Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

HYPNOS hat geschrieben:(der ist gut,wollte nur etwas Spannung erzeugen...............................) ganz abgesehen davon, spielt Delgado eigentlich immer noch so(gut) wie vor 6 Jahren?
Sait wär oder wo gesch das nochegluegt?

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:@Basler_Monarch: Du schynsch mehr z wüsse als anderi... Weisch bis wenn ächt die Entscheidig könnt gfalle si? :D
Är träumts wahrschinlig im momänt!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

THOR29 hat geschrieben:Är träumts wahrschinlig im momänt!
Ha nüd träumt, leider :(
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Laca
Erfahrener Benutzer

AW: Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von Laca »

Basler_Monarch hat geschrieben:Ha nüd träumt, leider :(
Bi so biz schlof würd i au nid träume!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Laca hat geschrieben:Bi so biz schlof würd i au nid träume!
Knapp 6 Stunde gschlofe, und bi sit hüt am Morge früeh wieder am witerschaffe (das mol für mini eigene Kunde und nid für's Gschäft ;) ).
Das wo mir die grösschti Erholig wurd verleihe, wär d'Vollzugsmeldi - aber eso, blibt mr nid anders übrig, als witer an de Kunde Website z'programmiere ;)

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

morris hat geschrieben:ich hoff, wenn er kommt, dass er auch so einschlägt wie alle das erwarten sonst gibts hier drin nen shitstorm par excellence! LOL
Y bi e bitz im Zwyyfel, ainersiits wünsch ich mir dr MED au zrugg, andererseits muess me aber gseh, dass är bimene Wieschteverein e Riiseghalt bezieht und leischtigsmässig deert in dr Regel nit an syyni Gränze muess go. Das macht genügsam, ka är dr Schalter bi uns wider umkippe? Dr MED isch 30, doch vyyli do inne hänn ihn als Jungspund in Erinnerig, do liege Wälte drzwüsche. Unsere Berni wird wohl kuum e 3 Johresvertrag aa biete, sondern e Johresvertrag mit Option uff Verlängerig, falls d'Leischtig stimmt. Ob doo dr MED yylänggt blybt abzwarte. Zuedäm find-y au no interessant, das sy jetzige Verein ihn nit umsverworge wett bhalte....... Schaun mer mal.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

komposchti hat geschrieben:... das sy jetzige Verein ihn nit umsverworge wett bhalte....... Schaun mer mal.
Die wollen ihn sogar sicher nicht mehr!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

komposchti hat geschrieben:Y bi e bitz im Zwyyfel, ainersiits wünsch ich mir dr MED au zrugg, andererseits muess me aber gseh, dass är bimene Wieschteverein e Riiseghalt bezieht und leischtigsmässig deert in dr Regel nit an syyni Gränze muess go. Das macht genügsam, ka är dr Schalter bi uns wider umkippe? Dr MED isch 30, doch vyyli do inne hänn ihn als Jungspund in Erinnerig, do liege Wälte drzwüsche. Unsere Berni wird wohl kuum e 3 Johresvertrag aa biete, sondern e Johresvertrag mit Option uff Verlängerig, falls d'Leischtig stimmt. Ob doo dr MED yylänggt blybt abzwarte. Zuedäm find-y au no interessant, das sy jetzige Verein ihn nit umsverworge wett bhalte....... Schaun mer mal.
1. 2 Johr, inkl. 1+1 Option sagi scho e gwüssi Ziit ;) ... isch e vertrettbari Laufziit (mitmne leistigsbezogene Vertrag).
2. al Jazera Club investiert in Näme, und irgendwenn isch d'Halbwärddsziit vomene Spieler abgloffe, egal wie lang dr Vertrag no lauft. Do mache sie kei grosses Gstürm, sondern boschte eifach neu ii. Vo dem her het das mines Erachtens gar nüt z'bedyte.
3. Villicht ischer derte nymm an s'Leischtigslimit gange, do bini iiverstande, aber das tuet au em Körper guet. Alles restliche isch denn Kopfsach. Durch sini Verletzig het er denn au gnueg Ziit ka, sich adäquat z'erhole ohni ums veregge puscht z'werde, wie das bi Mannschafte isch, wo unteremene enorme Erfolgsdruck sin. Isch fyre FC Basel e Pluspunkt, chasch mr glaube.
4. Körperlich isch dr Delgado nid eso abhängig wie wenn er e anderi Posizzion wurd spiele - Roby Baggio isch esone's Bispiel: het wiederholt schwerwiegendschti Verletzige ka, oftmols abgschribe worde, immer wieder zruggcho und het denn als Spielmacher wieder könne spielentscheidendi Akzzent setze (und das in nid unbedütende Spiel).

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

E Riiiiise Headliner für nüt.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Agent Orange hat geschrieben:Wehe... :mad: http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 55554.html
viel zu teuer und das Geld nicht wert...

Seit letzten Juli stürmt Eren Derdiyok (24) für TSG Hoffenheim. Jetzt enthüllt die Zeitschrift «Sport Bild» den Wahnsinnsvertrag des Schweizer Internationalen: Derdiyok erhält bis 2015 monatlich 140'000 Euro (170'000 Franken) Grundgehalt ohne Prämien. Gemäss den Verträgen erhöht sich Derdiyoks Gehalt ab Juli 2015 sogar noch. Automatisch auf mindestens 180'000 Euro (219'600 Franken).

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Agent Orange hat geschrieben:Wehe... :mad: http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 55554.html
aus dem Artikel:
... über eine Rückkehr zum FC Basel: «Mit dem FCB hatte ich keinen Kontakt.»
Beim Blick versucht man wohl verzweifelt das Sommerloch zu füllen... :rolleyes:

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Cocolores hat geschrieben:viel zu teuer und das Geld nicht wert...

Seit letzten Juli stürmt Eren Derdiyok (24) für TSG Hoffenheim. Jetzt enthüllt die Zeitschrift «Sport Bild» den Wahnsinnsvertrag des Schweizer Internationalen: Derdiyok erhält bis 2015 monatlich 140'000 Euro (170'000 Franken) Grundgehalt ohne Prämien. Gemäss den Verträgen erhöht sich Derdiyoks Gehalt ab Juli 2015 sogar noch. Automatisch auf mindestens 180'000 Euro (219'600 Franken).
170'000 ohne Prämien! stolzer Betrag!

Das kann sich der FCB zum Glück nicht leisten. Auch für 1/5 dieses Gehalts würde ich ihn nicht zurückwollen.
Das Geld kann man sich für andere aufsparen! :p

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Cocolores hat geschrieben:viel zu teuer und das Geld nicht wert...

Vorallem mit riesen Buchstaben." Kehrt Derdyiok zum FCB zurück" und im TExt steht dann, dass es mit Basel keinen Kontakt gab ...

Alles halb so wild - es gibt keinen Grund ihn zurückzuholen und für ihn gibt es keine Gründe zurückzukommen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Er ist ein Schönwetterfussballer wie er im Buche steht. Sein Abstieg kam ja sehr schnell und führt ihn schon bald (gerechterweise) ins Niemansland, an einem Ort, wo ihm keiner mehr zusehen muss.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

charliesheenFCB hat geschrieben:Er ist ein Schönwetterfussballer wie er im Buche steht. Sein Abstieg kam ja sehr schnell und führt ihn schon bald (gerechterweise) ins Niemansland, an einem Ort, wo ihm keiner mehr zusehen muss.
Nachdem er in seinen späteren Jugendjahren dick war und gekifft hat (steht ja aus unerklärlichen Gründen auf der Dopingliste) hat er sich doch noch ganz gut gemacht, finde ich. ;)

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Habe soeben aus sicherer Quelle (die natürlich nicht genannt werden darf) erfahren, dass ein Vertragsabschluss unmittelbar bevorsteht. Demnach würde der Staubsauger von Dragovic für 3 Jahre zu Delgado wechseln (mit Option auf Verlängerungskabel). Die Parteien sind sich grundsätzlich einig, scheinbar sind nur noch letzte Details bezüglich der Ablösesumme zu klären.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Vertragsabschluss delgado oder drago?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Laca hat geschrieben:Vertragsabschluss delgado oder drago?
Drago, er ist der einzige des A-Teams welcher uns verlässt!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Vertragsabschluss Hirngespinnst wechselt zu Forumsverarsche. ;)

Het sich halt no ein übere Staubsuuger wölle lustig mache...

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Verdammt... sölle mol vorwärts mache... isch jo nid zum ushalte... :)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Trekbebbi hat geschrieben:Verdammt... sölle mol vorwärts mache... isch jo nid zum ushalte... :)
kasch no lang warte wohl eher nit am weekend ;) .

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Agent Orange hat geschrieben:Drago, er ist der einzige des A-Teams welcher uns verlässt!
Du willst uns also damit unter anderem sagen Stocker bleibt noch mindestens eine halbe Saison beim FCB?

Lehnst dich aber weit aus dem Fenster da der Transfermarkt noch lange geöffnet ist..

Edit: Wenn es stimmt freut es mich umso mehr das er bleibt!!
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

HAGI
Neuer Benutzer

Beitrag von HAGI »

Nobby Stiles hat geschrieben:Kovac lässt grüssen ! Und auch Sauro war kein Transfer Geniestreich.... Und Boba ist für mich nach wie vor ein grosses Fragezeichen ?

N
Boba wird -sofärn dr MED landet- reüssiäre...und wie !
Ansunschte kein schlechte Quote oder.. ! (Kovac - sehr tüürs Beigemüse, iiverschtande; bim Sauro stoht bi MIR s Frogezeichä. Irgendwie ähnelt är in Motorik und Spielwiis em DAA zu Afangszyte)

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Zwischen den beiden. Geht ja schliesslich um den Staubsauger. :rolleyes: :p
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Beckenpower hat geschrieben:Zwischen den beiden. Geht ja schliesslich um den Staubsauger. :rolleyes: :p
Der Staubsauger wird unser neuer running gag? :p

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Abdi al Basilea
Almen Adbi è ormai sicuro di tornare a giocare in Svizzera, dove è cresciuto con la propria nazionale. Il Watford è sul punto di cedere il centrocampista offensivo classe '86, in quanto non rientra più nei piani di Gianfranco Zola. Nei giorni scorsi si era parlato di un forte interessamento dello Young Boys per lui, ma ieri in Svizzera i media locali lo avvicinavano al Basilea
Google übersetzter

Abdi nach Basel
Almen ADBI ist jetzt sicher zurück in der Schweiz, wo er aufgewachsen ist mit seinem eigenen Land zu spielen. Die Watford ist etwa, um dem offensiven Mittelfeldspieler '86 Klasse, weil nicht mehr in den Plänen von Gianfranco Zola enthalten. In den letzten Tagen war die Rede von einer starken Beteiligung der Young Boys für ihn, aber gestern in der Schweiz lokale Medien näherte sich ihm nach Base
http://www.tuttoudinese.it/watford/abdi-al-basilea-9355
Pro Junge FC Basel Talente.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Neymar hat geschrieben:Abdi nach Basel
Bitte nicht.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Neymar hat geschrieben:Abdi al Basilea

Google übersetzter

Abdi nach Basel
Abdi brauchen wir nicht, wir wollen Delgado. Abdi soll zu den Young Gays gehen.
Gibt es News zu einem Dragovic Nachfolger?

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Achtung Gotteslästerung: Ich wäre mir nicht so sicher ob Abdi nicht die sportlich bessere Variante wäre als Delgado

Antworten