Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
singhabird
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 464
Registriert: 30.05.2011, 18:41
Wohnort: zu weit vom Joggeli

Beitrag von singhabird »

Drago und stocker würden wir sicher mehr spühren als wenn yann geht.
Wenn der fcb 8mio kassiert dann würd ich ihn gehen lassen

Die unterschiede bei den goalies wird überbewertet

Benutzeravatar
bird1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 532
Registriert: 20.07.2012, 12:40
Wohnort: Basel

Beitrag von bird1893 »

Petric_10 hat geschrieben:Wenn Drago und Stocker gehen, dann ist das Eins. Aber wenn Yann uns verlässt, na dann haben wir den Salat. Wäre meiner Meinung nach eine Riesenkatastrophe. Und keiner will Bürki in Rotblau sehen. Alternativen sehe ich keine. YANN, BLIB BI UNS :eek:
genau!

wenn wir ehrlich sind: Stocker hätte es mehr als verdient in die BuLi wechseln zu können und Dragovic ist momentan auch auf einem Stand, auf dem ein weiterer Schritt Sinn machen würde. Auch für den FCB wäre wohl diese Transferperiode rein finanziell die lukrativste! Deshalb in diesen beiden Fällen ein Wechsel nur die logische Folge und eigentlich auch zu erwarten.
Bei Sommer sehe ich die Sache etwas anders. Ihm täte noch mindestens eine Saison in Basel gut, um nicht irgendwo als Nummer zwei oder gar drei zu landen und nie Spielen zu können. Umso mehr, weil er in Basel CL spielen kann!

Also: Stocker und Drago können meiner Meinung nach gehen (heisst nicht, dass ich nicht immer noch hoffe, dass sie bleiben ;) ), Sommer soll unbedingt bleiben!

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Cocolores hat geschrieben:FCB-Goalie Yann Sommer: «Fiorentina hat grosses Interesse an mir»

http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -126801714
Unglaublich diese Einstellung und dieser Ehrgeiz - da kann sich ein mancher ein Beispiel daran nehmen!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
andreas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6754
Registriert: 27.03.2005, 19:22
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

singhabird hat geschrieben:Die unterschiede bei den goalies wird überbewertet
!!!!!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8427
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

er will unbedingt wieder champions league spielen aber würde gerne zu fiorentina wechseln?

Benutzeravatar
THOR29
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3505
Registriert: 27.06.2011, 22:41

Beitrag von THOR29 »

singhabird hat geschrieben:Drago und stocker würden wir sicher mehr spühren als wenn yann geht.
Wenn der fcb 8mio kassiert dann würd ich ihn gehen lassen

Die unterschiede bei den goalies wird überbewertet
Das ische fällyschätzig. Vom Goalie sym könne und sym Charakter goht s ganze Spyyl us. Wen d Mannschaft s gfühl het es stoht e Pluume hinte inne den kha das dr Ganz Spyyluufbau lähme.

Benutzeravatar
THOR29
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3505
Registriert: 27.06.2011, 22:41

Beitrag von THOR29 »

DacoOfa hat geschrieben:Costanzo reaktiviere ;) Denn hämmer widr die argentinischi Fraktion mitm Costanzo, Sauro & Delgado :D
& Bobadilla

singhabird
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 464
Registriert: 30.05.2011, 18:41
Wohnort: zu weit vom Joggeli

Beitrag von singhabird »

THOR29 hat geschrieben:Das ische fällyschätzig. Vom Goalie sym könne und sym Charakter goht s ganze Spyyl us. Wen d Mannschaft s gfühl het es stoht e Pluume hinte inne den kha das dr Ganz Spyyluufbau lähme.
Nehmen wir an bürki steht im tor statt sommer wäre dies sicher weniger schlimm als
Wenn dragovic fehlt und ein neuer iv spielt

Hast du das gefühl der fcb holt eine pflaume?
Ich bleibe dabei die unterschiede sind nicht so gross

Benutzeravatar
Laca
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1958
Registriert: 05.10.2005, 17:55

Beitrag von Laca »

singhabird hat geschrieben:Nehmen wir an bürki steht im tor statt sommer wäre dies sicher weniger schlimm als
Wenn dragovic fehlt und ein neuer iv spielt

Hast du das gefühl der fcb holt eine pflaume?
Ich bleibe dabei die unterschiede sind nicht so gross
Wenn Sommer geht, ist Bürki der letzte, den ich im FCB-Tor sehen will!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,


dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Laca hat geschrieben:Wenn Sommer geht, ist Bürki der letzte, den ich im FCB-Tor sehen will!
In der Schweiz gibt es jedoch, zumindest aus meiner Sicht, keine andere Alternative ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Pro Vailati

Für was sind Ersatz-Torhüter überhaupt da.

Man muss jetzt nicht einen aus der Schweiz kaufen. Lieber eine Saison mit Vailati und dafür den Markt absondern und den richtigen Torwart finden.

Benutzeravatar
->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 254
Registriert: 07.04.2007, 13:22

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

B. Heusler soeben mit Jimy in der Bodega gesichtet :)


Edit: Leider nid mitem MED :(
NO AL CALCIO MODERNO!

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14546
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

singhabird hat geschrieben:Nehmen wir an bürki steht im tor statt sommer wäre dies sicher weniger schlimm als
Wenn dragovic fehlt und ein neuer iv spielt

Hast du das gefühl der fcb holt eine pflaume?
Ich bleibe dabei die unterschiede sind nicht so gross
Ein guter Torhüter oder ein sehr guter Torhüter - der kleine Unterschied kann eine Meisterschaft entscheiden. Und einen gleichwertigen Ersatz für Sommer liegt nicht auf der Hand. Ich nehme nicht an, dass jetzt ein Toptorhüter einer guten Liga plötzlich zu uns will. Und Sommer ist top, da gibts nichts zu rütteln.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

oder man versucht Benni Siegrist von Aston Villa zurück zuholen.

Er ist noch jung und sogar Basler. Aston Villa würde sicher verhandeln.

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4575
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

Blutengel hat geschrieben:In der Schweiz gibt es jedoch, zumindest aus meiner Sicht, keine andere Alternative ...
Kleine Frage:
ist der Englandlegionär Siegrist nicht ein ehemaliger Absolvent der FCB Nachwuchsschmiede?
Nur eine Frage so nebenbei. Obwohl ich ihn seit Nigeria nicht mehr gesehen habe.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4575
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

Hajdin hat geschrieben:oder man versucht Benni Siegrist von Aston Villa zurück zuholen.

Er ist noch jung und sogar Basler. Aston Villa würde sicher verhandeln.
Arrghh!
Warst vor mir :(
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4575
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:B. Heusler soeben mit Jimy in der Bodega gesichtet :)


Edit: Leider nid mitem MED :(
Noch besseres Zeichen, als wenn B. Heusler mitem Rossi zusammensitzen würde. :)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Benutzeravatar
->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 254
Registriert: 07.04.2007, 13:22

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

Basler_Monarch hat geschrieben:Noch besseres Zeichen, als wenn B. Heusler mitem Rossi zusammensitzen würde. :)
Aber hoff jetzt mol nid das sie de au no zrugg hole :p
NO AL CALCIO MODERNO!

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Basler_Monarch hat geschrieben:Noch besseres Zeichen, als wenn B. Heusler mitem Rossi zusammensitzen würde. :)
nicht unbedingt....Rossi und MED sind quasi verwandt und ist sein Berater ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
Laca
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1958
Registriert: 05.10.2005, 17:55

Beitrag von Laca »

Hajdin hat geschrieben:oder man versucht Benni Siegrist von Aston Villa zurück zuholen.

Er ist noch jung und sogar Basler. Aston Villa würde sicher verhandeln.
Siegrist macht sich sicher Hoffnungen, aus der U21 den Sprung ins A-Team zu schaffen.
Shay Given ist nicht mehr der Jüngste... also könnte er es zumindest zum Ersatztorwart schaffen diese Saison.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,


dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Benutzeravatar
*13*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3705
Registriert: 07.05.2013, 09:14
Wohnort: am Rhyy

Beitrag von *13* »

bird1893 hat geschrieben:genau!

wenn wir ehrlich sind: Stocker hätte es mehr als verdient in die BuLi wechseln zu können und Dragovic ist momentan auch auf einem Stand, auf dem ein weiterer Schritt Sinn machen würde. Auch für den FCB wäre wohl diese Transferperiode rein finanziell die lukrativste! Deshalb in diesen beiden Fällen ein Wechsel nur die logische Folge und eigentlich auch zu erwarten.
Bei Sommer sehe ich die Sache etwas anders. Ihm täte noch mindestens eine Saison in Basel gut, um nicht irgendwo als Nummer zwei oder gar drei zu landen und nie Spielen zu können. Umso mehr, weil er in Basel CL spielen kann!

Also: Stocker und Drago können meiner Meinung nach gehen (heisst nicht, dass ich nicht immer noch hoffe, dass sie bleiben ;) ), Sommer soll unbedingt bleiben!
Drago ist zwar klasse, aber ihn muss man gehen lassen wegen der Kohle. Stocker soll ruhig gehen, hat es sich verdient. Ich glaube aber nicht das er richtig einschlagen wird in der Buli. Dafür wird er um so motivierter wieder zurück kommen. Sommer soll noch ein Jahr warten, denke ist noch zu früh für ihn.

team17
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 762
Registriert: 02.01.2005, 14:31

Beitrag von team17 »

singhabird hat geschrieben:Nehmen wir an bürki steht im tor statt sommer wäre dies sicher weniger schlimm als
Wenn dragovic fehlt und ein neuer iv spielt

Hast du das gefühl der fcb holt eine pflaume?
Ich bleibe dabei die unterschiede sind nicht so gross
"Ein neuer iv" ? Wie willst du einen Vergleich zwischen 2 Szenarios machen wenn du beim einten eine Unbekannte drin hast? :confused: Es soll auch gleichgute oder bessere IV als Drago geben, dann wäre es genau so wenig schlimm. Denn mit Bürki hast einen Torhüter gewählt der nahe an Sommer dran sein kann was die Qualität angeht. (wenn er seine Leistungen bestätigt).

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1999
Registriert: 07.12.2004, 08:20

Beitrag von BS-Supporter »

Laca hat geschrieben:Wenn Sommer geht, ist Bürki der letzte, den ich im FCB-Tor sehen will!
Nein nein nein. Der letzte wäre Wölfli

PanPan

Beitrag von PanPan »

BS-Supporter hat geschrieben:Nein nein nein. Der letzte wäre Wölfli
und der noch letztere -> JAKUPOVIC..

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

BS-Supporter hat geschrieben:Nein nein nein. Der letzte wäre Wölfli
Er spricht von Torhütern, nicht von Fliegenfängern.

di nulla
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 396
Registriert: 23.08.2011, 17:52

Beitrag von di nulla »

singhabird hat geschrieben:Nehmen wir an bürki steht im tor statt sommer wäre dies sicher weniger schlimm als
Wenn dragovic fehlt und ein neuer iv spielt

Hast du das gefühl der fcb holt eine pflaume?
Ich bleibe dabei die unterschiede sind nicht so gross
Bevor Bürki im FCB-Tor auf Stürmerjagt geht,
würde ich mich noch lieber zwischen die Pfosten stellen und mich abschiessen lassen.

Dieser Typ ist das übelste was ich bisher auf schweizer fussballplätzen gesehen habe!!!

Durch das Edit schafft's Ritschi Cabanas auch noch in diese Kategorie....

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6885
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

Laca hat geschrieben:Wenn Sommer geht, ist Bürki der letzte, den ich im FCB-Tor sehen will!
Weil er der zweitbeste Torhüter in der Schweiz ist? Oder weil er Selbstvertrauen ausstrahlt?
SubComandante hat geschrieben:Ein guter Torhüter oder ein sehr guter Torhüter - der kleine Unterschied kann eine Meisterschaft entscheiden. Und einen gleichwertigen Ersatz für Sommer liegt nicht auf der Hand.
Richtig! ...oder kann entscheiden, ob man in die Champions League kommt oder nicht. Oder, wie letztes Jahr überhaupt europäisch spielen kann.

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4575
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

sharky hat geschrieben:nicht unbedingt....rossi und med sind quasi verwandt und ist sein berater ;)
pn
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Benutzeravatar
erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1137
Registriert: 16.12.2005, 15:09

Beitrag von erlebnisorientierter »

Ich war heute gegen 18 Uhr kurz beim Joggeli und wartet dann beim Lichtsignal, auf einmal stand einer neben mir ich schaute ihn an und er kam mir extrem bekannt vor, konnte ihn aber nicht zu ordnen. Aufgrund seines Erscheinungsbildes (Gross Sportlich Louis Vuitton Handtasche...) war mir klar es ist irgendein Fussballer. Ich habe nun die ganze Zeit rumgehirnt wer dies war und nun ist es mir eingefallen. M. Beda.
Ich müsste mich extrem getäuscht haben wenn er es nicht war.

Benutzeravatar
Laca
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1958
Registriert: 05.10.2005, 17:55

AW: Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von Laca »

Beda. Hmmm. Gegen den habe trotz z-vergangenheit eigentlich nichts. Aber mit 32 schon auch grenzwertig alt.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,


dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Antworten