Markus Steinhöfer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Wäre Steini Basler Eigengewächs und ein Mü besser defensiv, wäre er schon lange heilig gesprochen und die 7 auf dem Trikot gestrichen worden...
Nur so als Denkanstoss!
Ich habe teils auch Mühe mit unserem Schwobenzanni aber etwas Objektivität täte allen gut...
Nur so als Denkanstoss!
Ich habe teils auch Mühe mit unserem Schwobenzanni aber etwas Objektivität täte allen gut...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
ich glaube vieli lüt erwarte das mir i de abwehr usse en fabio coentrao oder e dani alves..
klar macht de steini fehler..sagi nix..
aber das macht en streller sehr oft au und es spuckt niemer uf ihn..aber am streller sini fehler werde nid so schnäll bestrofft..drum wird er nid schlächt gmacht..und das isch au guet so..
um wieder ufe steini zcho, ich find ihn en guete spieler i de verteidigung vom fc basel..dänke es wäri guet wenn er bliibe würd..
1. wege de mitspieler (sfamiliäre wo d spieler händ isch genau so wichtig..harmonie! froget de streller oder de stocker ob das stimmt :-))
2. in de sl isch de steini doch eine vo de bessere av
3. wenn de fcb in de zuekunft doch meh als 100mio franke rein gwünn het, ka me gärn über überiirdischi verteidiger sueche vom usland..
und no was zu de junge spieler..die beköme ihri chancene wenn si riif sind.. und im momänt hets nid so vieli verteidiger bim fcb wo me jetz scho cha 100% iifüege..das muess au klar si..
ich han nie verstande wieso vieli gege steini sind (han die bösi vermuetig will viele schwobe nid möge wasi au nid verstand)..er isch e ufrichtige typ wo grass frisst und sich verdammt myeh git..kenne do anderi fcb spieler wo das nid mache..
scho immer füre steini gsi..
so bin dure..glaube jetz haglets de kritik
aber das macht en streller sehr oft au und es spuckt niemer uf ihn..aber am streller sini fehler werde nid so schnäll bestrofft..drum wird er nid schlächt gmacht..und das isch au guet so..
um wieder ufe steini zcho, ich find ihn en guete spieler i de verteidigung vom fc basel..dänke es wäri guet wenn er bliibe würd..
1. wege de mitspieler (sfamiliäre wo d spieler händ isch genau so wichtig..harmonie! froget de streller oder de stocker ob das stimmt :-))
3. wenn de fcb in de zuekunft doch meh als 100mio franke rein gwünn het, ka me gärn über überiirdischi verteidiger sueche vom usland..
und no was zu de junge spieler..die beköme ihri chancene wenn si riif sind.. und im momänt hets nid so vieli verteidiger bim fcb wo me jetz scho cha 100% iifüege..das muess au klar si..
ich han nie verstande wieso vieli gege steini sind (han die bösi vermuetig will viele schwobe nid möge wasi au nid verstand)..er isch e ufrichtige typ wo grass frisst und sich verdammt myeh git..kenne do anderi fcb spieler wo das nid mache..
Von meiner Seite nicht. Bin genau deiner MeinungDjox87 hat geschrieben:ich glaube vieli lüt erwarte das mir i de abwehr usse en fabio coentrao oder e dani alves..

[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
apropos Flanke: lieber 10% wo ahchöme vo 70 versüech, als 6 versüech und 5 chömme. mir wän jo action
und in de englische fore, mag ich mich no erinnere wo gwüsse gmeint hebe sini flanke sige "rockets" und brandgföhrlich.
ProSteini

ProSteini
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Und scho wieder hesch bi Närv trofe - beschte Dank!Djox87 hat geschrieben:ich glaube vieli lüt erwarte das mir i de abwehr usse en fabio coentrao oder e dani alves..

Leider muess es immer e Sündebock gä.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
AW: Markus Steinhöfer
s problem isch das de designierti nochwuchs uf dere pos, dr tauli xhaka nid zum fcb zrugg will und wohl au abspringe wird bim 1. agebot. dr ph. degen spielt solid, aber er isch halt immerno e degen. dr letscht unkritisierte rav inkoom hämmer au schnell vrlore.Uassimo hat geschrieben:Grundsolid spiele, guete Ysatz zeige, wichtig für d'Stimmig, doch das sin mol Killerargumänt.
Holsch für ihn liebr eine usm Nochwuggs, isch günschtigr, wahrschynlich talentierter und het nit s'Gfühl e grossi Nummere z'sy, nur willr als Junior bi Bayern gse isch.
me miesst en voser uf rechts bringe. süscht gits halt keini tolli alterative zum steini, was für ihn spricht
FOOTBALL'S LIFE!
NajaShurrican hat geschrieben:s problem isch das de designierti nochwuchs uf dere pos, dr tauli xhaka nid zum fcb zrugg will und wohl au abspringe wird bim 1. agebot. dr ph. degen spielt solid, aber er isch halt immerno e degen. dr letscht unkritisierte rav inkoom hämmer au schnell vrlore.
me miesst en voser uf rechts bringe. süscht gits halt keini tolli alterative zum steini, was für ihn spricht

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Djox87 hat geschrieben:ich glaube vieli lüt erwarte das mir i de abwehr usse en fabio coentrao oder e dani alves..
Simplex hat geschrieben:Von meiner Seite nicht. Bin genau deiner Meinung![]()
DomiBale hat geschrieben:ProSteini
Danke an Diox87! Und ich dachte immer, das ganze Forum sei gegen Steini! Scheint doch noch welche zu haben, die das Ganze objektiv beurteilen können. Ich hoffe, die Parteien FCB/Steini können sich beim Lohn einigen.Blutengel hat geschrieben:Und scho wieder hesch bi Närv trofe - beschte Dank!
Leider muess es immer e Sündebock gä.
-
- Erfahrener Benutzer
aber sie kommen doch hin und wieder an und sie werden auch hin und wieder auch in Tore umgemünzt. Auch gestern hat Steini wieder einen Torassist erzielt. Ich meine auch, dass Steini gar nicht so schlecht ist. Auf alle Fälle sicher auf Augenhöhe mit PD. Allerdings sehe ich ihn auch eher im rechten MF. Da bringt er am meisten und das ist auch ursprünglich seine Position.Catch22 hat geschrieben:flanken schlagen gibt prämien, dass interessiert den doch einen dreck ob die ankommen oder nicht..
-
- Erfahrener Benutzer
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
vielleicht geht er im sommer ja von alleine :
http://www.mopo.de/hsv/markus-steinhoef ... 75488.html
ich war nie sonderlich ein Fan von Steini, aber man muss sagen er war meist zuverlässig und hat alles gegeben!
Klar ist er kein filigraner techniker und ab un zu hatte er auch mal einen Bock gehabt. Alleine die
" an einem guten Tag macht der den Rein" Aktion hat ihn sympatisch gemacht.
ich denke mal im sommer isser weg, obs für den hsv reicht ? naja
http://www.mopo.de/hsv/markus-steinhoef ... 75488.html
ich war nie sonderlich ein Fan von Steini, aber man muss sagen er war meist zuverlässig und hat alles gegeben!
Klar ist er kein filigraner techniker und ab un zu hatte er auch mal einen Bock gehabt. Alleine die
" an einem guten Tag macht der den Rein" Aktion hat ihn sympatisch gemacht.
ich denke mal im sommer isser weg, obs für den hsv reicht ? naja

Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
Als Verteidiger wärde Fehler immer dopplet bestrooft. Isch halt so. Wenns denn hinde rappled im Netz stoht mr mehr im Fokus als wenn mr im MF wieder en Fählpass produziert. Dr Steini wird nie e Statue beko vor em Stadion. Aber ich schätz sini durchuss guete Yysätz. Sini fählende technische Mögligkeite kompoensiert är mit Laufbereitschaft und Engagement. Ich wurd ihm e wäggsel in d'BL gönne. Vermuetlig wäre mr näggschd Saison wieder froh, mr hätte dr Steini no. Aber mir wärdes gseh. Jedefalls bewirb ich mi schomol fir sini Wohnig am Rhy....
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Wenn du unpräzise Flanken zur Technik zählst, bin ich mit dir einverstanden. Bezüglich Ballannahme und Ballkontrolle schätze ich Steini stärker ein als PD. In meinen Augen sind seine grössten Schwächen seine (fehlende) Schnelligkeit und sein Stellungsspiel. Mit viel Einsatz kann er das aber oft kaschieren und deshalb wäre ich dafür, dass man Steini einen neuen Vertrag anbietet.Brausebad hat geschrieben:Als Verteidiger wärde Fehler immer dopplet bestrooft. Isch halt so. Wenns denn hinde rappled im Netz stoht mr mehr im Fokus als wenn mr im MF wieder en Fählpass produziert. Dr Steini wird nie e Statue beko vor em Stadion. Aber ich schätz sini durchuss guete Yysätz. Sini fählende technische Mögligkeite kompoensiert är mit Laufbereitschaft und Engagement. Ich wurd ihm e wäggsel in d'BL gönne. Vermuetlig wäre mr näggschd Saison wieder froh, mr hätte dr Steini no. Aber mir wärdes gseh. Jedefalls bewirb ich mi schomol fir sini Wohnig am Rhy....
DomiBale hat geschrieben:apropos Flanke: lieber 10% wo ahchöme vo 70 versüech, als 6 versüech und 5 chömme. mir wän jo actionund in de englische fore, mag ich mich no erinnere wo gwüsse gmeint hebe sini flanke sige "rockets" und brandgföhrlich.
ProSteini

Die Flanke an die eigene Latte war in der Tat brandgefährlich.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
In dem Fall bist Du ein kompetenter Fussballwisser ?Voyager hat geschrieben:Quatsch!
Park
Degen/Voser
Steinhöfer
Wer etwas anderes behauptet, hat schlichtweg zuwenig Fussballwissen ;-)

Meine ganz bescheidene und unbedeutende, persönliche Meinung ist, dass die 4 genannten in etwa gleich stark einzustufen sind.
-
- Erfahrener Benutzer
Subjektiv gesehen habe ich keinen Fussballsachverstand ;o)Voyager hat geschrieben:Quatsch!
Park
Degen/Voser
Steinhöfer
Wer etwas anderes behauptet, hat schlichtweg zuwenig Fussballwissen ;-)
Von mir aus könnte jeder der vieren der beste sein, wenn den nur:
. Degen nicht so bald die Hände verrühren würde und wegen motzen so oft mit gelben Karten das Team schwächt
. Voser mal ein paar Wochen ohne Verletzung bliebe
. Park über das agnze Jahr konstanter würde
. Steini so stabil bleibt, und keiner der Anderen ihre "Probleme behebt"
Unsere Stars sind im Moment auf einer anderen Pposition (Goal, MF), aber wir sind mit den vier sehr gut vertreten.