cupfinal, basel - gc (pfingstmontag, 20.05.13)

Diskussionen rund um den FCB.
Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Naja Weisenhausplatz und Bärenplätz sind eigentlich am gleichen Ort...die Berner werden schon für Ordnung sorgen ;-)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:28.05.2007, Pfingstmontag!

[ATTACH=CONFIG]17511[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]17512[/ATTACH]
letztes Jahr gegen luzern war aber das Jahr 2012

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Dä Extrazug isch au Extrem frieh... und das amene heilige Daag.... glaub do nimmi en Reguläre spöter... vorallem isch jo au scheiss Wätter. Bi sunneschyyn hät mr no könne dr Grill mitneh...drotzdäm stiigd d'Vorfreud uff e guete faire Fight (uff em Rase) ;)
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Brausebad hat geschrieben:Dä Extrazug isch au Extrem frieh... und das amene heilige Daag.... glaub do nimmi en Reguläre spöter... vorallem isch jo au scheiss Wätter. Bi sunneschyyn hät mr no könne dr Grill mitneh...drotzdäm stiigd d'Vorfreud uff e guete faire Fight (uff em Rase) ;)
Kannst ruhig den Grill mitnehmen, momentan ist für den Montag Sonnenschein bei 17 Grad gemeldet. Am morgen noch leichter Regen, dann ab Mittag sonnig !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Bei der Landung in Zürich will ich nur eine Schlagzeile lesen:

Der GCZ holt in souveräner Art und Weise den Cup!

Wobei, mit etwas Glück ist der Captain ja auch GCZ-Fan und kann das Resultat schon in der Luft anfragen :D

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

GCZ-Fan hat geschrieben:Bei der Landung in Zürich will ich nur eine Schlagzeile lesen:

Der GCZ holt in souveräner Art und Weise den Cup!

Wobei, mit etwas Glück ist der Captain ja auch GCZ-Fan und kann das Resultat schon in der Luft anfragen :D
Deine Träume möchte ich haben...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

GCZ-Fan hat geschrieben:Wobei, mit etwas Glück ist der Captain ja auch GCZ-Fan und kann das Resultat schon in der Luft anfragen :D
Tower Kloten zu Pilot (GCZ-Fan): "Flight LX 374 please give me your position!"
Pilot (GCZ-Fan): "Aso, ich sitze ganz vore links!"

DerEdleRitter
Benutzer

Beitrag von DerEdleRitter »

Mundharmonika hat geschrieben:Tower Kloten zu Pilot (GCZ-Fan): "Flight LX 374 please give me your position!"
Pilot (GCZ-Fan): "Aso, ich sitze ganz vore links!"
Mady my day!!! :D :D :D

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Gemäss SFV noch 4500 Tix erhältlich....

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

DonCorleone hat geschrieben:Gemäss SFV noch 4500 Tix erhältlich....
ca 30'000 passen ins Stadion oder?

kann mir jemand sagen wieviele basel fans da sein werden?

10'000?

stimmt es, das gc wohl mehr supporter dort haben wird?

thx

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

alatariel hat geschrieben:ca 30'000 passen ins Stadion oder?

kann mir jemand sagen wieviele basel fans da sein werden?

10'000?

stimmt es, das gc wohl mehr supporter dort haben wird?

thx
habe gelesen 8'000 werden erwartet auf beiden Seiten. GC wird nicht mehr Fans dort haben, sie haben ja auch nicht alle Tickets gekauft und vorallem nicht alle verkauft. Im Sektor D kann man immernoch Tickets kaufen wie bei uns auch.

Wobei ich denke dass über den Ticketcorner wohl mehr Tickets in unserem Sektor verkauft wurden als im GC Sektor !

Massi
Neuer Benutzer

Beitrag von Massi »

Ist aber wirklich unglaublich - gerade in Bern mit dem Sicherheitsverrückten Nause! Lädt man kurzerhand alle Basler und alle Bekloppten auf den gleichen Platz ein. Das gibt ein Fest! :D
"Ich empfand Mitleid mit den Zürchern, deshalb schoss ich so schwach!" :D

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Massi hat geschrieben:Ist aber wirklich unglaublich - gerade in Bern mit dem Sicherheitsverrückten Nause! Lädt man kurzerhand alle Basler und alle Bekloppten auf den gleichen Platz ein. Das gibt ein Fest! :D
Ist es wirklich Berns Fehler? Ich weiss es nicht. Von wem wird denn das organisiert? Wird das nicht von den Fanarbeitern/verantwortlichen gemacht?
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Massi
Neuer Benutzer

Beitrag von Massi »

Simplex hat geschrieben:Ist es wirklich Berns Fehler? Ich weiss es nicht. Von wem wird denn das organisiert? Wird das nicht von den Fanarbeitern/verantwortlichen gemacht?
Kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass auch die Insekten auf ihrer Website gross den Treffpunkt kommunizieren. Da wäre es sicher nicht schlecht, die Sache vorab zu klären - sonst könnte es böse Überraschungen geben... Wo der Fehler zu finden ist ist schwierig zu beurteilen. Doch schlussendlich sind die Berner verantwortlich für die Sicherheit... Schauen wir!

Massi
Neuer Benutzer

Beitrag von Massi »

Wird's eigentlich schon einen gemeinsamen Marsch ab Bahnhof geben bis zum Waisenhausplatz? Oder ist die Besammlung erst dort geplant? Die Züge treffen ja kurz nacheinander in Bern ein?!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Massi hat geschrieben:Wird's eigentlich schon einen gemeinsamen Marsch ab Bahnhof geben bis zum Waisenhausplatz? Oder ist die Besammlung erst dort geplant? Die Züge treffen ja kurz nacheinander in Bern ein?!
die Kurve wird sicher auf den 2. Zug der 2 Minuten später ankommt warten und dann geschlossen zum Treffpunkt laufen.

bluebanana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bluebanana »

auf ticketcorner.ch gibt's keine tickets mehr in unserem sektor B

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

bluebanana hat geschrieben:auf ticketcorner.ch gibt's keine tickets mehr in unserem sektor B
Im Ungezifer Sektor auch nicht ! das war schon einmal so und plötzlich hatte es wieder Tickets !

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

bluebanana hat geschrieben:auf ticketcorner.ch gibt's keine tickets mehr in unserem sektor B
Ist ja auch nur logisch. Ticketcorner verschickt diese per Post und eine garantierte Zustellung ist bis zum Spieltag nicht mehr gewährleistet...
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Massi hat geschrieben:Ist aber wirklich unglaublich - gerade in Bern mit dem Sicherheitsverrückten Nause! Lädt man kurzerhand alle Basler und alle Bekloppten auf den gleichen Platz ein. Das gibt ein Fest! :D
soviel ich gehört habe, ist es ein fehler der gc fans... diese sind auf dem bärenplatz richtig.
nichts desto trotz liegen beide plätze direkt nebeneinander, getrennt durch eine baustelle, die ordentlich wurfmaterial bietet... viel spass :p

bluebanana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bluebanana »

Pibe d'oro hat geschrieben:Ist ja auch nur logisch. Ticketcorner verschickt diese per Post und eine garantierte Zustellung ist bis zum Spieltag nicht mehr gewährleistet...
print at home ist auch möglich. in anderen sektoren kann noch gebucht werden. unter anderem im insekten sektor

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Ich habe meine am Mittwoch per Print-at-Home bestellt.

Ein Tag davor hiess es plötlich "keine Tickets mehr" da habe ich doch kurz gedacht, dass ich die Zeit zu weit ausgereizt hatte.

Kann also schon sein, dass es nochmal ein paar gibt.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

tommasino hat geschrieben:soviel ich gehört habe, ist es ein fehler der gc fans... diese sind auf dem bärenplatz richtig.
nichts desto trotz liegen beide plätze direkt nebeneinander, getrennt durch eine baustelle, die ordentlich wurfmaterial bietet... viel spass :p
Meinst Du die Pflastersteine stehen gleich Palettenweise bereit? :p
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

The Moose hat geschrieben:Meinst Du die Pflastersteine stehen gleich Palettenweise bereit? :p
ja, dazu natürlich die bau-dachlatten mit den dazugehörenden metallständern... (und die härzigen bau-blinklichter) :p

C1RCA
Benutzer

Beitrag von C1RCA »

wirds vor dem stadion wohl noch tickets haben? hab noch keins..

Hardturm ZH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hardturm ZH »

tommasino hat geschrieben:soviel ich gehört habe, ist es ein fehler der gc fans... diese sind auf dem bärenplatz richtig.
Basel --> Kornhausplatz
GC --> Bärenplatz/Waisenhausplatz

Der Rest ist nur bla bla..Die Bullen werden dies so einfädeln, ansonsten habt ihr ca. 1h Zeit diesen davon zu erzählen, dass ihr lieber da bleibt und auf uns wartet. Viel Spass dabei ;)

cartMN
Erfahrener Benutzer

AW: cupfinal, basel - gc (pfingstmontag, 20.05.13)

Beitrag von cartMN »

Hardturm ZH hat geschrieben:Basel --> Kornhausplatz
GC --> Bärenplatz/Waisenhausplatz

Der Rest ist nur bla bla..Die Bullen werden dies so einfädeln, ansonsten habt ihr ca. 1h Zeit diesen davon zu erzählen, dass ihr lieber da bleibt und auf uns wartet. Viel Spass dabei ;)
laber laber laber

Bau dir n stadion geh deine insekten sammeln...
und schau dir eine niederlage an am montag und am sonntag...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Eine allfällige Cup-Feier der Insekten findet in der Telefon-Kabine beim Bellevue statt! Quelle: Stapi-Büro 1. Stock rechts.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Agent Orange hat geschrieben:Eine allfällige Cup-Feier der Insekten findet in der Telefon-Kabine beim Bellevue statt! Quelle: Stapi-Büro 1. Stock rechts.
Äh, nur so zur Info, aber es ist keine Telefonkabine...

Bild

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

mundharmonika hat geschrieben:äh, nur so zur info, aber es ist keine telefonkabine...

Bild
Habe ich verwechselt... :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Antworten