Ist das nicht der Spieler, der Serey Die bei Sion ersetzt hat und Sion damit den besseren Tausch gemacht hat?basler hat geschrieben:Gelson "die Wanderhure" Fernandes wohl zum SC Freiburg...
News und Transfers Fussball
Genau... Dä wo trotzdem no überall e Vertrag bekunnt, und d Clubs denn nacheme halbe johr erst merke dass dä wirklich nit Schütte ka und denn witter usglehnt wird. Komischerwies wird er in dr Nati immerno gegenüber talentiertere Spieler vorzoge...Blutengel hat geschrieben:Ist das nicht der Spieler, der Serey Die bei Sion ersetzt hat und Sion damit den besseren Tausch gemacht hat?
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Dieser Typ steht stellvertretend für gescheiterte Schweizer "Nati-Stars".
Unfassbar, dass ein Verein wie Freiburg ihn unter Vertrag nimmt... etwa bis im Winter.
Unfassbar, dass ein Verein wie Freiburg ihn unter Vertrag nimmt... etwa bis im Winter.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
AW: News und Transfers Fussball
naja, immerhin spielt er in ener grossen liga bei einem verein der sich international qualifiziert hat. gescheiterte nati stars, die international gross rauskommen wollten, spielen wieder in der schweizer fussballpampa ausserhalb basel. cabanarsch oder gygax sind die grössten beispiele. wobei wir mit dd in dieser hinsicht auch einen wannabe haben.stacheldraht hat geschrieben:Dieser Typ steht stellvertretend für gescheiterte Schweizer "Nati-Stars".
FOOTBALL'S LIFE!
Gelson und Djourou sind die am meisten überschätzten Fussballer mit CH-Pass. Unglaublich dass die immer wieder von neuen Teams engagiert werden obwohl sie überall scheitern 

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Somit kann Scarione doch noch in der EL spielen.unwichtig hat geschrieben:Besiktas und Fener ausgeschlossen
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ue ... 07838.html

da wäre ich mir noch nicht so sicher:nick knatterton hat geschrieben:Somit kann Scarione doch noch in der EL spielen.![]()
Die letzten Formalitäten bezüglich der Bankgarantie zwischen dem FC St. Gallen und Kasimpasa sind noch nicht erledigt. Es fehlt die Einwilligung der Ostschweizer.
Der türkische Erstligist weigert sich gemäss türkischen Medien, eine Bankgarantie für die kolportierten 3 Millionen Franken Ablöse abzugeben. Kasimpasa Spor werde von seriösen Unternehmen finanziert und habe es nicht nötig, solche Garantien abzugeben, soll Sport-Direktor Erkan Oguz die Weigerung begründen. Im schlimmsten Fall würde man schweren Herzens auf den Spieler verzichten.
Gelson gebe ich dir Recht, aber Djourou? "Gescheitert" ist er, wenn überhaupt, nur bei Arsenal. Bei Hannover wurde er zur Stammkraft und Leistungsträger. Bei Arsenal hatter vor allem Pech wegen den Verletzungen.Voyager hat geschrieben:Gelson und Djourou sind die am meisten überschätzten Fussballer mit CH-Pass. Unglaublich dass die immer wieder von neuen Teams engagiert werden obwohl sie überall scheitern![]()
Man sei seriös und würde es deshalb nicht nötig haben solche Garantien abzugeben..Blade hat geschrieben: Der türkische Erstligist weigert sich gemäss türkischen Medien, eine Bankgarantie für die kolportierten 3 Millionen Franken Ablöse abzugeben. Kasimpasa Spor werde von seriösen Unternehmen finanziert und habe es nicht nötig, solche Garantien abzugeben, soll Sport-Direktor Erkan Oguz die Weigerung begründen. Im schlimmsten Fall würde man schweren Herzens auf den Spieler verzichten.
HA-HA-HA
Verfolge Djourous Karriere nicht wirklich. Aber in den Spielen welche ich von ihm sehe, sei es in der Nati oder im Verein, glänzt er mehrheitlich durch grobe Schnitzer in Form von Abspielfehlern bei der Angriffsauslösung und lässt sich jeweils ziemlich einfach übertölpelnwhizzkid hat geschrieben:Gelson gebe ich dir Recht, aber Djourou? "Gescheitert" ist er, wenn überhaupt, nur bei Arsenal. Bei Hannover wurde er zur Stammkraft und Leistungsträger. Bei Arsenal hatter vor allem Pech wegen den Verletzungen.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Sag ja schon seit längerem dass es wohl nur eine Frage der Zeit ist bis der türkische Fussball ähnlich dem griechischen in sich zerfällt. Zu hohe Summen und zu viele dubiose Gestalten tummeln sich dort. Völlige Selbstüberschätzung ist natürlich auch ein täglich Brot in der Süper Lig. Was nun mit dem Ausschluss von Fenerbahce und Besiktas beginnt, endet womöglich eines Tages im wirtschaftlichen Fiasko. Hoffe St.Gallen bleibt konsequent und beharrt auf dieser Garantie!!Blade hat geschrieben:da wäre ich mir noch nicht so sicher:
Die letzten Formalitäten bezüglich der Bankgarantie zwischen dem FC St. Gallen und Kasimpasa sind noch nicht erledigt. Es fehlt die Einwilligung der Ostschweizer.
Der türkische Erstligist weigert sich gemäss türkischen Medien, eine Bankgarantie für die kolportierten 3 Millionen Franken Ablöse abzugeben. Kasimpasa Spor werde von seriösen Unternehmen finanziert und habe es nicht nötig, solche Garantien abzugeben, soll Sport-Direktor Erkan Oguz die Weigerung begründen. Im schlimmsten Fall würde man schweren Herzens auf den Spieler verzichten.
Den Türken ist wohl nicht bewusst, dass St. Gallen Scarione nicht um jeden Preis los werden will. Also entweder Geld auf den Tisch (oder eben Bankgarnatie) oder Tschüss. Von Ehre können sie sich in St. Gallen am Schluss auch nichts kaufen....Voyager hat geschrieben:Sag ja schon seit längerem dass es wohl nur eine Frage der Zeit ist bis der türkische Fussball ähnlich dem griechischen in sich zerfällt. Zu hohe Summen und zu viele dubiose Gestalten tummeln sich dort. Völlige Selbstüberschätzung ist natürlich auch ein täglich Brot in der Süper Lig. Was nun mit dem Ausschluss von Fenerbahce und Besiktas beginnt, endet womöglich eines Tages im wirtschaftlichen Fiasko. Hoffe St.Gallen bleibt konsequent und beharrt auf dieser Garantie!!
Darum keine Garantie dann kein Transfer.
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Bei Arsenal wurde er zum Rechtsverteidiger umfunktioniert und hatte keine Lust darauf. Zumindest hat es so ausgesehen, so wie er da manchmal auf dem Feld herumgejoggt ist... Das er bei Arsenal keine Chance mehr hatte, ist meiner Meinung nach auf seinen eigenen Mist gewachsen.whizzkid hat geschrieben:Gelson gebe ich dir Recht, aber Djourou? "Gescheitert" ist er, wenn überhaupt, nur bei Arsenal. Bei Hannover wurde er zur Stammkraft und Leistungsträger. Bei Arsenal hatter vor allem Pech wegen den Verletzungen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Was ja auch nicht wirklich für sprechen würde, wenn es den so gewesen ist. Bei dem Lohn soll er spielen, wo ihn der Trainer aufstellt.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Bei Arsenal wurde er zum Rechtsverteidiger umfunktioniert und hatte keine Lust darauf. Zumindest hat es so ausgesehen, so wie er da manchmal auf dem Feld herumgejoggt ist... Das er bei Arsenal keine Chance mehr hatte, ist meiner Meinung nach auf seinen eigenen Mist gewachsen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
gemäss BBC und Gazzetta dello Sport ist der Carlos Tevez Wechsel von Man City zu Juve perfekt.
http://www.fussball.ch/Tevez+zu+Juve+angeblich+perfekt/591043/detail.htm
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Er ist schon in Mailand gelandet.Cocolores hat geschrieben:gemäss BBC und Gazzetta dello Sport ist der Carlos Tevez Wechsel von Man City zu Juve perfekt.
http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=145712
-
- Benutzer
Djourou ist einfach zu schlecht für Arsenal. Punkt. Ende der Diskussion.whizzkid hat geschrieben:Gelson gebe ich dir Recht, aber Djourou? "Gescheitert" ist er, wenn überhaupt, nur bei Arsenal. Bei Hannover wurde er zur Stammkraft und Leistungsträger. Bei Arsenal hatter vor allem Pech wegen den Verletzungen.
Gemäss griechischen Medienberichten ist der Hopper Steven Zuber ein heisses Thema beim hellenischen Topclub Olympiakos Piräus. Der 21-jährige Offensivspieler besitzt aber noch einen Vetrag bei GC bis Saisonende 2015. Das Fussball-Portal 4-4-2.com meldet auch, dass italienische und spanische Vereine ein Auge auf Zuber geworfen haben.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Wechselt Zuber nach Griechenland?
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 54513.html
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 54513.html
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
SPORTCHEF KREUZER GELINGT COUP
HSV bekommt Djourou zum Nulltarif
HSV bekommt Djourou zum Nulltarif
http://www.mopo.de/hsv/sportchef-kreuze ... 33368.htmlBei 96 ist man enttäuscht, Dirk Dufner gestand ein: „Das ist ärgerlich und schade für uns.“ Hannovers Manager erklärte, dass der HSV ein finanziell deutlich größeres Gesamtpaket geschnürt habe: „Wir können und wollen keine wirtschaftlich unvernünftigen Dinge tun. Wir sind an unsere Grenzen gegangen.“
Dabei hat sich Djourou gar nicht für mehr Geld, sondern allein aufgrund der aus seiner Sicht rosigen Perspektive für Hamburg entschieden. Ein Riesenerfolg für Kreuzer, der den Zweikampf mit Hannover sehr offensiv angegangen war: „Wir sind der bessere Verein!“
Nicht nur sportlich, auch wirtschaftlich hat der HSV mit Djourou einen Coup gelandet. Nach MOPO-Informationen wechselt die 1,92 Meter-Kante (vorerst) zum Nulltarif in die Hansestadt: Die Leihgebühr in Höhe von 500.000 Euro muss erst im Sommer 2014 gezahlt werden. Und sie wird nur dann fällig, wenn sich der HSV entscheidet, die Kaufoption (2,5 Millionen Euro) nicht zu ziehen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Schalkes Draxler lehnt 60 Millionen-Euro-Angebot ab
Ich ziehe meinen Hut vor diesem Jungen! Es gibt sie doch noch, die Spieler mit Stolz, die nicht grad Reissaus nehmen, wenn ein anderer Verein mit den Geldscheinen wedelt!

Ich ziehe meinen Hut vor diesem Jungen! Es gibt sie doch noch, die Spieler mit Stolz, die nicht grad Reissaus nehmen, wenn ein anderer Verein mit den Geldscheinen wedelt!

Nürnberg will FCZ-Drmic:
http://www.blick.ch/sport/fussball/nuer ... 57329.html
http://www.blick.ch/sport/fussball/nuer ... 57329.html
Jaja, und in zwei Jahren wird er dann plötzlich doch noch zum Judas....Mundharmonika hat geschrieben:Schalkes Draxler lehnt 60 Millionen-Euro-Angebot ab
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Naja er ist 19 Jahre alt und hat noch genügend Zeit. Er wird nicht am Hungertuch nagen bei Schalke und auf die Ersatzbank von Man City oder Real Madrid kann er immer noch später...Mundharmonika hat geschrieben:Schalkes Draxler lehnt 60 Millionen-Euro-Angebot ab
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Nef zurück bei Zirü
http://www.blick.ch/sport/fussball/alai ... 57329.html
Mannomann, langsam müssen wir echt aufpassen. Unsere Konkurrenz wird immer mehr zur echten Gefahr!
(und für jene die es nicht merken: Das ist Ironie...)
http://www.blick.ch/sport/fussball/alai ... 57329.html
Mannomann, langsam müssen wir echt aufpassen. Unsere Konkurrenz wird immer mehr zur echten Gefahr!

(und für jene die es nicht merken: Das ist Ironie...)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]