FCB vs Lausanne
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Über reklamierende Menschen klagen aber selber im Internet sein, ich weiss ja nicht was besser ist…Bin ich der einzigste der die heutige Stimmung als relativ schlecht empfand?Balotelli hat geschrieben:Dr Wixxer hinter mir mit sine 2 Kinder reklamiert will ich nit immer sitz. De hani do im Stadion no nie gseh.
Ansonsten, Pflichtsieg gemacht.
kein Wunder. Mein Quartier war so leise heute Abend...ich glaube alle Türken und Konsorten waren im Stadion. Gratistickets sei dankJoggeligool hat geschrieben:ha scho besseri spiel gse bz stimmig isch au scho besser gsi..![]()

das sind die, die normalerweis über den FCB lachen und Galatasaray als den weltbesten Klub sehen.

- Dome
- Erfahrener Benutzer
AW: FCB vs Lausanne
E riese Bachel... vorallem dä in rot.whizzkid hat geschrieben:Was für ein Vollidiot von einem Ordner war heute im C5? Was hatte der denn für Komplexe.
Signatur zu vermieten.
FCB vs Lausanne
Genau dä meini. Sälte so öppis erläbtDome hat geschrieben:E riese Bachel... vorallem dä in rot.
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Zu Beginn der zweiten Halbzeit und dann nach dem Spiel haben eine Gruppe Fans ein grosses Dragovic Transparent hoch gehalten - evt Österreicher?fixi hat geschrieben:Erzählt ?![]()
Dragovic kommt vorbei, schenkt sein Trikot, geht zur MK Welle, kommt zurück und holt zwei Fans auf den Rasen für ein Foto. Dies ist zwar verboten und das hat ihm der stewart gesagt, aber wir kennen ja Drago

Dann kommt der erste Möchtegern Held, der uns schon lange mit seiner Art nervt, angerannt und macht den Max. Dann lässt er sich einlullen, und schiesst sogar das Foto.
Sofort und anstandslos gehen die beiden Fans zurueck auf die Tribüne und fangen an das Transparent zu verräumen, da kommt einer der Flitzer-Fänger von der anderen Seite daher und faengt an alle zusammenzuscheissen und hat alle provoziert mit seiner arroganten Art.
Völlig unnoetig... dazu hat er seinen Arbeitskollegen vor allen Leuten bloss gestellt...
Signatur zu vermieten.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Genau! Fairer Einwand von Dir!Hardturm ZH hat geschrieben:und täglich grüsst der SFV äh das Murmeltier.
Einfach skandalös, wie CC und Sion wieder die Meisterschaft verfälschen, jetzt wo es bei ihnen um nichts mehr geht. Schicken eine unerfahrene Mannschaft aufs Feld und setzen die Spieler mit der Drohung keine Löhne zu zahlen psychisch unter Druck. Wen wundert's da, dass die Mannschaft kapituliert und eine 4 : 0 Klatsche einfängt.
-
- Erfahrener Benutzer
jep beide knapp ( man sah aber das Freis Tor Abseits war und das von Lausanne nicht in der Wiederholung ) und der Elfmeter ist hart gepfiffen. Wie dem auch sei: wie kommts das ALLE knappen Entscheidungen stets zu Euern Gunsten entschieden werden? Dann auch noch spielentscheidend zum 1:0 bzw. zum 1:1.panda hat geschrieben:Laut SRF beide Offside-Entscheidungen sehr knapp und nicht klar ersichtlich, der Elfmeter vertretbar.
Da die SRF-Zusammenfassungen bekanntlich stets komplett und neutral sind, gibt es folglich keinen Grund zu meckern.
Ihr wart natürlich klar besser, das spricht Euch ja auch niemand ab und doch bleibt einmal mehr ein sehr übler Nachgeschmack, wie in den meissten Spielen der letzten Zeit.
Zu Sion: die waren vorher scheisse und haben gegen Euch ( die sehr schwach waren an dem Tag ) 2. Liga Fussball gespielt ( so freistehend vor dem Tor, dieses nicht zu machen etc. ) und gegen ein starkes SG dann auch die Quittung bekommen. WENN sich die Spielweise von Sion schlagartig verändert hätte, dann wohl nach so einem radikalen Schnitt. Hat es Gott sei Dank nicht, sonst wäre es wirklich Meisterschafts-Entscheidend gewesen.
Wie dem auch sei: ich hoffe in den nächsten beiden Spielen auf einen guten Schiedsrichter. Das man euch auf dem Feld schlagen kann, dürfte mittlerweilen bewiesen sein.
kaum gewonnen, schon wieder hier und das erst noch mit dümmlichen aussagenHardturm ZH hat geschrieben:jep beide knapp ( man sah aber das Freis Tor Abseits war und das von Lausanne nicht in der Wiederholung ) und der Elfmeter ist hart gepfiffen. Wie dem auch sei: wie kommts das ALLE knappen Entscheidungen stets zu Euern Gunsten entschieden werden? Dann auch noch spielentscheidend zum 1:0 bzw. zum 1:1.
Ihr wart natürlich klar besser, das spricht Euch ja auch niemand ab und doch bleibt einmal mehr ein sehr übler Nachgeschmack, wie in den meissten Spielen der letzten Zeit.
Zu Sion: die waren vorher scheisse und haben gegen Euch ( die sehr schwach waren an dem Tag ) 2. Liga Fussball gespielt ( so freistehend vor dem Tor, dieses nicht zu machen etc. ) und gegen ein starkes SG dann auch die Quittung bekommen. WENN sich die Spielweise von Sion schlagartig verändert hätte, dann wohl nach so einem radikalen Schnitt. Hat es Gott sei Dank nicht, sonst wäre es wirklich Meisterschafts-Entscheidend gewesen.
Wie dem auch sei: ich hoffe in den nächsten beiden Spielen auf einen guten Schiedsrichter. Das man euch auf dem Feld schlagen kann, dürfte mittlerweilen bewiesen sein.

hoffe diese bevorteilung der Schiedsrichter löst bei dir nicht noch mehr schäden aus als schon vorhanden sind
-
- Erfahrener Benutzer
war nie weg. auch bei Niederlagen nicht. Bei MIR löst sie keinen Schaden aus, mehr bei meinem Verein und anderen CH-Vereinen. Der Schaden ist längerfristig: geschenktes CL Geld --> die Schere geht immer weiter auf --> 2-Klassen-Gesellschaft mit langweiligem Meisterschafts-Alltag. Dies scheint beim SFV, SRF, den Printmedien usw. bei aller Liebe für den Yuppi-Club aus Basel leider in Vergessenheit zu geraten.tanner hat geschrieben:kaum gewonnen, schon wieder hier und das erst noch mit dümmlichen aussagen
hoffe diese bevorteilung der Schiedsrichter löst bei dir nicht noch mehr schäden aus als schon vorhanden sind
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Ich bin der Meinung, dass das Lausanne Tor Abseits war.
Auch bei Freis Tor sieht man es.
Möchte aber erwaehnen, dass es lange Zeit umgekehrt war mit solchen Entscheidungen.
Den Penalty hätte ich nie gegeben, wo soll der Arm hin? Er muss sich ja abstützen beim Umfallen....
Auch bei Freis Tor sieht man es.
Möchte aber erwaehnen, dass es lange Zeit umgekehrt war mit solchen Entscheidungen.
Den Penalty hätte ich nie gegeben, wo soll der Arm hin? Er muss sich ja abstützen beim Umfallen....
Signatur zu vermieten.
Hardturm ZH hat geschrieben:war nie weg. auch bei Niederlagen nicht. Bei MIR löst sie keinen Schaden aus, mehr bei meinem Verein und anderen CH-Vereinen. Der Schaden ist längerfristig: geschenktes CL Geld --> die Schere geht immer weiter auf --> 2-Klassen-Gesellschaft mit langweiligem Meisterschafts-Alltag. Dies scheint beim SFV, SRF, den Printmedien usw. bei aller Liebe für den Yuppi-Club aus Basel leider in Vergessenheit zu geraten.
- Dateianhänge
-
- smiley_emoticons_ozboss_keks.gif (13.19 KiB) 860 mal betrachtet
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht finden es der SFV, das SRF, die Printmedien und alle anderen halt einfach geiler, wenn unser FCB den Schweizer Fussball international vertritt, denn da gibt es meist Interessantes zu sehen und zu berichten. Alle anderen Mannschaften liefern höchstens Stoff für unsere Schnitzelbängg.Hardturm ZH hat geschrieben:war nie weg. auch bei Niederlagen nicht. Bei MIR löst sie keinen Schaden aus, mehr bei meinem Verein und anderen CH-Vereinen. Der Schaden ist längerfristig: geschenktes CL Geld --> die Schere geht immer weiter auf --> 2-Klassen-Gesellschaft mit langweiligem Meisterschafts-Alltag. Dies scheint beim SFV, SRF, den Printmedien usw. bei aller Liebe für den Yuppi-Club aus Basel leider in Vergessenheit zu geraten.
Am nächsten Match mache ich eine Kollekte, damit wir mit dem gespendeten Geld die Schiris bestechen können und diese in den letzten Runden St. Gallen pushen. Ziel: Ein heulender Fetscherin über den in den letzten Runde verlorenen 2. Platz - unbezahlbar!!!
-
- Erfahrener Benutzer
genau von dem spreche ich jaMundharmonika hat geschrieben:wenn unser FCB den Schweizer Fussball international vertritt, denn da gibt es meist Interessantes zu sehen und zu berichten. Alle anderen Mannschaften liefern höchstens Stoff für unsere Schnitzelbängg.

sehr kurzsichtig wie bei den erwähnten Institutionen, denn die Liga, die Medien und die Vereine leben vom Tages-Geschäft und nicht von einzelnen Höhepunkten. Wenn dieses Geschäft mal zu langweilig werden sollte, dann ist der Schaden auch beim FC Basel denn dann müsstet ihr wohl in der BuLi mitspielen um das gleiche Interesse generieren zu können.
also ich war bis fast zum Tottenham Spiel in der RS, kannst den Lölis danken die diesen Laden noch am Leben halten wollen. Obwohl ich in Liestal stationiert war, JEDES EL-Spiel passte leider nicht in den Ausgangskalender... wäre gern dabei gewesen!Kurtinator hat geschrieben: mir persönlich geht einfach dieses schmarotzertum auf den sack. an einem verdammten donnerstagabend in der el-gruppenphase kamen zwischen 8-15000 leute. jeder hatte eine ausrede (anspielzeit, familientürk, zuganschluss etc.) ab dem tottenham spiel heulten wieder alle rum, dass es zu wenig tickets hatte. deshalb gebe ich einen scheiss auf solche leute.
finde mit der aktion hat der fcb mehr geld eingeholt als wenn er sie regulär verkauft hätte..könnte auch ein ziel gewesen sein.
bratwurst für bratwurst bier für bier und schon hat man eine gewisse summe die sehr wahrscheinlich nich zustande gekommen wäre...aber man weiss es ja nicht.
und so hatten unsere jungs mindestens eine schöne kulissssssseeee..auch wenn sie aus meiner sicht nicht würklich "lauter" war wie sonst
und welche die schreien ja jahreskarten billiger werden blabla blub: mit der jahreskarte profitieren wir schon genug(international,national ist es auch ein wenig günstiger,"fester" platz, rotblau zeitschrift auch wenn es nur ein ganz kleiner teil ist)..stellt euch vor es gäbe nur noch maximal 3000-5000jk welche vergeben würden... da wäre jeder froh so eine zu ergattern und würde ohne wenn und aber jede aktion schlucken! und falls dies soooooo feeeest unfair findet; gebt doch die jahreskarte ab, pickt euch nur die spiele aus welche gratis angeboten werden oder vergünstigt oder weiss ich was..ein anderer würde sich über eure karte sicherlich freuen.
also froh sein..
und übrigens profitiert der fcb auch von den modefans! auch wenn es mich auch stört das diese leute dan im D sind, der fcb profitiert davon!!!
es können nicht 36000 jahreskarten verkauft werden! wann versteht ihr das?!
bratwurst für bratwurst bier für bier und schon hat man eine gewisse summe die sehr wahrscheinlich nich zustande gekommen wäre...aber man weiss es ja nicht.
und so hatten unsere jungs mindestens eine schöne kulissssssseeee..auch wenn sie aus meiner sicht nicht würklich "lauter" war wie sonst

und welche die schreien ja jahreskarten billiger werden blabla blub: mit der jahreskarte profitieren wir schon genug(international,national ist es auch ein wenig günstiger,"fester" platz, rotblau zeitschrift auch wenn es nur ein ganz kleiner teil ist)..stellt euch vor es gäbe nur noch maximal 3000-5000jk welche vergeben würden... da wäre jeder froh so eine zu ergattern und würde ohne wenn und aber jede aktion schlucken! und falls dies soooooo feeeest unfair findet; gebt doch die jahreskarte ab, pickt euch nur die spiele aus welche gratis angeboten werden oder vergünstigt oder weiss ich was..ein anderer würde sich über eure karte sicherlich freuen.
also froh sein..
und übrigens profitiert der fcb auch von den modefans! auch wenn es mich auch stört das diese leute dan im D sind, der fcb profitiert davon!!!
es können nicht 36000 jahreskarten verkauft werden! wann versteht ihr das?!
zum spiel
sommer: 5.. wäre beim 1:1 aus meiner sicht etwas zu spät raus gerant
steini: 5 gutes spiel..wird/würde mir fehlen falls er würklich gehen "muss" (noch ist ja zeit und hoffunung)
Schär: 5 ist aus meiner sicht wieder auf den boden zurückgekehrt..spielt sein spiel..kämpft bis zum letzten..(hatte teilweise vorallem wärend der el das gefühl das ihm der erfolg zu kopf steigt)
dragovic: 5.5 chef hinten
voser: 5.5 ein guter abwehrspieler.. vorne fehlt ihm irgendwie was..2,3 gute aktionen die er dan im 16er etwas verspielte .
die: 5 kampfsau!toptransfer... bin froh das me ihn het.. hoffe er blibt i dere guete form
elneny: 5.5 ich find de spieler herrlich..auch wenn er gefoult wird stets ein lächeln..(wie ronaldinho :-D) de torinstinkt fehlt ihm bizeli
ff: 6 topspiel...kämpfte schoss 2 tore..abgeklärtes passspiel tolle flanke(n)..hat die letzten paar spiele wieder sogenannte "gute" spiele
stocker: 6 genial..er wird unds früher oder später fehlen..sau geili päss ohni zluege (siehe tor 2)..de junge isch perfekt ufghobe bim fcb
salah: 4.5.. hat er einen hänger? läuft ihm nicht so wie zu beginn..armer chancentot..
strellair: da bekomme ich wohl ärger: 4.5.. mehrere chancen..hat ein tief habe ich das gefühl..trotzdem unersetzbar...
diaZ: nichts gross auffälliges gesehen dieses spiel..passt aber gut in die manschaft..
phdegen: wieder verletzt? tuet mir scho fasch bz leid..
bombadischa: Dunkts mich oder het er bizeli myeh mitem stelligsspiel? han sgfühl er stoht immer falsch und ka drum nid richtig agspielt wärde..zwei drei geili päss ka...geile abschluss.. dänke er wird no cho..
sooo insgesamt verdiente sieg..
schiris hani bizel scheisse gsi aber na ja..
so das zu mire bewertig hoffe wirde nid grad vo allne zerfetzt
sommer: 5.. wäre beim 1:1 aus meiner sicht etwas zu spät raus gerant
steini: 5 gutes spiel..wird/würde mir fehlen falls er würklich gehen "muss" (noch ist ja zeit und hoffunung)
Schär: 5 ist aus meiner sicht wieder auf den boden zurückgekehrt..spielt sein spiel..kämpft bis zum letzten..(hatte teilweise vorallem wärend der el das gefühl das ihm der erfolg zu kopf steigt)
dragovic: 5.5 chef hinten
voser: 5.5 ein guter abwehrspieler.. vorne fehlt ihm irgendwie was..2,3 gute aktionen die er dan im 16er etwas verspielte .
die: 5 kampfsau!toptransfer... bin froh das me ihn het.. hoffe er blibt i dere guete form
elneny: 5.5 ich find de spieler herrlich..auch wenn er gefoult wird stets ein lächeln..(wie ronaldinho :-D) de torinstinkt fehlt ihm bizeli
ff: 6 topspiel...kämpfte schoss 2 tore..abgeklärtes passspiel tolle flanke(n)..hat die letzten paar spiele wieder sogenannte "gute" spiele
stocker: 6 genial..er wird unds früher oder später fehlen..sau geili päss ohni zluege (siehe tor 2)..de junge isch perfekt ufghobe bim fcb
salah: 4.5.. hat er einen hänger? läuft ihm nicht so wie zu beginn..armer chancentot..
strellair: da bekomme ich wohl ärger: 4.5.. mehrere chancen..hat ein tief habe ich das gefühl..trotzdem unersetzbar...
diaZ: nichts gross auffälliges gesehen dieses spiel..passt aber gut in die manschaft..
phdegen: wieder verletzt? tuet mir scho fasch bz leid..
bombadischa: Dunkts mich oder het er bizeli myeh mitem stelligsspiel? han sgfühl er stoht immer falsch und ka drum nid richtig agspielt wärde..zwei drei geili päss ka...geile abschluss.. dänke er wird no cho..
sooo insgesamt verdiente sieg..
schiris hani bizel scheisse gsi aber na ja..
so das zu mire bewertig hoffe wirde nid grad vo allne zerfetzt
1:0 von GC gestern übrigens nach glasklarem Foul...Hardturm ZH hat geschrieben:wie kommts das ALLE knappen Entscheidungen stets zu Euern Gunsten entschieden werden? Dann auch noch spielentscheidend zum 1:0 bzw. zum 1:1.
Zum Spiel: Pflicht erfüllt, Bravo. Jetzt in Zürich Meister werden, ist ja auch wie ein Heimspiel dort.
S gosl vo lausanne isch für mi scho im stadion kei offside gseh. Unser 1:0 kha ich nit brurteile , has nonig gseh. Aber denn rede mir mol vo däne 2 mol wos kei offside gseh isch und e fcb-spieler zruugpfiffe worde isch oder worum e lausanner nach ca 10 minute nit scho mit gäll-rot vom platz het miese, sondern fröhlich het dörfe witerschutte bis är denn e paar minute spöter verletzt(??) vom platz ischHardturm ZH hat geschrieben:jep beide knapp ( man sah aber das Freis Tor Abseits war und das von Lausanne nicht in der Wiederholung ) und der Elfmeter ist hart gepfiffen. Wie dem auch sei: wie kommts das ALLE knappen Entscheidungen stets zu Euern Gunsten entschieden werden? Dann auch noch spielentscheidend zum 1:0 bzw. zum 1:1.
-
- Erfahrener Benutzer
schon frech vom sfv, die warten darauf das der fcb soviel punkte sammelt, damit sogar vereine vor allem aus der yupi-stadt zh einafcher an cl-mio. kommen. man stell sich vor gc in der cl-quali, das würde den sfv wieder jahre zurückwerfen. lieber ein verein kommt an die mio. heran statt gar keiner.Mundharmonika hat geschrieben:Vielleicht finden es der SFV, das SRF, die Printmedien und alle anderen halt einfach geiler, wenn unser FCB den Schweizer Fussball international vertritt, denn da gibt es meist Interessantes zu sehen und zu berichten. Alle anderen Mannschaften liefern höchstens Stoff für unsere Schnitzelbängg.
@ weichturm wir hatten 20 englische wochen mehr und haben insgesamt meisterschaftsverfälschend viele punkte liegen lassen. dass nur selbstgefällige yupie wie du und fotzerin den fehler bei allen anderen suchen als bei sich selbst ist für eure persönlichkeitsstörungen bezeichnend
FOOTBALL'S LIFE!
also wer gestern das spiel gesehen hat (und nicht das schauspiel im wallis), der weiss, dass der schiedsrichter rein gar nichts mit dem spielausgang zu tun hatte. basel hätte auch 5 tore geschosen wenn es nötig gewesen wäre. wäre das 1:0 nicht in der 24. min gefallen, dann halt in der 35., 40., 60. oder was weiss ich. keine ahnung wie man so dämlich sein kann, das ernsthaft anzuzweifeln.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
mE agierten die Schiris extrem schlecht in Hälfte 1: unser Tor irregulär, Tafers Ausgleich sowas deutlich von nicht offside und dann noch diverse weitere Offside-Entscheidungen. Jedoch für Avanzini (wars glaub) gelbrot zu erwarten ist übertrieben. 1 Foul war klar gelbwürdig, zum Rest hat auch Steini seinen Teil beigetragen...D-Balkon hat geschrieben:S gosl vo lausanne isch für mi scho im stadion kei offside gseh. Unser 1:0 kha ich nit brurteile , has nonig gseh. Aber denn rede mir mol vo däne 2 mol wos kei offside gseh isch und e fcb-spieler zruugpfiffe worde isch oder worum e lausanner nach ca 10 minute nit scho mit gäll-rot vom platz het miese, sondern fröhlich het dörfe witerschutte bis är denn e paar minute spöter verletzt(??) vom platz isch
Ausserdem muss Muri aufpassen, dass unsere Jungs die Disziplin nicht schleifen lassen: Gab gestern mehrere Nicklichkeiten, die man ahnden könnte...
Uufbasse Buebe!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
finde die Bewertung zu hoch. Er wirkt sehr unkonzentriert und nicht richtig bei der Sache. Kurz vor dem Elfmeterschuss habe ich noch zu meinem Sitznachbarn gesagt: "Strelli verschiesst". Seine Körperhaltung, die fehlende Konzentration und der Anlauf liessen keinen anderen Schluss zu. Die soll kein Bashing gegen den Capitano sein aber ich denke ihm würde eine Pause gut tun.Djox87 hat geschrieben: strellair: da bekomme ich wohl ärger: 4.5.. mehrere chancen..hat ein tief habe ich das gefühl..trotzdem unersetzbar...
Weil die lausigen gratis Ticket Ergatterer keine Matchgänger sind und sich dachten: "Ach 5min vor Spielbeginn beim Joggeli sein, das reicht schon". Komisch ist aber, dass Du als regelmässiger (??) Besucher nicht schon vorbeugend mal selbst 30 min früher kommst als üblich?!HJK hat geschrieben:Wieso mussten wir eigentlich 25min. anstehen? lausig

>> Life is not fair. But the root password helps <<
dank den ach so tollen 'fans' mit f, c oder b im namen..HJK hat geschrieben:Wieso mussten wir eigentlich 25min. anstehen? lausig

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]