Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Bezüglich IV: Schär hat für sein Alter und seine Erfahrung schon unglaubliche Leaderqualitäten gezeigt. Nicht nur ist er einer der immer wieder hinsteht (Thema Interviews), sondern gerade auch in Sachen Penaltys hat er schon mehrfach Verantwortung übernommen. Ich traue ihm die Rolle als Abwehrchef völlig zu.

Bezüglich Transfergerüchten: Der Schürrle-Transfer zu Chelsea ist fix und bringt Leverkusen 22 Mio € ein. (Quelle)
Das erhöht die Gefahr, dass Stocker nächste Saison nicht mehr Voltaren einschmiert, sondern Aspirin schluckt natürlich deutlich.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Wacker Innsbruck testet momentan Stjepan Vuleta. Quelle

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Beckenpower hat geschrieben:Bezüglich IV: Schär hat für sein Alter und seine Erfahrung schon unglaubliche Leaderqualitäten gezeigt. Nicht nur ist er einer der immer wieder hinsteht (Thema Interviews), sondern gerade auch in Sachen Penaltys hat er schon mehrfach Verantwortung übernommen. Ich traue ihm die Rolle als Abwehrchef völlig zu.

Bezüglich Transfergerüchten: Der Schürrle-Transfer zu Chelsea ist fix und bringt Leverkusen 22 Mio € ein. (Quelle)
Das erhöht die Gefahr, dass Stocker nächste Saison nicht mehr Voltaren einschmiert, sondern Aspirin schluckt natürlich deutlich.

nein, weil Leverkusen Son von Hamburg als Schürrle Ersatz verpflichtet haben, stand ja in verschiedenen Zeitungen dass ER der Ersatz ist für Schürrle !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

RotblauAmbassador hat geschrieben:[/B]

nein, weil Leverkusen Son von Hamburg als Schürrle Ersatz verpflichtet haben, stand ja in verschiedenen Zeitungen dass ER der Ersatz ist für Schürrle !
Jetzt geht ER plötzlich zu Vizekusen? Schade... :p
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

RotblauAmbassador hat geschrieben: nein, weil Leverkusen Son von Hamburg als Schürrle Ersatz verpflichtet haben, stand ja in verschiedenen Zeitungen dass ER der Ersatz ist für Schürrle !
Nur sind Son und Schürle eigentlich Stürmer.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Mir ist absolut bewusst, dass ich mich jetzt nicht beliebt mache, aber wenn Drago geht, seh ich schwarz für unsere IV. Schär hat zwar eine gute Saison gezeigt, ist aber mMn nach bei weitem nicht so stark wie ihn einige hier sehen. Er hatte des öfteren arge Aussetzer in Form von Abspielfehlern bei der Angriffsauslösung. Ein paar Kopfballtreffer und souverän verwandelte Elfmeter kaschieren seine Schwächen nicht. Kann mir durchaus vorstellen, dass er nach Dragovic' Abgang in ein Leistungstief fällt (bei Spielern seines Alters durchaus legitim) und wenn dann kein erfahrener Mann neben ihm steht, verkommt unsere komplette Abwehr zum Hühnerhaufen. Entweder also auf Sauro neben Schär setzen oder 5 Millionen in einen neuen IV-Chef investieren damit man gestärkt in die CL-Quali geht.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Blutengel hat geschrieben:Nur sind Son und Schürle eigentlich Stürmer.
und zumindest Schürrle wurde immer auf dem Flügel eingesetzt :) Da Leverkusen mit Kiessling als einzigem Stürmer spielt.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

*13* hat geschrieben:Sorry das ich da so reingrätschen muss, aber dies ist absoluter Mist, respektive Käse(brot) :mad:
Niemand hat eine bessere Quote als AF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als Stürmer auch logisch.. Ich glaube die Rede war eher von Freistössen. Und da ist MED im Schnitt deutlich besser als Alex.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Eric Weber als neuer Pressechef? Ist da was dran?

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

SubComandante hat geschrieben:Eric Weber als neuer Pressechef? Ist da was dran?
Oh ja, bitteschön... stell' mir schon seine erste Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Aarau vor. "Ich begrüsse Sie herzlich an der Pressekonferenz nach dem Spiel. Zuerst hat René Weiler das Wort, danach darf unser Kanaken-Trainer vielleicht auch noch was sagen." :eek:
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Trekbebbi hat geschrieben:Oh ja, bitteschön... stell' mir schon seine erste Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Aarau vor. "Ich begrüsse Sie herzlich an der Pressekonferenz nach dem Spiel. Zuerst hat René Weiler das Wort, danach darf unser Kanaken-Trainer vielleicht auch noch was sagen." :eek:
"Die MK hat mich und die Mannschaft mit Rauch gefoltert."

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Trekbebbi hat geschrieben:Oh ja, bitteschön... stell' mir schon seine erste Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Aarau vor. "Ich begrüsse Sie herzlich an der Pressekonferenz nach dem Spiel. Zuerst hat René Weiler das Wort, danach darf unser Kanaken-Trainer vielleicht auch noch was sagen." :eek:
Murat als Kanaken zu bezeichnen, ist schon krass. Sag das dem Murat mal Face to Face mal schauen was passiert.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Balotelli hat geschrieben:Murat als Kanaken zu bezeichnen, ist schon krass. Sag das dem Murat mal Face to Face mal schauen was passiert.
Also wär die Joke nümme erkenne cha, däm isch würklich nümm z hälfe.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

trekbebbi hat geschrieben:oh ja, bitteschön... Stell' mir schon seine erste pressekonferenz nach dem spiel gegen aarau vor. "ich begrüsse sie herzlich an der pressekonferenz nach dem spiel. Zuerst hat rené weiler das wort, danach darf unser kanaken-trainer vielleicht auch noch was sagen." :eek:
:d

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Voyager hat geschrieben:Mir ist absolut bewusst, dass ich mich jetzt nicht beliebt mache, aber wenn Drago geht, seh ich schwarz für unsere IV. Schär hat zwar eine gute Saison gezeigt, ist aber mMn nach bei weitem nicht so stark wie ihn einige hier sehen. Er hatte des öfteren arge Aussetzer in Form von Abspielfehlern bei der Angriffsauslösung. Ein paar Kopfballtreffer und souverän verwandelte Elfmeter kaschieren seine Schwächen nicht. Kann mir durchaus vorstellen, dass er nach Dragovic' Abgang in ein Leistungstief fällt (bei Spielern seines Alters durchaus legitim) und wenn dann kein erfahrener Mann neben ihm steht, verkommt unsere komplette Abwehr zum Hühnerhaufen. Entweder also auf Sauro neben Schär setzen oder 5 Millionen in einen neuen IV-Chef investieren damit man gestärkt in die CL-Quali geht.
Schärs grösste Schwäche ist mE, dass er seinen Arsch nicht rechtzeitig nach hinten bewegt, wenn er sich vorne als Stürmer versucht.
Ansonsten Sackstark.

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von allezallezefcebe »

Habe Delgado heute Vormittag mit einem Landsmann beim Hotel 3 Könige gesehen! Habe gedacht scheiss drauf, geh hin.. und bei der Frage ob er zum FCB wechselt hat er nur gesmilet und ist weiter gegangen, ziemlich scheu. Hab gesagt wir freuen uns auf dich, danach Daumen hoch.... Leute da ist was im Busch :rolleyes:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

allezallezefcebe hat geschrieben:Habe Delgado heute Vormittag mit einem Landsmann beim Hotel 3 Könige gesehen! Habe gedacht scheiss drauf, geh hin.. und bei der Frage ob er zum FCB wechselt hat er nur gesmilet und ist weiter gegangen, ziemlich scheu. Hab gesagt wir freuen uns auf dich, danach Daumen hoch.... Leute da ist was im Busch :rolleyes:
Vielleicht will er ja das zum Verkauf stehende Hotel kaufen... ;) Delgado ist seit Sonntag in Basel....
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

meks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von meks »

[quote="allezallezefcebe"]Habe Delgado heute Vormittag mit einem Landsmann beim Hotel 3 Könige gesehen! Habe gedacht scheiss drauf, geh hin.. und bei der Frage ob er zum FCB wechselt hat er nur gesmilet und ist weiter gegangen, ziemlich scheu. Hab gesagt wir freuen uns auf dich, danach Daumen hoch.... Leute da ist was im Busch :rolleyes: [/QU

Wen dem so ist VOLL GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

allezallezefcebe hat geschrieben:Habe Delgado heute Vormittag mit einem Landsmann beim Hotel 3 Könige gesehen! Habe gedacht scheiss drauf, geh hin.. und bei der Frage ob er zum FCB wechselt hat er nur gesmilet und ist weiter gegangen, ziemlich scheu. Hab gesagt wir freuen uns auf dich, danach Daumen hoch.... Leute da ist was im Busch :rolleyes:
:D kann man dir vertrauen?

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

hesch kai foti gmacht?
nur so als bewyys.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Transferbombe des Sommers, :eek: sollte das wirklich stimmen...

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Mundharmonika hat geschrieben:"Die MK hat mich und die Mannschaft mit Rauch gefoltert."
Ich schmeiss mich weg, der war gut!

Ein Weber beim FCB würde wohl auch fordern, dass wieder im Landhof gespielt werden muss...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ich denke Drago wird nicht das letzte Talent aus Österreich sein, das bei uns auf dem Platz steht. Die Ösi-Liga ist zur Zeit so im Arsch und verscherbelt ihre Talente richtiggehend....ich denke mit dem Co-Trainer Hofmann hat man einen geschickten Schachzug damals gemacht :D

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Käppelijoch hat geschrieben:Ich denke Drago wird nicht das letzte Talent aus Österreich sein, das bei uns auf dem Platz steht. Die Ösi-Liga ist zur Zeit so im Arsch und verscherbelt ihre Talente richtiggehend....ich denke mit dem Co-Trainer Hofmann hat man einen geschickten Schachzug damals gemacht :D
Naja, von wegen verscherbeln. Nenn mir ein Beispiel?! Die Austria hat heute Morgen die Verhandlungen mit Hoffenheim bezüglich Hosiner-Transfer abgebrochen weil ihnen die gebotene Summe von 3.5 Mio zu tief war, nur so zur Info. Und RB Salzburg investiert auch ordentlich diese Saison, die haben schon einige junge Talente gekauft im Gegensatz zu unseren Eurofightern!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von allezallezefcebe »

er hatte es leider eilig, aber könnte mir vorstellen dass es soweit kommen könnte! zudem läuft sein Vertrag aus und er würde als Zoua/Yapi Ersatz ins Kader passen. Seine Kreativität ist ja unbestritten. Er hat echt happy und so gewirkt, als hätte er ein kleines positives Geheimnis. Vielleicht hatte er einen Termin mit Bernie und war deshalb auf dem Sprung :D

Tintin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tintin »

NaSrI hat geschrieben:Sollte Drago wirklich gehen müsste man sich echt umschauen! Wird schwierig ihn zu ersetzen.
Wie wäre ein Tauschgeschäft mit Inter und man holt Cristian Chivu?
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

gooner hat geschrieben:Ganz einfach. Wenn er im Flugzeug in der Reihe vor einem selbst sitzt und sich mit seinen Beratern unterhält, kriegt man eine Reihe dahinter sehr viel mit. Und gestern hat er sich sehr gefreut über den unterschriebenen Vertrag.
erlebnisorientierter hat geschrieben:Transfer von Stocker in die BuLi wird in den nächsten 10-14 Tagen fix.. Woher weshalb will ich nicht sagen. Trifft es nicht zu, werde ich nie mehr in dem Gerüchteforum was posten und bin von 2 Personen sehr endtäuscht...
Hajdin hat geschrieben:Es ist die Wahrheit Letzten Freitag im Atlantis. Rossi und Gimenez anwesend. Freund von mir schwatzte einige Zeit mit den beiden und fragte Rossi weshalb er eig. wieder hier in Basel sei.
Dieser Antwortete wegen Verhandlungen und meinte, dass er nichts darüber erzählen darf.
Immer diese haltlosen Gerüchte. Ich habe Spieler XY dort gesehn, er hat mir zugezwinkert, die Tante des Kollegen ist das Kindermädchen der Cousine des Spielers XY, die hat erzählt, dass... ich darf leider nichts näheres erzählen, die Quelle ist zuverlässig... blablablabla. Lauter Bullshit :rolleyes:

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

allezallezefcebe hat geschrieben:er hatte es leider eilig, aber könnte mir vorstellen dass es soweit kommen könnte! zudem läuft sein Vertrag aus und er würde als Zoua/Yapi Ersatz ins Kader passen. Seine Kreativität ist ja unbestritten. Er hat echt happy und so gewirkt, als hätte er ein kleines positives Geheimnis. Vielleicht hatte er einen Termin mit Bernie und war deshalb auf dem Sprung :D
Si sorry aber äh.., das isch jo wohl die gröschti afiggerei wos git
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Balotelli hat geschrieben:Murat als Kanaken zu bezeichnen, ist schon krass. Sag das dem Murat mal Face to Face mal schauen was passiert.
NaSrI hat geschrieben::d
Manche sind schon etwas schwer von Begriff... :rolleyes:

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Darüber macht man keine Scherze, verdammt nochmal. Und leider hört es sich höchst unecht an.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Antworten