NIK WALLENDA - Hochseilartist will Grand Canyon ungesichert überqueren

Der Rest...
Antworten
Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

NIK WALLENDA - Hochseilartist will Grand Canyon ungesichert überqueren

Beitrag von Catch22 »

Los Angeles/Grand Canyon/San Francisco. Nach jahrelanger Planung läuft der Countdown für einen riskanten Balanceakt in schwindelnder Höhe über dem Grand Canyon. An diesem Sonntag (Ortszeit, deutscher Zeit Montagmorgen) will Hochseilartist Nik Wallenda auf einem fünf Zentimeter dicken Drahtseil über eine Schlucht des Grand Canyons balancieren - 457 Meter hoch über dem Little Colorado River, höher als das New Yorker Empire State Building. Auf einer Länge von 425 Metern.
Das riskante Manöver, das den dreifachen Vater das Leben kosten könnte, wird von Discovery Networks live in viele Länder übertragen. In Deutschland ist die Aktion in der Nacht vom 23. auf den 24. Juni ab 2 Uhr morgens auf DMAX zu verfolgen. Der Schweizer Hochseilartist Freddy Nock, selbst Extrem-Akrobat, kommentiert als Experte die Übertragung.
http://www.abendblatt.de/vermischtes/ar ... ueren.html
http://nikwallenda.com
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Will ja zu allerletzt den forumsbullen spielen, aber für so eine allerwelts nachricht brauchts doch keinen extrathread

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Rüdiger hat geschrieben:Will ja zu allerletzt den forumsbullen spielen, aber für so eine allerwelts nachricht brauchts doch keinen extrathread
Für mich ein riesen Spektakel und ein Thread wert.

Hast du keine anderen Probleme am Weekend?

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

er het's gschft, sensationel, in 23 minute, do s'video vom ganze "tanz"

@rüdiger, mit dim name wär ich eifach still, das isch dr offtopic teil vom forum
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Dave hat geschrieben:er het's gschft, sensationel, in 23 minute, do s'video vom ganze "tanz"

@rüdiger, mit dim name wär ich eifach still, das isch dr offtopic teil vom forum
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber das ist nicht mein richtiger name, sondern ein fake. Item: wenn hier jeder für jeden scheissfurz ein thread eröffnet, wäre es doch sehr unübersichtlich und so ein seiltanz fände in x-anderen threads sehr wohl platz...

Man siehts ja auch an der resonanz...

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Rüdiger hat geschrieben:wenn hier jeder für jeden scheissfurz ein thread eröffnet, wäre es doch sehr unübersichtlich und so ein seiltanz fände in x-anderen threads sehr wohl platz...

Man siehts ja auch an der resonanz...
Betreffend neuer Threads eröffnen geb ich Dir recht, das mit der Resonanz ist relativ, wenn er abgestürzt wäre, wäre der Thread wohl schon 5 Seiten lang... ;)

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Jerry hat geschrieben:Betreffend neuer Threads eröffnen geb ich Dir recht, das mit der Resonanz ist relativ, wenn er abgestürzt wäre, wäre der Thread wohl schon 5 Seiten lang... ;)
Das ihr 2 nicht begreift das vielleicht nicht jeder am MORGEN um 02:00 Uhr (Sonntag auf Montag) Zeit hat um sich das anzuschauen ist euch wohl nicht geheuer. Ich hätte Zeit gehabt, bin aber zu früh eingepennt :D

@Dave

Sehr schön! Danke für den Link! Das ist eben noch Sport ohne Doping

Antworten