolleyes: Da fällt mir nur gerade ein was unsere Gegner immer gesungen hatten: Zubi Zubi ha ha ha! :p

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

PadrePio hat geschrieben:Auszug aus dem Tagesanzeiger:

Zuberbühler ist kein Mann der leisen Töne. In «Le Matin» meldete er: «Ich will mit Servette Wunder vollbringen.» Und in der «Tribune de Genève» erklärte er: «Ich möchte, dass Servette in den nächsten fünf Jahren zu den drei, vier besten Mannschaften in der Schweiz gehört.» Und auch: «Ich will, dass man im Ausland nicht nur von Basel und GC, sondern auch von Servette redet.»
Padre Pio, bitte gib dem armen Zubi göttlichen Beistand, denn er weiss nicht was er tut bzw. was er sagt!

By the way: Ich wusste gar nicht, dass neuerdings Goalietrainers jene sind, die eine Mannschaft nach vorne bringen... :rolleyes:

AFrei
Neuer Benutzer

Beitrag von AFrei »

Hehehe, der Pascal... kann mich noch an seine Leverkusener Zeit erinnern, da war er gar nicht mal schlecht... vielelicht sollte er sich aber mal überlegen, ein bißchen leiser aufzutreten und nicht gleich so große Töne zu spucken...

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

The_Gunners hat geschrieben:Oh man Zubi :rolleyes: Da fällt mir nur gerade ein was unsere Gegner immer gesungen hatten: Zubi Zubi ha ha ha! :p
Nicht nur unsere Gegner... noch ein paar Jahre weiter zurück... :)
F.R.B. - Freie Republik Basel

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mundharmonika hat geschrieben:Padre Pio, bitte gib dem armen Zubi göttlichen Beistand, denn er weiss nicht was er tut bzw. was er sagt!

By the way: Ich wusste gar nicht, dass neuerdings Goalietrainers jene sind, die eine Mannschaft nach vorne bringen... :rolleyes:
In solchen Fällen hilft auch kein göttlicher Beistand mehr.... :p

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Dr Cabral het grad e Goal gege d'Spurs gschosse... -> http://www.tottenhamhotspur.com/matchcentre/6442454801/
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

PadrePio hat geschrieben:Kaum ist er da verliert Servette.

Auszug aus dem Tagesanzeiger:

:rolleyes:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/25670961
wer redet im ausland von gc? hört man ja von yb mehr (wegen den pädo-sketches über den clubnamen)
FOOTBALL'S LIFE!

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

Cabral trifft zum Ersten Mal für Sunderland

http://www.20min.ch/sport/weitere/story ... d-16366414

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

FCB_13_9 hat geschrieben:Cabral trifft zum Ersten Mal für Sunderland

http://www.20min.ch/sport/weitere/story ... d-16366414
3 Stunde zspoot ;)

Trekkbebbi isch schnäller gsi

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

whizzkid hat geschrieben:3 Stunde zspoot ;)

Trekkbebbi isch schnäller gsi
hab den Eintrag gesehen, wollte allerdings das Video zum Treffer zeigen.

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

Habe den Eindruck das Cabral ein paar Kilo abgespeckt hat oder täusch ich mich?
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Brot für Brüder, Fleisch für mich.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Auch bei Zoua. Da ist sich Fink sicher. „Noch läuft Jacques nicht da hin, wo der Ball ist. Aber irgendwann fällt ihm einer rein. Und dann trifft und trifft er.“

Ok ?!?! Das wär jo öbis neus bim Zoua.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Lut blick will eini vom tierschutz azeig gege dr park ihreiche wäg tierquälerei, het si hund in muttenz zrugggloh und vo kollege zwar fiettere lo, aber er het nit use könne...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

basler hat geschrieben:Lut blick azeig gege dr park wäg tierquälerei, het si hund in muttenz zrugggloh...
Isch jetzt au grad im Basilisk cho...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

basler hat geschrieben:Lut blick will eini vom tierschutz azeig gege dr park ihreiche wäg tierquälerei, het si hund in muttenz zrugggloh und vo kollege zwar fiettere lo, aber er het nit use könne...
eher um am schluss den kollegen zum futtern zu geben... :p

Antworten