Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Admin hat geschrieben:Die Alt-Star-Nati kann man soweit ich weiss mieten...
Au, au, sag das nicht "Grambambuli"..... :rolleyes: sonst...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Agent Orange hat geschrieben:Au, au, sag das nicht "Grambambuli"..... :rolleyes: sonst...
sonst was? FCB Forum vs Altstars? :D

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

weiss jemand, was aus Alex nyarko geworden ist? finde ihn immer noch einer der sympathischsten spieler der je beim fcb gespielt hat.
B A S E L eine Nation

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

dutsh_shulz hat geschrieben:weiss jemand, was aus Alex nyarko geworden ist? finde ihn immer noch einer der sympathischsten spieler der je beim fcb gespielt hat.
dä het doch vor "kurzem" eme afrikanische spieler grote zum fcb z go? isches nit sogar dr zoua gsi?
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

basler hat geschrieben:dä het doch vor "kurzem" eme afrikanische spieler grote zum fcb z go? isches nit sogar dr zoua gsi?
Nai, är hett em Inkoom g'roote, zem FCB z'go.

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

nicht wirklich überraschend oder neu, aber trotzdem:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... eller.html

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

komposchti hat geschrieben:Nai, är hett em Inkoom g'roote, zem FCB z'go.
Kamerun oder Ghana, hauptsache Asien.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Auch so einer, der nicht warten konnte ins Ausland zu gehen...Wird in ein paar Jahren irgendwo im B kicken!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Agent Orange hat geschrieben:Auch so einer, der nicht warten konnte ins Ausland zu gehen...Wird in ein paar Jahren irgendwo im B kicken!
naja, er hat das ausland nicht gesucht, die 1mio. euro ablöse war eher ausschlaggebend, wieso basel ihn ohne weiters abgegeben hat.
FOOTBALL'S LIFE!

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Agent Orange hat geschrieben:Auch so einer, der nicht warten konnte ins Ausland zu gehen...Wird in ein paar Jahren irgendwo im B kicken!
Die Ablöse für einen Spieler, bei dem nicht sicher war, ob er es überhaupt in den Profifussball schafft (ok den SV Ried könnte man jetzt so halb dazuzählen), war tatsächlich nicht zu verachten.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Das www ist voller Überraschungen: Benefizspiel mit (?) Markus Steinhöfer.
http://www.ran.de/de/fussball/mehr/1306 ... oheit.html

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Chippy hat heute getwittert, dass seine Tage beim FC Aesch gezählt seien...

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

nobilissa hat geschrieben:Das www ist voller Überraschungen: Benefizspiel mit (?) Markus Steinhöfer.
http://www.ran.de/de/fussball/mehr/1306 ... oheit.html
Er will und wird in die Bundesliga zurückkehren; Entscheidung bis Mitte nächster Woche (gemäss Interview)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

littlesnow hat geschrieben:Chippy hat heute getwittert, dass seine Tage beim FC Aesch gezählt seien...
Wieso wundert mich das nicht? :rolleyes:

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Agent Orange hat geschrieben:Wieso wundert mich das nicht? :rolleyes:
Griegt är jetzt e Currywurst-Stand in Aesch?

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

3 Vereine in 3 Jahren. Tja, ein typischer Fussballsöldner halt dieser Chipperfield. ;)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Habe gerade Gimenez und Rossi vor mir in einer Bar in der Steinen Vorstadt, bahnt sich da was an? :cool:

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Foti ;) denn kunnt ER :D

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

SvenBK hat geschrieben:Habe gerade Gimenez und Rossi vor mir in einer Bar in der Steinen Vorstadt, bahnt sich da was an? :cool:
Nimm dir doch den ganzen Mut zusammen, geh hin, begrüsse Sie und frage sie schlicht und einfach, ob etwas drann ist (MED).
Du kannst Ihnen ja sagen, dass du kein Fussballinteressierter bist (! :p ), dass du dich nur wage an MED erinnern kannst, aber dass du heute Abend bei deiner Grossmutter oder (falls du nicht mehr der jüngste bist ;) ) bei deiner schwierigen Mutter (Schwiegermutter) zum z'Nacht eingeladen bist, welche so ein MED-Fan ist - und du ihr wenigstens waage Hoffnungen machen möchtest, oder eben sie beruhigen willst (mit widerlegenden Infos).
Danach nimmst dein Smart-Phone, logst dich im Forum ein und erlöst uns (zumindest mich) ein bisschen mit konkreteren Infos.

:)

Wäre ich dort, ich würde grad hingehen (das eelende Träume z'Nacht :p isch langsam müehsam :D ).

Heheheheeee...

Machsch das für uns? Für mich?

Wär dankbar :)

PS
Edith meint, die Südamerikaner wissen wie wichtig die Grosi/Schwiegi ist... für des Mannes Beziehung sowieso, wenns die Schwiegi wäre...
Und da du dich als keinen "Fussballfään" ausgibst (bitte davor noch FCB-Schal/Trickot usw. kurzzeitig entfernen) werden sie bei dir freimütiger sein, als wenn du dich als ULTRA outest ;)
Auf die Frage hin, wie denn du sie beide erkannt hast, antworte, dass deine Schwester dich in den Steinen darauf aufmerksam gemacht hast, welche Fääään ist, sich aber aus Schaam ca. zwei Häuserblocks von Rossi & Co. entfernt hat...

Meine Fantasiiiiiieeeee, mein Gott - wo führt dies nur hin mit mir :D
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Wo spielt eigentlich Ivan Ergic? Wäre noch schön, wenn er 2 Saisons in Rotblau auflaufen würde

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Petric_10 hat geschrieben:Wo spielt eigentlich Ivan Ergic? Wäre noch schön, wenn er 2 Saisons in Rotblau auflaufen würde
Ergic, so munkelt man, spielt mit dem Kugelschreiber, beim erlernen neuer Sprachen (schreibt anscheinend gerade einen schwierigen Aufsatz) :)
Denke er hat bei der Sprachschule keine Ausstiegsklausel ;)

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Petric_10 hat geschrieben:Wo spielt eigentlich Ivan Ergic? Wäre noch schön, wenn er 2 Saisons in Rotblau auflaufen würde
http://www.nzz.ch/aktuell/sport/uebersi ... 1.17949643

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Basler_Monarch hat geschrieben:Nimm dir doch den ganzen Mut zusammen, geh hin, begrüsse Sie und frage sie schlicht und einfach, ob etwas drann ist (MED).
Du kannst Ihnen ja sagen, dass du kein Fussballinteressierter bist (! :p ), dass du dich nur wage an MED erinnern kannst, aber dass du heute Abend bei deiner Grossmutter oder (falls du nicht mehr der jüngste bist ;) ) bei deiner schwierigen Mutter (Schwiegermutter) zum z'Nacht eingeladen bist, welche so ein MED-Fan ist - und du ihr wenigstens waage Hoffnungen machen möchtest, oder eben sie beruhigen willst (mit widerlegenden Infos).
Danach nimmst dein Smart-Phone, logst dich im Forum ein und erlöst uns (zumindest mich) ein bisschen mit konkreteren Infos.

:)

Wäre ich dort, ich würde grad hingehen (das eelende Träume z'Nacht :p isch langsam müehsam :D ).

Heheheheeee...

Machsch das für uns? Für mich?

Wär dankbar :)

PS
Edith meint, die Südamerikaner wissen wie wichtig die Grosi/Schwiegi ist... für des Mannes Beziehung sowieso, wenns die Schwiegi wäre...
Und da du dich als keinen "Fussballfään" ausgibst (bitte davor noch FCB-Schal/Trickot usw. kurzzeitig entfernen) werden sie bei dir freimütiger sein, als wenn du dich als ULTRA outest ;)
Auf die Frage hin, wie denn du sie beide erkannt hast, antworte, dass deine Schwester dich in den Steinen darauf aufmerksam gemacht hast, welche Fääään ist, sich aber aus Schaam ca. zwei Häuserblocks von Rossi & Co. entfernt hat...

Meine Fantasiiiiiieeeee, mein Gott - wo führt dies nur hin mit mir :D
Muss dich (euch) leider enttäuschen, habe mir auch was in der Art vorgenommen, aber als ich von der Toilette zurückkam, waren die zwei weg :(

Aber wie durch Zufall, sah ich auf Facebook gerade dass in der Tageswoche ein Artikel ist, wo bestätigt wird, dass man mit delgado intensive Gespräche führt :)

Den Link habe ich leider nicht, kann den jemand suchen, mit dem smartphone ist das mühsame Arbeit :P

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

SvenBK hat geschrieben:Muss dich (euch) leider enttäuschen, habe mir auch was in der Art vorgenommen, aber als ich von der Toilette zurückkam, waren die zwei weg :(

Aber wie durch Zufall, sah ich auf Facebook gerade dass in der Tageswoche ein Artikel ist, wo bestätigt wird, dass man mit delgado intensive Gespräche führt :)

Den Link habe ich leider nicht, kann den jemand suchen, mit dem smartphone ist das mühsame Arbeit :P
Für dich: klick mich, ich bin ein Link :)

Und "klick" deine Finger auf deinem Smartphon nicht wund, aber im Moment ist das Forum etwas .... "euphorisch" ;) ... es gibt ein paar "wenige" Rückmeldungen auf die News. :D

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Franco Costanzo will es anscheindend doch noch mal wissen und gibt den Rücktritt vom Rücktritt! :eek: Quelle

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Käsebrot hat geschrieben:Franco Costanzo will es anscheindend doch noch mal wissen und gibt den Rücktritt vom Rücktritt! :eek: Quelle
das isch jo tiptop, de chunnt au dä zrugg und wenn der sommer goot hämmer e super gooli :cool:

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

stocker bleibt, delgado kommt, falls sommer geht kommt noch costanzo dazu

Bild

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

jay hat geschrieben:stocker bleibt, delgado kommt, falls sommer geht kommt noch costanzo dazu

Bild
Stoff für einen neuen Fred:

UNSERE ZUKUENFTIGEN :rolleyes:
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Antworten