aber das es dort unten auch schon so aussieht...

langsam geht die Welt zugrunde, zieht nicht mehr... eher Schnell....
und eben, ist es überhaupt noch möglich in die Pyramiden reinzugehen oder, Foto aus der Entfernung und Tschüss?
Ich war im Mai da.Idefix hat geschrieben:das sieht echt so aus?
ein weiterer Grund nie nach Agypten zu fahren.
Wie ist das eigentlich mit den Pyramiden?
scheinbar kommt man da gar nicht mehr richtig nah ran ?
Das kannst du 2h weiter in Dubai auch haben, mit dem Vorteil von Longhaul-Maschinen (Gut, Swiss setzt manchmal noch Widebodies nach Ägypten ein)nick knatterton hat geschrieben:Im Herbst/Winter: Wettersichere Strandferien bei kurzem Flug.
Longhaul, Widebody,Narrowbody, IFE ???GCZ-Fan hat geschrieben:Das kannst du 2h weiter in Dubai auch haben, mit dem Vorteil von Longhaul-Maschinen (Gut, Swiss setzt manchmal noch Widebodies nach Ägypten ein)
Gut, es sind 2h weniger reine Flugzeit, aber zwischen Widebody mit IFE und genug Toiletten und Narrowbody mit dem Gedränge ist bei einem 4h Flug ersteres definitiv meine Wahl.
Also Nick Knatterton ist mit seinem Ferienvorschlag für Herbst/Winter gekommen und du hast ihm mit longhaul, widebody, narrowbody etc. geantwortetGCZ-Fan hat geschrieben:Hey ja, er wollte es erklärt haben. Es ist nunmal ein Unterschied ob man mit einem "kleinen" 1-Gang-Flugzeug oder einem "grossen" 2-Gang-Flugzeug rumfliegt.
Und in einem Thread in welchem es um Ferien in Ägypten geht, besonders dann noch um die Frage, ob es andere Ziele in der Gegend gibt im Winter, fand ich meine Antwort nicht wirklich "peinlich". Klar, zu viel "Vielfliegersprache", das sehe ich ja ein, aber versucht einmal, von eurem "Dialekt" runterzukommen, wenn ihr Auto-Spezialist seid, oder wenn ihr euch für Rennvelos begeistert. Oder, um beim Thema dieses Forums zu bleiben: Versucht mal einem - sagen wir Amerikaner - das Fussballspiel zu erklären, ohne Fachbegriffe. Da dürftet ihr auch öfters Worte benutzen, welcher dieser als "Fachworte" auffasst, und euch als "arrogante Spezialisten" ansieht, oder?
Peinlich sind eher solche Postings...
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ost1338519
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ost1338990
(Wobei die Mehrheit sich in dem Thread anständig benommen hat - nur um beim Thema "peinlich im Forum" zu bleiben)
Vorsicht: Lass den Begriff "Widebody" auf jeden Fall weg, sonst gibt's womöglich eins in die Fresse!cantona hat geschrieben:Also Nick Knatterton ist mit seinem Ferienvorschlag für Herbst/Winter gekommen und du hast ihm mit longhaul, widebody, narrowbody etc. geantwortet
Eigentlich sogar ziemlich lustig.
Aber naja, mal wieder was dazu gelernt. Wenn ich das nächste Mal eine Frau im Ausgang kennenlerne und sie mir erzählt, dass sie bald in die Ferien geht, dann beginne ich mit longhaul und narrowbody, mal schauen ob der gut rüber kommt.![]()
nick knatterton hat geschrieben:Vorsicht: Lass den Begriff "Widebody" auf jeden Fall weg, sonst gibt's womöglich eins in die Fresse!"Narrowbody" könnte hingegen gut ankommen!