Champions League 2012 / 2013

Alles über Fussball, ausser FCB.
Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4565
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Mundharmonika hat geschrieben:Und wen genau will Schweinsteiger da grüssen?
hehe :) Di Canio?

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

Jerry hat geschrieben:Irgendwo habe ich hier heute was abschätziges über Gloryhunter gelesen, :rolleyes: :eek:

Genau, endlich das wo mir verdient hän, alles für Basel
Vorletschtjoor Inter, letscht Joor Chelsea und das Joor sind ihr „Fans“ vo Dortmund…

Ich bi mit Braunschweig in de 3.te Liga umedümplet, ha Freiburg und unsere FCB in de 2.te Liga joorelang! aktiv mitverfolgt und ihr (Mundharmonika, Jerry und Konsorte) nennet mich Gloryhunter!?? :o
Eifach nur lächerlich und no viel meh hüüchlerisch! Ich weiss zu wäm ich alles stand…im Gegesatz zu Euch BVB-Gloryhunters!!! Das isch es wohl, wo mich vo Euch unterscheidet…und wieso ihr Euch vo mir ahg’riffe fühlt! Was euch fremd isch wird bekämpft :rolleyes:
Alles für BS

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8388
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

Laufi hat geschrieben: :p
[ATTACH]17572[/ATTACH]
sie habens immer noch im blut :mad: ;)

Benutzeravatar
Jerry
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 507
Registriert: 22.07.2012, 12:12
Wohnort: BS

Beitrag von Jerry »

Laufi hat geschrieben:Vorletschtjoor Inter, letscht Joor Chelsea und das Joor sind ihr „Fans“ vo Dortmund…
Weisst Du, es gibt Leute die mögen die Bayern einfach nicht und helfen deshalb in diesem einen Spiel aus Prinzip der Gegnerischen Mannschaft, egal wie diese heisst. Das hat nichts mit Gloryhunter sein zu tun, eher mit Sympathien. Und dann gibt es noch Leute, denen Platzt das ganze Jahr über Ihre Weisswurst, wenn eine Ihrer Lieblingsmannschaften gewinnt und meinen dann Sie müssen das bei jedem Sieg wiederholen und um Ihr Ego zu steigern. Das sind Gloryhunters.
Laufi hat geschrieben:Das isch es wohl, wo mich vo Euch unterscheidet…
Zum Glück gibt es da noch einiges mehr...... :rolleyes:

Egal, gratuliere Deinen Bayern zum Sieg, weil im Gegensatz zu wirklichen Gloryhunters habe ich, auch wenn ich heute BVB Sympathisant war, die Eier dazu.

In diesem Sinne, alles für BS, wen immer Du auch damit meinst

Benutzeravatar
Jerry
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 507
Registriert: 22.07.2012, 12:12
Wohnort: BS

Beitrag von Jerry »

Patzer hat geschrieben:sie habens immer noch im blut :mad: ;)
@ Patzer: Falscher Arm, das war ein typischer Patzer von Dir. Wobei in England gilt ja Linksverkehr...... :eek: ;)

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

Laufi hat geschrieben:Ich bi mit Braunschweig in de 3.te Liga umedümplet, ha Freiburg und unsere FCB in de 2.te Liga joorelang! aktiv mitverfolgt ...
So aktiv wie heute Deine Bayern vor Ort im Wembley? Schappo!

Benutzeravatar
Loboni
Neuer Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 15.10.2012, 16:40

Beitrag von Loboni »

Stimme dir komplett zu!

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

Ach Mundi, wenn ich jetzt Yhtrittskarte vo däre Zyt post, bisch Du (als FCB-Forumskönig) doch de erscht wo wieder e dumme Latz het, oder nid :o Euch kah meh's au nie rächt mache :p
Alles für BS

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

Laufi hat geschrieben:... im Gegesatz zu Euch BVB-Gloryhunters!!!
Hab ich etwas verpasst?

Wenn Mannschaften wie Bayern München auf dem Rasen stehen, gehen bei zahlreichen TV-Zuschauern die Sympathien automatisch zum Gegner. Egal wie dieser heisst. Dies, weil sie die Hackfressen von Bayern nicht sehen können. Oder weil sie für den Underdog sind. Oder aus noch anderen Gründen.

Deshalb waren viele heute für Dortmund, so auch ich. Ich werde mir jetzt aber weder einen Schal oder Trikot von Dortmund kaufen, noch Dortmund-Bildli hier im Forum posten oder jetzt zum Dortmund-Fan moutieren. Auch geht es mir letztlich am Arsch vorbei, ob Bayern oder Dortmund das heutige Spiel gewonnen hat. Von den Emotionen her ist ein solches Spiel ohne FCB-Beteiligung (äh, zum besseren Verständnis für Dich: ich meine damit den FC Basel) etwa vergleichbar mit dem Anschauen eines Tatort-Krimis. Oder anders gesagt, man muss nicht grad jedes Mal Fan einer Mannschaft sein, wenn man ihr in einem Spiel den Sieg wünscht.

Benutzeravatar
Zuschauer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: 11.02.2005, 22:16

Beitrag von Zuschauer »

Mundharmonika hat geschrieben:Hab ich etwas verpasst?

Wenn Mannschaften wie Bayern München auf dem Rasen stehen, gehen bei zahlreichen TV-Zuschauern die Sympathien automatisch zum Gegner. Egal wie dieser heisst. Dies, weil sie die Hackfressen von Bayern nicht sehen können. Oder weil sie für den Underdog sind. Oder aus noch anderen Gründen.

Deshalb waren viele heute für Dortmund, so auch ich. Ich werde mir jetzt aber weder einen Schal oder Trikot von Dortmund kaufen, noch Dortmund-Bildli hier im Forum posten oder jetzt zum Dortmund-Fan moutieren. Auch geht es mir letztlich am Arsch vorbei, ob Bayern oder Dortmund das heutige Spiel gewonnen hat. Von den Emotionen her ist ein solches Spiel ohne FCB-Beteiligung (äh, zum besseren Verständnis für Dich: ich meine damit den FC Basel) etwa vergleichbar mit dem Anschauen eines Tatort-Krimis. Oder anders gesagt, man muss nicht grad jedes Mal Fan einer Mannschaft sein, wenn man ihr in einem Spiel den Sieg wünscht.
Schöner könnte ich es nicht ausdrücken. Tausch einfach fcb mit fcsg aus ;-)

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Laufi hat geschrieben:Endlich Siiiiieeeegggggg!!! "Super Bayern, super Bayern hey hey" :p

Champions League Sieger 2013
FC Bayern München !!!
das immer grad e so muesch übertriibe :rolleyes:

ich gniesses eifach nach dere scheisse vo letscht joor

Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2530
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Beitrag von Ergic89 »

Mundharmonika hat geschrieben:Haha... Hab ich mich auch gefragt. Vielleicht ist sie die Prämie für die Spieler.

:rolleyes:
Sie ist aus Thun...

Benutzeravatar
Seedorf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 849
Registriert: 12.02.2005, 14:00

Beitrag von Seedorf »

Ich glaube für den FC Basel ist der Bayern Sieg eh besser
bekommt Basel jetzt nicht noch mehr kohle für Shag ? ich glaub der Vertrag war desto erfolgreicher Bayern in der CL spielt desto mehr Ablöse bezahlen Sie

Cello
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 595
Registriert: 09.12.2011, 09:17

Beitrag von Cello »

Laufi hat geschrieben: Ich bi mit Braunschweig in de 3.te Liga umedümplet
ooh du hesch bi de schwoobe gschuttet. reschpäggt!
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7011
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Champions League 2012 / 2013

Beitrag von Domingo »

Seedorf hat geschrieben:Ich glaube für den FC Basel ist der Bayern Sieg eh besser
bekommt Basel jetzt nicht noch mehr kohle für Shag ? ich glaub der Vertrag war desto erfolgreicher Bayern in der CL spielt desto mehr Ablöse bezahlen Sie
Korrekt!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

Benutzeravatar
noomy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2492
Registriert: 06.12.2004, 20:27

Beitrag von noomy »

für bayern ist DEMUT mehr denn je ein fremdwort.. lächerlich wie rummenigge rumgemaxt hat - eines champions unwürdig!!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

panda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6324
Registriert: 06.12.2004, 23:08

Beitrag von panda »

Seedorf hat geschrieben: bekommt Basel jetzt nicht noch mehr kohle für Shag ?
Ich hoffe die Nachzahlung ist hoch und nicht einsatzabhängig :D

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

noomy hat geschrieben:für bayern ist DEMUT mehr denn je ein fremdwort.. lächerlich wie rummenigge rumgemaxt hat - eines champions unwürdig!!
Im Doppelpass isch grad s'Verhalte vo de Bayern-Spieler und Funktionär ahg'sproche worde und nid nur d'Bayern-Fans hän g'meint "Jede vo de Bayern het geschtern d'Leischtig vo Dortmund g'lobt, wie stark sie gsi sin und das sie Hochachtig für de BVB hän!"

Die Klischees immer, echt schlimm :rolleyes:

PS A propos rumgemaxe...gang mol in de CL-Thread (oder de DFB-Pokal-Thread) vo letscht Joor und vergliichsch es mit däm Joor und den sag mir welli "Fans" die bessere/fairere G'wünner sin...es sin garantiert nid Chelsea- oder Dortmund-"Fans" bzw. wie de Mundharmonika meint, Eimol-Fans wo generell gege d'Bayern sin :o
Alles für BS

Larry
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 991
Registriert: 25.07.2012, 07:41

Beitrag von Larry »

Bayern-Fans feiern ausgelassen in Zürich:
http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 16146.html

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

Larry hat geschrieben:Bayern-Fans feiern ausgelassen in Zürich:
http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 16146.html
Merci für d'Bestätigung...Sek 0:53! :p
Alles für BS

Benutzeravatar
noomy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2492
Registriert: 06.12.2004, 20:27

Beitrag von noomy »

Laufi hat geschrieben:Im Doppelpass isch grad s'Verhalte vo de Bayern-Spieler und Funktionär ahg'sproche worde und nid nur d'Bayern-Fans hän g'meint "Jede vo de Bayern het geschtern d'Leischtig vo Dortmund g'lobt, wie stark sie gsi sin und das sie Hochachtig für de BVB hän!"

Die Klischees immer, echt schlimm :rolleyes:

PS A propos rumgemaxe...gang mol in de CL-Thread (oder de DFB-Pokal-Thread) vo letscht Joor und vergliichsch es mit däm Joor und den sag mir welli "Fans" die bessere/fairere G'wünner sin...es sin garantiert nid Chelsea- oder Dortmund-"Fans" bzw. wie de Mundharmonika meint, Eimol-Fans wo generell gege d'Bayern sin :o
ich spreche lediglich von rummenigge und nicht von den spielern, heynckes, sammer oder hoeness!

hier ist der link zum video (wurde vorhin auch im doppelpass ausgestrahlt): http://www.fcb.tv/search.php?id=3602&filter=&page=1&cc=de

da du dort ja sicherlich registriert bist kannst du es dir vor augen führen ;)

der schlimmste spruch war in etwa.. 'auch mit 1,8 promille im blut hauen wir den vfb im pokalfinale weg.'
die sensationelle saison ist wohl sowas von in den kopf gestiegen und nach dem gestrigen titel und im suff haut er so arrogante parolen raus - widerlich!!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

noomy hat geschrieben:ich spreche lediglich von rummenigge und nicht von den spielern, heynckes, sammer oder hoeness!

hier ist der link zum video (wurde vorhin auch im doppelpass ausgestrahlt): http://www.fcb.tv/search.php?id=3602&filter=&page=1&cc=de

da du dort ja sicherlich registriert bist kannst du es dir vor augen führen ;)

der schlimmste spruch war in etwa.. 'auch mit 1,8 promille im blut hauen wir den vfb im pokalfinale weg.'
die sensationelle saison ist wohl sowas von in den kopf gestiegen und nach dem gestrigen titel und im suff haut er so arrogante parolen raus - widerlich!!
Aha, denn los doch s'nächschte mol eifach de erschti Satz ewäg, denn tönts scho ganz anderscht ;)
noomy hat geschrieben:für bayern ist DEMUT mehr denn je ein fremdwort.. lächerlich wie rummenigge rumgemaxt hat - eines champions unwürdig!!
"lächerlich wie rummenigge rumgemaxt hat - eines champions unwürdig" ...und du hättisch nie e Widerspruch vo mir g'hört :p Peace
Alles für BS

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

Laufi hat geschrieben:... es sin garantiert nid Chelsea- oder Dortmund-"Fans" bzw. wie de Mundharmonika meint, Eimol-Fans wo generell gege d'Bayern sin :o
Lägg mir, Du bisch scho n'e Vollpfoschte!

Nid will i bi emene Match für die ainti und nid die anderi Mannschaft bi, bin i automatisch au grad Fan vo dere Mannschaft, au für e Daag oder 90 Minute nid. Wenn i vor zwai Fraue stoh und die ainti sympathischer find als die anderi, denn heisst das jo au nid grad automatisch, dass ich sie hüüroote will...

Benutzeravatar
BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2012, 16:00

Beitrag von BaseI_Ost »

Laufi hat geschrieben: Ich bi mit Braunschweig in de 3.te Liga umedümplet, ha Freiburg und unsere FCB in de 2.te Liga joorelang! aktiv mitverfolgt:
Hey neume muesch eifach mol höre! :mad:
Das gits doch garnid was dä in däm Forum alles für Scheisse uselosst?! Jedes mol wenn de dänksch jetzt isch dr gröschti Scheiss cho chunnt no dr grösser Stuss! Kei Thread wird verschont vo däm Arschloch. Alles wird vollgspamt mit völlig hirnrissigem Schissdräck. Dä Typ isch so ne krassi Schand, anderscht cha mes nid sage.
Ein Kanton Basel!

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7011
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

Hört mal auf ihn zu zitieren, dann ist das Problem mit einer Ignorierliste lösbar!

Dr miend nid jommere wenn dr en no zitieret (und do drmit anderi mit sine Ergüss belästiget)!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

Benutzeravatar
BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2012, 16:00

Beitrag von BaseI_Ost »

Domingo hat geschrieben:Hört mal auf ihn zu zitieren, dann ist das Problem mit einer Ignorierliste lösbar!

Dr miend nid jommere wenn dr en no zitieret (und do drmit anderi mit sine Ergüss belästiget)!
Vergiss es, d'Ignorelischte nütz bi däm garnüd, je meh dä ignoriert wird je mehr Biträg chömme und je mehr Threads wärde verhunst.
Ständig lehri Balke in jedem Thread, das isch doch nid d'Lösig. Ich mein was söll das, dä goht fascht allne massiv uff e Sack, dä ghört ändlich mol gsperrt!
Ein Kanton Basel!

Benutzeravatar
Idefix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1247
Registriert: 04.10.2005, 13:02
Wohnort: zwüsche Arena und Joggeli

Beitrag von Idefix »

Larry hat geschrieben:Bayern-Fans feiern ausgelassen in Zürich:
http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 16146.html
das sin nur Shaq Fans, keini Bayern Fans.
Bayern hets verdient in 4 johr 3x im Finale zsi, vo däm här mehr als überfällig gsy.. und wenns jetzt no mitem Cup klappt, denn isch das d'erscht dütschi mannschaft mitem triple.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Benutzeravatar
Voyager
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2706
Registriert: 21.12.2004, 13:31
Wohnort: überall

Beitrag von Voyager »

Larry hat geschrieben:Bayern-Fans feiern ausgelassen in Zürich:
http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 16146.html
Krazz... kein einziger Eidgenosse, nur Jugos vor Ort. Voll Sheisse mann :eek:

Grambambuli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3171
Registriert: 18.04.2005, 13:42

Beitrag von Grambambuli »

Patzer hat geschrieben:wenn man die zwei roten karten ausblendet...
Die muss man nicht ausblenden, für die Entscheidungen der Schiris können die Bayern nix, genausowenig wie Dortmund was dafür kann, dass das dreifache Abseits gegen Malaga übersehen wurde (oder die Tätlichkeit von Lewandowski - übrigens die einzige diskussionslose Rote Karte im Finale). Auf die "Verdientheit" des Resultates hat das keinen Einfluss.
Bei Ribéry reicht gelb, bei Dante der Penalty. Doppelbestrafung find ich nie gut, zudem war die erste gelbe von Dante schon sehr sehr hart.

Im Spiel selbst powerte sich Dortmund ne halbe Stunde lang komplett aus, ohne jedoch Profit daraus zu schlagen (erinnerte etwas an die letzte CL-Saison von denen). Danach spielten sie defensiv immer noch sehr gut und waren noch im Ansatz gefährlich, so dass die Bayern das Spiel nie komplett im Griff hatten, kamen aber zu keiner einzigen nennenswerten Chance mehr. Wenn ihnen in der Startphase 1-2 Tore gelungen wären hätten sie die Bayern wohl psychisch in der Mangel gehabt und hätten durchaus einen Kantersieg einfahren können. Bayern deutlich nervöser und weniger präzise als in den vorangegangenen Spielen, trotzdem resultierte in der Summe nach der überstandenen Startoffensive ein deutliches Chancenplus und ein hochverdienter Sieg gegen einen sehr sehr guten Gegner in einem Finale, das auch komplett anders hätte laufen können. Ist es aber nicht, und das ist sehr gut so :D .

Grambambuli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3171
Registriert: 18.04.2005, 13:42

Beitrag von Grambambuli »

Laufi hat geschrieben:Gott bin ich froh, wenn dä Robben bi de Bayern ewäg isch....ha wirklich d'Schnauze voll vo däm (Spieler-)Typ :mad:
Immer noch?

P.S.: Karma strikes back... :D Bin ja sonst nicht für solche Aktionen, aber der hat's definitiv verdient.

Bild

Bild

Bild

Antworten