Hass thread!

Der Rest...
k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Fey hat geschrieben:Und in de medie stoht praktisch nüt
wohrschiins wäge däm
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ist zwar naiv dies zu denken, aber ist der typische Tierquäler nicht doch eher männlich? Wie dem auch sei: hier ist die abscheuerliche Täterin ein junges Mädchen. Um ein Pferd zu enthaupten bedarf es doch einer ungeheuerlichen Energie Hass in sich und Störungen des Gehirns :mad:

http://www.stern.de/panorama/krefeld-17 ... 28178.html

P.S: es Bedarf Vorsicht, scheinbar ist nicht zu 100% sicher, dass es auch wirklich sie ist...

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

die tierquälermeldungen nehmen langsam zu...
die gastronomie könnte mal als gutes vorbild vorangehen und dem zumindest in der küche ein ende bereiten:

http://www.tierheim-kronach.de/nachrich ... hummer-co/
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Rhykurve hat geschrieben:die tierquälermeldungen nehmen langsam zu...
die gastronomie könnte mal als gutes vorbild vorangehen und dem zumindest in der küche ein ende bereiten:

http://www.tierheim-kronach.de/nachrich ... hummer-co/
Grausam.

Auch in Kroatien und Serbien lese ich immer wieder solche Meldungen.
http://www.mondo.rs/s294787/Info/Hronik ... _Huji.html

Barbesitzer hat streunenden Hund vor den Gästen mit einer Axt getötet und in die Donau geworfen, sich danach die Hände gewaschen und wieder an die Arbeit gegangen.

ich würde solchen Menschen einfach eine Kugel ins Hirn jagen. Ganz einfach. Würde ich dafür nicht vor den Richter gelangen, würde ich es tun...ohne zu zögern. natürlich wäre ich dann kein Deut besser als dieser Typ...aber er hätte es verdient

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

jede 3.Frau weltweit Opfer von Gewalt :mad:

http://www.stern.de/gesundheit/umfangre ... 27862.html

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

ein bisschen unpassend, aber finde den clip halt witzig :p

[ATTACH]17749[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Scheiss Windows 8! :mad:
Gröschti scheiss Programm ever! Nutzlosi Apps ohni Ändi druff wo kei Sau brucht . Alles scheiss unnötig und unübersichtlich gmacht, muesch die eifachschte Sache im nirgendwo go sueche. Bechunnsch nid mol me e Heimnetzwärk mit emne Windows 7 PC z'stand...
Ein Kanton Basel!

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Hass auf Leute, wo mit Billig- Kopfhörer ihren Müll in voller Lautstärke hören. :mad:

Und auch Hass auf Leute, wo ihre Hosen in die Socken stopfen

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wegen schlechtem Wetter, Fleisch wird teuerer.... :rolleyes:

http://www.20min.ch/finance/news/story/ ... r-13376946

Als ob wir was dafür hätten...aber vergrault uns nur weiter. Mir kanns ja egal sein, ich kaufe unser Fleisch ja eh im Deutschen, aber ist es nicht. Finde es eine bodenlose
Frechheit was man mit uns Schweizer mit diesen Fleischpreisen macht. Ist ja jetzt schon mehr als überteuert und jetzt wegen schlechtem Absatz die Preise zu erhöhen....?
Die haben schon echt keinen Plan...meinen die wirklich, dass man mit einer Preiserhöhung das Defizit rausholen könnte? Geht wohl eher nach hinten los, es wird noch weniger gekauft....

Mal ein kleiner, nach eigenere Erfahrung im Ausland, Vergleich:

1kg Rindfleisch kostet in:

CH ca. Fr. 100.- ( ca. 80 Euro)

DE ca 50 Euro
I ca 40 Euro
Südafrika 10 Euro
Sansibar 5 Euro
Australien 25 Euro

Vom Poulet schon gar nicht zu reden....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Hass auf die Wartezeit bis Delgado endlich präsentiert wird !! :cool:
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Sharky hat geschrieben:Wegen schlechtem Wetter, Fleisch wird teuerer.... :rolleyes:

http://www.20min.ch/finance/news/story/ ... r-13376946

Als ob wir was dafür hätten...aber vergrault uns nur weiter. Mir kanns ja egal sein, ich kaufe unser Fleisch ja eh im Deutschen, aber ist es nicht. Finde es eine bodenlose
Frechheit was man mit uns Schweizer mit diesen Fleischpreisen macht. Ist ja jetzt schon mehr als überteuert und jetzt wegen schlechtem Absatz die Preise zu erhöhen....?
Die haben schon echt keinen Plan...meinen die wirklich, dass man mit einer Preiserhöhung das Defizit rausholen könnte? Geht wohl eher nach hinten los, es wird noch weniger gekauft....

Mal ein kleiner, nach eigenere Erfahrung im Ausland, Vergleich:

1kg Rindfleisch kostet in:

DE ca 50 Euro
I ca 40 Euro
Südafrika 10 Euro
Sansibar 5 Euro
Australien 25 Euro

Typisch. Dann wird wieder über die bösen, bösen Einkaufstouristen gejammert...

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Cocolores hat geschrieben:Typisch. Dann wird wieder über die bösen, bösen Einkaufstouristen gejammert...
Dann fange ich mal an. Ich verdiene einen Schweizer Lohn und gebe den auch in der Schweiz aus. Im Kollegenkreis bin ich übrigens eher als geizig bekannt und kaufe mir nicht jede Saison 2-3 Trikots und schaue mir auch nicht jedes "wichtige" Fussballspiel in einem 6 Franken-pro-Bier-Pub an. Aber bei Lebensmitteln schaue ich definitiv nicht auf den Preis.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

BaseI_Ost hat geschrieben:Scheiss Windows 8! :mad:
Gröschti scheiss Programm ever! Nutzlosi Apps ohni Ändi druff wo kei Sau brucht . Alles scheiss unnötig und unübersichtlich gmacht, muesch die eifachschte Sache im nirgendwo go sueche. Bechunnsch nid mol me e Heimnetzwärk mit emne Windows 7 PC z'stand...
darum kommt mir kein windows 8 Gerät ins Haus. danke microsoft ihr habt meine kaufsucht gestoppt :D

Hass auf die Kreuzung Voltaplatz und die wohl beschissenste Ampel in ganz Basel.
Hass auf die Verkehr Winke Winke welche seit Wochen ihr Unwesen in der Nauenstrasse Höhe Straumann treiben.
Seit Winke Winke am Start ist täglicher Rückstau bis zur Heuwaage Brücke. Die kriegen es auch fertig Stau zu produzieren, wenn es sehr wenig Verkehr in der Reststadt hat und warum zum Teufel stehen die überhaupt seit Wochen dort :mad:
Immer grösser werdender Hass auf die Velofahrer welche denken, Ampeln und Rot gilt nur für Auto.

so, möge der Tag beginnen.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Idefix hat geschrieben:darum kommt mir kein windows 8 Gerät ins Haus. danke microsoft ihr habt meine kaufsucht gestoppt :D

Hass auf die Kreuzung Voltaplatz und die wohl beschissenste Ampel in ganz Basel.
Hass auf die Verkehr Winke Winke welche seit Wochen ihr Unwesen in der Nauenstrasse Höhe Straumann treiben.
Seit Winke Winke am Start ist täglicher Rückstau bis zur Heuwaage Brücke. Die kriegen es auch fertig Stau zu produzieren, wenn es sehr wenig Verkehr in der Reststadt hat und warum zum Teufel stehen die überhaupt seit Wochen dort :mad:
Immer grösser werdender Hass auf die Velofahrer welche denken, Ampeln und Rot gilt nur für Auto.

so, möge der Tag beginnen.
Du meinsch die Krüzig bim Volta wo vo dr Novartis yyverleibt worde isch!? Oder die uff em Voltablatz sälber!? Isch beides miehsam.

An dr Nauestroos stöhn Winke Winke Männli well sy dr underi Deil vo dr Münchesteinerstrooss gsperrt hän wäge, achtung, Baustell. Aber fir die 200 Meter Strooss bruuche sy wieder emol e ewigkeit und die Winke Winke Männli sind halt aifach überfordered. Isch aber au nid aifach bi däm verkehrsuffkomme dert.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Fulehung hat geschrieben:Dann fange ich mal an. Ich verdiene einen Schweizer Lohn und gebe den auch in der Schweiz aus. Im Kollegenkreis bin ich übrigens eher als geizig bekannt und kaufe mir nicht jede Saison 2-3 Trikots und schaue mir auch nicht jedes "wichtige" Fussballspiel in einem 6 Franken-pro-Bier-Pub an. Aber bei Lebensmitteln schaue ich definitiv nicht auf den Preis.
du wohnst auch ein bisschen zu weit von der Grenze weg um mal schnell rüber zu fahren. Früher achtete ich auch nicht darauf, aber mittlerweile eben schon. HIer in Basel kann man halt mal schnell rüber fahren und zu zweit 1kg Fleisch plus 7kg Geflügel mittnehmen. Das mach ich alle 2-3 Wochen und habe so jeweils gutes Fleisch zuhause und das zu einem Drittel des CH-Preises. Dazu bekomm ich noch die MWST zurück und mit dem kaufe ich entweder neu ein oder gehe im Deutschen zum Friseur...auch der kostet nur einen Drittel....

Auf mich wird ja auch keine Rücksicht genommen, warum soll ich auf die CH-Wirtschaft Rücksicht nehmen?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Brausebad hat geschrieben:Du meinsch die Krüzig bim Volta wo vo dr Novartis yyverleibt worde isch!? Oder die uff em Voltablatz sälber!? Isch beides miehsam.

An dr Nauestroos stöhn Winke Winke Männli well sy dr underi Deil vo dr Münchesteinerstrooss gsperrt hän wäge, achtung, Baustell. Aber fir die 200 Meter Strooss bruuche sy wieder emol e ewigkeit und die Winke Winke Männli sind halt aifach überfordered. Isch aber au nid aifach bi däm verkehrsuffkomme dert.
wenn die Ampel in Betrieb ist, läuft es reibungslos , sobald Winke Winke am Start ist haben wir ein Stauchaos in der Nauenstrasse.
Ich meine die Ampel direkt bei der Kreuzung, Ausfahrt Autobahn, um bei der Kreuzung links in Fahrtrichtung Spital abzubiegen.

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

Sharky hat geschrieben: 1kg Rindfleisch kostet in:

DE ca 50 Euro
I ca 40 Euro
Südafrika 10 Euro
Sansibar 5 Euro
Australien 25 Euro

jetzt vergleichst du noch die "produktionsbedingungen" (bzw haltung, fütterung, tötung) und dann wird schnell klar warum es in der ch teuerer ist.
...ausserdem kommen diese bedingungen der qualität zugute.

kannst ja ein deutsches 0.1 M2 Käfighuhn nicht mit einem CH huhn vergleichen...
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Idefix hat geschrieben:Ich meine die Ampel direkt bei der Kreuzung, Ausfahrt Autobahn, um bei der Kreuzung links in Fahrtrichtung Spital abzubiegen.
die isch übel!
no übler - au am voltaplatz - isch die wome vom spittel links richtig kannefäld bzw flughafe abbiegt.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Fulehung hat geschrieben:Dann fange ich mal an. Ich verdiene einen Schweizer Lohn und gebe den auch in der Schweiz aus. Im Kollegenkreis bin ich übrigens eher als geizig bekannt und kaufe mir nicht jede Saison 2-3 Trikots und schaue mir auch nicht jedes "wichtige" Fussballspiel in einem 6 Franken-pro-Bier-Pub an. Aber bei Lebensmitteln schaue ich definitiv nicht auf den Preis.
Das mit verdienen und hier ausgeben ist mir persönlich noch egal, aber ich vergleiche Qualität, Lebensbedingungen und Tierschutz für die Tiere, "Gesundheit" des Fleisches (Medikamente usw.) und dann bezahle ich lieber etwas mehr. Okay, ich muss auch sagen, dass ich es mir finanziell leisten kann.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Idefix hat geschrieben:darum kommt mir kein windows 8 Gerät ins Haus. danke microsoft ihr habt meine kaufsucht gestoppt :D
Win8 ist SUPER!!!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Sharky hat geschrieben:du wohnst auch ein bisschen zu weit von der Grenze weg um mal schnell rüber zu fahren. Früher achtete ich auch nicht darauf, aber mittlerweile eben schon. HIer in Basel kann man halt mal schnell rüber fahren und zu zweit 1kg Fleisch plus 7kg Geflügel mittnehmen. Das mach ich alle 2-3 Wochen und habe so jeweils gutes Fleisch zuhause und das zu einem Drittel des CH-Preises. Dazu bekomm ich noch die MWST zurück und mit dem kaufe ich entweder neu ein oder gehe im Deutschen zum Friseur...auch der kostet nur einen Drittel....

Auf mich wird ja auch keine Rücksicht genommen, warum soll ich auf die CH-Wirtschaft Rücksicht nehmen?
Ich nehm an du kaufst dein Fleisch in DE beim Bauer oder Metzger?
Ich hab 2-3x ein Stück Supermarktqualität probiert und es war ziemlich mies. Da merkt man den Unterschied zum Schweizer Fleisch mMn schon.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Der Schweizer Emmentaler in Deutschland schmeckt besser als der Schweizer Emmentaler in der Schweiz und ist günstiger.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Win8 ist SUPER!!!
congrats :
Du bist der Erste von dem ich das höre ;)

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Idefix hat geschrieben:congrats :
Du bist der Erste von dem ich das höre ;)
Hier, Nr. 2.

Die geschilderten Probleme sind allesamt PEBMAC.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Rhykurve hat geschrieben:jetzt vergleichst du noch die "produktionsbedingungen" (bzw haltung, fütterung, tötung) und dann wird schnell klar warum es in der ch teuerer ist.
...ausserdem kommen diese bedingungen der qualität zugute.

kannst ja ein deutsches 0.1 M2 Käfighuhn nicht mit einem CH huhn vergleichen...
stell dir vor, auch in der EU, also in Deutschland gibt es freilebende Tiere....und nicht nur Käfighaltung.

gutes Beispiel, Käfighuhn: in der Schweiz aus normaler Haltung, zwei Pouletbrüschtli, ca. 380gr. kosten ca. 8.- und das gleiche als Bio oder Freilaufend verkauft, kosten 15.-. In Deutschland sieht das so aus: normale Haltung, 3.50 Euro und Bio 5.- Euro...

Auch Rinder, Schweine, etc. laufen im Ausland auch frei rum...haben sogar noch mehr Platz als hier...Australien, Südafrika, Südamerika, USA, Kanada....auch in Deutschland.

Fragen?
ABer ja klar, nur die Schweiz weiss wie man Tiere hält, die Schweiz, das beste und einzige Land der Welt das alles richtig macht....hahaha.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Voyager hat geschrieben:Ich nehm an du kaufst dein Fleisch in DE beim Bauer oder Metzger?
Ich hab 2-3x ein Stück Supermarktqualität probiert und es war ziemlich mies. Da merkt man den Unterschied zum Schweizer Fleisch mMn schon.
klar, auch da gibt es Underschiede. Aber auch beim Metzger kostet es viel viel weniger als hier....

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Voyager hat geschrieben: Ich hab 2-3x ein Stück Supermarktqualität probiert und es war ziemlich mies. Da merkt man den Unterschied zum Schweizer Fleisch mMn schon.
..... schau mal ins Schweizer Supermarktregal. Da wird auch deutsche Importware verkauft.

Antworten