cupfinal, basel - gc (pfingstmontag, 20.05.13)
Es steht bei allen Kategorien "z.Zt nicht verfügbar". Ich denke nicht, dass schon alles ausverkauft ist. Sind wohl noch nicht im Verkauf..Visions hat geschrieben:Bin ich zu blöd oder sind tatsächlich alle online verfügbaren Tickets bei Ticketcorner bereits verkauft? Sektor B zeigte es nie verfügbare an.
Wird ja demfall witzig am Donnerstag im Saal...
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
-
- Benutzer
Letztes Jahr gab es sogar zwei.Massimo hat geschrieben:Wie isch das generell bim Cupfinal in Bern (jä, i bi no a kei einzigem Göppfinal gsi...)?
Gits do au e Extrazug und wenn jo, koschtet dä in dr Regel weniger als e normals SBB-Ticket?
Merci für d Info...
Bei den Cupfahrten, musste man meines Wissens die Spezial Football Tickets lösen, daher denke ich, dass das beim Final auch nicht anders sein wird.
Muss mich Korrigieren, letztes Jahr waren es 4 Züge zur Hinfahrt und 6 Zurück.Massimo hat geschrieben:Sind die generell günstiger als die Normalpreise?
Die Preise waren so:
CHF 22.00 mit Halbtaxabo, Kinder bis 16-jährig ohne Juniorkarte
CHF 44.00 ohne Abo
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 935/31/7/7
Besten Dank für die Info!Simplex hat geschrieben:Muss mich Korrigieren, letztes Jahr waren es 4 Züge zur Hinfahrt und 6 Zurück.
Die Preise waren so:
CHF 22.00 mit Halbtaxabo, Kinder bis 16-jährig ohne Juniorkarte
CHF 44.00 ohne Abo
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 935/31/7/7

XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
- Emotion Rotblau
- Neuer Benutzer
Nein wollen wir dir nicht. Wenn du mit der Kurve reinläufst kommst du schon hoch. Wenn du etwas später alleine hoch willst, kann es sein, dass sie dich nicht hochlassen.Petric_10 hat geschrieben:Ihr wollt mir jetzt im Ernst sagen, das ich mit meinem Parkett Ticket nicht auf den Balkon komme? :O
So nun habe ich auch mein Ticket...Gin heute extra an den SBB Schalter um die 9.80 umgehen zu können....Ticketcorner erlaubt dies jedoch nicht, nur per Internet und Hotline -.- Scheiss Geldmacherei...Naja, habe Tickets mit Sehbehinderung im Parkett genommen...Gehe halt gleichzeitig mit der Kurve rauf und fertig 

- Jason_Cortez
- Erfahrener Benutzer
Du gehst mir langsam tierisch auf den Sack.Jason_Cortez hat geschrieben:bullshit!
Könntest du deine geistreiche Antwort vielleicht auch begründen?
Letztes Jahr bin ich nicht mal wirklich weit vorne mit reingelaufen, und de haben die Tickets gar nicht richtig angeschaut und gut wars.
- Jason_Cortez
- Erfahrener Benutzer
ich hatte an einem cupfinal noch nie mühe, nach oben zu kommen, OHNE ticketvorweisung. auch nicht, wenn ich in der pause pissen gegangen bin oder was zu essen holte. und ich bin wahrlich keiner aus der kurve.Simplex hat geschrieben:Du gehst mir langsam tierisch auf den Sack.
Könntest du deine geistreiche Antwort vielleicht auch begründen?
Letztes Jahr bin ich nicht mal wirklich weit vorne mit reingelaufen, und de haben die Tickets gar nicht richtig angeschaut und gut wars.
Du vielleicht nicht. Aber du weisst natürlich, dass das wenns bei dir noch nie vorgekommen ist bei allen so sein muss, bist ja alleine im Stadion..Jason_Cortez hat geschrieben:ich hatte an einem cupfinal noch nie mühe, nach oben zu kommen, OHNE ticketvorweisung. auch nicht, wenn ich in der pause pissen gegangen bin oder was zu essen holte. und ich bin wahrlich keiner aus der kurve.

Ein paar Kumpels von mir, die sonst nicht in der Kurve stehen, kamen letztes Jahr etwas später als die Kurve und wollten mit Parkett Tickets auf den Balkon, wurden aber nicht hochgelassen.
- Jason_Cortez
- Erfahrener Benutzer
in diesem falle sind deine kumpels entweder absolute ober-lutscher oder irgendwelche kuhschweizer, die nicht aus basel kommen.Simplex hat geschrieben:Du vielleicht nicht. Aber du weisst natürlich, dass das wenns bei dir noch nie vorgekommen ist bei allen so sein muss, bist ja alleine im Stadion..
Ein paar Kumpels von mir, die sonst nicht in der Kurve stehen, kamen letztes Jahr etwas später als die Kurve und wollten mit Parkett Tickets auf den Balkon, wurden aber nicht hochgelassen.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Was hat das mit ober lutscher oder kuhschweizer zu tun ?Jason_Cortez hat geschrieben:in diesem falle sind deine kumpels entweder absolute ober-lutscher oder irgendwelche kuhschweizer, die nicht aus basel kommen.
wir machten es vielmals so, dann kommt einer der schon oben ist mit 2 Balkon Tickets nach unten und nimmt die anderen mit nach oben, Problem gelöst !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi