Eure Lieblingsbar in Basel
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Eure Lieblingsbar in Basel
Es gab doch mal einen Thread bezüglich Bar's in Basel. Kann leider nicht nach dem Begriff suchen da er zu kurz ist...
Also, welches ist eure Lieblingsbar in Basel und warum? Was hat sie zu bieten (Lounge, viel Stehfläche mit guter Musik, gutes Bier, "Döggele", guter Aussenbereich, ......)? Vielleicht dann auch noch mit Unterscheidung Sommer/Winter, da im Sommer das Chill am Rhy ja äusserst beliebt ist.
Also, welches ist eure Lieblingsbar in Basel und warum? Was hat sie zu bieten (Lounge, viel Stehfläche mit guter Musik, gutes Bier, "Döggele", guter Aussenbereich, ......)? Vielleicht dann auch noch mit Unterscheidung Sommer/Winter, da im Sommer das Chill am Rhy ja äusserst beliebt ist.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
Hajdin
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Stainlemer... dert kasch no rauche... 8-Bar, Adler (isch zwar nid per se e Bar), Nelson (nur schad, dass sy ständig d'Musik em Kommentar vom Fuessballmatch vorzieh wenn nid grad FCB lauft, aber geile Wurschdsalat)...
und last but not least... d'Rio Bar
und last but not least... d'Rio Bar
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer