Spiel FC Sion - FC Basel 1893 So. 13:45 05.05.13

Diskussionen rund um den FCB.
Ghostrider
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 283
Registriert: 26.02.2013, 17:53

Beitrag von Ghostrider »

Blutengel hat geschrieben:Auf Joker musst Du nicht eingehen. Er ist einfach nur ein billiger Provokateur. In jedem Faden muss er irgend einen geistigen Dünnpfiff zu Buchstaben bringen. Ich habe bereits einmal gesagt, dass solche User bei mir normalerweise auf der Ignore-Liste landen - den Joker kann ich aber nicht mehr ernst nehmen und lasse es bei ihm ausnahmsweise zu meiner Belustigung sein ;)
Ok, danke für die Info :)

Benutzeravatar
RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2455
Registriert: 21.02.2008, 07:45
Wohnort: Solothurn

Beitrag von RotblauAmbassador »

Schwarzbueb hat geschrieben:Das allein genügt mir als Erklärung nicht! Cabral war über Monate unser bester DM, und seine Aggressivität hätte uns gestern gut getan! Offenbar hat sich Cabral bei den Transferverhandlungen vertan!
Ja Cabral hat sich bei den Transferverhandlungen vertan, seit dem setzt Muri nicht mehr auf ihn, was auch absolut korrekt ist. Muri spielt lieber mit den Spielern die auch nächste Saison das Trikot des FCB tragen.

Gestern war die Einwechslung von Sauro sicherlich nachzuvollziehen. er wollte hinten die Abwehr verstärken, vorallem für die stehenden Bälle. Sauro mit seiner Grösse passte da gut.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7984
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Fätze hat geschrieben:Wie du sagst, Dié ist der Balleroberer. Da ist er sackstark. Der braucht das Spiel vor sich, dann kann er seine Stärken (Balleroberung, schnelles Umschalten, Aggressivität, Laufstärke, und Punch) voll ausspielen. Apropos Diaz. Hat zwar gestern das Siegestor erzielt, dennoch war ich ob seiner Performance (einmal mehr) nicht sonderlich angetan. Er scheint im flachen 4er MF seine Position nicht zu finden. Seine Laufwege sind kompliziert, ist mal hier, mal da anzutreffen und hat deshalb verhältnismässig wenig Ballberührungen im Spiel. Er könnte mehr Einfluss aufs Basler Angriffsspiel ausüben, wenn er - wie du sagst - zentral hinter der Spitze agiert. Dort hat er mir bis dato auch am besten gefallen.
Wobei Die in seinen guten Spielen auch mit sehr gutem Passspiel aufgefallen ist. Und das hat er nun wirklich so ziemlich verloren, was nicht alleine an der Position liegen kann.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7984
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Ja Cabral hat sich bei den Transferverhandlungen vertan, seit dem setzt Muri nicht mehr auf ihn, was auch absolut korrekt ist. Muri spielt lieber mit den Spielern die auch nächste Saison das Trikot des FCB tragen.

Gestern war die Einwechslung von Sauro sicherlich nachzuvollziehen. er wollte hinten die Abwehr verstärken, vorallem für die stehenden Bälle. Sauro mit seiner Grösse passte da gut.
Sion hat ja auch nichts anderes gemacht als hohe Bälle auf ihre Walliser Kampfstiere vorne zu spielen. Von demher war das gut mit Sauro.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Haimwehbebbi
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: 09.09.2011, 14:48

Beitrag von Haimwehbebbi »

DerEdleRitter hat geschrieben:Hauptsach drei Böhne.. Die vrgäbene Chance (u.a. vom Salah) sind mol wiidr zum Hoor raufe gsi. Süsch, super Usflügli gsii.

Weiss öpper was vo dr MK? Dr Zug isch pünktlich am halbi 1 ahcho, und au dr Marsch isch ohni wiitereri Problem o.Ä. über d'Bühni. Um die 1 ume isch d'MK bim Stadion gsii..
Evtl Problem gha bim Yylass!?
Provokativ langsami Einzelkontrolle wo au nid kurz vor Spielbeginn nid beschleunigt worde sin wie sunsch üblig...do dergege fühlsch di in Gülle oder Züri härzligg willkomme und umsorgt... ;)

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2371
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Beitrag von Kurtinator »

Haimwehbebbi hat geschrieben:Provokativ langsami Einzelkontrolle wo au nid kurz vor Spielbeginn nid beschleunigt worde sin wie sunsch üblig...do dergege fühlsch di in Gülle oder Züri härzligg willkomme und umsorgt... ;)
Unnötigi Blockade vor dr Stäge.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Haimwehbebbi
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: 09.09.2011, 14:48

Beitrag von Haimwehbebbi »

Kurtinator hat geschrieben:Unnötigi Blockade vor dr Stäge.
Das au aber woni ändlig din gsi bi - und bi nid der letscht gsi - und no kurz uffs WC, isch's Spiel scho gloffe...

Benutzeravatar
gego
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1129
Registriert: 13.03.2005, 21:51

Beitrag von gego »

Für mich auf der Nerv Skala ganz oben Frau Stocker… dieses Gejammer und Händeverwerfen bei der kleinsten Berührung ist unerträglich… fussballerisch natürlich Weltklasse…

Benutzeravatar
jay
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2123
Registriert: 11.12.2005, 22:50
Wohnort: Basel

Beitrag von jay »

pipi spielt nit ganz uf sim niveau. sött nochem stricher-spiel gege servette oder lausanne e pause ihlege

Benutzeravatar
RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2455
Registriert: 21.02.2008, 07:45
Wohnort: Solothurn

Beitrag von RotblauAmbassador »

jay hat geschrieben:pipi spielt nit ganz uf sim niveau. sött nochem stricher-spiel gege servette oder lausanne e pause ihlege
Das sage ich auch ! und bitte Dragovic ausrichten er soll doch gegen Zirü die 8. Gelbe abholen damit er gegen Servette oder dann halt gegen Lausanne pausieren kann um so in den restlichen wichtigen Spielen dabei sein zu können !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

cartMN
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 220
Registriert: 04.08.2011, 12:50

AW: Spiel FC Sion - FC Basel 1893 So. 13:45 05.05.13

Beitrag von cartMN »

Sollte nicht alzu schwer werden für drago gegen zürich :rolleyes:

Benutzeravatar
Doomez
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 121
Registriert: 04.07.2008, 22:45

Beitrag von Doomez »

Kurtinator hat geschrieben:Unnötigi Blockade vor dr Stäge.
Dito. Einlasskontrolle natürlich mühsam, stockend und langsam.
Dennoch: Was sollten diese völlig unnötigen Scharmützel gleich zu Beginn des Rückmarsches?
s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...

Benutzeravatar
Petric_10
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1165
Registriert: 26.04.2011, 16:29
Wohnort: D5

Beitrag von Petric_10 »

Doomez hat geschrieben:Dito. Einlasskontrolle natürlich mühsam, stockend und langsam.
Dennoch: Was sollten diese völlig unnötigen Scharmützel gleich zu Beginn des Rückmarsches?
Habs nicht selber gesehen, aber mir wurde gesagt, das gefilmt wurde...

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Kurtinator hat geschrieben:Unnötigi Blockade vor dr Stäge.
in sion sind wir immer in einem anderen sektor
am cup 1/2 final leider nicht und mussten in die Kurve, sorry aber unnötig, scheint mir in diesem "scheiss" affengehege mit ihren dressierten "Wärtern" nichts zu sein :mad:

Antworten