FCB vs Lausanne
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Voll dernäbe die Aktion, alli Lüt ohni "F,C,B" im Name wärde bevorteilt...die mien d Billije nid sälber hole sondern könne e Kolleg schicke.
Im Ärnscht, au als JK Bsitzer freut mi die Aktion, denn e volls Stadion seht eifach besser us.
Mi Tip: wider 2:0
Im Ärnscht, au als JK Bsitzer freut mi die Aktion, denn e volls Stadion seht eifach besser us.
Mi Tip: wider 2:0
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
FCB vs Lausanne
15'000? Schön wärs:rethabile hat geschrieben:Jaja.....aber wenn EL 16el final ist am Donnerstag, dann kommen 15000, der Rest muss arbeiten etc.pp....![]()
EL 1/16-Final, 14.2.13
FC Basel – FC Dnipro Dnipropetrovsk 2:0 (1:0)
St. Jakob-Park. – 8‘314 Zuschauer. – SR Svein Oddar Moen (Nor).

Der einzige Unterschied ist wohl, dass es sich bei YB um eine YB-Aktion handelt und beim FCB eine FCB-Aktion.
Wobei fast, fast ein bischen übertireben ist, wenn man einrechnet, dass ca. 7000 Jahreskarteninhaber zu Hause bleiben wills rägnet...The_Dark_Knight hat geschrieben:das joggeli wird fast voll sein und das fegen lausanne an einem donnerstag!!!!
declaravit iam mortuum vivere
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Immer das huere Theater wäge Tickets!!!!
Einmal ist es Frossard, der angeblich allen die Tickets wegnimmt. Oder die Sponsoren, die privilegiert werden. Jetzt sind es die armen Fussballverrückten, die nur Buchstaben wie A, D, E, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W, X, Y oder Z in ihrem Namen haben, die massiv vom FCB benachteiligt werden.
Immer dieses Gejammere. Es gibt immer eine Möglichkeit an Tickets zu gelangen. Im Fall des Lausanne-Matches war der Verkauf schon längst offen. Erst als die Aktion ausgerufen wurde, krochen wieder einige aus ihren Löchern, um zu klagen, dass ihnen die Tickets weggeschnappt werden.
Natürlich gäbe es geschicktere Aktionen, aber...
SEID VERDAMMI NONEMOL EINMAL ZUFRIEDEN UND MOTZT NICHT STÄNDIG!!!
Zur Erinnerung: Wir sind der FCB, spielen um die Meisterschaft, spielen um den Cup-Sieg und gelangten in der EL bis ins Halbfinale. Zudem haben wir bei uns im Club keine Clowns wie CC, die Canepas, die Riihs-Brüder oder Alpsteg. Wir sind der beste Club der Schweiz.
Einmal ist es Frossard, der angeblich allen die Tickets wegnimmt. Oder die Sponsoren, die privilegiert werden. Jetzt sind es die armen Fussballverrückten, die nur Buchstaben wie A, D, E, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W, X, Y oder Z in ihrem Namen haben, die massiv vom FCB benachteiligt werden.
Immer dieses Gejammere. Es gibt immer eine Möglichkeit an Tickets zu gelangen. Im Fall des Lausanne-Matches war der Verkauf schon längst offen. Erst als die Aktion ausgerufen wurde, krochen wieder einige aus ihren Löchern, um zu klagen, dass ihnen die Tickets weggeschnappt werden.
Zur Erinnerung: Wir sind der FCB, spielen um die Meisterschaft, spielen um den Cup-Sieg und gelangten in der EL bis ins Halbfinale. Zudem haben wir bei uns im Club keine Clowns wie CC, die Canepas, die Riihs-Brüder oder Alpsteg. Wir sind der beste Club der Schweiz.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
was für ein trauriger kommentar deinerseits!numerous hat geschrieben:Fazit: Der FCB kann es sowieso nie allen recht machen.
Ich finde die Aktion gelungen! Der FCB kann so sicherlich viel Goodwill bei den Leuten erzeugen.
Ja ich weiss, bestimmt alles "Modefans"Und die armen JK-Besitzer profitieren wieder mal nicht...
Richtig gemein so etwas. Als würde der FCB den JK-Besitzern nicht schon genug attraktive Preise bieten.
Back to topic:
Drei Punkte in Basel behalten, hoffentlich pushen die zusätzlichen Zuschauer die Rotblauen zum Sieg.
wir jahreskartenbesitzer opfern gerne unsere zeit für den verein oder zumindest die leute, welche nicht eine besitzen wegen dem vorverkaufsrecht. ich gebe einen verdammten scheiss auf diese gratisaktion.
und dass wir verbilligungen auf internationale spiele haben finde ich legitim, da wir dem verein auch längerfristig durch die jahreskarte einnahmen bringen, welche er in der jahresrechnung kalkulieren kann.
mir persönlich geht einfach dieses schmarotzertum auf den sack. an einem verdammten donnerstagabend in der el-gruppenphase kamen zwischen 8-15000 leute. jeder hatte eine ausrede (anspielzeit, familientürk, zuganschluss etc.) ab dem tottenham spiel heulten wieder alle rum, dass es zu wenig tickets hatte. deshalb gebe ich einen scheiss auf solche leute.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Ich finde es auch toll, dass das Stadion voll sein wird. Gegen Servette wars ja schon etwas leer für Basler Verhältnisse. Als JK Besitzer fühlt man sich dennoch ein wenig verarscht, aber Hand aufs Herz, wir konnten genug profitieren in den letzten Jahren.
Was mich eher befremdet und vorallem beschämt, ist das gewisse Leute gratis ein Ticket holen und es dann im Ricardo verkaufen! Das ist unterste Schublade
Was mich eher befremdet und vorallem beschämt, ist das gewisse Leute gratis ein Ticket holen und es dann im Ricardo verkaufen! Das ist unterste Schublade
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
- scott_scott
- Benutzer
Du hast absolut recht. Diese Neidkultur finde ich eine Schande.scott_scott hat geschrieben:Im Grunde gesehen kann doch jedem egal sein wie jemand an seine Tickets kommt. Ich denke heute hat jeder ein Ticket der ins Stadion will. Also nicht immer egoistisch denken sondern auch mal den anderen was gönnen.
Und ein volles Stadion ist immer geiler als wenn das Stadion halb leer ist.
Grundsätzlich hast Du recht, aber glaubst Du allen Ernstes, dass für das heutige Spiel nur einer ein Ticket teurer verkaufen kann?!Dieélephant hat geschrieben: Was mich eher befremdet und vorallem beschämt, ist das gewisse Leute gratis ein Ticket holen und es dann im Ricardo verkaufen! Das ist unterste Schublade
declaravit iam mortuum vivere
FCB vs Lausanne
Fall eine arme Seele ein Ticket braucht und wegen des Namens keines bekommen hat, kann er sich gerne bei mir melden. Da ich das Ticket nicht freischalten kann, spielt es ja keine Rolle 

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Was für ein Post! Dem schliess ich mich an zu 100%! Entweder man ist FCB Fan das ganze Jahr durch, dann kommt man so oder so an die Tickets die man gerne haben möchte. Oder man ist eben kein Fan und motzt dann nicht rum, wenns mit den Tix nicht klappt.Mundharmonika hat geschrieben:Immer das huere Theater wäge Tickets!!!!
Mir kommts manchmal so vor wie die Leute welche nach Lust und Laune nur dann Abstimmen wenn es um etwas geht, dass sie persönlich betrifft und bei allen anderen Abstimmungen bei denen sie sich nicht beteiligen motzen sie dann rum, wenn das Resultat nicht so ist wie sie sich das erhofft hätten, WENN sie abstimmen gegangen wären

>> Life is not fair. But the root password helps <<
Danke!Mundharmonika hat geschrieben:Immer das huere Theater wäge Tickets!!!!
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
ein fettes W O R DMundharmonika hat geschrieben:Immer das huere Theater wäge Tickets!!!!
Wenn die Billets verkauft werden und der FCB dadurch Geldeinnahmen hat ja - Stimmungsmässig nur bedingt - Da ist manchmal weniger mehr!scott_scott hat geschrieben:Und ein volles Stadion ist immer geiler als wenn das Stadion halb leer ist.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Welche Kalkulationen die BVB genau anstellt, entzieht sich meiner Kenntnis, aber offenbar wird die Meisterschaft gemäss unseren Verkehrsbetrieben bereits heute abend definitv gesichert. Das Dach des Tramhäuschens am Kohlenberg wurde jedenfalls heute morgen mit dem mittlerweile traditionellen Stacheldraht meisterfeier-gesichert... (ja ja, am Montag sowieso Cupfinal etc., schon klar... :rolleyes 
Und 's Edith fiegt hinzue: Basel 2 - Romands 0

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
http://www.bvb.ch/aktuell/aktuelle-info ... 05/16/testKönig Fussball hat geschrieben:Welche Kalkulationen die BVB genau anstellt, entzieht sich meiner Kenntnis, aber offenbar wird die Meisterschaft gemäss unseren Verkehrsbetrieben bereits heute abend definitv gesichert. Das Dach des Tramhäuschens am Kohlenberg wurde jedenfalls heute morgen mit dem mittlerweile traditionellen Stacheldraht meisterfeier-gesichert... (ja ja, am Montag sowieso Cupfinal etc., schon klar... :rolleyes