Dreambox

Der Rest...
GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Blutengel hat geschrieben:Die alte 500? Die kannst Du wegwerfen. Ersten mühsam zum Bearbeiten und Image findet man nicht mehr, da es nicht weiterentwickelt wird.
Danke, dachte ich mir schon, sowas in die Richtung :D

Falls jemand doch Interesse daran haben sollte: PM

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Seit einigen Tagen wieder mal dunkel. TC läuft, aber total verzerrt.
Bei euch auch?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Dreambox

Beitrag von Blutengel »

Alles hell -> hast PN
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Stammbaum
Benutzer

Beitrag von Stammbaum »

hallo zämme, ich bi grad früsch uf birsfälde zoge!!
mini frog (ich kum nid wirglig druss): het öber vo euch e böxli in birsfälde und ka mir sage obs got!?!
wenns got wäri froh wenn mir e "profi" vo euch kurz könt e offärte mache mitere HD box und feschtplatte.... ich zahl natürlig aus programiere und so... danke

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Stammbaum hat geschrieben:hallo zämme, ich bi grad früsch uf birsfälde zoge!!
mini frog (ich kum nid wirglig druss): het öber vo euch e böxli in birsfälde und ka mir sage obs got!?!
wenns got wäri froh wenn mir e "profi" vo euch kurz könt e offärte mache mitere HD box und feschtplatte.... ich zahl natürlig aus programiere und so... danke
Frag mal beim Teleclub nach. Die senden dir ein Böxli mit einer aktuelle Preisliste und den monatlichen Kosten.

Stammbaum
Benutzer

Beitrag von Stammbaum »

PadrePio hat geschrieben:Frag mal beim Teleclub nach. Die senden dir ein Böxli mit einer aktuelle Preisliste und den monatlichen Kosten.
schlaumeier....

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Stammbaum hat geschrieben:hallo zämme, ich bi grad früsch uf birsfälde zoge!!
Kauf dr e Box und Feschtplatte. Bau d Feschtplatte i und schnüffle kli in de eischlägige Fore ume. Den machsch das ganze sälber. Das isch kei Häxerei und licht machbar. So bisch au gfeilt, wenns wieder mol dunkel wird und muesch nit wieder öber suech.

Eifach so e Tipp.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

D Frog blibt jedoch, was in Birsfälde überhaupt möglig isch:
ha ungfähr im Januar im Kolleg welle hälfe e DB dört in Betrieb näh. Standard-Programm hän klappt, PayTV nid. Recherche in de beträffende Fore (wenn au nur in beschränktem Umfang, ha scho vor einige Johr mini sämtlige Accounts in dene Fore lo verfalle und bi nüm so ganz uf em laufende) hän kei Hilf bote.
Wenns wirklig so isch dass nur FreeTV empfangbar isch, no wirdsch d DB ohni grösseri Problem sälber könne iirichte.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Crane hat geschrieben:D Frog blibt jedoch, was in Birsfälde überhaupt möglig isch:
ha ungfähr im Januar im Kolleg welle hälfe e DB dört in Betrieb näh. Standard-Programm hän klappt, PayTV nid. Recherche in de beträffende Fore (wenn au nur in beschränktem Umfang, ha scho vor einige Johr mini sämtlige Accounts in dene Fore lo verfalle und bi nüm so ganz uf em laufende) hän kei Hilf bote.
Wenns wirklig so isch dass nur FreeTV empfangbar isch, no wirdsch d DB ohni grösseri Problem sälber könne iirichte.
Die DB funktioniert beim Bezahlfernsehen nur bei der CC, da diese noch die Nagra-Verschlüsselung brauchen. TC funktioniert auch noch bei INTERGGA usw., welche das Bezahlfernsehen mit Conax verschlüsseln (ausser eben TC).

Also:

CC: PayTV / TC -> Nagra
InterGGA: PayTV -> Conax / TC -> Nagra

Für Conax gibt es noch keine Lösung.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

TC dunkel hier in Basel-Stadt...

Die minicat-Kekse wurde ja eignestellt seit einiger Zeit...

was kann man eig. noch für Kekse gebrauchen ausser Satan und Katze?

Würde mich über PN freuen

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Passend zum Pfingst-Wetter...mal schauen wie lange es geht...

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Admin hat geschrieben:Passend zum Pfingst-Wetter...mal schauen wie lange es geht...
naja, wurde ja angekündigt, dass 2013 die Verschlüsselung geändert wird. Vielleicht ist der Moment gekommen...

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Gits no e Chance uff Bild, oder isch die DB ändgültig gschicht!? Zem Glygg isch in de maischde Länder d'Saison verbii....
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Abwarte. Lut dr Azeig isch d Verschlüsselig immerno uf Nagra-Basis. Vo däm här könnte irgendwenn wieder öbis ko.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

ist noch nichts Neues am Horizont... aber es braut sich wohl was zusammen (hoff ich zumindest). ich bleib auf Wetterschau

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Die Kekse sind da :) alles wieder hell

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Hajdin hat geschrieben:Die Kekse sind da :) alles wieder hell
Gibt es das kleine Kätzchen wieder?
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Blutengel hat geschrieben:Gibt es das kleine Kätzchen wieder?
ne die Katze ist nicht mehr aktiv. Jemand hat sich aber wieder die Mühe gemacht. Schau bei funfiles.cc nach

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Gits aigendlig e Art Service-Center wo das fir ain erledigt gege harti Frangge? Nid das ich so epis ha, aber ich kenn ein, dä kennt ein und däm sy neije schwooger vo dr Ex het glaub so eini. Und sy wüsse beträffend IT/Eleggdroonig isch bim Game Boy 1987 stoh bliibe...

ps: übrigens het dä schwoger en Zwillingsbrueder (nei es sind nid Degen's) wo gliich versiert isch mit em usswäggsle vo Batterie bim Game Boy... also 2x arbeit ;)
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

lowerman
Neuer Benutzer

Beitrag von lowerman »

Brausebad hat geschrieben:Gits aigendlig e Art Service-Center wo das fir ain erledigt gege harti Frangge? Nid das ich so epis ha, aber ich kenn ein, dä kennt ein und däm sy neije schwooger vo dr Ex het glaub so eini. Und sy wüsse beträffend IT/Eleggdroonig isch bim Game Boy 1987 stoh bliibe...

ps: übrigens het dä schwoger en Zwillingsbrueder (nei es sind nid Degen's) wo gliich versiert isch mit em usswäggsle vo Batterie bim Game Boy... also 2x arbeit ;)
Aufgrund der unklaren Rechtslage glaube ich nicht, dass jemand sich damit gewerblich befasst bzw. sich öffentlich dafür anbietet.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Brausebad hat geschrieben:Gits aigendlig e Art Service-Center wo das fir ain erledigt gege harti Frangge? Nid das ich so epis ha, aber ich kenn ein, dä kennt ein und däm sy neije schwooger vo dr Ex het glaub so eini. Und sy wüsse beträffend IT/Eleggdroonig isch bim Game Boy 1987 stoh bliibe...

hab dieses Inserat gefunden. Sogar BL ;)

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/tv/31514868/

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Genau so eine suecht dä Schwooger. Ha ihm grad gschriibe (min Schwoger het kei Mail Account well är jo nid druss kunnt) ;)

Merci fir dr Lingg

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Hajdin hat geschrieben:Die Kekse sind da :) alles wieder hell
Habe es leider noch nicht hinbekommen :(
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

lauuuft wieder¨!!!!!!!!!!!!
1893 1903

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Blutengel hat geschrieben:Habe es leider noch nicht hinbekommen :(
hast PN

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Leute, die wild Messages schreiben und fragen, ob man Conax oder Teleclub Keys für Intergga/Dreambox will, sollten nicht vergessen, dass hier auch Mitarbeiter involvierter Parteien sich bewegen könnten ;)

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

SubComandante hat geschrieben:Leute, die wild Messages schreiben und fragen, ob man Conax oder Teleclub Keys für Intergga/Dreambox will, sollten nicht vergessen, dass hier auch Mitarbeiter involvierter Parteien sich bewegen könnten ;)
naja, wenn sy mir d'Hütte usenander näme isch das s'glainschde Problem... do mach mr meh sorge um min Barbetrieb mit de Amüsierdame im Eschdrigg bzw, de 23 indische Kinder im Käller wo Fuessbäll zäme naije... :o

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Brausebad hat geschrieben:naja, wenn sy mir d'Hütte usenander näme isch das s'glainschde Problem... do mach mr meh sorge um min Barbetrieb mit de Amüsierdame im Eschdrigg bzw, de 23 indische Kinder im Käller wo Fuessbäll zäme naije... :o
Na, aber wenn Du aabietisch, Keys z'verkaufe oder für Gäld Installatione machsch sehts scho anders uss ;)

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Geht bei euch die Dreambox noch. Bei uns ist alles schwarz!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

kann ich bestätigen, kekse haben das verfalldatum überschritten. alles dunkel dürfte aber nicht korrekt sein, die nicht verschlüsselten programme müssten funktionieren.

Antworten