Soll Gross weg? (reloaded nach Thun-Match)

Diskussionen rund um den FCB.

Soll Gross weg?

Umfrage endete am 23.03.2005, 22:35

ja
116
70%
nein
49
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 165

04051994
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 04051994 »

erha hat geschrieben:International gesehen, richtig, national gesehen darf er wie der Scheich von Brunei wüten.
Anfangs Saison hat er folgende Ziele formuliert:
Meister,
Cupsieger,
CL-Qualifikation ( oder Grosstaten im UEFA-Cup )
und Fussball nahe der Perfektion.

Erreichen wird er lediglich ersteres, und das erst nach harter Bedrängnis der Habenichtse von Thun.

Fazit ?
Fazit?
Ziele sind Ziele. Nicht mehr.

Nächste Saison werden die Ziele genau gleich
lauten. Vielleicht erreichen wir sie, oder halt
nicht. So läufts und das macht es spannend.

Wenn Du von einem Trainer Garantien
willst, dann wünsche ich deinem Lieblingstrainer,
falls er mal zum FCB kommt, viel Glück.

Ich habe immer noch das Gefühl, dass Gross
aus dem FCB das Maximale herausholt. Vorallem
sehe ich keine gute und realistische Alternative
zu ihm. Deshalb sollten wir ihn so lange halten,
wie wir können, denn sein Nachfolger wird so
oder so weniger gut sein.

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

aso zu köln wird er jetzt jo sicher nüm go. es müässt also wieder en neue verein interesse an ihm a.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

04051994 hat geschrieben:Fazit?
Ziele sind Ziele. Nicht mehr.

Nächste Saison werden die Ziele genau gleich
lauten. Vielleicht erreichen wir sie, oder halt
nicht. So läufts und das macht es spannend.

Wenn Du von einem Trainer Garantien
willst, dann wünsche ich deinem Lieblingstrainer,
falls er mal zum FCB kommt, viel Glück.

Ich habe immer noch das Gefühl, dass Gross
aus dem FCB das Maximale herausholt. Vorallem
sehe ich keine gute und realistische Alternative
zu ihm. Deshalb sollten wir ihn so lange halten,
wie wir können, denn sein Nachfolger wird so
oder so weniger gut sein.
Nur weil du keine Alternative siehst, heisst es noch lange nicht, dass es keine gibt. Es gibt noch ungefähr 2'000 andere Vereine in Europa wo Fussball gespielt wird und die alle von einem Trainer trainiert werden. Da staunste, was :p ?
Ich verlange keine Garantien, weil es die im Sport ganz einfach nicht gibt.
Aber wer seine selbstgesteckten Ziele ziemlich deutlich verpasst, sollte irgendwann einmal die Konsequenzen ziehen, ansonsten er sein Gesicht und seine Glaubwürdigkeit verliert. Als Politiker würde er in der nächsten Legislatur einfach abgewählt werden.
Ich habe das Gefühl, dass viele Niederlagen dieser Saison hauptsächlich auf CG's Sturheit und Besserwisserei basieren und das ist sehr ärgerlich und vor allem vermeidbar.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Fritz Frey
Neuer Benutzer

Beitrag von Fritz Frey »

Ich finde es schade, dass die Diskussion unter dem Titel: "Soll Gross weg" läuft. Eigentlich verhindert er eine wirklich sachliche Diskussion. CG hat sicher seine Fehler gemacht. Aber er hat eine Souveränität im CH-Fussball, die ihresgleichen sucht. Auch Hitzfeld würde seine Fehler machen und wie ist es wohl mit irgendeinem Trainer aus den 2000 übrigen in Frage kommenden Fussballclubs in Europa?
Die Frage ist die, ob ein Trainer zu Basel passt oder nicht. CG hat für den FCB auf vieles verzichtet: Nati-Trainer, diverse Angebote aus dem Ausland (Schalke war das happigste!). Er ist einer der noch immer die Gültigkeit eines Vertrages einhielt. Er versuchte sich in Basel zu integrieren. Die Gratwanderung zwischen Erfolg-Haben und engem (zu engem?) Lokalpatriotismus der extremsten Fans zu bestehen, das fällt wohl keinem Trainer leicht.
Ich möchte den sehen, der unsere Anforderungen bis auf das Letzte erfüllt. Das wird aber hier gefordert. Ich war immer für CG und ich bin sicher, dass wir für jede Saison dankbar sein können, die er hier arbeitet. Er verdient sicher gut. Er könnte anderswo besser verdienen. Er nimmt hier viel Basler Skepsis auf sich, weil er einen Vorstand hat, der ihm absolut den Rücken deckt. Das ist das Geheimnis des Erfolges. Viele hier drin kritisieren ihn, weil er zu wenig Erfolg hat und gleichzeitig wird er kritisiert, weil er so erfolgsorientiert denkt. Sagt mir, was soll er denn tun. Die ehrliche Antwort ist doch die: Er soll weg, weil er nicht in das Basler Chauvinisten-Denken passt. Mir scheint, es könnten auch mal hier ein paar über ihren Schatten springen und den CG als Trainer und als Menschen akzeptieren.
Danke Chrigel für alles was du in den letzten Jahren für Basel und den FCB getan hast. Nennt mir eine Persönlichkei, die in den letzten Jahren für unsere Region Ähnliches geleistet hat.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Hitzfeld hat seine fehler gemacht, imletzten jahr bei Bayern, leider
und was soll das ziele zu hochgesteckt und nicht erreicht???

wenn jemand anfangs saison gesagt hätte unser grösstes ziel ist CHMeister
dann wäre das geschrei von den ForumExperten aber gross gewesen

man sollte sich immer die Ziele hoch ansetzen auch privat, man braucht doch einen leitfaden oder wie andere sagen TRAEUME, sonst kann man sich ja gleich die kugel geben.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

ich find dr gross ä guätä trainer, d'mannschaft isch immer optimal uf dr gegner igschtellt, vor allem taktisch, aber dr gross het 1 grossi schwächi: är sympathisiert mit gwüssnä schpyler (kopfball- und zweikampfstargg, robuscht oder isatzfreudig,engagiert) wo ä gwüssi fuässballphiosophie verkörpärä und für diä schpyler wird alles untergordnät, au wenn d'fans verägert wärdä, sich anderi schpyler nümm wohl fühlä und au dr erfolg usbliibt.

für diä schpyler wird ä ganzäs syschtem umgschtellt (petric, huggel), diä beträffändä dörfä permanänt schpylä, au wenn sie in völliger unterform sind (huggel, chippy, teils au dr jimmy), was zur folg het, dass andäri ihri qualitätä nümm glich usschpylä könnä, will sie ä position schpylä müän, wo ihnä nid zuäseit (jimmy, au petric/rossi schpylä liäber schtürmer) oder nümm berücksichtigt wärdä (delgado, rossi). au wenn d'faggtä griffbereit ufäm tisch ligä (dr jimmy trifft nümm, basel schiässt weniger gool und scheidät mit 0 gool in 2 schpyl und ärä desolatä offensivleischtig gegä ä gener us, womä 2002 het könnä eliminiärä) wird schtur witer an dr ideologie feschtghaltä, bis dr gross merkt, dass äs so nid goht und wieder uf's bewährtäsyschtem umschtellt.

wenn är igseh het, dass s'4-1-4-1 ä einzigä misserfolg gsi isch, will mir nid d'mentalität und s'schpylermatrial für das syschtem hän (petric isch kei schpylmacher), denn isch är witerhin dr bescht trainer für basel. wenn är aber wieder uf d'idee kunnt dr technisch arg limitierti gimenez im mittelfäld ufz'stellä oder als einzigä schtosschtürmer, wo är jedä zweikampfverliert, denn gohts im nur drum, sini ideal duräzwängälä und nid umä erfolg vo dr mannschaft, denn söll är go, denn au trainer het sini persönligä fuässballaschauigä am erfolg unterz'ordnä.

Prahalad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prahalad »

Alle die, welche Gross weg haben wollen, können sich wohl nicht mehr an die alte Zeit erinnern (sprich die Zeit VOR Gross)...

Und WER bitte soll den neuen Trainer aussuchen ????

Edelgloon :o , Gigi :( oder vielleicht Laub :p oder Karli :D oder wer oder was?

Genau darin liegt ja das Problem...

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

1.FCKöln hat sich für Uwe Rapolder entschlossen. Gross bleibt also noch ein Jahr. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass dann Gianni DellaCasa seine guten Beziehungen zu Gigi nutzen wird.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

um himmelswillen...

klar war unser mathe genie nicht immer ohne zweifel erhaben (4-1-4-1 etc etc), aber dieser fehltritt sei ihm mit dem meistertitel von meiner seite verziehen. es waere sogar fatal, wenn ein trainer nicht mal herumexperimentiert. beobachtet mal die leistungen der anderen suppaligue coaches.. was da in freier wildbahn herumläuft/lief geht auf keinen kunstrasen.

wollt ihr lieber einen solothurner gränni oder die heulsuse aus dem letzi in unserer kathedrale sehen ?

nein, es gibt zur zeit auf dem finanzierbaren markt keinen besseren als gross, ausser hitzfeld leistet fronarbeit in BSL.
die leistungsbilanz gibt gross in fast allen belangen recht. manche kritiker vergessen allzuschnell, was für flopps bereits im joggeli durchgefüttert wurden.

einmal muss leider schluss sein und bis dahin soll er uns noch weitere titel und nights to remember verschaffen.

danke chrigel :)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Fakt ist wir werden, ich zitiere jetzt Gigi und CG, mit der besten FCB-Mannschaft aller Zeiten Schweizer Meister 2005.
Super Gigi, Super Chriggel, ich danke Euch für die tollen Momente, den Superfussball und das Spektakel, dem ich beiwohnen durfte. Ich habe es ausgerechnet, es macht genau 74 Minuten und 30 Sekunden, die restlichen 4435 Min. und 30 Sekunden habe ich schon verdrängt....

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Fakt ist wir werden, ich zitiere jetzt Gigi und CG, mit der besten FCB-Mannschaft aller Zeiten Schweizer Meister 2005.
Super Gigi, Super Chriggel, ich danke Euch für die tollen Momente, den Superfussball und das Spektakel, dem ich beiwohnen durfte. Ich habe es ausgerechnet, es macht genau 74 Minuten und 30 Sekunden, die restlichen 4435 Min. und 30 Sekunden habe ich schon verdrängt....

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Fenta hat geschrieben:Fakt ist wir werden, ich zitiere jetzt Gigi und CG, mit der besten FCB-Mannschaft aller Zeiten Schweizer Meister 2005.
verwöhnter bursche. kannst du dich mal bitte in die donatorenliste eintragen, damit wir entsprechende saläre zahlen können, welche du unweigerlich mit deinen wünschen allozierst ?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Fenta hat geschrieben: Ich habe es ausgerechnet, es macht genau 74 Minuten und 30 Sekunden, die restlichen 4435 Min. und 30 Sekunden habe ich schon verdrängt....
du übertreibst zwar ein wenig(remember FCB-GC), aber im Grundtenor denken wir gleich

und in den Momenten wo schon nicht gerade Fussball zelebriert wird, muss wenigstens der Einsatz stimmen!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

BadBlueBoy hat geschrieben:verwöhnter bursche. kannst du dich mal bitte in die donatorenliste eintragen, damit wir entsprechende saläre zahlen können, welche du unweigerlich mit deinen wünschen allozierst ?
seine Wünsche haben wenig mit Geld zu tun, die Grosskotzerei kam von Seitens des Vereins/Fakt ist, das die Leistungen wirklich minutenmässig abgerechnet werden müssten in dieser Saison, er übertreibt zwar aber er liegt nicht falsch!

btw du solltest nochmal ins Fremdwörterbuch schauen (es sei denn du willst was anderes sagen, als ich denke :p )

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Fenta hat geschrieben:Fakt ist wir werden, ich zitiere jetzt Gigi und CG, mit der besten FCB-Mannschaft aller Zeiten Schweizer Meister 2005.
wie Wahr...

Aber es ist ja niemand Schuld, bzw. nur die Spieler, welche gegangen sind...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Domingo hat geschrieben:du übertreibst zwar ein wenig(remember FCB-GC), aber im Grundtenor denken wir gleich

und in den Momenten wo schon nicht gerade Fussball zelebriert wird, muss wenigstens der Einsatz stimmen!
Das Spiel Basel gegen GC ist mit 52 Minuten vertreten ;)

Klar habe ich übertrieben, trotzdem war die Leistung in dieser Saison eher durchzogen. Das Minimalziel wurde erreicht, aber nicht mehr...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

[quote="Fenta"]Das Spiel Basel gegen GC ist mit 52 Minuten vertreten ]
I fully agree! ;)

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Fritz Frey hat geschrieben:Ich finde es schade, dass die Diskussion unter dem Titel: "Soll Gross weg" läuft. Eigentlich verhindert er eine wirklich sachliche Diskussion. CG hat sicher seine Fehler gemacht. Aber er hat eine Souveränität im CH-Fussball, die ihresgleichen sucht. Auch Hitzfeld würde seine Fehler machen und wie ist es wohl mit irgendeinem Trainer aus den 2000 übrigen in Frage kommenden Fussballclubs in Europa?
Die Frage ist die, ob ein Trainer zu Basel passt oder nicht. CG hat für den FCB auf vieles verzichtet: Nati-Trainer, diverse Angebote aus dem Ausland (Schalke war das happigste!). Er ist einer der noch immer die Gültigkeit eines Vertrages einhielt. Er versuchte sich in Basel zu integrieren. Die Gratwanderung zwischen Erfolg-Haben und engem (zu engem?) Lokalpatriotismus der extremsten Fans zu bestehen, das fällt wohl keinem Trainer leicht.
Ich möchte den sehen, der unsere Anforderungen bis auf das Letzte erfüllt. Das wird aber hier gefordert. Ich war immer für CG und ich bin sicher, dass wir für jede Saison dankbar sein können, die er hier arbeitet. Er verdient sicher gut. Er könnte anderswo besser verdienen. Er nimmt hier viel Basler Skepsis auf sich, weil er einen Vorstand hat, der ihm absolut den Rücken deckt. Das ist das Geheimnis des Erfolges. Viele hier drin kritisieren ihn, weil er zu wenig Erfolg hat und gleichzeitig wird er kritisiert, weil er so erfolgsorientiert denkt. Sagt mir, was soll er denn tun. Die ehrliche Antwort ist doch die: Er soll weg, weil er nicht in das Basler Chauvinisten-Denken passt. Mir scheint, es könnten auch mal hier ein paar über ihren Schatten springen und den CG als Trainer und als Menschen akzeptieren.
Danke Chrigel für alles was du in den letzten Jahren für Basel und den FCB getan hast. Nennt mir eine Persönlichkei, die in den letzten Jahren für unsere Region Ähnliches geleistet hat.
Schappo für den gelungenen 1. Beitrag.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

04051994
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 04051994 »

[quote="Fenta"]Das Spiel Basel gegen GC ist mit 52 Minuten vertreten ]

Nö, offizielles Minimalziel war 2. Platz (CL-Quali).

Die Meisterschaft war das Haupt-ziel, und das
wurde erreicht. Und selbst das ist nicht selbstverst-
ändlich.

Man kann natürlich argumentieren, dass mit dieser
Mannschaft der Meistertitel schon fast gegeben ist.
Mag sein. Aber diese Mannschaft ist ebenfalls zu
einem beträchtlichen Teil Gross Werk.

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Rankhof hat geschrieben:i blib bi minere meinig.

Dr Gross isch e super Trainer, aber sini Zyt in Basel isch langsam aber sicher verbi.

Mit soviel Budget und dene Spieler kas nid agoh, dass me "nur" Meischter wird.

Do hett me dr Sack friener müesse zuemache.
Miesst meh am näggschte Màntig im Joggeli spiele.
Hett me mind. Lille miesste schloh.

De nimmsch jo au nid Bayern München, gosch mit dene noch Öschtriich und freusch di, wenn sie Meischter worde sin. Denn erwartisch au meh.
Seit der CL etwa die Realität verloren?!?!? Hey Basel ist nicht Real oder Juveu2026..Ist ein parnen glaube ich ein bisschen in den Kopf gestiegen nach der CL Leistungu2026.tsssssss

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

04051994 hat geschrieben:Wie kommst Du auf die Idee, den FC Basel mit dem FC Bayern
zu vergleichen? Wie kommst Du auf die Idee, den OSC Lille "müsse"
man schlagen? Hätte man Inter Mailand auch schlagen müssen?

Deine Erwartungen sind nicht realistisch.

Tatsache ist: Wir sind eine grosse Nummer in der Schweiz, nicht
viel mehr. Vielleicht reichts ab und zu zu Exploits in Europa, aber
sicher nicht jedes Jahr.

Gross macht seinen Job mit - international gesehen - bescheidenen
Mitteln sehr gut. Ich für meinen Teil habe Angst vor der Zeit nach
ihm. Das wird eine Prüfung, die hoffentlich noch ein paar Jahre vor
uns liegt.
@04051994 Bravo!!! Meine Rede...!!

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Domingo hat geschrieben:ob Sieg oder Niederlage, es zählt immer das WIE!
Ich mag auch seit Monaten nicht mehr die nachhausegeschaukelten Führungen (ok, in dieser Saison seltener insbesondere in den letzten 4 Wochen), auf solche Siege pfeife ich!

Gegen den Erfolg um jeden Preis!
Denn was der für Fans züchtet, sehen wir ja heutzutage im Stadion!
Super wird also immer besser! Das tönt als wen du froh wärst wen der FCB verliert würde damit Chriggel geht......Super Fan...Hut ab! Verliert Basel ist Chriggel schuld, gewinnt Basel, Interessiertes keiner Aber eben kommt warscheindlich wider so ne tolle Antwort

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Danke, dass sie Mesbah heute von Anfang an gebracht haben. Wenigstens wissen jetzt alle, was der Mann kann...

Und Zwyssig war Stammspieler! Warum ist Yakin nach monatelanger Verletzung gesetzt? Sehen sie sein Übergewicht nicht?

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Danke, dass sie Mesbah heute von Anfang an gebracht haben... war nämlich der beste Basler.

Und Zwyssig war Stammspieler! Warum ist Yakin nach monatelanger Verletzung gesetzt? Sehen sie sein Übergewicht nicht?

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

BaZ, 23.05.05 VERLÄNGERT GROSS HEUTE

Gross richtete derweil den Blick nach vorne: «Wir freuen uns schon auf die Duelle in der neuen Saison.» Es wäre keine allzu grosse Überraschung mehr, wenn bei der FCB-Generalversammlung heute Abend die Vertragsverlängerung mit dem Coach bekannt gegeben würde.
Das dürfte das Ende meiner Träume sein...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Edberg hat geschrieben:Das dürfte das Ende meiner Träume sein...
Vielleicht ein kleiner Trost Edberg, du bist nicht alleine.
Blöd ist er ja nicht, unser Cheftrainer. Bei uns hat er ja die Taube und den Spatz....
:mad:

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

NIcht nur das Resultat sollte man meßen sondern auch den Weg.Das Resultat ist wirklich gut.Wenn wir noch im Coup weiter gekommen wären dann hätte ich geschriebén super.Aber der Weg,der war meiner Meinung nach scheiße.Erstens immmer nur 20min Fussball.Dazu muss man aber auch sagen,wenn es reicht dazu kann die Mannschaft ja nichts dafür.Zweitens,dass er gewiße Spieler meiner Meinung nach nicht auswechselt,selbst wenn sie scheiße spielen,drittens das System,also als Schweizer Meister sollte man schon offensiver spielen wenigstens im Joggeli.Aber Geld macht nicht alles aus siehe meien Antwort auf den Leserbrief.

WIe ich hier schonmal ausführlich geschrieben habe Geld macht nicht alles.Und auch das heisst zum Thema Gross ,dass es längst nicht selbstverständlich ist wenn wir Meister werden.Also finde ich können wir mit ihm zufrieden sein.Ich würde sagen noch ein Jahr und jetzt vernünftig einen Ersatz suchen aber das wird leider laut Gigi nicht passieren.

Wie schon viele gesagt haben Geld macht nicht alles aus.Denn klar hat Basel durch das viele Geld die Möglichkeit sich super Spieler zu kaufen was sie ja auch schon ab und zu gemacht haben aber erstens muss man mit dem Geld auch umgehen können,d.h wirklich gute Spieler einkaufen,die einen auch weiterbringen und zweitens sind die anderen Vereine gegen Basel auch extrem motiviert und da Fussball auch im Kopf entschieden wird ist das ein wichtiger Grund.Und was soll die Bemerkung Basel hätte europäisch nichts erreicht.Also Basel hat doch grad in den europäischen Begegnungen gut gespielt.ALso ein 1:1 gegen Inter ;schalke ein 2:0 gegen Rotterdam und was wäre los wenn sie gegen Lille weitergekommen wären dann wäre auch noch einiges mehr drin geweßen.Aber ganz unrecht hat er nicht,denn man sollte ja schon einen Unterschied sehen zwischen Basel und Schaffhausen,klar den sieht man ja auch habe aber extra ein extrem Beispiel genommen um zu verdeutlichen,dass es einem manchmal schwer fällt den zu erkennen.Ok jetzt werden viele sagen,gegen Basel stellen sich alle einfach hinten rein und mauern nur und hoffen auf Kontern,das stimmt ja auch meistens,aber man müsste doch in der Lage sein mit spielerischen Mitteln auch gegen eine Mannschaft die mauert ein ,zwei Tore zu schießen.Aber diese spielerische Klasse hat öfters gefehlt oder sie war da aber dann wurden die Chancen nicht genutzt.Scheiss drauf was der Kerl sagt wir sind Meister und nächsts Jahr wird es hoffentlich auch auf europäischer Ebene vielleicht noch ein wenig besser.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Gross raus. Ich mag diese defensive Auswärts-Scheisse nicht mehr sehen. Mit diesem 1-Mann-Sturm-Mist sendet er ständig falsche Signale in Richtung eigene Mannschaft.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Balisto hat geschrieben:Gross raus. Ich mag diese defensive Auswärts-Scheisse nicht mehr sehen. Mit diesem 1-Mann-Sturm-Mist sendet er ständig falsche Signale in Richtung eigene Mannschaft.
Jawohl, gegen eine grosse italienische Mannschaft hat man gefälligst mit 4 Stürmern und höchstens 2 Verteidigern zu spielen. Rächt hesch!

:rolleyes:
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Edberg hat geschrieben:Das dürfte das Ende meiner Träume sein...
Trag es mit Fassung, mein Freund! :)

Antworten