Au, au, sag das nicht "Grambambuli".....Admin hat geschrieben:Die Alt-Star-Nati kann man soweit ich weiss mieten...

dä het doch vor "kurzem" eme afrikanische spieler grote zum fcb z go? isches nit sogar dr zoua gsi?dutsh_shulz hat geschrieben:weiss jemand, was aus Alex nyarko geworden ist? finde ihn immer noch einer der sympathischsten spieler der je beim fcb gespielt hat.
Auch so einer, der nicht warten konnte ins Ausland zu gehen...Wird in ein paar Jahren irgendwo im B kicken!?uestlove hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/hoffenhe ... 26420.html
Die Ablöse für einen Spieler, bei dem nicht sicher war, ob er es überhaupt in den Profifussball schafft (ok den SV Ried könnte man jetzt so halb dazuzählen), war tatsächlich nicht zu verachten.Agent Orange hat geschrieben:Auch so einer, der nicht warten konnte ins Ausland zu gehen...Wird in ein paar Jahren irgendwo im B kicken!
Er will und wird in die Bundesliga zurückkehren; Entscheidung bis Mitte nächster Woche (gemäss Interview)nobilissa hat geschrieben:Das www ist voller Überraschungen: Benefizspiel mit (?) Markus Steinhöfer.
http://www.ran.de/de/fussball/mehr/1306 ... oheit.html
Nimm dir doch den ganzen Mut zusammen, geh hin, begrüsse Sie und frage sie schlicht und einfach, ob etwas drann ist (MED).SvenBK hat geschrieben:Habe gerade Gimenez und Rossi vor mir in einer Bar in der Steinen Vorstadt, bahnt sich da was an?![]()
Ergic, so munkelt man, spielt mit dem Kugelschreiber, beim erlernen neuer Sprachen (schreibt anscheinend gerade einen schwierigen Aufsatz)Petric_10 hat geschrieben:Wo spielt eigentlich Ivan Ergic? Wäre noch schön, wenn er 2 Saisons in Rotblau auflaufen würde
http://www.nzz.ch/aktuell/sport/uebersi ... 1.17949643Petric_10 hat geschrieben:Wo spielt eigentlich Ivan Ergic? Wäre noch schön, wenn er 2 Saisons in Rotblau auflaufen würde
Muss dich (euch) leider enttäuschen, habe mir auch was in der Art vorgenommen, aber als ich von der Toilette zurückkam, waren die zwei wegBasler_Monarch hat geschrieben:Nimm dir doch den ganzen Mut zusammen, geh hin, begrüsse Sie und frage sie schlicht und einfach, ob etwas drann ist (MED).
Du kannst Ihnen ja sagen, dass du kein Fussballinteressierter bist (!), dass du dich nur wage an MED erinnern kannst, aber dass du heute Abend bei deiner Grossmutter oder (falls du nicht mehr der jüngste bist
) bei deiner schwierigen Mutter (Schwiegermutter) zum z'Nacht eingeladen bist, welche so ein MED-Fan ist - und du ihr wenigstens waage Hoffnungen machen möchtest, oder eben sie beruhigen willst (mit widerlegenden Infos).
Danach nimmst dein Smart-Phone, logst dich im Forum ein und erlöst uns (zumindest mich) ein bisschen mit konkreteren Infos.
Wäre ich dort, ich würde grad hingehen (das eelende Träume z'Nachtisch langsam müehsam
).
Heheheheeee...
Machsch das für uns? Für mich?
Wär dankbar
PS
Edith meint, die Südamerikaner wissen wie wichtig die Grosi/Schwiegi ist... für des Mannes Beziehung sowieso, wenns die Schwiegi wäre...
Und da du dich als keinen "Fussballfään" ausgibst (bitte davor noch FCB-Schal/Trickot usw. kurzzeitig entfernen) werden sie bei dir freimütiger sein, als wenn du dich als ULTRA outest
Auf die Frage hin, wie denn du sie beide erkannt hast, antworte, dass deine Schwester dich in den Steinen darauf aufmerksam gemacht hast, welche Fääään ist, sich aber aus Schaam ca. zwei Häuserblocks von Rossi & Co. entfernt hat...
Meine Fantasiiiiiieeeee, mein Gott - wo führt dies nur hin mit mir![]()
Für dich: klick mich, ich bin ein LinkSvenBK hat geschrieben:Muss dich (euch) leider enttäuschen, habe mir auch was in der Art vorgenommen, aber als ich von der Toilette zurückkam, waren die zwei weg
Aber wie durch Zufall, sah ich auf Facebook gerade dass in der Tageswoche ein Artikel ist, wo bestätigt wird, dass man mit delgado intensive Gespräche führt
Den Link habe ich leider nicht, kann den jemand suchen, mit dem smartphone ist das mühsame Arbeit :P