Voyager hat geschrieben:Der einzige Trottel in diesem Thread ist der trollende GCZ-Fan.
Genau.. der böse, böse trollende GCZ-Fan..
ScoUtd hat geschrieben:nö, numme truurig dass es nid ä paar toti zürcher gäh het
ScoUtd hat geschrieben:will me kei in basel verdients gäld in züri ussgitt, goht jo gar
figgsch dänk no zürcherinne
SubComandante hat geschrieben:Es gibt ein Staudamm beim Sihlsee, der ....
ScoUtd hat geschrieben:was bisch denn du füre trottel?
Wirklich top Argumente hier von den Übermenschen, da wirken meine Posts wirklich wie trollen auf unterstem Niveau...
Ach übrigens, mein einziger Post der halbwegs Richtung "trollen" gedeutet werden kann, war als Antwort darauf, das eben trotz Blick-Schlagzeilen bei einem Fest mit 2.3 Millionen Besuchern ausser einigen, wenigen Leichtverletzten NICHTS passiert ist. Und ob sie neidisch darauf sind, das eben NICHTS (schlimmes) passiert ist. Der Post war vielleicht wirklich nicht besonders sinnvoll, aber im Vergleich zu den Postings der Übermenschen mit ihren Top-Argumenten natürlich gänzlich verloren..
Trotzdem möchte ich sagen, Hut ab vor der - offenbar doch grossen Mehrheit der "normalen" Basler und FCB-Fans, welche hier gepostet haben. Das leider einige "Übermenschen" hier drin versuchen euch mit peinlichsten Postings auf deren Niveau zu ziehen, habt ihr nicht verdient. Es war ein tolles Fest für alle - egal ob Schweizer oder Ausländer, egal ob Zürcher, Berner oder Basler. Bloss für die St. Galler gabs nichts zu lachen: Bratwürste gibts grundsätzlich nur MIT Senf in Züri