Was e scherz. I bi scho unterwägs, sackmässer im Sack.Blutengel hat geschrieben:Kaiserschnitt - JETZT!
Bevor eine dumm kunnt - es isch e Scherz ...

Eifach nur GEIL.
Vorfreud, uf SIN erste Uftritt isch riiiiisig.
Kollega...ich habs schoneinmal gesagt: Ich sammle Trikots. Da ist es durchaus normal, dass man sich auch so eines kauft. Ich habe eine stattliche Sammlung von Clubtrikots wie z.B. Sochaux, AIK Stockholm oder FC Blogna etc. aber auch Natitrikots von grossen und mittleren Nationen wie Deutschland, Mexiko oder Holland etc. aber auch von Zwergen wie San Marino.charliesheenFCB hat geschrieben:warst du nicht derjenige der letztens eins von der deutschen nationalmannschaft gekauft hat? :/
Das sicher nit. Dezue kunnt no, was heisst hochschwanger?? Es kunnt in e paar dääg oder in 2-3 wuche.Balotelli hat geschrieben:Spielt er am Sonntag gegen GC?
Ich dängg dr Muri wird en suuber uffbaue und langsam bringe.Zitat D-Balkon:
Denn isch sicherlich au d frog vo sinere fitness. Weiss nit wielang är scho nümm richtig trainiert het.
I ha ghört dass sini Frau erst im 2. Monat Schwanger ischD-Balkon hat geschrieben:Das sicher nit. Dezue kunnt no, was heisst hochschwanger?? Es kunnt in e paar dääg oder in 2-3 wuche.
Denn isch sicherlich au d frog vo sinere fitness. Weiss nit wielang är scho nümm richtig trainiert het.
Trotz CL-quali rächne ich jetzt nit demit das är vorem OB Cupspiel zum isatzt kunnt ( das wär au no schön für OB, würd sicher no e schöni zueschauerzahl gää).
Wär wird jetzt für e delgado über d klinge springe miesse??? Bim e 2 maa-sturm wirds sehr sehr äng im mittelfäld. Würd denn für mi uff Elnenny/Delgado usselaufe.
Vellicht wird jetzt au e jevtic doch no ussglehnt do mit delgado, diaz, elnenny, frei, serey die, jevtic und au no xhaka doch sehr viel spieler umme sinn für 2 max. 3 positione
Wie schon ein paar Mal erwähnt - wir wissen es nicht. Aber die Leitung wird sehr wohl wissen was sie tut (zudem das Auge, das Spielverständnis und die Technik verlernt man nicht - Kondition kann man aufbauen).HYPNOS hat geschrieben:spielt delgado immer noch so gut wie vor 7-10 Jahren??.....oder schwelgen wir einfach in veralteten erinnerungen? (welcome back, wir werden's sehen)
Ich denke mal, dass er trotz Talent noch einige Zeit brauchen wird. Aber auch Diaz und Bobadilla sind ja noch nicht richtig angekommen.HYPNOS hat geschrieben:spielt delgado immer noch so gut wie vor 7-10 Jahren??.....oder schwelgen wir einfach in veralteten erinnerungen? (welcome back, wir werden's sehen)
Warum so pessimistisch?HYPNOS hat geschrieben:spielt delgado immer noch so gut wie vor 7-10 Jahren??.....oder schwelgen wir einfach in veralteten erinnerungen? (welcome back, wir werden's sehen)
Ich bin ja sonst nicht Fan von solchen Aussagen, aber diese hier kann ich absolut unterschreiben. Fast schon beängstigend mit welcher Kontinuität es der FCB seit 3 Jahren schafft, seine Mannschaft in jeder Saison, auch nach gewichtigen Abgängen (Shaqiri, Xhaka, Abraham, Costanzo), zu verstärken bzw. nicht schwächer werden zu lassen. Richtige Schwachstellen sind sehr rar, in dieser Saison wird sogar mein persönliches Sorgenkind der letzten Jahre, die AV-Position, richtig gut besetzt sein. Bleibt nur zu hoffen, dass Stocker nicht mehr abspringt. Dragovics Abgang könnte man mMn mit diesem Ivanov doch ziemlich gut verkraften. In diesem Sinne, auch wenn ich dies schon die beiden letzten Jahre behauptet hab: Wir haben die auf dem Papier wohl beste FCB-Elf aller Zeiten!Blutengel hat geschrieben:Jetzt noch Drago halten! Dann haben wir einmal mehr die beste Mannschaft aller Zeiten![]()
Für mich auch überraschend. Ob er bei einem 2-Jahresvertrag plus Option nicht gekommen wäre? ähem...Herzensangelegenheit?plutokennedy hat geschrieben:4-Jahresvertrag für einen 30-jährigen.
Na ja.
Klar - sonst wär er nicht gekommen.
Mein Beitrag war mit einem Zwinkermile versehenVoyager hat geschrieben:Ich bin ja sonst nicht Fan von solchen Aussagen, aber diese hier kann ich absolut unterschreiben. Fast schon beängstigend mit welcher Kontinuität es der FCB seit 3 Jahren schafft, seine Mannschaft in jeder Saison, auch nach gewichtigen Abgängen (Shaqiri, Xhaka, Abraham, Costanzo), zu verstärken bzw. nicht schwächer werden zu lassen. Richtige Schwachstellen sind sehr rar, in dieser Saison wird sogar mein persönliches Sorgenkind der letzten Jahre, die AV-Position, richtig gut besetzt sein. Bleibt nur zu hoffen, dass Stocker nicht mehr abspringt. Dragovics Abgang könnte man mMn mit diesem Ivanov doch ziemlich gut verkraften. In diesem Sinne, auch wenn ich dies schon die beiden letzten Jahre behauptet hab: Wir haben die auf dem Papier wohl beste FCB-Elf aller Zeiten!
Aus der Tageswoche - jetzt seit doch nicht so pessimistisch ...Tsunami hat geschrieben:Für mich auch überraschend. Ob er bei einem 2-Jahresvertrag plus Option nicht gekommen wäre? ähem...Herzensangelegenheit?
Nun gut.....
1. Kennen wir die Vertragsdetails nicht. Vielleicht ist ja der leistungsabhängige Anteil entsprechend hoch?
2. Oder die FCB Verantwortlichen haben ihn im letzten Jahr ständig beobachtet.
http://www.tageswoche.ch/de/2013_28/spo ... -basel.htmUm sich ein möglichst exaktes Bild von Delgados Leistungsvermögen zu machen, hat man sich beim FCB nicht bloss alle verfügbaren Videos von Delgado in der Meisterschaft der Vereinigten Arabischen Emirate angeschaut. Chefscout Ruedi Zbinden, der den jungen Delgado einst für die Basler in Argentinien entdeckt hatte, war persönlich in Abu Dhabi, um sich Matches live anzuschauen. Zeit genug war vorhanden. Schliesslich haben die Rotblauen während drei Jahren an der Rückkehr des Spielmachers gearbeitet.
schihns hetr jo gar nüm gspihlt sondern isch eifach uffm bänkli ghoggt. Nimmt mi jo wunder wie sini leischtige uffm fäld wärde. Ich ha s gfühl d erwartige an ihn sin vill z hoch. Abr mol luegeaguero hat geschrieben:naja. wahrscheinlich waren die araber froh, nicht mehr den lohn zahlen zu müssen. für die ist das wid eine ablôse.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Das meh immer wieder so Transfer kha tätike und glyychzytig immer wie meh s Team kha zämme hebe, liegt au an de Europäische Erfolg. Ich mein das jetzt überhaupt nit überheblich und mit em wüsse das mir us dr glaine Fuessballschwiiz kömme aber nach em CL 1/8 Final, em EL 1/2 Final, do gyts nümm sehr viel besseri Mannschafte wo du no die glyche Strukture hesch wie bim FCB.BaselGunner hat geschrieben:Z'allerscht mol e riese Dangscheen an die gsamti FCB-Führigscrew. Dass und wie sie das meeglig gmacht händ isch einfach grandios und zeigt au dass me nid einfach nur gwillt isch an dr Spitze z'bliebe sondern sich immer weiter möcht verbessere, s'Kader no breiter mache und vermehrt au für d'Fans Zückerli ka verteile.
Dr FCB het sich in dä letschte Johre nid nur an dr Schweizer Spitze etabliert sondern het sich au international e hervorragende Ruef erarbeiter und durch Transfers vo Spieler wie Xhaka und Shaq au die finanzielle Grundlage gschaffe um könne es Wörtli mitrede im internationale Transfermarkt. Transfers vo eme Alex oder eme Delgado bruche einiges mehr wie nur d'Sehnsucht vo eme Spieler nach Basel. Es brucht es Konzept, Strukture, d'Möglichkeit jedes Johr international z'Spiele und die finanzielle Mittel.
E Delgado het me könne verpflichte, e Stocker und e Drago sind immer no z'Basel! Langsam nimmt das unheimligi Forme a und ich frog mi amigs ob ich in eme Traum läb und wo das no aneführt! Vor 2 Johr mit Shaq und Xhaka het me nach em Sieg gege ManU vo dr Johrhundertmannschaft gredet. Letscht Johr het s'Team die leischtig fascht no überbote und das Johr könne mir uns glaub au uf d'Saison freue.
S'scheene isch, Spieler wo vor e paar Johr ins Ausland sind näme das au wohr dass Grösse wie e Frei und Delgado zrugg kömme zum FCB, i glaub das seit scho alles und das könnt über die nägschte Johre gärn eso weitergo. Und frog drumm im positive Sinn Quo Vadis FCB:-)
Irgendjemand wird's schon per Handy gefilmt haben und auf YouTube stellenJoggeligool hat geschrieben:jo isch geil gsi. schad gihts kei video wo mes gseht...