Team 13/14

Diskussionen rund um den FCB.
charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

basel ist wenn schon das fanion team vom fc vaduz

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

vaduz wird wohl sein gehalt nicht stemmen können, darum die ausleihe. ich denke sonst hätte man ihn wohl gratis abgegeben

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Sommer...Sorry vergessen, dachte nur an Zanni ;-)

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

alatariel hat geschrieben:andrist hat die beste scorerpunkte/minute quote aller zeiten beim fcb ever.
was nicht heisst, das er genug gut ist. doch jedes mal wenn er gespielt hat, hat er geliefert.

eine faire chance hat er verdient. tembo, zoua und co haben diese auch bekommen.
Die hat er auch beim FCB erhalten, leider hat es nicht gereicht. Dennoch traue ich Murat zu noch was aus ihm heraus zu kitzeln.

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

whizzkid hat geschrieben:Die hat er auch beim FCB erhalten, leider hat es nicht gereicht. Dennoch traue ich Murat zu noch was aus ihm heraus zu kitzeln.
Wie bitte? Er machte bei uns 23 Spiele (wovon er 15 mal eingewechselt wurde), insgesamt 799 Minuten (34 Minuten pro Spiel) und holte dabei 8 Scorerpunkte (4 Tore / 4 Assists).
Also abgesehen davon, dass er nie die Möglichkeit hatte mehrere Spiele hintereinander durchzuspielen (und somit das Vertrauen zu spüren, das ja bekanntlich wichtiger ist als man meint) und sich somit zu beweisen, finde ich die Ausbeute nicht soo schlecht.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Team 13/14

Beitrag von whizzkid »

nooq hat geschrieben:Wie bitte? Er machte bei uns 23 Spiele (wovon er 15 mal eingewechselt wurde), insgesamt 799 Minuten (34 Minuten pro Spiel) und holte dabei 8 Scorerpunkte (4 Tore / 4 Assists).
Also abgesehen davon, dass er nie die Möglichkeit hatte mehrere Spiele hintereinander durchzuspielen (und somit das Vertrauen zu spüren, das ja bekanntlich wichtiger ist als man meint) und sich somit zu beweisen, finde ich die Ausbeute nicht soo schlecht.
Ich gebe dir Recht die Ausbeute liest sich gut, jedoch hatte Andrist bis auf ein Spiel (gegen GC glaube ich) kaum grossen Einfluss auf das Spiel.

Zu deinem zweiten Punkt. Man kann doch nicht erwarten, dass ein Spieler mehrere Spiele durchspielt ohne vollends im Training zu überzeugen. Ich gebe Andrist noch micht auf, jedoch habe ich grosse Zweifel, dass er sich beim FCB durchsetzt.

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

whizzkid hat geschrieben:Ich gebe dir Recht die Ausbeute liest sich gut, jedoch hatte Andrist bis auf ein Spiel (gegen GC glaube ich) kaum grossen Einfluss auf das Spiel.

Zu deinem zweiten Punkt. Man kann doch nicht erwarten, dass ein Spieler mehrere Spiele durchspielt ohne vollends im Training zu überzeugen. Ich gebe Andrist noch micht auf, jedoch habe ich grosse Zweifel, dass er sich beim FCB durchsetzt.
Ich gehe anhand von der Aussage davon aus, dass du ihn mehrmals im Training beobachtet hast? Da fehlt mir ganz klar das Knowhow da ich leider keine Zeit habe, die Trainings zu besuchen.
Man möge sich einfach daran erinnern, dass er in Thun, als er in Topform war, ein für SL-Verhältnisse starker Flügelspieler war. Dahin muss er mindestens wieder zurück. Obs für mehr reicht, bezweifle ich leider auch.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Team 13/14

Beitrag von whizzkid »

nooq hat geschrieben:Ich gehe anhand von der Aussage davon aus, dass du ihn mehrmals im Training beobachtet hast? Da fehlt mir ganz klar das Knowhow da ich leider keine Zeit habe, die Trainings zu besuchen.
Man möge sich einfach daran erinnern, dass er in Thun, als er in Topform war, ein für SL-Verhältnisse starker Flügelspieler war. Dahin muss er mindestens wieder zurück. Obs für mehr reicht, bezweifle ich leider auch.
Nein ich war bei den Trainings nicht anwesend (aus den identischen Gründen wie bei dir), jedoch war er weder bei Fink noch bei Vogel ein Stammspieler (auch wegen der enormen Konkurrenz).

Ich würde mich gerne in Qualitäten Andrists täuschen.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ich denke Andrist könnte durchaus eine gute und wichtige Ergänzung auf dem Flügel werden. Soooo gut besetzt (in der breite) sind wir da nicht.

Stocker klar gesetzt. Wenn er mal ausfällt? Kommt Zoua zum Handkuss, der Flügel ist somit aufgegeben.

Rechts Salah, wenn er den Tritt in ein Spiel nicht findet, dann geht meist das ganze Spiel von ihm baden, dann verstolpert er die einfachsten Bälle usw. Auf rechts die Alternative heisst D. Degen. Hatte einige gute Spiele zu Beginn der Saison, dann irgendwie in einem Dauerformtief...

Von daher wird uns Andrist gut tun und Freude bereiten denke ich.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Bin auf dem Flügel auf Adili gespannt. Nicht unbedingt zu Beginn der Saison, aber zumindest einige Teileinsätze traue ich ihm zu. Vielleicht reicht es bis im Winter sogar zu ein paar Spielen.

Pullings
Benutzer

Beitrag von Pullings »

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Hajdin :D wollte Brasilianer :D
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die Herren Simic, Adili und Jevtic dürfen sich im Trainingslager noch etwas beweisen, bevor entschieden wird, in welchem Team sie die Saison 2013/14 bestreiten. Als beim FCB abgeschrieben dürfen sich die Herren Kusunga, Vuleta und Buess betrachten. Sie sollen in die Challengue League ausgeliehen werden. Herrn Pak möchte man nochmals ein Jahr Einsatzzeit gönnen - er kann noch am ehesten auf den Sprung nach oben hoffen. Auch für ihn wird also ein Leihclub gesucht.
Soweit die Infos aus der heutigen BaZ.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

nobilissa hat geschrieben:Die Herren Simic, Adili und Jevtic dürfen sich im Trainingslager noch etwas beweisen, bevor entschieden wird, in welchem Team sie die Saison 2013/14 bestreiten. Als beim FCB abgeschrieben dürfen sich die Herren Kusunga, Vuleta und Buess betrachten. Sie sollen in die Challengue League ausgeliehen werden. Herrn Pak möchte man nochmals ein Jahr Einsatzzeit gönnen - er kann noch am ehesten auf den Sprung nach oben hoffen. Auch für ihn wird also ein Leihclub gesucht.
Soweit die Infos aus der heutigen BaZ.
Damit kann ich leben. :)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Herr Pak hat inzwischen im Fürstentum Liechtenstein Unterschlupf gefunden.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

nobilissa hat geschrieben:Herr Pak hat inzwischen im Fürstentum Liechtenstein Unterschlupf gefunden.
Ne gute Adresse für ihn (und somit für den FCB).
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

aarau wär für dr pak worschinlich au nit schlächt gsi:
nit wit vo bs und im kader, uf dr fca homepage, isch 1 stürmer...

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

nobilissa hat geschrieben:Herr Pak hat inzwischen im Fürstentum Liechtenstein Unterschlupf gefunden.
Hm, warum wurde er nicht zu einem SL-Club ausgeliehen? Wäre eher seinem Niveau entsprechend. Oder grad als dritten Stürmer beim FCB. Und auf den Seiten könnte man grad auf Schürpf oder (hätte man....) Aratore setzen können...

DelTule
Benutzer

Beitrag von DelTule »

Ich denke, Pak geht zu Vaduz weil der FCB in den letzten Jahren öfters mit diesem Club zusammengearbeitet hat wenn es um Leihgeschäfte ging. Kommunikation, kann ich mir zumindest vorstellen, ist in solchen Geschäften wichtiger als bei Verkäufen/Käufen.

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Erstaunlich, dass die sportliche Leitung des FCB (bis jetzt) keine Notwendigkeit sieht, das Kader weiter zu verstärken. Unabhängig davon, ob uns der eine oder andere Leistungsträger noch verlässt, bin ich der Meinung, dass die Qualität des Kaders in der Breite kaum ausreicht, um auch in der nächsten Saison erfolgreich auf drei Hochzeiten zu tanzen.

So bleibt die Schwachstelle auf den AV-Positionen bestehen. Degen (in der Mehrzahl) ist auch mit mittlerweile 30 Lenzen noch nicht über das taktische Verständnis eines Schulhofkickers herausgekommen, während Park den Begriff Raumdeckung sowie die gegnerische Platzhälfte nur vom Hörensagen kennt, und das Leichtgewicht Voser bis jetzt mehr durch Verletzungen aufgefallen ist als durch grosse Spiele (Ausnahme bleibt das Auswärtsspiel gegen Chelsea). Ob Xhaka den von vielen unterschätzen Steinhöfer zu ersetzen vermag, bleibt zumindest fraglich.

Eine potenzielle Problemzone sehe ich auch im defensiven Mittelfeld. Nachdem man Cabral leider hat ziehen lassen und über Die das Damoklesschwert einer mehrmonatigen Sperre schwebt, gehen uns hier langsam die Fighter aus. Frei, Elneny und Diaz sind hervorragende Techniker, aber sie gehen zu wenig dahin, wo es Weh tut. Gerade in den internationalen Spielen braucht der FCB im Mittelfeld aber auch Spieler, die nicht nur durch Technik, sondern auch durch Masse und Kampfkraft zu überzeugen wissen. Huggel in Ehren...!

Auf den Flügeln fehlt links eine Alternative zu Stocker, während ich auf der rechten Seite gespannt bin, ob Andrist unter MY seine zweite Chance zu packen vermag. Ein Manko waren in der letzten Saison auch die Schüsse aus der zweiten Reihe und die Standards. Hier würde uns ein Spieler mit einem ordentlichen Bums und einer feinen Schusstechnik gut tun. Falls Bobadilla vermehrt hinter der Spitze agiert, könnte er diese Lücke etwas schliessen. Ansonsten sehe ich in der Schweiz eigentlichen nur einen Spieler, der sowohl über links als auch rechts gefährlich ist, gute Freistösse und Eckbälle schlägt und zudem noch über einen starken und präzisen Schuss verfügt: Izet Hajrovic.

Last but not least fehlt im Sturm noch ein junger, talentierter und hungriger Stürmer, der nicht nur Bobadilla auf den Zahn fühlt, sondern (mittelfristig) als Ersatz für Streller aufgebaut werden kann. Es wäre auch zu wünschen, dass Streller in dieser Saison mehr Auszeiten bekommt, um die Gefahr einer längeren Verletzungspause möglichst gering zu halten. Sollte Zoua tatsächlich zu den Fischköpfen wechseln (was ich schwer hoffe!!!), dann wäre es somit geradezu fahrlässig, wenn die Position des dritten Stürmers nicht endlich adäquat besetzt würde.

Was die Nachwuchskräfte anbelangt, so sind die grossen Talente der U16/U18 leider noch etwas zu jung für die erste Mannschaft und aus der zweiten Reihe sehe ich zurzeit allenfalls bei Linksfuss Naser Aliji eine Chance, dass er den Sprung nach oben schaffen kann, während ich bei Adili und Jevtic eher skeptisch bin.

Ich bin gespannt, ob sich da in den nächsten Tagen und Wochen noch was tut und hoffe natürlich, dass Stocker, Sommer und Dragovic uns erhalten bleiben. Das Wichtigste ist und bleibt auch in dieser Saison wiederum der Meistertitel, umso mehr als dass im nächsten Jahr die Direktqualifikation für die CL winkt.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Gorlomi hat geschrieben:Erstaunlich, dass die sportliche Leitung des FCB (bis jetzt) keine Notwendigkeit sieht, das Kader weiter zu verstärken. Unabhängig davon, ob uns der eine oder andere Leistungsträger noch verlässt, bin ich der Meinung, dass die Qualität des Kaders in der Breite kaum ausreicht, um auch in der nächsten Saison erfolgreich auf drei Hochzeiten zu tanzen.

So bleibt die Schwachstelle auf den AV-Positionen bestehen. Degen (in der Mehrzahl) ist auch mit mittlerweile 30 Lenzen noch nicht über das taktische Verständnis eines Schulhofkickers herausgekommen, während Park den Begriff Raumdeckung sowie die gegnerische Platzhälfte nur vom Hörensagen kennt, und das Leichtgewicht Voser bis jetzt mehr durch Verletzungen aufgefallen ist als durch grosse Spiele (Ausnahme bleibt das Auswärtsspiel gegen Chelsea). Ob Xhaka den von vielen unterschätzen Steinhöfer zu ersetzen vermag, bleibt zumindest fraglich.

Eine potenzielle Problemzone sehe ich auch im defensiven Mittelfeld. Nachdem man Cabral leider hat ziehen lassen und über Die das Damoklesschwert einer mehrmonatigen Sperre schwebt, gehen uns hier langsam die Fighter aus. Frei, Elneny und Diaz sind hervorragende Techniker, aber sie gehen zu wenig dahin, wo es Weh tut. Gerade in den internationalen Spielen braucht der FCB im Mittelfeld aber auch Spieler, die nicht nur durch Technik, sondern auch durch Masse und Kampfkraft zu überzeugen wissen. Huggel in Ehren...!

Auf den Flügeln fehlt links eine Alternative zu Stocker, während ich auf der rechten Seite gespannt bin, ob Andrist unter MY seine zweite Chance zu packen vermag. Ein Manko waren in der letzten Saison auch die Schüsse aus der zweiten Reihe und die Standards. Hier würde uns ein Spieler mit einem ordentlichen Bums und einer feinen Schusstechnik gut tun. Falls Bobadilla vermehrt hinter der Spitze agiert, könnte er diese Lücke etwas schliessen. Ansonsten sehe ich in der Schweiz eigentlichen nur einen Spieler, der sowohl über links als auch rechts gefährlich ist, gute Freistösse und Eckbälle schlägt und zudem noch über einen starken und präzisen Schuss verfügt: Izet Hajrovic.

Last but not least fehlt im Sturm noch ein junger, talentierter und hungriger Stürmer, der nicht nur Bobadilla auf den Zahn fühlt, sondern (mittelfristig) als Ersatz für Streller aufgebaut werden kann. Es wäre auch zu wünschen, dass Streller in dieser Saison mehr Auszeiten bekommt, um die Gefahr einer längeren Verletzungspause möglichst gering zu halten. Sollte Zoua tatsächlich zu den Fischköpfen wechseln (was ich schwer hoffe!!!), dann wäre es somit geradezu fahrlässig, wenn die Position des dritten Stürmers nicht endlich adäquat besetzt würde.

Was die Nachwuchskräfte anbelangt, so sind die grossen Talente der U16/U18 leider noch etwas zu jung für die erste Mannschaft und aus der zweiten Reihe sehe ich zurzeit allenfalls bei Linksfuss Naser Aliji eine Chance, dass er den Sprung nach oben schaffen kann, während ich bei Adili und Jevtic eher skeptisch bin.

Ich bin gespannt, ob sich da in den nächsten Tagen und Wochen noch was tut und hoffe natürlich, dass Stocker, Sommer und Dragovic uns erhalten bleiben. Das Wichtigste ist und bleibt auch in dieser Saison wiederum der Meistertitel, umso mehr als dass im nächsten Jahr die Direktqualifikation für die CL winkt.
gut geschrieben.

Ich erwarte auch noch mindestens 2-3 hochstehende Transfers. Es erwarten uns viele Spiele und eventuell Verletzungen...da brauchen wir ein breites Kader. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Basel keinen mehr holt auch wenn Stocker, Sommer und Dragovic bleiben würden.

Falls Stocker und Dragovic gehen sollten, dann bekommt man ja auch 15-20 Mio Franken in die Kasse und man sollte dann mind. 10 Mio einsetzten für neue Spieler.

Falls uns keiner verlässt ausser Zoua dann soll der FCB trotzdem 5-10 Mio ausgeben für neue Spieler :D ich will Transfers sehen...das macht die Sommerpause erträglich und spannend

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

@Hajdin: Danke!

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Gorlomi hat geschrieben:Erstaunlich, dass die sportliche Leitung des FCB (bis jetzt) keine Notwendigkeit sieht, das Kader weiter zu verstärken. Unabhängig davon, ob uns der eine oder andere Leistungsträger noch verlässt, bin ich der Meinung, dass die Qualität des Kaders in der Breite kaum ausreicht, um auch in der nächsten Saison erfolgreich auf drei Hochzeiten zu tanzen.

Treffender Beitrag!

Gestern geschrieben, und heute steht Behrang Safari anscheinend vor der Unterschrift. Gehörst du zur Mike Shiva Fraktion oder was?? :D War immer Safari Fan und halte von ihm einiges mehr als von Park, vorallem offensiv. Gut gemacht von der Vereinsleitung. Die rechte Seite bleibt eine Schwachstelle. Im Sturm besteht jetzt nach den Abgängen von AF und Zoua ganz klar Handlungsbedarf! Und zwar genau so, wie dus beschrieben hast. Hungrig, ambitioniert, als Nachfolger eines Strellers! Leider fällt mir hierzu grad kein passender Kandidat ein (Drmic?). Last but not least dein Vorschlag Hajrovic. Top-Spieler, wird aber mMn direkt ins Ausland wechseln.
Pro 5ter Meistertitel in Folge!

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Fätze hat geschrieben:Treffender Beitrag!

Gestern geschrieben, und heute steht Behrang Safari anscheinend vor der Unterschrift. Gehörst du zur Mike Shiva Fraktion oder was?? :D War immer Safari Fan und halte von ihm einiges mehr als von Park, vorallem offensiv. Gut gemacht von der Vereinsleitung. Die rechte Seite bleibt eine Schwachstelle. Im Sturm besteht jetzt nach den Abgängen von AF und Zoua ganz klar Handlungsbedarf! Und zwar genau so, wie dus beschrieben hast. Hungrig, ambitioniert, als Nachfolger eines Strellers! Leider fällt mir hierzu grad kein passender Kandidat ein (Drmic?). Last but not least dein Vorschlag Hajrovic. Top-Spieler, wird aber mMn direkt ins Ausland wechseln.
Pro 5ter Meistertitel in Folge!
Danke Fätze! :) Schön, dass der FCB auch erkannt hat, dass auf den AV-Positionen Handlungsbedarf besteht. Safari ist eine gute Lösung, sofern sie denn auch zum klappen kommt. Ich weiss zwar nicht, wie er sich in Anderlecht weiterentwickelt hat, aber zu seiner Zeit beim FCB war er ein Leistungsträger, der in der Defensive sehr solide agierte und mit seiner Schnelligkeit auch offensive Impulse setzen konnte. Er kennt den CH-Fussball, bringt viel Erfahrung mit und wird unserer Defensive sicherlich zu mehr Stabilität verhelfen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man nun für Park einen Abnehmer sucht und stattdessen einen jungen Spieler (Aliji?) als Backup von Safari aufbaut. Ausserdem haben wir mit Voser noch einen Spieler, der sowohl links wie auch rechts eingesetzt werden kann. Im Sturm fällt mir zur Zeit leider auch kein passender Kandidat ein. Sollte Stocker bleiben, kann ich mir jedoch kaum vorstellen, dass man Drmic holt. Der hat Ambitionen an die WM nach Brasilien mitzufahren und wird sich daher mit der Rolle als dritter Stürmer kaum zufrieden geben...?

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

[quote="Gorlomi"]Danke Fätze! :) Schön, dass der FCB auch erkannt hat, dass auf den AV-Positionen Handlungsbedarf besteht. Safari ist eine gute Lösung, sofern sie denn auch zum klappen kommt. Ich weiss zwar nicht, wie er sich in Anderlecht weiterentwickelt hat, aber zu seiner Zeit beim FCB war er ein Leistungsträger, der in der Defensive sehr solide agierte und mit seiner Schnelligkeit auch offensive Impulse setzen konnte. Er kennt den CH-Fussball, bringt viel Erfahrung mit und wird unserer Defensive sicherlich zu mehr Stabilität verhelfen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man nun für Park einen Abnehmer sucht und stattdessen einen jungen Spieler (Aliji?) als Backup von Safari aufbaut. Ausserdem haben wir mit Voser noch einen Spieler, der sowohl links wie auch rechts eingesetzt werden kann. Im Sturm fällt mir zur Zeit leider auch kein passender Kandidat ein. Sollte Stocker bleiben, kann ich mir jedoch kaum vorstellen, dass man Drmic holt. Der hat Ambitionen an die WM nach Brasilien mitzufahren und wird sich daher mit der Rolle als dritter Stürmer kaum zufrieden geben...?[/QUOTE]

@Gorlomi

Der 20jährige Lausbub vom FCZ soll erst mal gepflegt seine Eier auf der Ersatzbank platzieren. Ein Transfer zum FCB jetzt wäre das Beste, was ihm jetzt passieren könnte. Ich halte viel von Drmic. Vielleicht würde er ja schneller neben Strelli spielen, als alle denken. Boba hat ja bis anhin noch nicht bewiesen, dass er zur Standardelf gehört. Btw. Drmic ist von Haus auf grundsätzlich Strafraumstürmer, beim FC Stricher wird er als eher hängende, linke Spitze eingesetzt...

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Stand heute (mit gewissen Spekulationen: Drago, sowie Träumereien: Delgado)

_______Boba - Streller
_________Delgado
__Stocker -- FF --- Salah
Safari - XY - Schär - P Degen
_________Sommer

In der Liga

und international gegen schwere Gegner:

________Streller/Boba
___Stocker - Diaz- Salah
_________FF - Neny
Safari - XY - Schär - P Degen
______Sommer

Die Bank wäre mE in beiden Fällen gut besetzt mit (für die Abwehr sowie das Mittelfeld):
Park, T Xhaka, Voser, Ajeti, Sauro (bei diesen beiden kann ich das Potenzial für einen Stammplatz nicht abschliessend einschätzen)
DD, Die (je nach Sperre), Adili, Jevtic,
Die jungen: Ritter und Aliji kann ich nicht beurteilen.
+ die Spieler, welche nicht spielen aufgrund der jeweiligen Aufstellung.

Falls MY mit zwei Stürmern gedenkt zu spielen, sollte mE noch ein dritter junger her. Könnte hier Seferagic den Sprung schaffen? War doch schon vor einem Jahr in der Vorbereitung in der 1. Mannschaft? Aufgrund dessen, dass noch niemand geholt wurde, sehe ich hier für ein 4-4-2 langsam schwarz. Oder folgt hier noch was in den kommenden Tagen - ich hoffe noch, da es oft recht ruhig bleibt bis zur letzten Unterschrift.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Oder grad:

_______Boba - Streller
_________Delgado
Stocker ---------------- Salah
______FF ---Diaz(Sio)
___Safari - Schär - P Degen
_________Sommer

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Delgado hat geschrieben:Oder grad:

_______Boba - Streller

Stocker ----Delgado------- Salah
______FF ---Diaz(Sio)
_________Sommer
In der heimischen Liga kann man so auftreten:

_______Boba - Streller
_________Delgado
______DIE -----Diaz
___Safari - Schär -- P Degen
_________Sommer

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Delgado hat geschrieben:Oder grad:

_______Boba - Streller
_________Delgado
______FF ---Diaz(Sio)
_________Sommer
In der heimischen Liga könnte man so auftreten.

_______Boba - Streller
Stocker ----Delgado------- Salah
______DIE-----Diaz
_________Sommer-------

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

[CENTER]Sommer
PhD---Sauro---Schär---Safari
Serey Die
Stocker------Salah
Delgado
Bobadilla---Streller[/CENTER]

... und mir mache alles platt! ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Antworten