Baykal kann nur zentral spielen .....od. innenverteiger... hab ihn aber auch schonCaptain Sky hat geschrieben:Könnte Baykal eigentlich auch auf der Seite (zbs rechts) spielen?
als nummer10 gesehen
ich weiss nit was du am huggel gsesch was dä baykal nit hät.... ussert daser basler isch ...the kaiser. hat geschrieben:zersch muäs frankfurt ufschtygä, denn am argumänt huggel kunnt dr baykal nid verby.
mi verwundäräts eifach, dass är bi thun nid zum schtamm ghört, was mi bim longo pflogg aber au nid verwundäräd.
Hatte er bei Thun einen Stammplatz ?Pro Baykal Aimar hat geschrieben:naja baykal ist ungefähr 2 mal so gut wie huggel & smiljanic... und ich bin sicher wen gross einen spieler holt setzt er auch auf den jungen. der fcb braucht einen lupo-nachfolger... kein limitierten zerstörer auf der nummer6 !!!!!
mE der beste offensive Rechtsaussen in der CH, Calla ist zwar auch ganz gut, aber weniger konstantDelija hat geschrieben: Auch wenn mich jetzt bestimmt alle beschimpfen werden mir gefällt der Gygax![]()
Lachhaft. Ein überschätzter Hanswurst, der vor Allem mit Schauspielerei und Theater auf sich aufmerksam macht.Domingo hat geschrieben:mE der beste offensive Rechtsaussen in der CH, Calla ist zwar auch ganz gut, aber weniger konstant
rechtsaussen ist die grösste Schwachstelle in allen CH NLA-Clubs, könnte er die von dir genannten "Kinderkrankheiten" abstellen, wäre er sicher ein Thema, denn wenn man bedenkt, was wir auf rechtsaussen schon alles hattenGevatter Rhein hat geschrieben:Lachhaft. Ein überschätzter Hanswurst, der vor Allem mit Schauspielerei und Theater auf sich aufmerksam macht.
das widerum isch ou richtig, aber eigentlich geits mir nume drum weme bi aargouer vo zürcher red isch ebe der beni e richtige solothurner.Gevatter Rhein hat geschrieben:Aufgewachsen und wohnhaft in Münchenstein
Endlich wieder einmal eine apodiktische Gevatter-Aussage.Gevatter Rhein hat geschrieben:Lachhaft. Ein überschätzter Hanswurst, der vor Allem mit Schauspielerei und Theater auf sich aufmerksam macht.
leider einmal mehr eine 'brown noser'-aussage von erha zu einen statement vom GRerha hat geschrieben:Endlich wieder einmal eine apodiktische Gevatter-Aussage.
Absolut richtig und somit das definitve Ende aller Gygax-Diskussionen !
verdamminomol, zizou, was isch denn das für e agressive ton hüt am morge ?chef-teleboy hat geschrieben:leider einmal mehr eine 'brown noser'-aussage von erha zu einen statement vom GR![]()
![]()