*13* hat geschrieben:ähhh, ich habe lange in der Region gekickt, aber eines könnt ihr mir glauben, einen FC Churwalden gibt es nicht und Flurin Bleisch klingt eher nach einem Skifahrer als Fussballspieler.
So?
Ja, hast nicht unrecht. Im Winter fährt er Ski, im Sommer spielt er Fussball.
Basler_Monarch hat geschrieben:Sie sind locker drauf, die "jungen" Spieler überaus aktiv - Ajeti m.E. stets mit Eifer dabei, ziemlich zurückhaltend finde ich Herr Yakin. Dragovic erfreulicherweise (trotz den Vorzeichen) anwesend; Pipi dirigierend, Safari mit Marcelo im regen austausch (in den Trinkpausen). Der Herr mit den Locken ist nicht anwesend... - dafür war Herr Heusler zu Beginn am Trainingsfeldrand
Darf man daraus schliessen, dass auch Stocker (noch) mit dabei ist?
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Basler_Monarch hat geschrieben:Sie sind locker drauf, die "jungen" Spieler überaus aktiv - Ajeti m.E. stets mit Eifer dabei, ziemlich zurückhaltend finde ich Herr Yakin*. Dragovic erfreulicherweise (trotz den Vorzeichen) anwesend; Pipi dirigierend, Safari mit Marcelo im regen Austausch (in den Trinkpausen). Der Herr mit den Locken ist nicht anwesend... - dafür war Herr Heusler zu Beginn am Trainingsfeldrand
PS (*)
Der Trainer, so erwartete ich es zumindest, zurückhaltend. Für einen Trainingsstart habe ich gedacht, dass es mehr Inputs von aussen gibt. In der Vergangenheit (so habe ich das halt in Erinnerung), sah das bei anderen Übungsleiter anders aus. Wird aber schon seine Gründe haben.
Und Du hast diese Gelegenheit einfach ausgelassen, Dich auf den neuesten Stand in der Causa MED bringen zu lassen? Alsoneiaberau...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Beckenpower hat geschrieben:Darf man daraus schliessen, dass auch Stocker (noch) mit dabei ist?
Ja
Und wie immer sehr engagiert was den Teamzusammenhalt angeht (mit Aussagen: "scho guet, .. macht nüt, sorry Momo" usw.)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Basler_Monarch hat geschrieben:Aktuelle News:
... es bahnt sich ein Wechsel an!
@ Laca
Update:
Ich rede hier von einem sich abzeichnenden Wetterwechsel!
Regen sch(w)eint im anmarsch zu sein...
Edith meint:
scheint und schWeint ist nicht das gleiche..
Laca hat geschrieben:Bringt doch nichts, herumzuplaren, wenn der wichtigste Mann noch nich da ist
Werde jetzt das Feld nicht stürmen (auch weil weder JHR, noch CJ da sind - Herr Heusler scheint auch nicht mehr hier zu sein.
Toll, liesse sich trotzdem noch "was" aufschnappen.
Laca hat geschrieben:Wenns pisst, all iine and PK!
Ja? Bisch au aawesend?
Laca hat geschrieben:Autobahnraststätte sin nid sooo geignet für pk's...
Beobachte das Geschehen aus der ferne...
Mediacenter = tote Hose.
Basler_Monarch hat geschrieben:Ja
Und wie immer sehr engagiert was den Teamzusammenhalt angeht (mit Aussagen: "scho guet, .. macht nüt, sorry Momo" usw.)
RotblauAmbassador hat geschrieben:Serey Die auch anwesend ???
Nein, nicht anwesend.
So, ich meld mich mol ab - und heb (wie vorhin FF zu einem Spieler sagte) min Schlitte.
Bye.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
THOR29 hat geschrieben:Verdammt, ich wird no völlig Kiri-Kiri wen ich allbot do inne gang go luege was neus git.
Willkommen im Club... da hier aber grösstenteils irgendwelcher Schwachsinn ohne Relevanz gepostet wird, halte ich mich wohl lieber an die FCB-Hauszeitung und klicke von nun an dort alle zwei Minuten auf den "Aktualisieren"-Button.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Trekbebbi hat geschrieben:Willkommen im Club... da hier aber grösstenteils irgendwelcher Schwachsinn ohne Relevanz gepostet wird, halte ich mich wohl lieber an die FCB-Hauszeitung und klicke von nun an dort alle zwei Minuten auf den "Aktualisieren"-Button.
Das mach ich jo au aber in dene 120 Sekunde drzwüsche trieb ich mi ebe do im Forum umme.
THOR29 hat geschrieben:Das mach ich jo au aber in dene 120 Sekunde drzwüsche trieb ich mi ebe do im Forum umme.
Du bist ja noch ungeduldiger als ich...
«Es ist gut, dass die Spieler einmal sehen, woher die Milch kommt», kommentierte Trainer Urs Meier. «Sie gelangt ja nicht von selbst ins Tetrapack im Regal des Supermarkts.»*
Hahaha! Das lernt man eigentlich im Kindergarten...
expertus hat geschrieben:Scherz oder ernsthaft gemeint ?
Denk mal scharf nach
Kindergarten ist in etwa das geistige Durchschnittsniveau des FC Gangstaz Zi!rü
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Laca hat geschrieben:«Es ist gut, dass die Spieler einmal sehen, woher die Milch kommt», kommentierte Trainer Urs Meier. «Sie gelangt ja nicht von selbst ins Tetrapack im Regal des Supermarkts.»*