cupfinal, basel - gc (pfingstmontag, 20.05.13)
Dä Extrazug isch au Extrem frieh... und das amene heilige Daag.... glaub do nimmi en Reguläre spöter... vorallem isch jo au scheiss Wätter. Bi sunneschyyn hät mr no könne dr Grill mitneh...drotzdäm stiigd d'Vorfreud uff e guete faire Fight (uff em Rase) 

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Kannst ruhig den Grill mitnehmen, momentan ist für den Montag Sonnenschein bei 17 Grad gemeldet. Am morgen noch leichter Regen, dann ab Mittag sonnig !Brausebad hat geschrieben:Dä Extrazug isch au Extrem frieh... und das amene heilige Daag.... glaub do nimmi en Reguläre spöter... vorallem isch jo au scheiss Wätter. Bi sunneschyyn hät mr no könne dr Grill mitneh...drotzdäm stiigd d'Vorfreud uff e guete faire Fight (uff em Rase)![]()
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
-
- Erfahrener Benutzer
Deine Träume möchte ich haben...GCZ-Fan hat geschrieben:Bei der Landung in Zürich will ich nur eine Schlagzeile lesen:
Der GCZ holt in souveräner Art und Weise den Cup!
Wobei, mit etwas Glück ist der Captain ja auch GCZ-Fan und kann das Resultat schon in der Luft anfragen![]()
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
habe gelesen 8'000 werden erwartet auf beiden Seiten. GC wird nicht mehr Fans dort haben, sie haben ja auch nicht alle Tickets gekauft und vorallem nicht alle verkauft. Im Sektor D kann man immernoch Tickets kaufen wie bei uns auch.alatariel hat geschrieben:ca 30'000 passen ins Stadion oder?
kann mir jemand sagen wieviele basel fans da sein werden?
10'000?
stimmt es, das gc wohl mehr supporter dort haben wird?
thx
Wobei ich denke dass über den Ticketcorner wohl mehr Tickets in unserem Sektor verkauft wurden als im GC Sektor !
Ist es wirklich Berns Fehler? Ich weiss es nicht. Von wem wird denn das organisiert? Wird das nicht von den Fanarbeitern/verantwortlichen gemacht?Massi hat geschrieben:Ist aber wirklich unglaublich - gerade in Bern mit dem Sicherheitsverrückten Nause! Lädt man kurzerhand alle Basler und alle Bekloppten auf den gleichen Platz ein. Das gibt ein Fest!![]()
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
Kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass auch die Insekten auf ihrer Website gross den Treffpunkt kommunizieren. Da wäre es sicher nicht schlecht, die Sache vorab zu klären - sonst könnte es böse Überraschungen geben... Wo der Fehler zu finden ist ist schwierig zu beurteilen. Doch schlussendlich sind die Berner verantwortlich für die Sicherheit... Schauen wir!Simplex hat geschrieben:Ist es wirklich Berns Fehler? Ich weiss es nicht. Von wem wird denn das organisiert? Wird das nicht von den Fanarbeitern/verantwortlichen gemacht?
"Ich empfand Mitleid mit den Zürchern, deshalb schoss ich so schwach!" 

- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
die Kurve wird sicher auf den 2. Zug der 2 Minuten später ankommt warten und dann geschlossen zum Treffpunkt laufen.Massi hat geschrieben:Wird's eigentlich schon einen gemeinsamen Marsch ab Bahnhof geben bis zum Waisenhausplatz? Oder ist die Besammlung erst dort geplant? Die Züge treffen ja kurz nacheinander in Bern ein?!
-
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
soviel ich gehört habe, ist es ein fehler der gc fans... diese sind auf dem bärenplatz richtig.Massi hat geschrieben:Ist aber wirklich unglaublich - gerade in Bern mit dem Sicherheitsverrückten Nause! Lädt man kurzerhand alle Basler und alle Bekloppten auf den gleichen Platz ein. Das gibt ein Fest!![]()
nichts desto trotz liegen beide plätze direkt nebeneinander, getrennt durch eine baustelle, die ordentlich wurfmaterial bietet... viel spass

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Meinst Du die Pflastersteine stehen gleich Palettenweise bereit?tommasino hat geschrieben:soviel ich gehört habe, ist es ein fehler der gc fans... diese sind auf dem bärenplatz richtig.
nichts desto trotz liegen beide plätze direkt nebeneinander, getrennt durch eine baustelle, die ordentlich wurfmaterial bietet... viel spass![]()

LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!
-
- Erfahrener Benutzer
Basel --> Kornhausplatztommasino hat geschrieben:soviel ich gehört habe, ist es ein fehler der gc fans... diese sind auf dem bärenplatz richtig.
nichts desto trotz liegen beide plätze direkt nebeneinander, getrennt durch eine baustelle, die ordentlich wurfmaterial bietet... viel spass![]()
GC --> Bärenplatz/Waisenhausplatz
Der Rest ist nur bla bla..Die Bullen werden dies so einfädeln, ansonsten habt ihr ca. 1h Zeit diesen davon zu erzählen, dass ihr lieber da bleibt und auf uns wartet. Viel Spass dabei

AW: cupfinal, basel - gc (pfingstmontag, 20.05.13)
laber laber laberHardturm ZH hat geschrieben:Basel --> Kornhausplatz
GC --> Bärenplatz/Waisenhausplatz
Der Rest ist nur bla bla..Die Bullen werden dies so einfädeln, ansonsten habt ihr ca. 1h Zeit diesen davon zu erzählen, dass ihr lieber da bleibt und auf uns wartet. Viel Spass dabei![]()
Bau dir n stadion geh deine insekten sammeln...
und schau dir eine niederlage an am montag und am sonntag...
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer