Linggsvertaidiger Safari zum FCB

Diskussionen rund um den FCB.
footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Fätze hat geschrieben:An alle Disskutanten.

Safari wird bei Anderlecht auf der vereinseigenen Hompage als MIDFIELDER aufgeführt. Er hat Probleme mit seinem Trainer, der nicht mehr regelmässig auf ihn setzt. Die linke Verteiderposition ist anderweitig besetzt. Deshalb die wenigen Einsätze im letzten halben Jahr.
Es gibt diverse Quellen im Web, um nachzusehen, auf welcher Position er spielte, wenn er spielte.
Z.B. hier http://int.soccerway.com/teams/belgium/ ... nderlecht/
Mit 'previous' und 'next' blättern.
Safari spielte als linker Aussenverteidiger. Ausschliesslich.
Cheerie, how up, do Clown.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

footbâle hat geschrieben:Es gibt diverse Quellen im Web, um nachzusehen, auf welcher Position er spielte, wenn er spielte.
Z.B. hier http://int.soccerway.com/teams/belgium/ ... nderlecht/
Mit 'previous' und 'next' blättern.
Safari spielte als linker Aussenverteidiger. Ausschliesslich.
Mag zutreffen. Habs nicht recherchiert. Aendert aber nichts daran, dass er als Mittelfeldmann aufgeführt ist. Ist schon ein klein wenig spassig, ist er doch eigentlich LV. Wie auch immer. Wenn er kommt, schlägt er ein, und Park mit ein bis zwei Längen. ;)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

basler hat geschrieben:i frog mi langsam ob dr fcb do nit unfreiwillig zum spielbal zwüsche verein und beroter vom safari wird... irgendwie dunkts mi langsam bitz komisch das ganze
Kasch das e bitz präzisiere? Was findsch komisch?

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

THOR29 hat geschrieben:Kasch das e bitz präzisiere? Was findsch komisch?
1. het dr fcb klar mitteilt dass me kei wittere Spieler wird hole

2. beziehen sich alle Medie uf d anderlecht Homepage, me hört vo niene irgend e Wort vo beteiligte was sust dr fall immer dr fall isch.

3. dr Martin dahlin isch mir als sehr unsympathische und berächnente beroter in Erinnerig. Het damals beim Wäggang vom Safari miesse überall umeposuune dass dr Safari uf jedefall vo basel goht und het en bi mehrere Verein ins Gspröch bricht.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

basler hat geschrieben:1. het dr fcb klar mitteilt dass me kei wittere Spieler wird hole

2. beziehen sich alle Medie uf d anderlecht Homepage, me hört vo niene irgend e Wort vo beteiligte was sust dr fall immer dr fall isch.

3. dr Martin dahlin isch mir als sehr unsympathische und berächnente beroter in Erinnerig. Het damals beim Wäggang vom Safari miesse überall umeposuune dass dr Safari uf jedefall vo basel goht und het en bi mehrere Verein ins Gspröch bricht.
Im grosse und ganze hesch rächt aber wen das uffere offizielle Club Homepage pupliziert wird, muess jo scho öbis dra sy. Sunscht wär Anderlecht jo e schöne Amateurverein.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Ich bete dass er zurückkommt! Schnell, technisch stark und kein schlechterer Verteidiger als Park (der gerne zu T. F. darf) oder Voser.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Ich kann Safari nicht mehr einschätzen.

Ein Kollege hat gesagt er sei so schnell und technisch beschlagen wie Zanni zu seinen besten Zeiten.

Der hat aber noch weniger Ahnung von Fussball als ich und ich hoffe da ist nicht's dran :D
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Safari und Stocker auf der Seite. Doch, das ist alles andere als schlecht. Würde mich sehr über eine Rückkehr von Safari freuen.

Dass der FCB noch nichts dazu gesagt hat mag auch daran liegen, dass man vielleicht mehr als einen neuen Spieler präsentieren wird...

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

SubComandante hat geschrieben:Safari und Stocker auf der Seite. Doch, das ist alles andere als schlecht. Würde mich sehr über eine Rückkehr von Safari freuen.

Dass der FCB noch nichts dazu gesagt hat mag auch daran liegen, dass man vielleicht mehr als einen neuen Spieler präsentieren wird...
Safari, Delgado und Drmic

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

cantona hat geschrieben:Safari, Delgado und Drmic
Würdi alli mit handkuss näh :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Welcome back, Behrang! Guter Transfer, Gratulation an die technische Abteilung. ;)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

THOR29 hat geschrieben:Im grosse und ganze hesch rächt aber wen das uffere offizielle Club Homepage pupliziert wird, muess jo scho öbis dra sy. Sunscht wär Anderlecht jo e schöne Amateurverein.
I ha dört ehrlich gseit aber nüt gfunde ...

Edit.
Auch dort hinkt die englische Seite hinterher :o Auf der holländischen Version habe ich es gefunden:
http://www.rsca.be/go/nl/article/33814/ ... witserland

zu Deutsch gemäss Google:
Heute, Freitag, 21. Juni 2013 erreichte RSC Anderlecht und FC Basel eine Einigung über den endgültigen Übergang von Behrang Safari zum Schweizer Klub.
Die Clubs sind sich einig - was der Spieler will wird sich wohl noch zeigen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

basler hat geschrieben:1. het dr fcb klar mitteilt dass me kei wittere Spieler wird hole

1. Das hat der fcb nie ausgesagt. Sollte stocker, drago oder auch sommer den fcb verlassen, dann wird man sicher aktiv
sich auf dem transfermarktr umsehen.
2. + 3. da könntest du recht haben. Das ganze ist für mich auch ziemlich suspekt.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

tanner hat geschrieben:baut unser edeltürke jetzt eine Mannschaft mit 9 Verteidiger, 1 torhüter und 1 stürmer auf???
Warum. Wir haben mindestes 3 Stürmer und etwa 8 mf spieler im kader.wenn der fcb jede position doppelt besetzt haben will,, dann braucht der fcb auch 8 verteidiger..oder sehe ich das falsch?

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Nobby Stiles hat geschrieben:1. Das hat der fcb nie ausgesagt. Sollte stocker, drago oder auch sommer den fcb verlassen, dann wird man sicher aktiv
2. + 3. da könntest du recht haben. Das ganze ist für mich auch ziemlich suspekt.
Jo me holt keini falls keine goht... aber dr safari wär ufere position wo kei handligsbedarf isch!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

basler hat geschrieben:Jo me holt keini falls keine goht... aber dr safari wär ufere position wo kei handligsbedarf isch!
Das isch Asichtsach. Für mi isch d AV und Sturm klare Schwachpunkt
im Team.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

kimsta
Neuer Benutzer

Beitrag von kimsta »

park wird zum hsv transferiert (spricht kaum englisch). safari kann die sprache und spricht ein wenig arabisch, dies ist nützlich für salah und elneny. murat legt grossen wert auf kommunikation im team. stocker mit safari auf einer seite wäre grandios.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

kimsta hat geschrieben:park wird zum hsv transferiert (spricht kaum englisch). safari kann die sprache und spricht ein wenig arabisch, dies ist nützlich für salah und elneny. murat legt grossen wert auf kommunikation im team. stocker mit safari auf einer seite wäre grandios.
Der HSV möchte also Spieler, welche kaum Engisch sprechen? :confused:
Nein, ich glaube viel mehr, dass mit diesem Transfer MY die Seiten verstärken wollte: PHD + Voser rechts, Safari + Park links.
Damit wäre man sicher gut aufgestellt.
Was es noch braucht, ist ein guter Backup für Stocker, sollte dieser bei uns bleiben. Rechts sieht's deutlich besser aus: Salah / Andrist, DD könnte doch an OB ausgeliehen werden.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

kimsta hat geschrieben:park wird zum hsv transferiert (spricht kaum englisch). safari kann die sprache und spricht ein wenig arabisch, dies ist nützlich für salah und elneny. murat legt grossen wert auf kommunikation im team. stocker mit safari auf einer seite wäre grandios.
Ehm was ist das für eine Sprache Arabisch?

Welcome Behrang! Soeben bestätigt auf SF2

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Wieso sollte Safari mit seiner iranischen Abstammung Arabisch sprechen?

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Nobby Stiles hat geschrieben:1. Das hat der fcb nie ausgesagt. Sollte stocker, drago oder auch sommer den fcb verlassen, dann wird man sicher aktiv
Das isch nit mi ahsicht sondern die vo dr club fiehrig. Es het gheisse wenn e stocker/sommer oder dragovic gön wird reagieet, sust nit.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Sogar uf SRF isch dr Transfer im Sportpanorama als vollzoge gmäldet worde...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Intihuasi hat geschrieben:Sogar uf SRF isch dr Transfer im Sportpanorama als vollzoge gmäldet worde...
also falls d unterschrift wircklich schoh vorliegt findis ganz schwach vo dr fch homepage. Sowieso kei video zum trainingsstart, kei interviews vo de neue, kei hintergrundbricht...Ich find d leischtig vo de redaktion dört relativ schwach. die ticke eifach e paar zeile texscht zu neue liblis, tickets, spiel grad s nötigschte. Sind irgendwie noni im neue interaktive zitalter ahchoh...vom verglich mit homepages vo BL-manschaft gar nid zrede..sogar yb het schoh einiges mehr druf
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Intihuasi hat geschrieben:Sogar uf SRF isch dr Transfer im Sportpanorama als vollzoge gmäldet worde...
Nope, haben sie nicht. Sie haben sich auch nur auf die Homepage von Anderlecht bezogen. Sie haben den Transfer nicht als definitiv gemeldet.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

andreas hat geschrieben:Das isch Asichtsach. Für mi isch d AV und Sturm klare Schwachpunkt
im Team.
Sobald Drago weg ist, haben wir in der IV das grösste aller Probleme!!
Die AV-Positionen sind mMn sehr gut besetzt.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Sollte Safari zurückkommen und nicht mehr die Form haben, die er hatte als er uns verliess, wird sich die Migros bestimmt wieder über einen erhöhten Umsatz an Mineralwasser erfreuen können :-) (Man erinnere sich an Safari's Anfangszeit beim FCB :D

Ich würde es auf jeden Fall begrüssen ihn wieder bim FCB zu sehen. Seine Läufe an der Linie nach vorne waren öfters mal eine Augenweide wert. Seine Flanken kamen sehr gefährlich rein und haben auch öfters zu Toren geführt. Wenn er mit Zug nach vorne kam, hat er ihn nicht wie Park abgebrochen und den Ball zurückgespielt. Meine Erinnerungen an ihn sind sehr gut und deshalb; Komm zurück Junge! :cool:
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Sehr überraschend dieser Wechsel...sofern das auch stimmt. Macht Sinn, falls der FCB vielleicht jetzt doch noch auf ein 3-5-2 umbaut. Dann brauchen wir aber unbedingt noch einen 3. Stürmer und sowieso endlich einen kreativen MF, der den tödlichen Pass auf die Stürmer drauf hat.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

safari ist iraner und spricht farsi aber sicher kein arabisch!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Und schwedisch

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Im Teletext vom SRF wird är scho als Neuzuegang agäh. Und bim Blick wird dr Transfer als sehr wyyt fortgschritte agäh aber meh isch no vorsichtig mit dr bestätigung.

Antworten