Für manche Exponenten ist es schwer sich mit der Wahrheit auseinander zu setzen. Fehlen die Argumente wird man gleich ausfällig.Sharky hat geschrieben:Halt doch eifach mol Pfrässi![]()
JETZT erst Recht!
Nein, deine Anti Muri Haltung in letzer Zeit ist einfach nur blödes Gelaber. Bis zum Chelsea Spiel wurde der Trainer und die Mannschaft in den Himmel gelobt und alles war bestens, verliert man aber mal ein Spiel ist der Trainer wieder der Dumme und am liebsten würde man ihn wegbefördern...PadrePio hat geschrieben:Für manche Exponenten ist es schwer sich mit der Wahrheit auseinander zu setzen. Fehlen die Argumente wird man gleich ausfällig.

Es war nur der Scheiss Cup den niemand interessiert...also reg dich doch ab und halt einfach die Schnauze anstatt gegen den Trainer zu meckern. Vedammtes verwöhntes Pack.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht bist du ein Fähnchen im Wind. Mein Haltung war immer klar. In den Himmel haben ihn andere gehoben. Ich sicher nicht und ja ich bin kein Yakin Fan genausowenig wie ich ein Gross Fan war.Sharky hat geschrieben:Nein, deine Anti Muri Haltung in letzer Zeit ist einfach nur blödes Gelaber. Bis zum Chelsea Spiel wurde der Trainer und die Mannschaft in den Himmel gelobt und alles war bestens, verliert man aber mal ein Spiel ist der Trainer wieder der Dumme und am liebsten würde man ihn wegbefördern...Ein richtiges Fähnlein im Winde getue...
Es war nur der Scheiss Cup den niemand interessiert...also reg dich doch ab und halt einfach die Schnauze anstatt gegen den Trainer zu meckern. Vedammtes verwöhntes Pack.
Was das mit verwöhntheit zu tun hat ist mir schleierhaft. Verwöhnt bist wohl eher du welcher den Schweizercup als unwichtig einstuft.
-
- Erfahrener Benutzer
Danke!Sharky hat geschrieben:Nein, deine Anti Muri Haltung in letzer Zeit ist einfach nur blödes Gelaber. Bis zum Chelsea Spiel wurde der Trainer und die Mannschaft in den Himmel gelobt und alles war bestens, verliert man aber mal ein Spiel ist der Trainer wieder der Dumme und am liebsten würde man ihn wegbefördern...Ein richtiges Fähnlein im Winde getue...
Verstehe es auch nicht ganz, dieses hysterische Getue. Man spielt eine Saison überall vorne mit, man kommt ins Halbfinale in Europa und wegen einem fu**ing Spiel wird alles in Frage gestellt. Sind die Jammeris, die alles plötzlich ändern wollen, irgendwie mit Costantin verwandt?
Im Vergleich zur Meisterschaft und Europäische Spiele ist der Cup doch relativ unwichtig....und wenn man wegen so einem, im Vergleich unwichtigen Spiel, den Trainer in Frage stellt, ist das für mich nur blödes Gehabe.Schütze hat geschrieben:Bin auch kein MY Fan, jedoch war die Saison bis anhin sicher alles andere als schlecht! Jedoch finde ich es bedenklich wenn man nun von Sättigung spricht und den Cup als unwichtig einstuft!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

War von Anfang an nicht über Yakin erfreut, aber wie erwähnt machte er bis anhin seinen Job gut!
Mag sein das der Cup im Moment nicht die grösste Prorität hat,(dies ist auch ok so) aber von Sättigung zu sprechen ist übertrieben weil sonst irgendwann der Moment kommt wo man froh sein kann den Cup zu gewinnen!
Mag sein das der Cup im Moment nicht die grösste Prorität hat,(dies ist auch ok so) aber von Sättigung zu sprechen ist übertrieben weil sonst irgendwann der Moment kommt wo man froh sein kann den Cup zu gewinnen!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Das stimmt.Schütze hat geschrieben:War von Anfang an nicht über Yakin erfreut, aber wie erwähnt machte er bis anhin seinen Job gut!
Ein bisschen Demut täte gut. Wir können froh sein diese Saison überhaupt einen Titel zu holen.
Das mein ich ja...warum denn auf Muri rumhacken? Wo war der FCB denn letzten Oktober? Und was ist passiert seit Muri da ist? Von dem her finde ich es eben schwach auf dem Trainer rumzureiten.PadrePio hat geschrieben:Das stimmt.
Ein bisschen Demut täte gut. Wir können froh sein diese Saison überhaupt einen Titel zu holen.

Lieber PadreDioPadrePio hat geschrieben:Das stimmt.
Wenn ihr Kirchenhäupter von Demut redet und selber solche Aussagen tätigt...
...dann wird es höchste Zeit für mich, aus der Kirche auszutreten!PadrePio hat geschrieben:Do hesch recht es git nid viel unterschied das Joor und letscht Joor. Beides Mol hett dr Taktikfuchs King Muri bla bla blubb bi de "Big Points"-Matches versait.
Wasser predigen und selber Wein trinken kommt in der heutigen Zeit überhaupt nicht gut an!

Amen
Alles für BS
Schon lange geschehen, ist doch schon lange überfällig...Heuchlerischer Verein das.Laufi hat geschrieben:Lieber PadreDio
Wenn ihr Kirchenhäupter von Demut redet und selber solche Aussagen tätigt...
...dann wird es höchste Zeit für mich, aus der Kirche auszutreten!
Wasser predigen und selber Wein trinken kommt in der heutigen Zeit überhaupt nicht gut an!(manche nennen es auch heuchlerisch!)
Amen

Wenn geschrieben wird trotzdem macht er seinen Job gut, wogenau wird da rumgehackt?Sharky hat geschrieben:Das mein ich ja...warum denn auf Muri rumhacken? Wo war der FCB denn letzten Oktober? Und was ist passiert seit Muri da ist? Von dem her finde ich es eben schwach auf dem Trainer rumzureiten.

Trotzdem muss ich nicht über ihn erfreut sein, reicht ja wenn andere dies sind
wenn es denn ein ganzes spiel gewesen wäre, könnte man ja noch darüer reden. aber de facto hätten lediglich zwei elfmeter je drei cm tiefer getreten werden müssen, und all die motz-muschis wären sich in den armen gelegen, hätten ein hoch auf die basler überlegenheit gesungen und - ich kanns mir gut vorstellen - der eine oder ander wäre bei den insekten im forum rumtrollen gegangen.... es bleibt halt dabei, wahre grösse erkennt man nicht im sieg, sondern im umgang mit niederlagen. wer nicht verlieren kann (aber mir hän doch s grössere budget und s bessere kader gnägnägnä) zollt dem gegner schlicht keinen respekt und hat keine ahnung von fussball, denn ein spiel kann man immer verlieren.radioactiv hat geschrieben:Danke!
Verstehe es auch nicht ganz, dieses hysterische Getue. Man spielt eine Saison überall vorne mit, man kommt ins Halbfinale in Europa und wegen einem fu**ing Spiel wird alles in Frage gestellt. Sind die Jammeris, die alles plötzlich ändern wollen, irgendwie mit Costantin verwandt?
klar hätte ich auch lieber gewonnen am montag, haben wir aber nicht und doch ist dienstags die sonne wieder aufgegangen. das leben scheint also weiter zu gehen....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Diese Anti-Murat-Haltung und das Schlechtreden der ganzen Saison, der Team-Aufstellung, der Ausrichtung, der Moral usw. wegen ein paar unbefriedigenden Spielen geht mir auch auf den Keks.Sharky hat geschrieben:Nein, deine Anti Muri Haltung in letzer Zeit ist einfach nur blödes Gelaber. Bis zum Chelsea Spiel wurde der Trainer und die Mannschaft in den Himmel gelobt und alles war bestens, verliert man aber mal ein Spiel ist der Trainer wieder der Dumme und am liebsten würde man ihn wegbefördern...Ein richtiges Fähnlein im Winde getue...
Aber nicht ganz einverstanden bin ich damit, dass man den Schweizer Cup jetzt plötzlich klein zu reden versucht. Wäre der Cup tatsächlich so uninteressant, dann könnte sich der FCB ja von Anfang an aus diesem Wettbewerb zurückziehen, um so Kräfte zu schonen für die internationalen Spiele. Natürlich ist die Meisterschaft wichtiger und internationale Erfolge sind spektakulärer, aber ein Cupsieg bringt einen Pokal für die Vitrine und für das Visitenkärtli (wie Gross sagen würde) und darum geht es ja letztlich im Sport.
Aber klar, wenn ich zwischen dem Pokal für die Meisterschaft und dem für den Cup wählen darf, nehme ich natürlich auch lieber jenen für die Meisterschaft. Und so hoffe ich, dass wir am kommenden Sonntag den Hoppers zeigen, wer der Meister ist und dass sie anschliessend nächste Woche noch auf Platz 3 abstürzen. Das wäre eine nette Revanche für den verlorenen Cupfinal.
das ist ja das Paradoxe !Voyager hat geschrieben:Die ganze Zeit über die "Gurkenliga" motzen und jammern der FCB werde von den heimischen Konkurrenten zu wenig gefordert. Und wenn man dann mal ein entscheidendes Spiel gegen einen solchen verliert, startet das Geheule von wegen mangelhaftem Einsatz, fehlerhaftes Coaching etc. Ich kann diese Leier nicht ernst nehmen!
sich den grössten FCB-Fan schimpfen aber nicht am Cupfinal dabei sein... Witz komm raus![]()
Richtig gemacht habens alle nur, wenn der FCB am Saisonende mit mindestens 10 Punkten Meister wird, im Cupfinal 5:0 gewinnt, und (nach diesem EURO-Frühling) mindestens die Viertelfinals erreicht.
Ist das nicht der Fall, waren es nicht die stärkeren Gegner (ja, gopferdelli, auch die Insekten sind nun mal wieder erstarkt, ob wir dies ihnen gönnen oder nicht), sondern es ist der Coach, den man ja sowieso nicht wollte (obwohl dank ihm die Spielweise attraktiver wurde zB weil er für die Förderung von Salah und Elneny verantwortlich ist), und die Physioabteilung (Spitzensportler haben immer zu funktionieren, egal wie downgespielt sie sind) usw usw
Und am Schluss verdammen wir unsere Liga (weil alle in die Challenge League gehören ausser uns), deren Schwäche auch unseren FCB in die Tiefen zieht....

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
-
- Erfahrener Benutzer
Isch doch aifach interessant: do git dr FCB letschti Saison am Schluss 5 Leischtigsträger ab (Beni, Abraham, Granit, Xherdan, Chippy) und alli oder zuemindescht die meischte stelle sich uff e Zwüsche-Saison yy.....
Und was passiert: dr FCB ka die Abgäng kompensiere und setzt sogar no aine druff (EL-Halbfinal), me tanzt wyyder uff drey Hochziite und denn goht dr Cupfinal im Elferschiesse verloore, nai nit etwa, well alli jämmerlich versaage, sondern well 2x e paar Zentimeter gege uns entscheide, denn dr Gay-C Goalie liegt jewiils im falsche Egge. Schüss also, wo nit esoo schwach gsi sinn wie dä vom Lang. Und denn sinn plötzlig all die guete Spyyl vo vorhaär null und nütt meh wärt !!!
Dr FCB isch e Nullnummerre, gwüssi Spyyler wärde als Volldotteli aane gstellt und so wyter und so fort. Das isch aifach nur no schwach, liebi Kritiker. Jo, au mir hett dr letschti Schwung gfählt am Määndig, au mir stinggt die Niederlaag gewaltig, aber esoo wie sich dr FCB gege GC präsentiert hett, isch nit schlächter gsi als vor eme Johr gege d'Lutscher und döört söll alles super gsi sy, nur well dr Yann döört halt 1-2 Bäll hett könne hebe ???
Y ha dr Yydrugg, dass die meischte aifach uss Fruscht mien irgendöppis kritisiere, drbi wär's besser, me wurdi jetz d'Konzentration uff die räschtlige 3 Spyyl lege und dr FCB mit aller positiver Kraft bis zum Meischtertitel pushe.
Habe fertig!
Und was passiert: dr FCB ka die Abgäng kompensiere und setzt sogar no aine druff (EL-Halbfinal), me tanzt wyyder uff drey Hochziite und denn goht dr Cupfinal im Elferschiesse verloore, nai nit etwa, well alli jämmerlich versaage, sondern well 2x e paar Zentimeter gege uns entscheide, denn dr Gay-C Goalie liegt jewiils im falsche Egge. Schüss also, wo nit esoo schwach gsi sinn wie dä vom Lang. Und denn sinn plötzlig all die guete Spyyl vo vorhaär null und nütt meh wärt !!!

Dr FCB isch e Nullnummerre, gwüssi Spyyler wärde als Volldotteli aane gstellt und so wyter und so fort. Das isch aifach nur no schwach, liebi Kritiker. Jo, au mir hett dr letschti Schwung gfählt am Määndig, au mir stinggt die Niederlaag gewaltig, aber esoo wie sich dr FCB gege GC präsentiert hett, isch nit schlächter gsi als vor eme Johr gege d'Lutscher und döört söll alles super gsi sy, nur well dr Yann döört halt 1-2 Bäll hett könne hebe ???
Y ha dr Yydrugg, dass die meischte aifach uss Fruscht mien irgendöppis kritisiere, drbi wär's besser, me wurdi jetz d'Konzentration uff die räschtlige 3 Spyyl lege und dr FCB mit aller positiver Kraft bis zum Meischtertitel pushe.
Habe fertig!
Sry ich mochte Muri noch nie und ich werde ihn auch nie mögen - da kann er noch so viele Titel mit dem FCB holen. Daher bin ich seit Anbeginn und noch heute gegen ihn als Trainer. Obwohl ich bereits zugeben musste, dass er die Sache in der EL gut gemeistert hat. Holen wir den Meistertitel kann er bleiben und weiter wursteln. Sollten wir es aber noch versauen (was ich nicht hoffe - ich will den 4. Titel in Folge!) kann, aus meiner Sicht muss, er gehen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich werde es nie verstehen, wie man als FCB-Fan gegen den Trainer oder einen Spieler des FCBs sein kann, insbesondere auch noch dann, wenn er gute Arbeit leistet. Dieses personenbezogene Fansein wird für mich immer ein Rätsel bleiben. Für mich jedenfalls wäre es zu anstrengend, wenn ich bei einem Spiel nicht zu 100% hinter dem FCB stehen könnte, nur weil ich einen auf dem Feld oder der an der Seitenlinie nicht mag.Blutengel hat geschrieben:Sry ich mochte Muri noch nie und ich werde ihn auch nie mögen - da kann er noch so viele Titel mit dem FCB holen. Daher bin ich seit Anbeginn und noch heute gegen ihn als Trainer.
Wursteln?Blutengel hat geschrieben:Holen wir den Meistertitel kann er bleiben und weiter wursteln.

Durch Wursteln alleine schafft man es nicht bis in den EL-Halbfinal, in den Schweizer Cup-Final und an die Spitze der Tabelle der Nati A.
er ist nicht gegen ihn er mag ihn nichtMundharmonika hat geschrieben:Ich werde es nie verstehen, wie man als FCB-Fan gegen den Trainer oder einen Spieler des FCBs sein kann, insbesondere auch noch dann, wenn er gute Arbeit leistet. Dieses personenbezogene Fansein wird für mich immer ein Rätsel bleiben. Für mich jedenfalls wäre es zu anstrengend, wenn ich bei einem Spiel nicht zu 100% hinter dem FCB stehen könnte, nur weil ich einen auf dem Feld oder der an der Seitenlinie nicht mag.
Wursteln?
Durch Wursteln alleine schafft man es nicht bis in den EL-Halbfinal, in den Schweizer Cup-Final und an die Spitze der Tabelle der Nati A.
aber muss man als Fan jeden ( Trainer Spieler ) mögen???
aber wie du richtig sagst, desswegen muss man nicht jedes und alles an diesen "ungeliebten" kritisieren oder gar in Besserwisserei verfallen
Lies bitte mein Post nochmals in Ruhe durch:Mundharmonika hat geschrieben:Ich werde es nie verstehen, wie man als FCB-Fan gegen den Trainer oder einen Spieler des FCBs sein kann, insbesondere auch noch dann, wenn er gute Arbeit leistet. Dieses personenbezogene Fansein wird für mich immer ein Rätsel bleiben. Für mich jedenfalls wäre es zu anstrengend, wenn ich bei einem Spiel nicht zu 100% hinter dem FCB stehen könnte, nur weil ich einen auf dem Feld oder der an der Seitenlinie nicht mag.
Wursteln?
1. Ich mag den Trainer nicht und hätte ihn nie hier sehen wollen. Ich habe es akzeptiert und habe auch lieber Titel im Sack, also ihn wegzuhaben.
2. Du bist der, der bei jeder Gelegenheit gegen AF wettert, weil in deinen Augen Luzern nicht "die" Möglichkeit war. Also kann man gegen einen Spieler, welcher einen grossen Anteil an den letzten Erfolgen hat wettert, aber ein Trainer mit dem man noch nichts gewonnen hat darf man nicht kritisieren?
3. Ich habe geschrieben, dass er die Sache in der EL gut gemeistert hat
4. Wie nennst Du den die letzten 5 Spiele in der Meisterschaft? Aus meiner Sicht war es nunmal ein gewurstel mit einem Einmannsturm und komischen Versuchen (zN Diaz am rechten Flügel). Und Anfangs Rückrunde das Gewurstel mit Streller, obwohl dieser eigentlich nicht fit war. Nur weil GC ebenfalls einen schlechten Lauft hatte, spielen wir noch um den Titel.
5. Wir hatten vor dem Winter schon ein starkes Kader. Im Winter wurde es für fast 5 Millionen verstärkt. Da MUSS ein Titel her. Wie erwähnt kann Murat dann bleiben. Falls es keinen Titel gibt muss er gehen, solange man den gleichen Massstab wie bei Vogel benutzt. Auch mit Vogel kam man in die 8tels Finals der CL und als man keine Fortschritte mehr im Team sah musste er gehen. Sorry ich bin FCB Fan und darf auch kritisch sein - und ich sehe keine Fortschritte mehr im Moment.
6. EL-Halbfinal, Cup-Final - toll. Gewonnen haben wir das aber nichts ausser den bitteren Geschmack der Niederlage. YB kennt diesen schon lange. Ich hoffe man holt wenigstens noch den Titel. Dann darf er gerne weiter wursteln und sein "flexibles" System anpreisen.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Das Wort isch nit uf d Wichtigkeit vom Titel bezoge - sondern uf die letschte LeischigeBolzblatzholzer hat geschrieben:Wenigstens?
Isch immer no s Wichtigschte! Und definiert im Ändeffäkt obs e glungeni Saison gsi isch oder nid.

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Vogel musste aus anderen Gründen gehen. Der Vorstand hätte ihm auch weiterhin Vertrauen entgegengebracht und das finde ich auch gut so.Blutengel hat geschrieben: 5. Wir hatten vor dem Winter schon ein starkes Kader. Im Winter wurde es für fast 5 Millionen verstärkt. Da MUSS ein Titel her. Wie erwähnt kann Murat dann bleiben. Falls es keinen Titel gibt muss er gehen, solange man den gleichen Massstab wie bei Vogel benutzt. Auch mit Vogel kam man in die 8tels Finals der CL und als man keine Fortschritte mehr im Team sah musste er gehen. Sorry ich bin FCB Fan und darf auch kritisch sein - und ich sehe keine Fortschritte mehr im Moment.
Oder willst du mit dem Constantin-System beginnen?

Unsere aktuelle Lage ist nicht halb so schlimm wie es einige hier drin darstellen.
Jeder hätte vor der Saison ein EL Halbfinale gegen Chelsea (+ fast sicherer Meistertitel) sofort unterschrieben.
Wir haben ein Cupfinal verloren und das ist ärgerlich, aber das kann passieren.
Die Art und Weise wie dies geschah, bzw. wie wir in letzter Zeit auftreten darf natürlich kritisiert werden und es muss daran gearbeitet werden.
Deswegen gleich einen Trainerwechsel in betracht zu ziehen finde ich übertrieben.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Genau so sehe ich es auch!Schütze hat geschrieben:Me muss / sott hinterem Trainer (Mannschaft) stoh und für e FCB alles geh..JO!
Nur heisst das no lang nid das me MY mögen muss
Blutengel hat geschrieben:Lies bitte mein Post nochmals in Ruhe durch: Muss nicht unbedingt sein, oder?
1. Ich mag den Trainer nicht und hätte ihn nie hier sehen wollen. Ich habe es akzeptiert und habe auch lieber Titel im Sack, also ihn wegzuhaben. Schön!
2. Du bist der, der bei jeder Gelegenheit gegen AF wettert, weil in deinen Augen Luzern nicht "die" Möglichkeit war. Also kann man gegen einen Spieler, welcher einen grossen Anteil an den letzten Erfolgen hat wettert, aber ein Trainer mit dem man noch nichts gewonnen hat darf man nicht kritisieren? Moment... Ich habe erst angefangen über AF zu wettern, als er sich noch während der laufenden Meisterschaft für einen Wechsel nach Luzern entschied. Ich habe davor, als AF noch für uns spielte, nie gegen AF gewettert, nur einfach weil ich ihn nicht gemocht hätte. - Es ist auch OK, wenn man über Trainerentscheide wettert und MY kritisiert, aber für mich gibt es einen Unterschied sachlich über einzelne Aktionen oder über ein einzelnes Spiel zu diskutieren, wie das einige tun oder plötzlich die ganze Saison schlecht zu reden, wie das wiederum andere nach dem verlorenen Cupfinal getan haben.
3. Ich habe geschrieben, dass er die Sache in der EL gut gemeistert hat. Ich bin stolz auf Dich![]()
4. Wie nennst Du den die letzten 5 Spiele in der Meisterschaft? Aus meiner Sicht war es nunmal ein gewurstel mit einem Einmannsturm und komischen Versuchen (zN Diaz am rechten Flügel). Und Anfangs Rückrunde das Gewurstel mit Streller, obwohl dieser eigentlich nicht fit war. Nur weil GC ebenfalls einen schlechten Lauft hatte, spielen wir noch um den Titel. Auch wenn die letzten 5 Spiele nicht berauschend waren, so sind sie für mich noch lange nicht repräsentativ für eine ganze Saison. Und dass wir nur noch um den Titel spielen, weil GC einen schlechten Lauf hatte, ist erstens rein hypothetisch und zweitens part of the game. Wenn sie einen guten Lauf gehabt hätten, wären wir vielleicht auch anders aufgetreten. Wer weiss... Wenn und aber...
5. Wir hatten vor dem Winter schon ein starkes Kader. Im Winter wurde es für fast 5 Millionen verstärkt. Da MUSS ein Titel her. Wie erwähnt kann Murat dann bleiben. Falls es keinen Titel gibt muss er gehen, solange man den gleichen Massstab wie bei Vogel benutzt. Auch mit Vogel kam man in die 8tels Finals der CL und als man keine Fortschritte mehr im Team sah musste er gehen. Sorry ich bin FCB Fan und darf auch kritisch sein - und ich sehe keine Fortschritte mehr im Moment. Vogel wurde nicht wegen fehlendem Erfolg entlassen, sondern sozusagen präventiv, weil offenbar der Schlendrian langsam Einzug hielt. Man kann also gar nicht den gleichen Massstab wie bei Vogel ansetzen, weil es zwei verschiedene Situationen sind. - Und natürlich darf man kritisch sein. Bei Deiner Kritik schwingt aber immer - ob bewusst oder unbewusst - die Abneigung gegenüber MY mit, als hättest Du nur auf diesen Moment gewartet, wo es ihm und der Mannschaft ein wenig schlechter läuft. Es ist auch klar (und ich bin mir auch sicher, dass der Verein dies tun wird), dass man nach Abschluss der Saison analysieren muss, weshalb es gegen Ende Saison nicht mehr so rund lief. Die Gründe alleine bei der langen, intensiven Saison zu suchen, wird dann natürlich nicht genügen.
6. EL-Halbfinal, Cup-Final - toll. Gewonnen haben wir das aber nichts ausser den bitteren Geschmack der Niederlage. YB kennt diesen schon lange. Ich hoffe man holt wenigstens noch den Titel. Dann darf er gerne weiter wursteln und sein "flexibles" System anpreisen. Auch hier zeigt sich einmal mehr Deine starke Abneigung gegen MY. Du musst ihn ja als Person nicht lieben, aber könntest ihn doch zumindest abstrakt als Trainer Deines FCBs schätzen. Ich habe bei Dir das Gefühl, dass Du die Spiele - egal mit welchem Ausgang - gar nicht mehr mit Freude geniessen kannst, nur weil einerseits Dein Liebling Alex nicht mehr da ist und andererseits Murat an der Seitenlinie steht. Hey, es geht doch um den FCB und nicht um Alex oder Murat!
Angenommen wir holen jetzt dank Murats "Wurstelei" den Titel. Dann können wir auf eine äusserst erfolgreiche Saison zurückblicken. Anhand Deiner Posts könnte man aber denken, dass Du trotz allem am liebsten den Trainer wechseln würdest.