FC-Zürich - FC-BASEL - 08.05.2013 - 20:30 Uhr
Ihr spielt lediglich Meisterschaft und Forte fasselt von Müdigkeit - also psssstHardturm ZH hat geschrieben:ist doch Wahr. Ihr jammert immer von wegen "müde" bla bla. Das der FCB jedoch den Anspruch hat soviele Spiel zu haben und sich dementsprechend das Kader aus der SL zusammengekauft habt blendet ihr dabei völlig aus. Der Elfmeter nicht mal mehr ein Thema. Janu, hättet ja mittlerweilen einfach noch höher verloren![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Was für idiote! Wieso spielt dr zoua immerno!?!?!Misterargus hat geschrieben:Im Prinzip müsste man jetzt zuschlagen...aber unser FCB ist einfach nicht in der Lage 2 Pässe zu spielen...unterstes Niveau ! Ich kann es nicht glauben was ich da sehe![]()
![]()
![]()
Wieso rennt de schär na dert in sturm?!?!
Ahja absolut verdient die führung...
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Tja man wollte ihn nicht mehr ... in Basel haben wir mit ihm das Spiel gedreht.Petric_10 hat geschrieben:Mit Alex Frei auf dem Platz wäre das nicht passiert. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer
An der Niederlage kann man nichts schön reden. Aber jetzt müssen alle nochmals über die Bücher und sich den Arsch aufreissen. Sonst haben wir am Ende den Supergau!
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
mir egal was der labbert. Muss ja nicht meine Meinung sein..Die verdienen bei euch Millionen und jammern sie seien Müde ( bzw. ihr jammert ja auch mit ) und das weil sie alle paar Tage 90 Minuten rumrennen müssen. Erklärt das mal einem, der die Tour de France fährt..Blutengel hat geschrieben:Ihr spielt lediglich Meisterschaft und Forte fasselt von Müdigkeit - also psssst
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Der FCZ ist das zweibeste Team der RückrundeMisterargus hat geschrieben:Hätte nicht gedacht dass man gegen dieses Zürich, welches ja alles andere als gut ist, verliert. Aber gut sehr verdiente Niederlage. Gönne es unsere von ganzen Herzen nach die Leistung ! Ich hoffe das allen der Arsch eingetreten wird. Ab der 20. Min Fussball eingestellt !
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Ruefer und der andere Schnurri wixxen sich gegenseitig den Schwanz.
Die Nummer 10 müsste mit Gelbrot vom Platz - soviel zum Thema der SFV für Basel
Die Nummer 10 müsste mit Gelbrot vom Platz - soviel zum Thema der SFV für Basel
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Hau bitte ab in dein stricher forum!Hardturm ZH hat geschrieben:mir egal was der labbert. Muss ja nicht meine Meinung sein..Die verdienen bei euch Millionen und jammern sie seien Müde ( bzw. ihr jammert ja auch mit ) und das weil sie alle paar Tage 90 Minuten rumrennen müssen. Erklärt das mal einem, der die Tour de France fährt..