Hopp Congeli!!!
Gc-Argumentation. 5000 Mal lieber Nordstern mit seiner Tradition und seinem Mythos in der 5.Liga oder im Firmensport als nur ein einziges Mal blauweisses Congeli im A.Domingo hat geschrieben:@Gevatter: scho rächt, diä schwarzrote Finanzakrobate dörfe evtl. eines Tages (wärde mr das no erlebe?) au wieder emol im B spiele (A isch unwahrschinlicher als es B scho isch)![]()
Nana, nur nichts übereilen, bin froh, wenn er sich nächste Saison bestätigen kann, aber ja er ist ein auch mE ein guter Spieler, aber wir wollen doch nicht (Achtung Übertreibung!) jedes "blinde Huhn, das mal ein Korn findet" gleich verpflichten (ich betone nochmals: Übertreibung!!!)Rotblau hat geschrieben: Nun sollte Giuseppe Morello ein Thema für den FCB werden.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
was Leute halts heute so für ein Derby halten, ging mir gleich wie dir als ich das lasocelot hat geschrieben:kann mich nur schwer an die zeit erinnern als martinach und sion im A waren...
wie und wo denn bitteschön ein derby?!
mr hän die scho vrstandecarigool hat geschrieben:jo ich has halt falsch gschriebe! ich fin eifach sion köhrt ind superl league und dstimmige bi dr spielt dört sind guet gsie!