1. Platz FC BaselSimplex hat geschrieben:Die Abstimmung könnte man auch "Welcher Verein hat am meisten Sympathisanten, die auf Blick.ch aktiv sind?" heissen.
Adidas für Nike?
-
RotBlauGääl
- Erfahrener Benutzer
Ich habe so meine Mühe mit den neuen Trikots. Da die Farben getauscht haben und sie jetzt blaurot sind, sehe ich sie jetzt sehr komisch, durch meine rotblaue BrilleBlutengel hat geschrieben:Unbestritte - muess i sogar sage wen ich die Sach durch die neutrali Brülle betracht.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
Hets au unter Nike schomol gä - immerno besser als gstreiftSimplex hat geschrieben:Ich habe so meine Mühe mit den neuen Trikots. Da die Farben getauscht haben und sie jetzt blaurot sind, sehe ich sie jetzt sehr komisch, durch meine rotblaue Brille![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Wichtig ist doch folgendes:Simplex hat geschrieben:Ich habe so meine Mühe mit den neuen Trikots. Da die Farben getauscht haben und sie jetzt blaurot sind, sehe ich sie jetzt sehr komisch, durch meine rotblaue Brille![]()
Die gegnerischen Spieler werden/sollen unsere SPieler nur von hinten sehen....und hinten ist das Trikot ROT-BLAU!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
BKB uf dä WadeLarry hat geschrieben:
fäldschlössli uf de hose.
meh drzue in dr Tageswuche (Vereinheitlichung vom Marketing oder so)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Weiss jemand wann die langarmigen Trikots im Fanshop erhältlich sind? Oder sind sie es jetzt schon?
Ich war vor ein paar Wochen mal da und da hatte es noch nichts. Sie sagte sie hätten die noch nicht geliefert bekommen, aber Salah spielt ja die ganze Zeit mit denen. Der Herbst kommt, ich brauch so ein Trikot, hösch.
Ich war vor ein paar Wochen mal da und da hatte es noch nichts. Sie sagte sie hätten die noch nicht geliefert bekommen, aber Salah spielt ja die ganze Zeit mit denen. Der Herbst kommt, ich brauch so ein Trikot, hösch.
-
notausgang
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss nit öb das do scho emol Thema gsi isch aber das wär doch mol e Usswärtstrikot.
http://www.jako.de/de/fanshop/eintracht ... n-ef4213a/
http://www.jako.de/de/fanshop/eintracht ... n-ef4213a/
-
Captain Sky
- Erfahrener Benutzer
-
kunklatsch
- Benutzer
gibt's auch Dress (Hosen, Leibchen) für Kids mit Grösse 74 - 92? muss nicht adidas sein...danke?
Lauf nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist. Finde jemanden der nicht mehr ohne dich leben kann. ♥
Da hat der eine zum andern gesagt, was er denn tun solle wenn er ewig leben möchte. Heiraten sagt der andere. Warum? Hilft das? Der andere: nein, aber der Wunsch geht vorbei ……
Da hat der eine zum andern gesagt, was er denn tun solle wenn er ewig leben möchte. Heiraten sagt der andere. Warum? Hilft das? Der andere: nein, aber der Wunsch geht vorbei ……
-
Libero Grande
- Erfahrener Benutzer
-
notausgang
- Erfahrener Benutzer
-
notausgang
- Erfahrener Benutzer
Nope.
Als ich im Juli zum Start das neue Heimtrikot gekauft habe, fragte ich nach der Langarm-Version. Antwort: ab September.
Anfang Oktober schaute ich nochmal im Shop vorbei – immernoch kein Langarm-Heimtrikot. Auf Nachfrage hiess es dann: ab November.
Ich glaube, ich rufe heute mal im Shop an, um nicht vergebens hinzugehen.
Als ich im Juli zum Start das neue Heimtrikot gekauft habe, fragte ich nach der Langarm-Version. Antwort: ab September.
Anfang Oktober schaute ich nochmal im Shop vorbei – immernoch kein Langarm-Heimtrikot. Auf Nachfrage hiess es dann: ab November.
Ich glaube, ich rufe heute mal im Shop an, um nicht vergebens hinzugehen.
-
notausgang
- Erfahrener Benutzer