wenn de bim elektrische heckeschniede abrutschisch, isch dr finger au im arsch.......Rinoceronte hat geschrieben:Hauptsach är isch nöd dänabet, är isch.... (ihr wüsset jo was jetzt kunnt)
Fraue....
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
[quote="FCBTUSSI"]also ich find schüchi männer härzig..!! ]
e leue-baby isch au härzig, trotzdämm will i keins in dr hütte ha. noch e paar mönet vrwandlet sichs nämmlich in e beschtie........
yyybrigens: i bi überzüggt, dass s'eggfähnli e 'liebe' isch! AUF JETZT WEIBSVOLK - hänged em e goof a!
e leue-baby isch au härzig, trotzdämm will i keins in dr hütte ha. noch e paar mönet vrwandlet sichs nämmlich in e beschtie........
yyybrigens: i bi überzüggt, dass s'eggfähnli e 'liebe' isch! AUF JETZT WEIBSVOLK - hänged em e goof a!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wenn "es" zirkusartist war, darf es mal vorbeikommen - ansonsten -->FFRinoceronte hat geschrieben:Isch au wohr. Scheiss BlecknDecker...
Willsch du au e blowjob vo dr Chuba? Si macht grad Kreisverkehr...
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Geht nicht: Eckfahne ist unfruchtbar. Chuba weis das aus Erfahrung...baslerstab hat geschrieben:e leue-baby isch au härzig, trotzdämm will i keins in dr hütte ha. noch e paar mönet vrwandlet sichs nämmlich in e beschtie........
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
mit frauen hat man(n) doch keine probleme......Nur So... hat geschrieben:Voll de Burner dä Thread ...!!!![]()
PS: Ihr händ doch alli kei ahnig vo Problem mit Fraue....
@fcb-tusse
Hey kleines, Du musst eines begreifen, dass wir Männer uns gleichen, daß ganz egal, ob schwarze mit'm harten, oder weisse mit 'nem Steifen, auf's Reden scheissen!!
Ich langweile mich, wie bei Filmen im zweiten und hoff, dass Du verstehst:
der Abend wär noch netter, wenn endlich was geht!
denn:
Wenn ich nur das eine will, dann wär' es cool, ich fände eine, die auch nur das Eine kann. doch vielleicht hast Du ja Charakter, Persönlichkeit, nen IQ überm Durchschnitt. Tut mir auch Leid - das mir das Wurst ist!
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
[quote="Platini"]dir au... platini königssaft schtoht uf der schpiiskarte... diräggt in d schpiisröhre !
@nuri
do simmer der wirgligg no ne schtügg hindedrii... so schnäll macht dir keine öppis vor ! ]
Wir erinnern uns an den guten alten 'Blowsalad with Cream' us em Bläsitor.
Auf jetzt Chuba, immer feste ran ans Werk.
@nuri
do simmer der wirgligg no ne schtügg hindedrii... so schnäll macht dir keine öppis vor ! ]
Wir erinnern uns an den guten alten 'Blowsalad with Cream' us em Bläsitor.
Auf jetzt Chuba, immer feste ran ans Werk.
Als ob ich das gwollt heig... klar! Und zuedäm findis au chil miehsahm immer mit irgendwelchne Kindergärtnerinne um sie umme miese reede statt mit ihre... TSCHÄGG!!!chuba hat geschrieben:so, ich mues jetzt do au no öbbis drzue sage!! vo wäge alter und so... ar meischterfyr het mire kollegin eine uf d schultere klopft und denn stoht e unbekannte typ vor ihre. de seit "he du kennsch doch dr eckfahne, oder? er stoht drum do hinde und würd gern mit dir rede!"![]()
findi fascht chli piindlich!! das erwähnt unsre monsieur eckfahne natürlig nit!! isch doch so e memme!!![]()
si isch halt mit ihre neu fründ dört gsi, und het ihn logisch au mol küsst.
unsre monsieur eckfahne het gwüsst, dass si e andere im kopf het, und jetzt so öbbis! nur will er z naiv isch für die welt!!
lächerlich.....!!!!!!!!!!
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Humb humba humbaEckfahne hat geschrieben:Als ob ich das gwollt heig... klar! Und zuedäm findis au chil miehsahm immer mit irgendwelchne Kindergärtnerinne um sie umme miese reede statt mit ihre... TSCHÄGG!!!
täterääääää täterääääääääää!
Eine saftige Klatsche im 'Erste Periode Kindergarten Kampf' Runde Drei von Eckfahne

So lent man das im BRAVO Dr. Sommer Konfliktsommerlager...
Keine Amnestie für MTV oder was?!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
verschwende keine zeit mit suhlen in der vergangenheit - setz dir ein ziel für die zukunft!!!!!Eckfahne hat geschrieben:Als ob ich das gwollt heig... klar! Und zuedäm findis au chil miehsahm immer mit irgendwelchne Kindergärtnerinne um sie umme miese reede statt mit ihre... TSCHÄGG!!!
.....und halt' uns auf dem laufenden!
- Bandita
- Erfahrener Benutzer
Nei, liggt nid an dem, aber wenn me sich no ganz genau an de Nomidaag erinneret, isch d'Übersetzig gsi, " Blowsalad with white cream"!Rinoceronte hat geschrieben:Cream ist von natur aus weiss. Wohl noch unerfahren in diesen Dingen...

..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
MUTTENZERKURVE ai tradition.............