FCB vs Lausanne

Diskussionen rund um den FCB.
Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Master hat geschrieben:also wer gestern das spiel gesehen hat (und nicht das schauspiel im wallis), der weiss, dass der schiedsrichter rein gar nichts mit dem spielausgang zu tun hatte. basel hätte auch 5 tore geschosen wenn es nötig gewesen wäre. wäre das 1:0 nicht in der 24. min gefallen, dann halt in der 35., 40., 60. oder was weiss ich. keine ahnung wie man so dämlich sein kann, das ernsthaft anzuzweifeln.
Sehe ich auch so.

Der FCB hätte zur jederzeit eine Schippe drauflegen können um Lausanne zu zerlegen.

@ZH Hardturm

Du tust mir langsam leid. Wenn der Rest der Liga einfach unfähig ist richtig zu wirtschaften und vom einen Fettnäppchen ins nächste tritt, muss man sich halt nicht wundern, wenn die Schere grösser wird.

Aber ich frage mich eher, ob du nicht besseres zu tun hast, als hier im Forum deinen Dünnpfiff von dir zu geben?
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

PadrePio hat geschrieben:finde die Bewertung zu hoch. Er wirkt sehr unkonzentriert und nicht richtig bei der Sache. Kurz vor dem Elfmeterschuss habe ich noch zu meinem Sitznachbarn gesagt: "Strelli verschiesst". Seine Körperhaltung, die fehlende Konzentration und der Anlauf liessen keinen anderen Schluss zu. Die soll kein Bashing gegen den Capitano sein aber ich denke ihm würde eine Pause gut tun.
Er hatte ja jetzt seine 1-wöchige Pause weil er gegen Servette gesperrt war.

Was ich nicht begreife, warum spielt Muri nicht mal mit 2 Stürmern ? mit Boba und Streller ?? Streller betont ja immer im 2-Mann Sturm fühle er sich viel wohler !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

morris hat geschrieben:Komisch ist aber, dass Du als regelmässiger (??) Besucher nicht schon vorbeugend mal selbst 30 min früher kommst als üblich?! :D
Gegen Chelski und Tottenham kam man auch schön zügig rein. Wenn es drinnen Bier gäbe hätte ich auch kein Problem 1h vor dem Spiel drin zu sein :)
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Hardturm ZH hat geschrieben:jep beide knapp ( man sah aber das Freis Tor Abseits war und das von Lausanne nicht in der Wiederholung ) und der Elfmeter ist hart gepfiffen. Wie dem auch sei: wie kommts das ALLE knappen Entscheidungen stets zu Euern Gunsten entschieden werden? Dann auch noch spielentscheidend zum 1:0 bzw. zum 1:1.
Ihr wart natürlich klar besser, das spricht Euch ja auch niemand ab und doch bleibt einmal mehr ein sehr übler Nachgeschmack, wie in den meissten Spielen der letzten Zeit.
Zu Sion: die waren vorher scheisse und haben gegen Euch ( die sehr schwach waren an dem Tag ) 2. Liga Fussball gespielt ( so freistehend vor dem Tor, dieses nicht zu machen etc. ) und gegen ein starkes SG dann auch die Quittung bekommen. WENN sich die Spielweise von Sion schlagartig verändert hätte, dann wohl nach so einem radikalen Schnitt. Hat es Gott sei Dank nicht, sonst wäre es wirklich Meisterschafts-Entscheidend gewesen.
Wie dem auch sei: ich hoffe in den nächsten beiden Spielen auf einen guten Schiedsrichter. Das man euch auf dem Feld schlagen kann, dürfte mittlerweilen bewiesen sein.
Hey kannst du nicht einfach mal die Schnauze halten? Dir muss schon sehr langweilig sein das du dich immer hier im Basler Forum rumtreibst und erst noch nur Scheisse laberst! Aber eben, ist wohl Frust und Neid deinerseits! Dazu sage ich nur: Euer Neid ist unser grösster Stolz! Ich bin überzeugt wir geben euch jetzt 2x direkt die Antwort auf dem Platz und GayC darf uns 2x beim Pokal stemmen zusehen!
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Djox87 hat geschrieben:zum spiel

sommer: 5.. wäre beim 1:1 aus meiner sicht etwas zu spät raus gerant
steini: 5 gutes spiel..wird/würde mir fehlen falls er würklich gehen "muss" (noch ist ja zeit und hoffunung)
Schär: 5 ist aus meiner sicht wieder auf den boden zurückgekehrt..spielt sein spiel..kämpft bis zum letzten..(hatte teilweise vorallem wärend der el das gefühl das ihm der erfolg zu kopf steigt)
dragovic: 5.5 chef hinten
voser: 5.5 ein guter abwehrspieler.. vorne fehlt ihm irgendwie was..2,3 gute aktionen die er dan im 16er etwas verspielte .

die: 5 kampfsau!toptransfer... bin froh das me ihn het.. hoffe er blibt i dere guete form
elneny: 5.5 ich find de spieler herrlich..auch wenn er gefoult wird stets ein lächeln..(wie ronaldinho :-D) de torinstinkt fehlt ihm bizeli
ff: 6 topspiel...kämpfte schoss 2 tore..abgeklärtes passspiel tolle flanke(n)..hat die letzten paar spiele wieder sogenannte "gute" spiele
stocker: 6 genial..er wird unds früher oder später fehlen..sau geili päss ohni zluege (siehe tor 2)..de junge isch perfekt ufghobe bim fcb
salah: 4.5.. hat er einen hänger? läuft ihm nicht so wie zu beginn..armer chancentot..

strellair: da bekomme ich wohl ärger: 4.5.. mehrere chancen..hat ein tief habe ich das gefühl..trotzdem unersetzbar...

diaZ: nichts gross auffälliges gesehen dieses spiel..passt aber gut in die manschaft..
phdegen: wieder verletzt? tuet mir scho fasch bz leid..
bombadischa: Dunkts mich oder het er bizeli myeh mitem stelligsspiel? han sgfühl er stoht immer falsch und ka drum nid richtig agspielt wärde..zwei drei geili päss ka...geile abschluss.. dänke er wird no cho..

sooo insgesamt verdiente sieg..

schiris hani bizel scheisse gsi aber na ja..

so das zu mire bewertig hoffe wirde nid grad vo allne zerfetzt
Ich finde Deine Bewertungen eigentlich noch gut. Heute als Fernsehzuschauer finde ich sie jedoch zwischen 0.5 -1 Note zu hoch (bei allen Spielern).
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Ich glaub au, wie dr Master scho erwähnt het, dass dr FCB jederzyt uff d'Situation hätt könne reagiere. Au wenn sy 0:1 hinde gsi wäre, die Losann sind alles andere als e Bollwärk gsi. Do hets nio vyll Luft ka zem 1-2 Gang uffe z'schalte. Aber isch scho hart gsi das Gool vo Losann ab z'pfiffe.... het är clever gmacht dr Tafer.

Unser Strum isch in dr Rüggrundi praggdisch inexischdänt. Oder syt dr Frei nymm regelmässig gspiilt het. Ich weiss es nid. Aber unseri Spiil gwinne mir dangg em Mittelfäld, und das nid nur als Vorbereiter, sondern au als Vollstregger. Es isch e Klage uff hochem Niveau, aber au dä Kopfball in dr 2. HZ wo är muetterseele elaige stoht... die het är friehner gmacht... oder au Muschdermässig wie är immer 1 Schritt z'spoht kunnt. Do fählt irgendwie dr Glaube zem Erfolg. Aber villicht isch es au nur e Dief und är kunnt wieder. Aber dä 1-Maa-Sturm findi au langwiilig... wurde au emol gärn dr Boba mit em Pipi zäme gseh... und nid nur 15 Minute...

Jedefalls sind die 3 Bohne verdient gsi. Am Mäntig stoht s'letschde wirklig spannende Spiil aa in dere Saison. Glaub nid das jetzt d'Maischderschaft no irgendwie gfährdet isch.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Hardturm ZH hat geschrieben:jep beide knapp ( man sah aber das Freis Tor Abseits war und das von Lausanne nicht in der Wiederholung ) und der Elfmeter ist hart gepfiffen. Wie dem auch sei: wie kommts das ALLE knappen Entscheidungen stets zu Euern Gunsten entschieden werden? Dann auch noch spielentscheidend zum 1:0 bzw. zum 1:1.
Ihr wart natürlich klar besser, das spricht Euch ja auch niemand ab und doch bleibt einmal mehr ein sehr übler Nachgeschmack, wie in den meissten Spielen der letzten Zeit.
Zu Sion: die waren vorher scheisse und haben gegen Euch ( die sehr schwach waren an dem Tag ) 2. Liga Fussball gespielt ( so freistehend vor dem Tor, dieses nicht zu machen etc. ) und gegen ein starkes SG dann auch die Quittung bekommen. WENN sich die Spielweise von Sion schlagartig verändert hätte, dann wohl nach so einem radikalen Schnitt. Hat es Gott sei Dank nicht, sonst wäre es wirklich Meisterschafts-Entscheidend gewesen.
Wie dem auch sei: ich hoffe in den nächsten beiden Spielen auf einen guten Schiedsrichter. Das man euch auf dem Feld schlagen kann, dürfte mittlerweilen bewiesen sein.
Verpiss dich doch einfach aus unserem Forum.

GC hat gegen den FCB in der Hinrunde dank eines klaren Offsidetores gewonnen. Dazu kann ich mich an einen 2:0 Sieg von GC erinnern, wo beide GC Tore irregulär waren. Und was hat denn GC kürzlich gegen Servette gespielt. Knapp und mit viel Dusel 2:0, erzielt in der Nachspielzeit. Und hättest Du das Spiel gegen Lausanne gesehen, dann wüsstest Du, dass der FCB locker auch hätte höher gewinnen können/müssen. Lausanne hatte genau eine Chance im ganzen Spiel. Und gestern gegen eine verstärkte U.21 Sion Mannschaft hätte auch die FCB U-21 locker gewonnen. Also halt die Schnauze einfach ganz tief und verpiss Dich aus unserem Forum.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

GC hat gegen den FCB in der Hinrunde dank eines klaren Offsidetores gewonnen. Dazu kann ich mich an einen 2:0 Sieg von GC erinnern, wo beide GC Tore irregulär waren. Und was hat denn GC kürzlich gegen Servette gespielt. Knapp und mit viel Dusel 2:0, erzielt in der Nachspielzeit. Und hättest Du das Spiel gegen Lausanne gesehen, dann wüsstest Du, dass der FCB locker auch hätte höher gewinnen können/müssen. Lausanne hatte genau eine Chance im ganzen Spiel. Und gestern gegen eine verstärkte U.21 Sion Mannschaft hätte auch die FCB U-21 locker gewonnen. Also halt die Schnauze einfach ganz tief und verpiss Dich aus unserem Forum.

Und nebenbei bemerkt, siehe das Torverhältnis des FCB, welches aufzeigt, das der FCB nicht immer knapp und unverdient gewonnen hat.

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Uii Nobby, jetzt heschems aber gäh, und das grad zwei mol! :)

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

do gibi dir rächt.. de einti oder anderi spieler isch biz überbewärtet..aber im dubio pro reo :-)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Hardturm ZH hat geschrieben:war nie weg. auch bei Niederlagen nicht. Bei MIR löst sie keinen Schaden aus, mehr bei meinem Verein und anderen CH-Vereinen. Der Schaden ist längerfristig: geschenktes CL Geld --> die Schere geht immer weiter auf --> 2-Klassen-Gesellschaft mit langweiligem Meisterschafts-Alltag. Dies scheint beim SFV, SRF, den Printmedien usw. bei aller Liebe für den Yuppi-Club aus Basel leider in Vergessenheit zu geraten.
GC war einmal ein Grossclub mit sehr viel Geld. Ich spreche von der goldenen Zeit des "Donnstigsclub". Da hat man auch all die guten Spieler den anderen Schweizer Clubs weggeschnappt. Die Schweizermeistertitel wurden ebenfalls zusammengekauft. Und der SFV und das DRS TV kontrolliert und manipuliert von GC, sie waren ja teilweise sogar Mitglieder des Donnstigsclub ! GC und seine Fans sassen ganz hochmütig auf einen hohen Ross. Und jetzt kommen sie in unser Forum, neiderfüllt und provozierend. Deshalb kann ich diese Vorwürfe von einem GC Fan nicht ernst nehmen. Der FCB hat sich diese Stellung durch seriöse Arbeit und einen guten Vorstand erarbeitet. Und geschenktes CL Geld ? Nein, erarbeitetes CL Geld. Derjenige Club, der nächstes Jahr Meister wird, der wird automatisch für die CL Gruppenphase qualifiziert sein und wird dafür ca 20 Mio kassieren. Und das Dank den vom FCB gewonnen Punkten in der CL und EL.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

@ Zürcher

I weiss mit aber, du muesch scho Super Auge ha zum gesehen dass s Lausanner Goal kei offside Gysi sich. Us Därme Perspektive wo d Kamera gsi sich sicher nämlich unmöglich zum Sage. Und wenn Wollschläger spekuliere denn liegt em Lausanner si Kopf äh, seht us als wär dä z vorderst und denn sich offside.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

3 Pünngt, kai Karte, kai Verletzi, Bravo.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Hardturm ZH hat geschrieben:wie kommts das ALLE knappen Entscheidungen stets zu Euern Gunsten entschieden werden?
das kommt von daher, dass ALLE knappen Entscheidungen zu unsern Ungunsten von niemandem (ausser uns) diskutiert werden.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

ich verstand nid was ihr so ne wirbel machet wege dem zh fäään..lönd ihn doch schriebe..
er tuet sich gärn usdrugge also lönd ihm das doch..

und er tuet nid beledige sondern schriebt sachlich..je meh ihr nech ufreget umso meh gits zrugg.. ich glaube ihr jungs schaffet das au ohni kraftusdrügg..
und es isch au klar das immer de manschaft vom gegner falls de gwünnt de schiri als 12 maa zuegrächnet wird falls ei oder zwei fählentscheidige passiere zum gunste vom sieger..
rittet doch nid immer uf de vergangene spiel ume luget doch nach füüre..

also entwäder ignoriere oder sachlich bliibe ;-)

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

HJK hat geschrieben:Gegen Chelski und Tottenham kam man auch schön zügig rein. Wenn es drinnen Bier gäbe hätte ich auch kein Problem 1h vor dem Spiel drin zu sein :)
Ja die gegen Totti und Chelski sind auch noch eher Matchbesucher als die mit dem F...C....B namen. und okay....das argument mit dem bier kann ich gelten lassen :-) hast ja recht! :cool:
>> Life is not fair. But the root password helps <<

PanPan

Beitrag von PanPan »

Um mein persönlicher Eindruck vom Spiel nicht verfälschen, lese ich die Einträge nicht. Auch möchte ich keine einzelne Spielerbenotungen machen.

Meine Fakten:

-> Stocker aktuell mit Abstand bester Feldspieler. Gefolgt von einem sehr formstarken Fabian Frei (war noch nie ein grosser Freund von ihm.. Aber so langsam aber sicher finde ich gefallen an der Spielweise.. Hat wohl mit seiner "Rückversetzung" im Mittelfeld zu tun. Er interpretiert die Rolle sehr intelligent, abgezockt und überlegt. Dazu kann er auch einen "graden" Pass spielen und hat gewisse Abschlussqualitäten. Für einen 6er nicht selbstverständlich.

-> Streller wirkt auf mich überspielt. Kämpfte einmal mehr aufopferungsvoll. Alleine es will ihm im Moment nicht viel gelingen. Und trotzdem bin ich mir sicher: Er wird im Cupfinal treffen! So machen das Leader und Champions!

-> Lausanne war kein Gradmesser. Erbärmlich was Lausanne und Genf (zur Zeit) aufs Gras bringen.

-> Das Führungstor - aus Abseitsposition nervt mich! Wichtiges Tor hin oder her! Natürlich, es war ein knapper Entscheid.. Da es aber aus einem stehenden Ball war MUSS es der Linienrichter sehen.. Aus dem Spiel heraus wäre noch etwas entschuldbar. Aber so fehlt mir etwas das Verständnis. Bei aller Knappheit der Entscheidung.

-> Sieg trotzdem verdient. Sowas nennt man wohl einen Arbeitssieg. Resultat korrekt.

Man darf gespannt sein auf Montag! Ich freue mich.. Cupfinal auf neutralem Boden der beiden besten Teams in dieser Saison! Mehr hat der Schweizer Fussball nicht zu bieten! Also freuen wir uns darauf!

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Domingo hat geschrieben:mE agierten die Schiris extrem schlecht in Hälfte 1: unser Tor irregulär, Tafers Ausgleich sowas deutlich von nicht offside und dann noch diverse weitere Offside-Entscheidungen. Jedoch für Avanzini (wars glaub) gelbrot zu erwarten ist übertrieben. 1 Foul war klar gelbwürdig, zum Rest hat auch Steini seinen Teil beigetragen...
Ausserdem muss Muri aufpassen, dass unsere Jungs die Disziplin nicht schleifen lassen: Gab gestern mehrere Nicklichkeiten, die man ahnden könnte...
Uufbasse Buebe!
Stimmt in der Widerholung am TV kann man erkennen, dass FF knapp im Offside steht. Über solche Entscheidungen diskutiere ich aber nicht egal ob für oder gegen uns getroffen, das ist einfach lächerlich!
Das "Tor" von Lausanne war Offside, hab ich im Stadion schon so gesehen und am TV siehts auch so aus, aber auch hier war eine knappe Sache, darüber gibts eigentlich gar nix zu diskutieren.

Avanzi holt zuerst Steini aufs gröbste von den Beinen und wird nicht mal ermahnt, 5 Minuten später erhält Steini direkt vor den Augen vom Linienrichter glasklar einen Elenbogen ins Gesicht (das war überigens direkt vor der Szene als der Lausanner unbedrängt den Ball ins aus schlägt und es Einwurf für Lausanne gibt), was dann zumindest die zweite Gelbe hätte sein müssen, also wäre Gelbrot nicht ganz übertrieben gewesen!
declaravit iam mortuum vivere

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

basler hat geschrieben:@ Zürcher

I weiss mit aber, du muesch scho Super Auge ha zum gesehen dass s Lausanner Goal kei offside Gysi sich. Us Därme Perspektive wo d Kamera gsi sich sicher nämlich unmöglich zum Sage. Und wenn Wollschläger spekuliere denn liegt em Lausanner si Kopf äh, seht us als wär dä z vorderst und denn sich offside.
Um das genau feststellen zu können muss der Strich, welcher die gleiche Höhe anzeigt, genau parallel zu der Markierung des 16er Linie verlaufen.
Das ist aber praktisch nie der Fall. Deshalb kann man in TV meist nicht genau feststellen, ob Offside oder nicht.

Das Tor von Frei war hingegen kein Offside. Ich sass genau auf dieser Spielfeldseite und hatte einen genauen Überblick. Auch den Penalty kann man geben. Der Schiri stand zudem 5 Meter entfernt und hatte beste Sicht auf die Spielszene. Selbst wenn das Tor von Lausanne gezählt hätte, dann hätte der FCB immer noch gewonnen. Der FCB hatte das Spiel total im Griff. Und das war die einzige Chance von Lausanne. Deshalb müssig, dem FCB wieder Schiri Glück zuzuschreiben.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

shady hat geschrieben:Stimmt in der Widerholung am TV kann man erkennen, dass FF knapp im Offside steht. Über solche Entscheidungen diskutiere ich aber nicht egal ob für oder gegen uns getroffen, das ist einfach lächerlich!
Es heisst doch immer: "Im Zweifel für den Angreifer". Leider machens 90% der Linesmen genau umgekehrt. Schon x-Mal waren wir deshalb in dieser Saison benachteiligt.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

sergipe hat geschrieben:3 Pünngt, kai Karte, kai Verletzi, Bravo.
somit wär alles gseit zum Spiel und geschtrige Fuessballtag!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Nobby Stiles hat geschrieben:Deshalb müssig, dem FCB wieder Schiri Glück zuzuschreiben.
Auch müssig, dies unserem Zürcher Freund erklären zu wollen.
Er lebt in einer Parallelwelt, wo nur der FCB von den Schiris bevorteilt und alle anderen benachteiligt werden.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Mundharmonika hat geschrieben:Auch müssig, dies unserem Zürcher Freund erklären zu wollen.
Er lebt in einer Parallelwelt, wo nur der FCB von den Schiris bevorteilt und alle anderen benachteiligt werden.
Wölfli's Bruder?
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Mundharmonika hat geschrieben:Auch müssig, dies unserem Zürcher Freund erklären zu wollen.
Isch dr ZH-Hardturm dr Grambambuli?? :eek:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Cuore Matto hat geschrieben:Wölfli's Bruder?
basler hat geschrieben:Isch dr ZH-Hardturm dr Grambambuli?? :eek:
Ich weiss es nicht, aber sie spielen in der gleichen Liga. :p

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Die Zuschauerzahl kann doch wohl nicht stimmen, oder?
Steht auf der offizellen von fcb.ch

Das Telegramm:

FC Basel 1893 – FC Lausanne-Sport 2:0 (1:0)
St. Jakob-Park. – 35‘171 Zuschauer. – SR Sascha Amhof.
Tore: 20. Frei 1:0 (Stocker). 60. Frei 2:0 (Stocker).

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Hardturm ZH hat geschrieben:war nie weg. auch bei Niederlagen nicht. Bei MIR löst sie keinen Schaden aus, mehr bei meinem Verein und anderen CH-Vereinen. Der Schaden ist längerfristig: geschenktes CL Geld --> die Schere geht immer weiter auf --> 2-Klassen-Gesellschaft mit langweiligem Meisterschafts-Alltag. Dies scheint beim SFV, SRF, den Printmedien usw. bei aller Liebe für den Yuppi-Club aus Basel leider in Vergessenheit zu geraten.
1. ja was können wir dafür, dass in den jahren 1990 - 2002 der gc club und seine verantwortlichendas vermögen des "yupydupyclubs" :rolleyes: statt verwaltet in vollen zügen zum fenster raus warfen ( und damals wurden die gleichen massstäbe angewannt bei denen von dir so verurteilten medien)

2. dann zeigt mal leistung und jammert nicht schon bei normalem ansatz an spielen über die überbelastung

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

War ne konzentrierte Leistung. Man hat auch gesehen, dass die Mannschaft aufgrund der längeren Regenerationszeit bereits wieder ein deutlich höheres Tempo anschlagen kann.

Einzig Streller war beim Penalty zu wenig fokussiert. Ansonsten merkt man der Mannschaft an, dass sie überhaupt keine Zweifel am Gewinn der Meisterschaft haben.

"O-o-o, in dr Tabälle...."

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Voyager hat geschrieben:Die Zuschauerzahl kann doch wohl nicht stimmen, oder?
Steht auf der offizellen von fcb.ch

Das Telegramm:

FC Basel 1893 – FC Lausanne-Sport 2:0 (1:0)
St. Jakob-Park. – 35‘171 Zuschauer. – SR Sascha Amhof.
Tore: 20. Frei 1:0 (Stocker). 60. Frei 2:0 (Stocker).
Ist es bei dir noch nicht angekommen, dass die Verkauften Tickets berechnet werden? Also auch JK Besitzer die zuhause geblieben sind.

stalker
Benutzer

Beitrag von stalker »

wasi nid begriff isch das dr Muri dr Bobadilla nied friehner bringt. Streller het jo in dr zweite halbzyt recht zruggfahre.. vor allem nachem Goal..
denn kaner doch im bobadilla meh spielpraxis gee und dr streller schoone...

Antworten