Transfergerüchte 2013/2014
-
- Erfahrener Benutzer
Ych find, dä Ivanov muess gholt wärde, unabhängig, ob uns dr Drago jetzt verloht oder nid (vermuetlich eher nid...). Scho au us dr Ueberlegig uuse, dass mr für IHN kei Ablösi het miesse zahle, könnt (und miesst) mr sich die 1,2 Mio. glaub scho leiste. Suscht isch dä plötzlich noime anders unter Vertrag, wenn dr Drago denn tatsächlich sött go.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
http://www.kurir-info.rs/bezobrazni-iva ... nak-895759
Ivanov sagte dem Trainer 2 Stunden vor Spielbeginn dass er nicht spielen kann, da er seit Tagen nicht richtig schlafen kann und somit nicht fit ist. Basel inzwischen hat das Angebot auf 1,6 Mio Euro erhöht und es wird verhandelt.
Ivanov wird wahrscheinlich bestraft, da dieses Verhalten inakzeptabel ist. Es ist jedoch klar, dass Ivanov wegen Basel nicht auflaufen wollte, da er bei einem Einsatz erst in der CL-Gruppenphase spielen dürfte.
Ivanov sagte dem Trainer 2 Stunden vor Spielbeginn dass er nicht spielen kann, da er seit Tagen nicht richtig schlafen kann und somit nicht fit ist. Basel inzwischen hat das Angebot auf 1,6 Mio Euro erhöht und es wird verhandelt.
Ivanov wird wahrscheinlich bestraft, da dieses Verhalten inakzeptabel ist. Es ist jedoch klar, dass Ivanov wegen Basel nicht auflaufen wollte, da er bei einem Einsatz erst in der CL-Gruppenphase spielen dürfte.
Die sollen ihn ziehen lassen. Was bringt denen ein Spieler der kein Bock mehr hat.Hajdin hat geschrieben:http://www.kurir-info.rs/bezobrazni-iva ... nak-895759
-
- Erfahrener Benutzer
Wieso kunnt mir das irgendwie bekannt vor? Mol abgseh drvo, dass dasmol MIR drvo profitiere?Hajdin hat geschrieben:http://www.kurir-info.rs/bezobrazni-iva ... nak-895759
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Die Fans sind aber auf der Seite von Ivanov. Er hat sich diesen Transfer verdient denn er war in den letzten zwei Jahren zum Spieler des Jahres gewählt worden. Ausserdem hat er immer mit offenen Karten gespielt und ihm wurde versprochen dass er bei einem guten Angebot gehen darf.
Der Vorstand wird von den Fans kritisiert.
FcB will Ihn und er will auch in die Schweiz. Er möchte einfach wissen wie es mit seiner Karriere weitergeht, da sein Vertrag nächsten Sommer ausläuft.
Der Vorstand wird von den Fans kritisiert.
FcB will Ihn und er will auch in die Schweiz. Er möchte einfach wissen wie es mit seiner Karriere weitergeht, da sein Vertrag nächsten Sommer ausläuft.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich mag ein solches Gebaren an und für sich auch nicht, aber wenn es wirklich wahr ist, dass der Club ihm noch über 100'000 Euro schuldet, dann kann ich das Verhalten von Ivanov nachvollziehen.Spezi81 hat geschrieben:fragwürdiger charakter dieser Ivanov![]()
Und JA, ich würde ihn sehr gerne beim FCB sehen!!!
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
Pro Ivanov 

- franktroxler
- Erfahrener Benutzer
Kann alles nur bestätigen!einspielen hat geschrieben:Hatte leider das "Vergnügen" die Degen-Brüder kennen zu lernen und ich muss leider sagen, dass beide arrogante Idioten sind. Nur wird Philipp von David mit Abstand noch in den Schatten gestellt. Die beiden Pfeiffen machen einen auf Business, können aber kaum einen Satz anständig beenden. Die werden nach ihrer Karriere Topkandidaten fürs Dschungelcamp.
Nur hat mich ihr Charakter eigentlich nicht zu interessieren. Denn ich bin Fussballfan und möchte einfach gute Spieler auf dem Feld sehen. Daher aktzeptiere und honoriere die Leistung von Philipp. Der andere Pflock bringt uns auf dem Feld aber gar nichts. Dazu kommt dann aber wieder sein Verhalten auf dem Feld... Einfach nur zum kotzen.
Auch in einem wichtigen Spiel sehe ich lieber Adili als DD. Der kann immerhin noch positiv überraschen. Noch zur Erfahrung. Erfahrung bringts nichts, wenn man daraus nicht lernt. Also DD, Abfahre!
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !
-
- Erfahrener Benutzer
Im Internet git's jo scho alles... nur keini positionsbezogene Statistike. Ych mein, wenn's um e Stürmer goht, sind d'Leistigsdate vo transfermarkt.de jo no ganz OK, halbwägs au no für e MF. Aber für e Verteidiger wäre Sache wie gwunneni Zweikämpf, glungeni Päss, begangeni Fouls, etc. oder so doch wäsentlich ufschlussryycher...
-
- Erfahrener Benutzer
Im Internet git's jo scho alles... nur keini positionsbezogene Statistike. Ych mein, wenn's um e Stürmer goht, sind d'Leistigsdate vo transfermarkt.de jo no ganz OK, halbwägs au no für e MF. Aber für e Verteidiger wäre Sache wie gwunneni Zweikämpf, glungeni Päss, begangeni Fouls, etc. oder so doch wäsentlich ufschlussryycher...FlYiNgIcEmAn hat geschrieben:Pro Ivanov![]()
Ich habe mal eine Doku gesehen über Scouts und deren Mittel. Die können sehr wohl auf etliche solche Statistiken, Videomaterial etc. zurückgreifen.Trekbebbi hat geschrieben:Im Internet git's jo scho alles... nur keini positionsbezogene Statistike. Ych mein, wenn's um e Stürmer goht, sind d'Leistigsdate vo transfermarkt.de jo no ganz OK, halbwägs au no für e MF. Aber für e Verteidiger wäre Sache wie gwunneni Zweikämpf, glungeni Päss, begangeni Fouls, etc. oder so doch wäsentlich ufschlussryycher...
Aber ich nehme mal an, dass das nicht ganz gratis ist...
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
Ivanov scheint sich ziemlich sicher zu sein, dass er nach Basel will und dass Basel ihn will!!
Ich habe mir den text : http://www.kurir-info.rs/bezobrazni-...-clanak-895759
von Google überstzen lassen. Auch wenn gewisse Sachen sicher komisch überstzt wurden, kann man klar herauslesen, dass Ivanov alles macht um mit dem FCB die CL Quali zu bestreiten. Ich frage mich, inwiefern der FCB darüber informiert war. Hier die Google Übersetzung:
"Arroganter Ivanov weigerte sich, das Spiel zu spielen!
Fußball, 13.42, 17.07.2013.
Autor: Konstantin Radulovic
Der Partizan Verteidiger, sagte zwei und eine halbe Stunde vor dem Spiel in Armenien, dass er sich nicht wohl fühle
Ivan Ivanov
Bulgariens Verteidiger Ivan Ivanov handelt insgesamt unprofessionell und unhöflich, wenn er nur zwei und eine halbe Stunde vor dem Spiel Trainer Vuk Rašović und Sportdirektor Albert Nadia sagt, er kann nicht spielen. Der Grund für den Verkauf ist ein großer Verteidiger, aber sein Anspruch war nicht für das Spiel bereit.
- Kurz vor dem Spiel bittet Ivanov um ein Treffen mit Rasovic, bei dem er mitteilt, dasser geistig und körperlich nicht bereit zu spielen. Er sagte, er habe die ganze Nacht nicht geschlafen, und dass er daher nicht das Gefühl habe, in der Lage zu entsprechen, und wir brauchen nicht solche Spieler - sagte ein Mitglied des Verwaltungsrates Ratomir Babic und das hinzugefügt:
- Das ist nicht fair, und wir werden über mögliche Sanktionen diskutieren. Ich betone nur, dass Ivanov wurde nicht verkauft, aber der Grund für seine nicht spielen liegt in seiner Entscheidung.
Doch nach einigen Informationen, die sie den Journalisten, die der Verein in Armenien erhalten haben, hat Basel das Gebot für Ivanov auf 1,6 Millionen Euro erhöht, die schwarz und weiß sind und bat den Schweizer trat. Das sollte sich ändern die Haltung der serbischen Meister abgelehnt, die bulgarischen Nationalspieler Verkauf Datum.
Ivanov: Ich gab mir einen feinen Partizan
Football-Spieler Ivan Ivanov sagte heute, dass er kein Problem damit haben, wenn Sie das Team zu bestrafen, weil er nicht bereit war, gegen Chirac im Hinspiel der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League zu spielen ist.
"Seit Tagen fühle ich mich schlecht, ich kann nicht schlafen und essen, und ich bin nicht in der Lage zu spielen., Das Kader, wenn sie fit, mich zu bestrafen zu sehen, dann in Ordnung, ich habe kein Problem damit haben. Partizan in zwei Jahren, habe ich angesichts dieser Verein eine Menge und ich Ich verdiene es nicht, um dieses Spiel zu spielen, weil wir davon abhängen weitere Karriere ", Ivanov sagte Reportern in Đurmiju.
Ivanov sagte, dass er nicht die Swiss Basel verkauft und wäre nicht in der Lage, für den Verein in der Champions League er auf dem Feld gegen Chirac war zu spielen.
"Ich will sehen, was passiert, Basel, also wenn ich dorthin gehen, ich verfügbar bin, weil ich einen Vertrag für ein weiteres Jahr. Yeah ich heute gespielt, der Schweizer könnte sogar in der Gruppenphase der Champions League auftreten", sagte Iwanow.
Generalsekretär Pascal Maas Partizan sagte, dass die Strafe für John entschieden nur, nachdem das Team nach Belgrad zurückgekehrt.
"Ich kam zu mir Geschichten von Ivans verkauft, aber das ist nicht wahr. Talks festgehalten werden und sehen, ob, wenn sie abgeschlossen sein wird und auf welche Weise. Bis dahin ist Ivanov unsere Spieler, und was er tat, war falsch aber wir werden sehen, was die Strafe sein, wenn wir zurück nach Belgrad zu bekommen ", sagte Grubor "
von Google überstzen lassen. Auch wenn gewisse Sachen sicher komisch überstzt wurden, kann man klar herauslesen, dass Ivanov alles macht um mit dem FCB die CL Quali zu bestreiten. Ich frage mich, inwiefern der FCB darüber informiert war. Hier die Google Übersetzung:
Der Partizan Verteidiger, sagte zwei und eine halbe Stunde vor dem Spiel in Armenien, dass er sich nicht wohl fühle
Ivan Ivanov
Bulgariens Verteidiger Ivan Ivanov handelt insgesamt unprofessionell und unhöflich, wenn er nur zwei und eine halbe Stunde vor dem Spiel Trainer Vuk Rašović und Sportdirektor Albert Nadia sagt, er kann nicht spielen. Der Grund für den Verkauf ist ein großer Verteidiger, aber sein Anspruch war nicht für das Spiel bereit.
- Kurz vor dem Spiel bittet Ivanov um ein Treffen mit Rasovic, bei dem er mitteilt, dasser geistig und körperlich nicht bereit zu spielen. Er sagte, er habe die ganze Nacht nicht geschlafen, und dass er daher nicht das Gefühl habe, in der Lage zu entsprechen, und wir brauchen nicht solche Spieler - sagte ein Mitglied des Verwaltungsrates Ratomir Babic und das hinzugefügt:
- Das ist nicht fair, und wir werden über mögliche Sanktionen diskutieren. Ich betone nur, dass Ivanov wurde nicht verkauft, aber der Grund für seine nicht spielen liegt in seiner Entscheidung.
Doch nach einigen Informationen, die sie den Journalisten, die der Verein in Armenien erhalten haben, hat Basel das Gebot für Ivanov auf 1,6 Millionen Euro erhöht, die schwarz und weiß sind und bat den Schweizer trat. Das sollte sich ändern die Haltung der serbischen Meister abgelehnt, die bulgarischen Nationalspieler Verkauf Datum.
Football-Spieler Ivan Ivanov sagte heute, dass er kein Problem damit haben, wenn Sie das Team zu bestrafen, weil er nicht bereit war, gegen Chirac im Hinspiel der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League zu spielen ist.
"Seit Tagen fühle ich mich schlecht, ich kann nicht schlafen und essen, und ich bin nicht in der Lage zu spielen., Das Kader, wenn sie fit, mich zu bestrafen zu sehen, dann in Ordnung, ich habe kein Problem damit haben. Partizan in zwei Jahren, habe ich angesichts dieser Verein eine Menge und ich Ich verdiene es nicht, um dieses Spiel zu spielen, weil wir davon abhängen weitere Karriere ", Ivanov sagte Reportern in Đurmiju.
Ivanov sagte, dass er nicht die Swiss Basel verkauft und wäre nicht in der Lage, für den Verein in der Champions League er auf dem Feld gegen Chirac war zu spielen.
"Ich will sehen, was passiert, Basel, also wenn ich dorthin gehen, ich verfügbar bin, weil ich einen Vertrag für ein weiteres Jahr. Yeah ich heute gespielt, der Schweizer könnte sogar in der Gruppenphase der Champions League auftreten", sagte Iwanow.
Generalsekretär Pascal Maas Partizan sagte, dass die Strafe für John entschieden nur, nachdem das Team nach Belgrad zurückgekehrt.
"Ich kam zu mir Geschichten von Ivans verkauft, aber das ist nicht wahr. Talks festgehalten werden und sehen, ob, wenn sie abgeschlossen sein wird und auf welche Weise. Bis dahin ist Ivanov unsere Spieler, und was er tat, war falsch aber wir werden sehen, was die Strafe sein, wenn wir zurück nach Belgrad zu bekommen ", sagte Grubor "
usbildet worde isch er bim fcb und nit bi de nati. und de fcbisch glaubs entschädigt worde.Basler_Monarch hat geschrieben:Drumm ischer jo (wenn ich mich richtig erinnere tueh) im Januar 2007 uf italie "abgwatschlet" well er so griehrt isch gsi, ob em FCB und sine Fäns;
er het denn sogar drfyr gsorgt, dass zumindescht doch no e Batzeli ufs Konto bi dr Basler Kantonalbank iitroffe isch, und last but not least:
er het sich um d'Vrbundeheit zem "Freistaat" Basel z'zeige gege d'Schwizer Nationalmannschaft entschide (wonr zwar e hervorragendi Usbildig gnosse het), drmit er nid in "Interessekonflikt" mit Basel chunt...
Ich blib drbi: er sell blibe wo dr Pfeffer wagst ...
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Na dann is' ja alles jut: eine Rückholaktion steht somit nichts mehr im Wegeaguero hat geschrieben:usbildet worde isch er bim fcb und nit bi de nati. und de fcbisch glaubs entschädigt worde.
*rolleyessmiley*
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
die Degens. dumm und arrogant ist die denkbar schlechteste Kombination, um etwas im leben zu erreichen.... schade. würde ihnen etwas mehr Bescheidenheit wünschen.PanPan hat geschrieben:Ich komme nicht mehr zum Schmunzeln raus.. Wieso? Weil ich gleiches erlebt habe! Sprich stimmt einfach im Kern was du sagst. Zu 100%! Es sind einfach die nackten (Ibiza-)Fakten!
Und was auch klar ist.. sie sind 30.. ergo kann man sie nie mehr ändern..
Noch 4 maximal 5 Jahre.. dann sind sie weg von der Bildfläche. Dann wäre dieses Twins-Kapitel ad acta gelegt..
![]()
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- riverorange
- Erfahrener Benutzer
Sauro sollte wohl zu Dresden. Angeblich waren sich alle einig, nurSauros Berater wollte nicht.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/588480/artikel_rueckzieher-von-basels-sauro.html#omsearchresult
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/588480/artikel_rueckzieher-von-basels-sauro.html#omsearchresult
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
3 Wochen alt...riverorange hat geschrieben:Sauro sollte wohl zu Dresden. Angeblich waren sich alle einig, nurSauros Berater wollte nicht.

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Dieser alte Hut wurde schon im Sauro Faden besprochen...riverorange hat geschrieben:Sauro sollte wohl zu Dresden. Angeblich waren sich alle einig, nurSauros Berater wollte nicht.
-
- Erfahrener Benutzer
Ych hoff, sie hole dä Ivanov no uf Basel, bevor er z'Beograd vo de Hardcore-Partizan-Fans gsteinigt wird für si Verhalte...Rahmen hat geschrieben:Ivanov scheint sich ziemlich sicher zu sein, dass er nach Basel will und dass Basel ihn will!!
Ivan Ivanov

du hesch wohl welle schriibe NIETrekbebbi hat geschrieben:Ych hoff, sie hole dä Ivanov no uf Basel, bevor er z'Beograd vo de Hardcore-Partizan-Fans gsteinigt wird für si Verhalte...![]()
mir händ scho 2 arrogant type in der Mannschaft no eine meh, do längt 1 delgado nit um's Bild vom FCB wider ins lot z'bringe