Champions League Qualifikation 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Trekbebbi hat geschrieben:Mol e (evtl.) dummi Frog: Wieso wird die dritti Rundi eigentlich usglost, bevor die zweiti abgschlosse isch? Damit mr sich im Rückspiel no e Bild vom Gegner ka mache und nid an e Meisterschaftsspiel muess reise oder wie?
Natürlich nicht wegen der Spielbeobachtung. Ich vermute, dass das allen ziemlich egal sein wird.
Es geht darum, dass die Hinspiele der ersten Runde bereits am 30./31. stattfinden - eine Auslosung am 26. Juli wäre organisatorisch doch sehr mühsam für alle Beteiligten.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Master hat geschrieben:Natürlich nicht wegen der Spielbeobachtung. Ich vermute, dass das allen ziemlich egal sein wird.
Es geht darum, dass die Hinspiele der ersten Runde bereits am 30./31. stattfinden - eine Auslosung am 26. Juli wäre organisatorisch doch sehr mühsam für alle Beteiligten.
Ok, stimmt natürlich... den immer enger werdenden Terminplan im internationalen Fussball habe ich komplett ausser Acht gelassen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

chinatown hat geschrieben:naja
FH Hafnarfjordur noni sicher. check mol dSpielstats geg Ekranas.
Slovan Bratislava (Slowakei) au erst in de letste Min gwunne.
Maribor het in Malta au Miehe ka.
ist mir bewusst. ekranas kann das ding noch drehen, habs geändert.
slovan hat das spiel in unterzahl gedreht, nehme an, dass die trotz auswärtstor stärker sind wie ludogorets.
maribor darf zuhause gegen die malteser eigentlich nicht rausfliegen.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Athenry hat geschrieben:maribor darf zuhause gegen die malteser eigentlich nicht rausfliegen.
doch und dann nen kleinen kurztrip nach malta :)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Antworten