soeben machte ich mittagspause im hotel radisson an der heuwaage, ass ein zartes kalbsfilet an einer bärlauchsauce, garniert mit nudeln, peterli und einer tomate. zur vorspeise genehmigte ich mir einen feinen insalate caprese, mit bestem basiliskum und balsamico sowie büffel-mozzarella, direkt aus kampanien importiert. mit ausserordentlicher laune und voller tatendrang verdaute ich die vorzügliche mahlzeit bei einem kurzen sparziergang durch die steinenvorstadt. motiviert kam ich im büro an, loggte ich bei meinem neuen windows 7-pc ein, startete den browser und musste mit schrecken feststellen, DASS SICH DER TYP, DER AN DER AUFSTIEGSFEIER IN DER AARAUER KETTENBRÜCKE EINE FACKEL GEZÜNDET HAT, GESTELLT HAT:
http://www.20min.ch/schweiz/mittelland/ ... i-15798979
was ist das denn für eine dumme pussy? es gibt nichts unehrenhafteres, feigeres, röckchen bzw. mädchenhafteres, als sich in einer solchen art und weise der polizei zu stellen. der typ war vermummt, zündete oben-ohne, machte auf ULTRA und stellt sich anschliessend der polizei. HALLO???!!
falls ihr es noch nicht gemerkt habt: wir sind in der schweiz kurz davor, in jedem einzelnen kanton, ausser in basel, die verschärfung des konkordats anzunehmen, was gleichbeteutend ist mit zunehmenden repressalien gegenüber uns fans. für diesen kampf benötigen wir ULTRAS mit EIERN und keine PUSSYS, verdammte scheisse. sollte irgendeiner von euch diesen typen persönlich kennen, bitte ich euch ihm mitzuteilen, dass er die bezeichnung "ULTRA" nicht verdient hat.
gruss, ein bahndämmler, der im alten stadion ultra war (ex-ultra)
die grösste pussy der fussballschweiz
- Jason_Cortez
- Erfahrener Benutzer
höhöhöhö... bist du aber ein lustiger.. Peinlich, wer sogar mit seinem Mittagessen angeben muss.. solche Leute kenne ich (leider) zuhauf..Jason_Cortez hat geschrieben:soeben machte ich mittagspause im hotel radisson an der heuwaage, ass ein zartes kalbsfilet an einer bärlauchsauce, garniert mit nudeln, peterli und einer tomate. zur vorspeise genehmigte ich mir einen feinen insalate caprese, mit bestem basiliskum und balsamico sowie büffel-mozzarella, direkt aus kampanien importiert. mit ausserordentlicher laune und voller tatendrang verdaute ich die vorzügliche mahlzeit bei einem kurzen sparziergang durch die steinenvorstadt. motiviert kam ich im büro an, loggte ich bei meinem neuen windows 7-pc ein
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn er di beelendet griegt er n'beenalty.Jason_Cortez hat geschrieben:soeben machte ich mittagspause im hotel radisson an der heuwaage, ass ein zartes kalbsfilet an einer bärlauchsauce, garniert mit nudeln, peterli und einer tomate. zur vorspeise genehmigte ich mir einen feinen insalate caprese, mit bestem basiliskum und balsamico sowie büffel-mozzarella, direkt aus kampanien importiert. mit ausserordentlicher laune und voller tatendrang verdaute ich die vorzügliche mahlzeit bei einem kurzen sparziergang durch die steinenvorstadt. motiviert kam ich im büro an, loggte ich bei meinem neuen windows 7-pc ein, startete den browser und musste mit schrecken feststellen, DASS SICH DER TYP, DER AN DER AUFSTIEGSFEIER IN DER AARAUER KETTENBRÜCKE EINE FACKEL GEZÜNDET HAT, GESTELLT HAT:
http://www.20min.ch/schweiz/mittelland/ ... i-15798979
was ist das denn für eine dumme pussy? es gibt nichts unehrenhafteres, feigeres, röckchen bzw. mädchenhafteres, als sich in einer solchen art und weise der polizei zu stellen. der typ war vermummt, zündete oben-ohne, machte auf ULTRA und stellt sich anschliessend der polizei. HALLO???!!
falls ihr es noch nicht gemerkt habt: wir sind in der schweiz kurz davor, in jedem einzelnen kanton, ausser in basel, die verschärfung des konkordats anzunehmen, was gleichbeteutend ist mit zunehmenden repressalien gegenüber uns fans. für diesen kampf benötigen wir ULTRAS mit EIERN und keine PUSSYS, verdammte scheisse. sollte irgendeiner von euch diesen typen persönlich kennen, bitte ich euch ihm mitzuteilen, dass er die bezeichnung "ULTRA" nicht verdient hat.
gruss, ein bahndämmler, der im alten stadion ultra war (ex-ultra)
Ist der PC neu oder Windows 7 ?Jason_Cortez hat geschrieben:loggte ich bei meinem neuen windows 7-pc ein
Klar, du kommst aus ZRHGCZ-Fan hat geschrieben:höhöhöhö... bist du aber ein lustiger.. Peinlich, wer sogar mit seinem Mittagessen angeben muss.. solche Leute kenne ich (leider) zuhauf..
http://www2.zshares.net/6uv4sxyx3qv2Simplex hat geschrieben:Hat er einen Böller oder eine Fackel im Club gezündet? Im Bericht lese ich nur "Petarde", was ja ein Böller wäre..
Die Medien waren noch nie besonders stark darin, diese Dinge zu unterscheiden. Es war eine pyrotechnische Fackel, wie sie normalerweise in der Schifffahrt verwendet wird.Simplex hat geschrieben:Hat er einen Böller oder eine Fackel im Club gezündet? Im Bericht lese ich nur "Petarde", was ja ein Böller wäre..
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Nimm nächstes Mal noch ein Dessert und reg Dich nicht so künstlich auf. Das schlägt auf den Magen.Jason_Cortez hat geschrieben:soeben machte ich mittagspause im hotel radisson an der heuwaage, ass ein zartes kalbsfilet an einer bärlauchsauce, garniert mit nudeln, peterli und einer tomate. zur vorspeise genehmigte ich mir einen feinen insalate caprese, mit bestem basiliskum und balsamico sowie büffel-mozzarella, direkt aus kampanien importiert. ...
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Kochkurse und Menüpläne bitte nächstes Mal ins Offtopic posten.Jason_Cortez hat geschrieben:soeben machte ich mittagspause im hotel radisson an der heuwaage, ass ein zartes kalbsfilet an einer bärlauchsauce, garniert mit nudeln, peterli und einer tomate. zur vorspeise genehmigte ich mir einen feinen insalate caprese, mit bestem basiliskum und balsamico sowie büffel-mozzarella, direkt aus kampanien importiert........

Und was hat das zünden in einem Partylokal genau mit Fussball zu tun? Willst du am besten gleich auch noch dem FCA dafür verantwortlich machen?
ich bin absolut pro zünden und finds genial, aber so eine aktion hat weniger was mit "pussy" sondern eher fehlendem klein-&grosshirn zu tun
ich bin absolut pro zünden und finds genial, aber so eine aktion hat weniger was mit "pussy" sondern eher fehlendem klein-&grosshirn zu tun
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.