FC Basel - FC St.Gallen
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
:-) dr FC Basel isch Meischter :-)
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
FC Basel - St. Gallen 3:1
92. Tor! Rossi mittels Penalty - nach Foul an Rossi 3:1
86. Tor! Gimenez steht goldrichtig und schiebt im dritten anlauf ein 2:1
79. Schlenzer Ergic - Razzetti hält
71. Schuss D. Degen - knapp über die Latte
70. Ergic für Delgado
69. Callà hebt Ball über Zuberbühler - an die Latte
66. Schuss Chipperfield, Nachschuss Smiljanic, Gimenez trifft den Ball nicht 66. Konter Alex - Schuss verzogen
62. Gelb für Rossi wegen einer "Schwalbe"
58. Schuss Gimenez - Razzetti pariert
57. Schuss Rossi - übers Tor
53. Schuss Callà - Zubi lenkt in Corner
48. Chance Hassli - Zwyssig rettet in Corner
45. Kopfball Gimenez an die Latte, Kopfball Smiljanic auf Razzetti
42. Freistoss Marazzi - übers Tor von Zubi
37. Schuss Gimenez - in die Arme von Razzetti
30. Schuss Smiljanic - abgeblockt
28. Tor! Gimenez per Kopf 1:1
23. Schuss Delgado - Razzetti hält
0:1 13. Tor Alex kann völlig alleine vor Zuberbühler einköpfen
9. Freistoss Delgado - Razzetti hält
Ergic is back!!

- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Gratulation zum Titel.
Neben den nachvollziehbaren Pfiffen für Kubilay Yakin war die Stimmung nach der Übermittlung des Thun-Endresultates das Beeindruckendste des Abends. 20-30 Sekunden Lärm, danach fast Totenstille. So hört sich wohl "Freude" an.
Glücklicherweise wurde aber gut reagiert und irgendein dämlicher "oléoléolé"-Song über die Lautsprecher gespielt, um die überschäumende Freude etwas zu kanalisieren. 
Neben den nachvollziehbaren Pfiffen für Kubilay Yakin war die Stimmung nach der Übermittlung des Thun-Endresultates das Beeindruckendste des Abends. 20-30 Sekunden Lärm, danach fast Totenstille. So hört sich wohl "Freude" an.