Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Neymar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 336
Registriert: 24.06.2011, 07:50
Wohnort: Da wo der Igel wohnt

Beitrag von Neymar »

D-Balkon hat geschrieben:Wobi das au dä simic (oder wie dä scho wieder heisst) könnt si, wo jo denn afangs joor zue uns kho isch do sie ihn jo nümm lo mittrainiere hän.
Du meinst denn Veljko Simic und dieser Transfer wurde ja schon lange bekannt gegeben und glaube ich nicht das es um diesen Transfer geht.
Ich vermute es muss um einen Schweizer Transfer sein von der Super Leauge sonst hätte der FC Basel bestimtm denn schon lange gesagt.
Pro Junge FC Basel Talente.

crogoran
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 426
Registriert: 30.06.2011, 19:40

Beitrag von crogoran »

Hajdin hat geschrieben:ist ja anscheinend ein gestander Verteidiger und Nationalspieler. Dazu noch im guten Alter, um ihn später weiterzuverkaufen.
Blick ist nicht sonderlich informiert....Hat erst ein Länderspiel, und das im Freundschaftsspiel gegen die Schweiz letzten August...Danach wurde er bis jetzt nicht mehr berufen...Gegen Schottland wird er sicherlich nicht spielen, aber eventuell am 10.6. gegen Portugal in Genf.. Falls sonst noch jemand geht: Das Wunderkind Halilovic (16 Jahre alt!!!) wir wahrscheinlich debütieren, falls nicht schon gegen Schottland am Freitag...

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Basel söll langsam kommuniziere...mir isch langwilig.

Alli hänn scho die neue Trikots präsentierte und Transfers tätigt :D i wott auuuuuuuuuuuu

oh mann das git e langi Summerpause

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

crogoran hat geschrieben:Blick ist nicht sonderlich informiert....Hat erst ein Länderspiel, und das im Freundschaftsspiel gegen die Schweiz letzten August...Danach wurde er bis jetzt nicht mehr berufen...Gegen Schottland wird er sicherlich nicht spielen, aber eventuell am 10.6. gegen Portugal in Genf.. Falls sonst noch jemand geht: Das Wunderkind Halilovic (16 Jahre alt!!!) wir wahrscheinlich debütieren, falls nicht schon gegen Schottland am Freitag...
Dieser Maloca ist eine Pfeiffe schlechthin, wie die meisten Spieler von Hajduk Split. Fussball wird in Zagreb gespielt.
Nur weil der Nationaltrainer ein Hajduk-Fan ist, holt er irgendwelche Spieler von denen.
Sagt ja schon alles wenn ein alter Spieler wie Simunic vor ihm aufgestellt wird und er eigentlich keine Chance hat, obwohl Kroatien eine ziemlich schlechte Innenverteidigung hat (eig. der einzige Schwachpunkt bei Kroatien).

also ich hoffe schwer, dass Basel nicht soviel Geld für diesen Spieler ausgibt. Ich verfolge diesen Maloca schon seit Jahren bei Hajduk und er ist wirklich nichts besonderes, sonst wäre er schon längst im Ausland.

bei diesem Cupfinal hat ihn ja FCB anscheinend beobachtet. Da hatten Sie aber was zu sehen...man beachte wie er den Ball wegschlägt (40sek)
http://youtu.be/zCCh6waLxtE?t=40s

Balotelli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2769
Registriert: 06.07.2012, 13:46

Beitrag von Balotelli »

crogoran hat geschrieben:Blick ist nicht sonderlich informiert....Hat erst ein Länderspiel, und das im Freundschaftsspiel gegen die Schweiz letzten August...Danach wurde er bis jetzt nicht mehr berufen...Gegen Schottland wird er sicherlich nicht spielen, aber eventuell am 10.6. gegen Portugal in Genf.. Falls sonst noch jemand geht: Das Wunderkind Halilovic (16 Jahre alt!!!) wir wahrscheinlich debütieren, falls nicht schon gegen Schottland am Freitag...
Jönnte was sein für unsere u 16

Benutzeravatar
Catch22
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2602
Registriert: 13.07.2012, 22:07
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Hajdin hat geschrieben:Basel söll langsam kommuniziere...mir isch langwilig.

Alli hänn scho die neue Trikots präsentierte und Transfers tätigt :D i wott auuuuuuuuuuuu

oh mann das git e langi Summerpause
Wir sind selber schuld Hajdin!
Solange wir hier im alten Faden schreiben wird der FCB auch keine Gerüchte oder Transfersfers bekannt geben!

Du weisst also was zu thun ist :D

Benutzeravatar
Neymar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 336
Registriert: 24.06.2011, 07:50
Wohnort: Da wo der Igel wohnt

Beitrag von Neymar »

Hajdin hat geschrieben:Basel söll langsam kommuniziere...mir isch langwilig.
Der FCZ hat ja Angeblich von St.Gallen denn Frank Etoundi Verpflichtet und vlt ein Ersatz für Josip Drmic der ev. zum FC Basel in diesen Sommer wechselt :D

Izet Hajrovic und Steven Zuber würde ich auch gerne beim FC Basel sehen und der nächste Schritt wäre für beiden beim FCB besser als jetzt ins Ausland zu gehen, mal sehen was in der Lange Sommer Pause so passiert :)
Pro Junge FC Basel Talente.

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13551
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Neymar hat geschrieben:Du meinst denn Veljko Simic und dieser Transfer wurde ja schon lange bekannt gegeben und glaube ich nicht das es um diesen Transfer geht.
Ich vermute es muss um einen Schweizer Transfer sein von der Super Leauge sonst hätte der FC Basel bestimtm denn schon lange gesagt.
Man darf auch vermuten, dass einer der Winter-Transfers vorzeitig getätigt worden ist.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Neymar hat geschrieben:Der FCZ hat ja Angeblich von St.Gallen denn Frank Etoundi Verpflichtet und vlt ein Ersatz für Josip Drmic der ev. zum FC Basel in diesen Sommer wechselt :D
"vielleicht und eventuell"

:) das hilft mr au nid wittr

es sind jooooo viel Näme im Gspröch.

Petric, Drmic, Zuber, Salatic, Hajrovic, Dingsdag, Derdyiok usw....

am Schluss wird keine vo dene verpflichtet. :D

Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

Neymar hat geschrieben:Der FCZ hat ja Angeblich von St.Gallen denn Frank Etoundi Verpflichtet und vlt ein Ersatz für Josip Drmic der ev. zum FC Basel in diesen Sommer wechselt :D

Izet Hajrovic und Steven Zuber würde ich auch gerne beim FC Basel sehen und der nächste Schritt wäre für beiden beim FCB besser als jetzt ins Ausland zu gehen, mal sehen was in der Lange Sommer Pause so passiert :)
und von Sion soll anscheinend Dinsdag kommen und von Bellinzona auch noch ein Arbeitsloser...

Benutzeravatar
Neymar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 336
Registriert: 24.06.2011, 07:50
Wohnort: Da wo der Igel wohnt

Beitrag von Neymar »

Hajdin hat geschrieben:"vielleicht und eventuell"

:) das hilft mr au nid wittr

es sind jooooo viel Näme im Gspröch.

Petric, Drmic, Zuber, Salatic, Hajrovic, Dingsdag, Derdyiok usw....

am Schluss wird keine vo dene verpflichtet. :D
Loris Benito ist auch im Gespräch.

Ich bin ja auch ungeduldig bis der FCB die weitere Transfer für die Kommende Saisson bekannt gibt und am Besten Drmic, Zuber und Hajrovic Verpflichten :D
Pro Junge FC Basel Talente.

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 576
Registriert: 12.08.2011, 11:47

Beitrag von DomLeRoyal »

Neymar hat geschrieben:Loris Benito ist auch im Gespräch.

Ich bin ja auch ungeduldig bis der FCB die weitere Transfer für die Kommende Saisson bekannt gibt und am Besten Drmic, Zuber und Hajrovic Verpflichten :D
Spinnsch!? Isch den doch e bitz gar vil Zirü!!!

entweder dr Drmic oder dr Hajrovic, aber dr Zuber sicher nid. Das isch e schön Wetterfuessballer. Wenns lauft schlenzt er no ein ine, aber de ka nüd riesse!!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

Neymar hat geschrieben:Du meinst denn Veljko Simic und dieser Transfer wurde ja schon lange bekannt gegeben und glaube ich nicht das es um diesen Transfer geht.
Ich vermute es muss um einen Schweizer Transfer sein von der Super Leauge sonst hätte der FC Basel bestimtm denn schon lange gesagt.
Salatic :D

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6276
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Beitrag von D-Balkon »

Neymar hat geschrieben:Du meinst denn Veljko Simic und dieser Transfer wurde ja schon lange bekannt gegeben und glaube ich nicht das es um diesen Transfer geht.
Ich vermute es muss um einen Schweizer Transfer sein von der Super Leauge sonst hätte der FC Basel bestimtm denn schon lange gesagt.
Das scho, aber dä transfer isch noch däm statement vom heusler komunizert worde. Do sinn jo au so begleiterschinnige gseh mit erprässe beträffend vertragsverlängerig, nümm dörfe mittrainiere etc.
Und plötzlich isch är denn do gstande

Benutzeravatar
Fätze
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1613
Registriert: 09.04.2005, 14:57
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von Fätze »

Finger weg von Zuber!!! Wäre ein Griff ins Klo.

OliverZekilla
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: 16.07.2012, 15:59

Beitrag von OliverZekilla »

was ist eigentlich mit trent sainsbury??? http://en.wikipedia.org/wiki/Trent_Sainsbury
soll doch schon sogar hier trainiert haben... wäre ja ein iv... drago ersatz...?

Benutzeravatar
Dever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1863
Registriert: 11.09.2012, 18:50

Beitrag von Dever »

Irgend ein Zircher hat sowohl beim Auflaufen im Joggeli (bei der Verabschiedung von Alex) als auch danach im Letzigrund sehr fasziniert in Richtung MK geschaut. Mir ist der Name inzwischen entfallen, aber es war beide Male derselbe. Vielleicht läuft er ja zukünftig im FCB Dress auf. ;)

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Dever hat geschrieben:Irgend ein Zircher hat sowohl beim Auflaufen im Joggeli (bei der Verabschiedung von Alex) als auch danach im Letzigrund sehr fasziniert in Richtung MK geschaut. Mir ist der Name inzwischen entfallen, aber es war beide Male derselbe. Vielleicht läuft er ja zukünftig im FCB Dress auf. ;)
Benito hat sich ziemlich fest von AF verabschiedet ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8694
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Beitrag von footbâle »

PadrePio hat geschrieben:Warum sollte der FCB ein Gebot für Petric abgeben? Ein alter Sack und dann auch noch zu teuer.
Amen.
Cheerie, how up, do Clown.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2869
Registriert: 11.12.2004, 14:57

Beitrag von Cuore Matto »

Fätze hat geschrieben:Finger weg von Zuber!!! Wäre ein Griff ins Klo.
Ausserdem redet er - als Ur-Zürcher - ein fürchterliches Balkandeutsch...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Balotelli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2769
Registriert: 06.07.2012, 13:46

Beitrag von Balotelli »

Cuore Matto hat geschrieben:Ausserdem redet er - als Ur-Zürcher - ein fürchterliches Balkandeutsch...
Er ist aber FCB Fan und das schon seit kleines Kind.

Benutzeravatar
charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2474
Registriert: 23.02.2012, 13:37
Wohnort: zu Hause

Beitrag von charliesheenFCB »

anfangs saison wäre ich ja absolut pro zuber gewesen. aber irgendwie hat er sich in der saison zurückentwickelt. mittlerweile würde ich auch eher drmic bevorzugen.

Benutzeravatar
aguero
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2968
Registriert: 18.05.2012, 21:12
Wohnort: Basel

Transfergerüchte 2012/2013

Beitrag von aguero »

Hajdin hat geschrieben: Maloca ist nicht so torgefährlich wie Drago.
Er ist auch nicht so schnell. Liess sich doch schon ein paar Mal austanzen.
Er ist aber ein solider Verteidiger, gibt immer 100%.
Dragovic torgefährlich?? Wieviele Tore hat er denn beim FCB geschossen?

ScoUtd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4547
Registriert: 07.12.2004, 16:18

Beitrag von ScoUtd »

Cuore Matto hat geschrieben:Ausserdem redet er - als Ur-Zürcher - ein fürchterliches Balkandeutsch...
ist zwar aargauer aber was solls :rolleyes:
CR7 Fanboy

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13551
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Es waren zwei Sätzchen in der BaZ, und kein einziger Journalist ist je darauf zurückgekommen. Einzig hier im Forum wird häufig darüber spekuliert.
Das Originalzitat aus der BaZ vom 11.12.2012, in dem die Verpflichtung von Endogan Adili bekanntgegeben wurde:

"Klar ist gemäss<hotspot number="4"> FCB-Präsident Bernhard Heusler überdies, dass man im Hinblick auf die neue Saison bereits einen weiteren Profi verpflichtet hat. Der Name wird allerdings nicht preisgegeben."</hotspot>

Benutzeravatar
Laca
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1958
Registriert: 05.10.2005, 17:55

Beitrag von Laca »

aguero hat geschrieben:Dragovic torgefährlich?? Wieviele Tore hat er denn beim FCB geschossen?
5! (4 SL + 1 EL)

die 4 SL-Tore übrigens allesamt gegen Servette ;) das eine EL-Tor nicht ganz unwichtig gegen sie Spurs.

5 Tore in 3 Saisons würde ich jetzt auch nicht gerade als torgefährlich bezeichnen!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,


dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Benutzeravatar
Clive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 391
Registriert: 05.03.2012, 11:28
Wohnort: D4

Beitrag von Clive »

Als Verteidiger ist es auch nicht dein Primäres Ziel Tore zu erzielen oder?...
Gut, mal angesehen von seiner grösse bei Eckbällen im gegnerischen Strafraum.
Gits e Choreo?

Antworten