Neues aus Zirü...
zuhause traditionell, auswärts besser als in der vorsaison, als GC fan wäre ich damit bsolut zufriedenLarry hat geschrieben:Das sind die neuen GC-Trikots:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 70260.html
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
AW: Neues aus Zirü...
die farbe kommt auf diesen bildern völlig falsch rüber. so siehts aus:4059 hat geschrieben:zuhause traditionell, auswärts besser als in der vorsaison, als GC fan wäre ich damit bsolut zufrieden

-
- Erfahrener Benutzer
AW: Neues aus Zirü...
GC wurde von einem Englischen Studenten als erster Club in Zürich gegründet. Also macht es durchaus Sinn...4059 hat geschrieben:@xp, so sehts notürlig scho wieder um einiges hässliger und schwuler us
und was bitte söl das ach so kchuule änglische "first club in town"? naja mir egal, für e portion unterhaltig hets aber no gsorgt vorem saisonstart
das sollte wohl downtownmässig "finest club in town heissen"4059 hat geschrieben:@xp, so sehts notürlig scho wieder um einiges hässliger und schwuler us
und was bitte söl das ach so kchuule änglische "first club in town"? naja mir egal, für e portion unterhaltig hets aber no gsorgt vorem saisonstart

Naja Marketing Zeugs halt. GCZ 1886, FCZ 1896. Zudem wie schon gesagt, ist der Gründung von GC auf einen Englängder zurück zu führen, Tom E. Griffith.san gallo hat geschrieben:das sollte wohl downtownmässig "finest club in town heissen"![]()
Shirts sind leider tatsächlich schlechter als letzte Saison. Auswärts Shirt, naja finde ich jetzt nicht schlimmer

Hairowitsch wollte eigentlich ein "not in my house" oder sowas Gansta-rappiges, aber ist zum Gluck nicht damit durchgekommen.4059 hat geschrieben:@xp, so sehts notürlig scho wieder um einiges hässliger und schwuler us
Ok, 220 Mio von den Steuerzahlern ist schon viel, aber wenn man das in Relation mit den jährlichen Subventionen für das Opernhaus sieht (80 Mio CHF!!!!) ist einmalig 220 Mio plus pro Jahr 5-6 Mio doch gar nichtssergipe hat geschrieben:http://www.stadionfinanzierung-nein.ch/

PS. Und GC ist nicht im Letzigrund Cupsieger geworden, CuBsieger schon gar nicht

Peinliche Seite!sergipe hat geschrieben:http://www.stadionfinanzierung-nein.ch/
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Nach dem Nike nun in Basel die alten Barcelona-Shirts nicht mehr loswerden kann hat man halt den FC Zürich als Restposten ausgesucht.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Müsste ja noch kommen, sonst verstehe ich die einfach nicht.Käppelijoch hat geschrieben:Läck sind die hässlich...und dass es bei den FCZ-Fans noch zu keinem Aufstand gekommen ist deswegen?
Ich weiss nid was Nike do erreiche will, lediglich provoziere? Oder wenn sie weniger Quantität vrkaufe (well esones Shirt kauft sich doch kei Meinsch!)?
Irgendwie unverständligg, denn Nike bringt au wirkligg tolli Produkt use, humhum..
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ich begib mi nid derte ane (im Stricherforum), aber isch das wirkligg eso, oder nur ironisch gmeint?jay hat geschrieben:im stricherforum finde sis zimmli lääss
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Ist glaub ich sogar das gleiche Auswärts-Shirt wie beim SC Freiburg.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
MassenwareLällekönig hat geschrieben:Ist glaub ich sogar das gleiche Auswärts-Shirt wie beim SC Freiburg. [ATTACH=CONFIG]17850[/ATTACH]

<iframe src='http://www.srf.ch/player/tv/dok-krimina ... mode=embed' width='624' height='351' frameborder='0' name='DOK - Kriminalfälle vom 10.07.2013'></iframe>Idefix hat geschrieben:Jetzt uf SF Info, Doku über Roland Maag.
Seit 6 Jahren im Gerichtsstreit gegen die Schlägerhure von Zürich.
Mi Respekt hetr!